BCW Shows: Mai 2010 - Juli 2010

Dies ist das Forum von "Berlin Championship Wrestling", kurz BCW. Die BCW ist die ortsansässige Farmliga der PCWA. In ihr kann u. a. zur Pflege von neuen oder alten, vorläufig nicht mehr benutzten Chars verwendet werden
Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 17:28
Beiträge: 1504

BCW Shows: Mai 2010 - Juli 2010

#1

Beitragvon Nani » Do 26. Aug 2010, 16:53

Wieder einmal haben die regionalen Fantasy Sendeanstalten Euch brave Leser bzw. Zuschauer im Stich gelassen und ein Fortschreiten der BCW-Geschichte verhindert. Aber vorbei ist Berlin Championship Wrestling noch nicht.

Im Anschluss könnt Ihr nun BCW Solitaire 139 lesen. Die Show wurde für den Mai angekündigt und soll fortan auch am 22.05. stattgefunden haben. Außerdem werden in nächster Zeit weitere BCW Show für den Zeitraum Mai bis August hier erscheinen.

Diese Shows werde ich aller nicht mehr so umfangreich gestalten wie bisher. Solitaire 139 wird noch einmal recht detailreich. Danach verzichte ich so weit wie möglich auf Sprache und bringe die unzähligen Details, die die BCW interessant, glaubwürdig und qualitativ hochwertig machen, in ein sparsameres Format.

Indes wünsche ich viel Spaß beim Lesen!

BCW - Solitaire 139 - Card

-1st Match-
Three Way Tag Team Match

Grey Photography (Donovan Grey & Andrey Grey)
vs.
Devils Little Helpers (Lyfe & Mr. Loveshow)
vs.
Los Magnificos (Edouardo Magnifico & Ernesto Magnifico)


***

-2nd Match-
Wrestling-Purist Challenge for the BCW Pure Council Wrestling Title

Indi Takado (c) vs. ???

*Anm.: Benedetto Gemino verkündete während der Veranstaltung, dass jeder neue PCW Champion, der den Titel im Rahmen so einer Challenge gewinnt, wenigstens 3 solche Challenges überstehen muss, ehe er das Konzept abschafft.
Dieses Match steht jedem frei, der daran teilnehmen will. Der Champion erfährt demnach erst vor dem Match, wer ihn herausfordert.

***

-3rd Match-
Six Men Elimination Match

Rafael Wantijew
vs.
José Antton Gutierrez
vs.
Ace Vega
vs.
Jimirion (c)
vs.
Felix Lucifer
vs.
Garfield Osiris


***

-4th Match-
Regular Single Match

Niclas Sunrise vs. Clive Walken

*Anm.: Zunächst wurde von Benedetto Gemino ein Tag Team Match Sunrise & Kender vs. Walken & Mallory angekündigt. Durch Kenders State Title Herausforderung wurde diese Ankündigung jedoch hinfällig, und das Match wurde stillschweigend in dieses Single Match abgeändert.

***

-Co Main Event-
"Golden Rights" Four Way Dance

Taru Jack Kobayashi (c)
vs.
Alec E. Rayze
vs.
Chester Grace (c)
vs.
Dr. Hass


***

-Main Event-
Four Way Elimination Match for the BCW State Title

"Free Man" Stephon Buzzcock (c)
vs.
"Latin Killer" Carlos Romires Kender
vs.
"The Serbian Hope" Marko Obradovic
vs.
"El Magnifico" Thomas Weird

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 17:28
Beiträge: 1504

#2

Beitragvon Nani » Do 26. Aug 2010, 16:56

BCW Solitaire 139
- Vom 22. Mai 2010 -
- Live aus dem Phoenix-Center der PCWA in Berlin -


Im Ring

--> Im Eröffnungssegment hat Taru Jack Kobayashi (begleitet von Zuben, Kiras und Indi Takad) den bislang größten Auftritt seiner BCW-Karriere. Der District Champion und neue Star der Religion of Anarchy gibt sich den neuen Spitznamen "The Scorpion" - mit Spott gegen seine verratene ehemaligen Freunde von "Day of the Scorpion".

Kobayashi: "Ich bin der strahlenste District Champion der letzten Jahre, aber ich bin nicht Euer Champion. Ich bin nicht Euer Super Star. Ich bin neu und unbekannt in diesem blutleeren Körper des Kapitalismus, - ich bin neu und unbekannt wie der Sohn von Frankensteins Monster."

Am Ende erscheint Rafael Wantijew und droht der Religion of Anarchy, dass sie selbst bei den War Games in eine unbekanntes Biotop eingetreten wären. Sie sind in die Hierarchie aufgestiegen, in der man innerhalb der BCW gerne überfallen wird. Was den "blutleeren Körper" angeht, so sei es Rafaels feste Überzeugung, dass "Körper nur solange blutleer wirken, bis jemand zu tief in sie hinein sticht."

Zuben beginnt zu Lachen und nimt Kobayashi das Mikro ab: Das Gerede über Blut habe seinen Frohsinn wiederentdeckt. In der Tat sei es komisch, dass Wantijew ihnen Angst machen will, wenn Rafael aktuell Dutzende Feinde in dieser Liga hat. Wer ihn wohl als Nächstes niederstrecke: die Religion selbst, Carlos Romires Kender, Niclas Sunrise, Jimmy Van Hearth, der "falsche Champion" Stephon Buzzcock oder der "wahre Champion" Kenneth Hewitt?

Rafael nickt und gibt zu denken, dass er jetzt seit über 2 Jahren der am Meisten gejagte Wrestler dieser Promotion ist. Niemand kenne die BCW besser als er. Er besitze den Stadtplan. Die Religion hingegen mache sich einen sehr kurzen Spaß mit blind und von Übermut betrunken über Treibsand zu fahren.

Zuben lacht erneut und ruft die BCW auf, alles aufzubieten was sie habe.
***
Backstage

--> Thomas Parker hält eine Promo in Gegenwart seines Freundes Daniel Cavendish. Der ehemalige Anführer von "Day Of The Scorpion", der bei der letzten Ausgabe von BCW Solitaire ebenso wie seine Kameraden von TJ Kobayashi betrogen wurde, redet zunächt über die "Wrestling-Purist" Stipulation, die er ja selbst eingeführt hat. Ihm ist es auch zu verdanken, dass die neuen Champions alle mindestens 3 Titelverteidigungen unter diesen Bedingungen durchführen müssen, ehe sie das Konzept abschaffen dürfen.

Heute Abend werde er dank dieser Stipulation selbst Neu-Champion Indi Takado herausfordern. Allerdings sind Thomas' Gedanken nicht 100%ig auf dem Titel, viel zu sehr schmerzt Kobayashis Verrat. Persönlich hofft Parker - entgegen seiner "geschäftlichen" Interessen -, dass Taru Jack sich in dieses Titelmatch einmischen wird.
***
-1st Match-
Three Way Tag Team Match
Referee: Tim Lewen

Grey Photography (Donovan Grey & Andrey Grey)
vs.
Devils Little Helpers (Lyfe & Mr. Loveshow)
vs.
Los Magnificos (Edouardo Magnifico & Ernesto Magnifico)


---> Ein abwechslungsreicher Kampf dreier erfahrener Tag Teams. Am Ende können die Greys Ernesto Magnifico mit dem Another Shade of Grey ausknocken. Edouardo schafft den Save. Dann werden alle 3 Männer geschickt von Mr. Loveshow abgelenkt, der damit Lyfe einen Sleeper Suplex an Ernesto zum überraschenden Sieg ermöglicht.

Nach dem Match geben sich die favorisierten Greys äußerst bestürzt und beginnen in Richtung der Helpers zu drohen. Aber die kehren Grey Photography einfach den Rücken zu und ziehen grinsend davon.

(***1/4; 11:17min)
***
Im Ring

--> Zu einem lauten Pfeifkonzert kommt Kenneth Hewitt in den Ring. Der Predator regt sichauf, dass er wieder einmal die War Games gewonnen hat und trotzdem alle nur über seine Niederlage gegen Obradovic reden. Die Fans nehmen das dankbar auf und starten "Serbian Hope"-Chants.

Hewitt nickt und bedankt sich bei den Fans, dass sie ihn einmal mehr daran erinnern, wieso er das tut was tut. Sie machen es ihm leicht, die Kleinen und Schwachen anzugreifen und sich die Träume anderer Wrestler als Trophäen um seinen Hals zu hängen. Aber andererseits haben sie ihn auch damals nicht unterstützt als Smartin Phynix und Niclas Sunrise auf seinen Träumen hier Stiefel geschnürt haben.

Kenneth werde es ihnen heimzahlen, denn bald würden auch die Fans anfangen ihn zu fürchten, und nicht mehr nur die anderen Wrestler. Heute Abend werde sich Hewitt aber damit begnügen das Geschehen rund um den State Title zu verfolgen. Denn auch der Teufel braucht mal Urlaub.

Nun nimmt der Predator den amtierenden State Champion unter Beschuss. Hewitt bezeichnet ihn als "lächerlichen Champion". Wantijew war der falsche Champion, hatte aber wenigstens Profil. Wantijew war schwächer als Hewitt, aber in seiner Beliebtheit ein würdiger Fokus für Kenneths unendliche Wut. Buzzcock sei profillos, talentlos und in jeder Beziehung austauschbar. Kenneth hat vor längerer Zeit einmal klar gestellt, dass er den herunter gekommenen State Championship erst dann nehmen wird, wenn die BCW ihm die Regentschaft aufdrängt. Hewitt ist sich zu gut, um den Titel zu jagen. Mit dieser Ideologie bietet er seiner strahlenden Großartigkeit einen Leuchtturm zum strahlen. Aber im Moment würde er den State Title nicht einmal geschenkt nehmen, wenn eine Witzfigur wie Buzzcock ihn trägt.

Das kommt davon, wenn man einem Mann wie ihm Jahre lang jede Chance verweigert... Buzzcock also ab heute wieder seine gute Unterwäsche tragen, denn "der mächtige Kenneth Hewitt" wird ihn gewähren lassen und sich nicht in den kleinen Konflikt zwischen Buzzcock und Wantijew einmischen. Die beiden Männer sollten ihre kurze goldene Ära in Hewitts Gnaden genießen.
***
Backstage

--> Es gibt einige Aufregung: Auf einer Herrentoilette hat offenbar jemand eine Vertrags-Kopie eines BCW Stars an die WC-Tür genagelt. Michael No berichtet vom Ort des Geschehens. Einige BCW Wrestler haben sich versammelt und regen sich über das Gehalt von Kenneth Hewitt auf. Clive Walken erzählt seinen Kollegen, dass Hewitt vor ungefähr 18 Monaten noch genauso viel verdient hat wie er (Clive) - Kenneths skrupellose, respektlose Art habe sich aber offenbar ausgezahlt.
***
-2nd Match-
Wrestling-Purist Challenge for the BCW Pure Council Wrestling Title
Referee: Lothar Schmidtke

Indi Takado (c) vs. Thomas Parker

---> Wie angekündigt fordert Thomas Parker Indi Takado heraus. Ein weiterer Herausforderer erscheint bei Takados erster Titelverteidigung nicht. Sowohl der Japaner als auch der Ire werden von ihren Tag Team Partnern begleitet.

Im Kampfverlauf attackiert Kiras Daniel Cavendish, der den Araber jedoch überraschend in den Griff bekommt und wiederholt gegen die Zuschauerabsperrung befördert. In der Ablenkung kommt Taru Jack Kobayashi die Rampe herab und wird unmittelbar von Parker angegriffen. Als Schmidtke den PCW Title Herausforderer vom District Champion trennt, setzt für ihn Daniel Cavendish nach.

Dies nutzt die Relegion jedoch zu einem gemeinsamen Überfall auf Parker, und nach dem Double Team Finisher gegen den ohnehin noch angeschlagenen Parker, kann der neue PCW Champion seinen Titel zum ersten Mal erfolgreich verteidigen.

(**3/4; 9:30min)
***
Post Match

--> Nach dem Match versammelt sich die Religion (Kobayashi, Kiras, Takado, Zuben) zu einem Beat Down am irischen Babyface nach. Cavendish schafft kurzzeitig den Save, wird dann aber ausgeschaltet. Man geht weiter auf Parker los. Schließlich sprintet Marko Obradovic mit einem Stuhl in den Ring und verjagt die Heels. Marko & Daniel positionieren sich schützend über Thomas Parker.
***
Backstage

--> Rafael Wantijew steht bei Michael No, der ihn auf die Auseinandersetzung miit Jimmy Van Hearth bei der War Games anspricht, durch die Wantijews letztlich das Match verloren hat. Michael selbst ist der Meinung, dass Jimmy sich nicht so hätte verhalten dürfen und Wantijews Ärger verständlich wäre. Rafael ist jedoch nicht verärgert. Er hat den Vorfall und das Match inzwischen abgehakt. Jimmy ins Team zu holen war ohnehin nicht seine Idee. Viel mehr wurde der Rock Star von Rayze und auch Obradovic empfohlen. Für die beiden wäre die Niederlage in den War Games auch deutlich schmerzlicher gewesen. Rafael habe einen guten Kampf geführt, ein 3/4-gutes Team gebaut, 8 Gegner ordentlich verhauen und dabei sogar noch einen großartigen Pinfall von Marko Obradovic an Kenneth Hewitt bestaunt. Bei so vielen Feinden habe er auch gar keine Zeit, sich um Enttäuschungen wie verorene Matches oder eben Van Hearth zu kümmern. Seine Priorität liegt immer noch auf Hewitt, Buzzcock und den Seven Chairs Council. Mit Van Hearth werde er nicht einmal mehr ein Gespräch verschwenden.

- Der Rock Star hat offenbar genug gehört. Offenbar stand er schon einige Zeit in der Nähe, nun stört er das Interview. Er schreit Wantijew, wie dieser ihn hinter seinem Rücken demontiere und nicht einmal einen Teil der Schuld selbst annimmt. JVH gibt zu, dass er bei den War Games ein paar Fehler gemacht hat, sieht die Schuld für alles Geschehene jedoch bei Wantijew. Immerhin war dieser der Captain, der Anführer, der Verantwortliche. Wantijew sei ignorant und respektlos, habe Jimmy von Anfang an nicht zugehört. Diese Respektlosigkeit habe schon "den großartigen" Elroy Omar Schmidtke zutiefst beleidigt und aus der BCW vertrieben. Rafael Wantijew sei ein Idol für die Fans und einer der besten Wrestler der Liga-Geschichte, aber hinter dieser Fassade steckt ein herzloser, egoistischer Mistkerl, der mit seiner Art Van Hearth blockiert hat. Nur darum musste Jimmy so handeln wie er bei den War Games tat. Nur darum hat ihr Team die War Games verloren.

Schwer schnaufend starrt Jimmy Van Hearth Rafael Wantijew in die Augen. Wantijew wirkt verärgert, aber nicht aggressiv. Statt zu antworten dreht er sein Gesicht Michael No zu und fragt in einem etwas mürrischen Tonfall, "Du hast die >Goldene Regel der BCW< doch schon mal gehört, oder?"
Michael No bejaht zögernd. Darauf wendet sich Wantijew von No und Van Hearth ab und meint über die Schulter in Richtung des Interviewers:

"Das Interview ist zu Ende. Ich verschwende mit diesem Idioten nicht mehr meine Zeit."

Der ehemalige State Champion verlässt das Bild. Zurück bleibt angespanntes Schweigen. Hinter Van Hearths glasigem Blick scheint es zu kochen. Ohne dass Michael noch einen weiteren Kommentar wagt, dreht sich der Rock Star ab und verlässt ebenfalls das Bild. Nach einigen weiteren Sekunden atmet Michael No tief aus, und wendet sich dann ans Publikum:

"Liebe Zuschauer, die besagte >Goldene Regel< ist Bestandteil der Urban Language in der BCW. Es ist sozusagen eine geflügelte Richtlinie, die jedem neuen oder Gast-Wrestler hier bereits am ersten Tag von erfahrenen Kollegen nahe gelegt wird. Diese >Goldene Regel< besagt, nun ja, dass man es mit gutem und anständigem Verhalten in dieser Liga niemals weit bringen wird, und... gewissermaßen... ähm... dass nur regelrechte Psychopathen reelle Chancen auf den BCW State Championship haben."
***
-3rd Match-
Six Men Elimination Match
Referee: Christian Weiß

Rafael Wantijew
vs.
José Antton Gutierrez
vs.
Ace Vega
vs.
Jimirion (c)
vs.
Felix Lucifer
vs.
Garfield Osiris


---> Das Match startet mit Gutierrez', Vegas und Osiris's gemeinsamer Attacke auf den Top Star dieser Ansetzung, dem ehemaligen State Champion Rafael Wantijew. Felix Lucifer versucht dann Gutierrez mit einem Rollup zu überraschen und die gemeinsame Offensive löst sich auf. Felix Lucifer wird übrigens zu Beginn des Matches unter dem Spitznamen "The Graveraver" angekündigt. Sein Goth/Tecno-hybrides Gimmick und die Attacke gegen Gutierrez reichen dem Neuling für die zweitlautesten Pops neben Rafael Wantijew.

Dieser wird ab jetzt nur noch von Ace Vega bearbeitet. Die Sorrow-Maske versucht hartnäckig bereits nach nicht einmal einer Minute eine Sensationsentscheidung via Rolling Spear an Wantijew. Doch der Mann aus Kasun duckt den Spear ab und nimmt Vega direkt im Anschluss in den Dragon Sleeper. Eine unterhaltsame Szene, denn Vega und Wantijew nutzen dies zu einer schauspielerisch unterhaltsamen Zwischeneinlage. Am Ende - nach Ansetzen der Submission - klopft der Ekel-Heel jedoch ab.

Die übrigen Teilnehmer halten deutlich länger durch. Besonders auffällig ist die neue Einstellung des Garfield Osiris, fka. Benjamin Färber nun in agäyptischer Glamour-Kleidung. Der schnelle Athlet weicht erfolgreich nahezu jedem Angriff anderer Wrestler aus. Fast erlebt Osiris hier seinen großen Durchbruch, als der totale Underdog Felix Lucifer eine seiner Kopfscheren blockt und Garfield in einem Small Package pinnt!

Nach 7 Minuten feiert Felix Lucifer den ersten echten Erfolg seiner BCW-Karriere. 15 Sekunden später kassiert er 2 Throat Punches und einen harten Chokeslam von Jimirion, und muss im Torture Rack des Monsters aufgeben.

Die finalen Drei Rafael Wantijew, Jimirion und José Antton Gutierrez bestreiten ein atmosphärisches Matchfinale. José Antton Gutierrez agiert hierbei als der ultimative Heel und es wird deutlich, dass die Allianz des Angel Of Deaths mit BCWs "Establishment" (hier: Jimirion) vorbei ist. Der Mann mit dem "mechanischem Herzen" setzt Jimirion mit brutalen Ellbows zu, der dafür Einiges an Zuschauer-Unterstützung erhält.

Schließlich kommt es zu einem Blow Off zwischen Rafael Wantijew und José Antton Gutierrez. Die beiden Männer liefern sich einen erbitterten Fight, in dem sie zwischenzeitlich harte Moves des Gegners no-sellen. Überraschend streckt Gutierrez Rafael dann mit einem Yakuza Kick nieder. Der Mann aus New Mexico nimmt Wantijew in den Walking Death Valley Driver ... doch die kontert Rafael unerwartet mit einer Huancanrana Into Pin zum Three Count!!!

Wantijew behält einmal mehr die Oberhand über Gutierrez. Doch der Angel Of Death setzt sofort nach und attackiert Wantijew auch nach dem Ausscheiden noch weiter. Auch Jimirion bekommt einige Kicks ab. Securities stellen sich schließlich zwischen Gutierrez und den beiden - inzwischen wieder stehenden - verbliebenen Matchteilnehmern. José verlässt die Halle und Wantijew/Jimirion haben sich wieder gegen einander gewendet.

Auf einmal entert Jimmy Van Hearth in einem Security Hemd den Ring. Er stiehlt sich an Christian Weiß vorbei und an die beiden kämpfenden Gegner an. Als Rafael Jimirion gerade auf die Matte befördert hat, verpasst Van Hearth Wantijew plötzlich einen EKO!!!

Schon ist der Rock Star wieder aus dem Ring und marschiert zum Kommentatorenplatz. 10 bis 12 Sekunden vergehen, ehe Wantijew wieder auf die Beine kommt, nun allerdings mit den Augen nach Jimmy Van Hearth suchend. Als er ihn erspäht, nimmt Rafael Kurs. Doch Jimirion rammt ihn von hinten kommend in die Ringecke und schafft einen Einroller ... für Drei!!!

Jimirion pinnt sensationell BCW Top Star Rafael Wantijew!

Jimmy Van Hearth ist freudig überrascht. Er argumentiert nicht groß, sondern verkündet, dass er nicht Rafael Wantijew und Andere auf sich rumtrampeln lasse. Dann marschiert Jimmy jubelnd ab. Rafael Wantijew ist angepisst und nimmt die Verfolgung auf. Doch abermals erscheinen Securities und blockieren eine potenzielle Revanche Attacke. Inzwischen sprintet Chester Grace in den Ring und feiert mit seinem Tag Team Partner den großen Sieg.

(***1/4; 16:53min)
***
Backstage

--> Garfield Osiris konfrontiert Felix Lucifer. Osiris sucht einen Tag Team Partner, da in nächster Zeit einige Tag Team Title Matches angekündigt seien. Lucifer lobt Garfields Look, weigert sich aber mit ihm ein Team zu bilden. Immerhin habe der ehemalige Red Viper vor einigen Wochen seinen Langzeit-Tag Team Partner übel hintergangen. Osiris lacht Lucifer aus und meint, Felix könne es sich nicht aussuchen. Er solle froh sein, wenn jemand mit festem Vertrag wie Osiris ihn anspricht. Niemand sonst wird mit Felix teamen wollen. Der Neuling ist jedoch sehr zuversichtlich im Falle einer Gelegenheit leicht einen starken Partner zu finden. Im Gegensatz zu Garfield Osiris sei Felix nämlich sozialfähig.

Lucifer geht ab, woraufhin Osiris abermals wiederholt, dass Felix es sich nicht aussuchen könne.
***
Backstage

--> Desmond Mallory schießt in einer Promo gegen Niclas Sunrise und dessen Protegé Carlos Romires Kender. Als er Clive Walken vor seinem heutigen Match gegen Sunrise hypen will, übernimmt das Clive lieber selbst. Er hat Jahre lang hart in der BCW gearbeitet, könne heute aber kaum etwas vorweisen. Vor einer halben Stunde habe er schwarz auf weiß gelesen, wie sehr man ihn für seinen bescheidenen Arbeitsethos übervorteilt hat. Das wird nicht so weiter gehen! Wenn er heute Niclas Sunrise besiegt, wird das der erste Schritt in der Karriere die er VERDIENT.
***
Backstage

--> Thomas Weird steht bei Michael No für ein Interview zu seiner heutigen Main Event-Teilnahme. Als Michael seine Anmoderation beendet und Weird das Mikro entgegenstreckt, drängt sich Ernesto dazwischen und nimmt es ungefragt an sich. Der Nino Del Asesino hält selbst eine Promo darüber, dass er der schnellste Wrestler dieser Company ist und JEDEN anderen Wrestler der BCW mit seinen überraschenden Attacken pinnen könnte. Als Konsequenz wolle er auch endlich mal einen BCW State Title Shot.

Edouardo entreißt seinem aufdringlichen jüngeren Brüder das Mikro, um es Thomas zurückzugeben. Der ältere Magnifico rät Weird zur Vorsicht, denn noch nie wären echte Chancen auf Wrestlingruhm in der BCW so schwer zu erreichen gewesen. Deshalb werden Edouardo und Ernesto ihm in Notlage den Rücken frei halten.

Der beliebte Youngster gibt sich jedoch bescheiden: Es sei für ihn eine unbeschreibliche Ehre heute im Main Event um den State Title anzutreten. Das Match und die "Erfahrung" seien bereits so beeindruckend für ihn, dass er heute garantiert nicht als (moralischer) Verlierer nach Hause fahren wird. Seine "Brüder" bräuchten sich keine Sorgen um ihn zu machen, er sei doch schon im Paradies!

Nach dieser jugendlich starken und euphorischen Ansage verlässt Thomas das Bild. Ernesto ruft ihm hinterher, "Ich soll mir Sorgen machen??? Allein dafür turn ich nachher auf Carlos' Seite!"
***
-4th Match-
Regular Single Match
Referee: Samuel Lawrence

Niclas Sunrise vs. Clive Walken

---> Ein offenes, spannendes Match mit sehr viel Technik. Walken verkauft sich gegen Sunrise sehr gut. Am Ende zeigt sich jedoch die Main Event-Erfahrung Sunrises. In einem 2-sekündigen toten Winkel des Ringrichters holt das Living Highlight den Sieg mit dem Last Sunrise.

(***1/4; 11:43min)

--> Nach dem Match wird Niclas Sunrise auf der Rampe vom White Dragon Henning Benedikt Jorgensen attackiert. Der Dragon ist außer sich vor Zorn. Am Ring kann Sunrise einem Kick ausweichen und sich in Sicherheit bringen. Der Dragon nimmt sich stattdessen ein Mikro und brüllt Sunrise hinterher, dass er ihn "verraten" hätte. Wochen lang habe HBJ aus Sunrise eingeredet und ihm gute Ratschläge gegeben. Aber das Living Highlight verschwende seine Karriere immer noch neben seinen Freunden Carlos, Andrey und Donovan. Die größte Demütigung für den Dragon sei jedoch, dass Sunrise seinem Protegé Kender das Spotlight überlassen habe. Deshalb fordert er Niclas für die kommende Show heraus, um den Zorn aus sich und vielleicht etwas Vernunft in Sunrise hinein zu prügeln.

Sunrise kann sich nun nicht mehr zurückhalten. Er nimmt sich doch noch ein Mikro, aber nur um HBJ zu verkünden, dass dieser den Verstand verloren habe. Dann gibt Sunrise sein Mikro auch wieder ab und verschwindet backstage. Vereinzelte Zuschauer chanten "Give us more!".
***
Backstage

--> Chester Grace sucht Jimmy Van Hearth auf, der zunächst einen Überfall vermutet. Grace beteuert jedoch, dass er gekommen sei um Jimmy seine Freundschaft anzubieten. JVH wiegelt ab. Er habe Jimirion nicht geholfen, weil er Dead And Prettys oder gar Stephon Buzzcocks Freundschaft möchte. Das ganze BCW Establishment sei ihm suspekt. Als Rocker bevorzugt er das Rebellentum. Aber Wantijew habe sich diese blutige Nase gründlich verdient...

Grace zeigt Verständnis und betont, dass er von Jimmy keine weiteren Zugeständnisse erwartet. Es geht Chester nicht nur um den Eingriff an sich. Er empfand es als viel beeindruckend, WIE Jimmy Rafael Wantijew attackiert hatte. JVH habe "einen tollen Style". Jimmy nickt und lächelt erstmalig: Selbstverständlich habe er einen "tollen Style", - er habe immerhin von dem Besten im Business gelernt. Grace meint, er selbst habe auch einige Weisheiten übrig, und schlägt vor, dass sie sich nach der Show treffen um zu bereden, wie sie diese Liga "besser" machen könnten.
***
Backstage

--> Alec E. Rayze sitzt zusammen gekauert in seiner Kabine. Der Hüne scheint am Boden zertört. In ungewohnt zittriger Stimme stammelt er vor sich hin: Bei den War Games habe er versagt, er sei das schwächste Glied gewesen, und noch schlimmer, Kenneth Hewitt habe es geschafft ihn von dem Monster der BCW in einen jämmerlichen Underdog zu verwandeln.

Dann hört Alec plötzlich auf zu zittern. Er schaut sich auf den Puls, hält dann sein pochendes Handgelenk an das rechte Ohr. Es vergehen 2, 3 Sekunden andächtigen Schweigens. Dann spricht Rayze wieder in seiner dröhnenden Stimme:

"Du hast Recht. Ich kann gar nicht das schwächste Glied gewesen sein. Ich habe in meinem Lieben noch nichts gemacht, das ich nicht wirklich gewollt habe. Zeig mir, was ich will!"

Dann sticht sich Alec plötzlich eine Rasierklinge in die Fingerkuppe. Etwas Blut quillt hervor, das er auf dem Handrücken verteilt. Alec schaut auf den roten Spiegel seiner Seele herab...

...lächelt, und sagt,

"So-so. Interessant."

Der Slicer steht von seinem Hocker auf und es wird zum Ring geschaltet.

***
Im Ring

--> Taru Jack Kobayashi kommt als Erster zum Ring. Dr. Hass folgt.

Als Letztes wird Alec E. Rayzes Musik angespielt, doch der Slicer erscheint nicht. Benedetto Gemino erscheint an seiner Stelle auf der Bildfläche und reduziert den Co Main Event zu einem Three Way Dance, denn Alec E. Rayze habe eben ohne Rücksprache die Halle verlassen. Einen Ersatzmann wolle Gemino nicht nominieren...

...doch nur Sekunden später ertönt Rafael Wantijews Musik. Der Ex-State Champion marschiert zu großem Jubel in die Halle. Vor Gemino bleibt er kurz stehen. Der MiA hebt drohend seinen Zeigefinger und ordert Rafael schließlich zurück in den Backstagebereich. Wantijew lacht Benedetto aber nur aus und steigt in den Ring.

Während die drei legalen Matchteilnehmer passiv bleiben informiert Rafael Ringsprecherin Wiegandt, dass ihm das Booking und das Management egal seien. Er nehme hiermit den Spot des Slicers ein. Und entgegen der Anweisung des Manager of Internal Affairs wird dies offenbar akzeptiert.
***
-Co Main Event-
"Golden Rights" Four Way Dance
Referee: Tim Lewen

"The Icon" Rafael Wantijew
vs.
"The Scorpion" Taru Jack Kobayashi (c)
vs.
"The Republican Warrior" Chester Grace (c)
vs.
Dr. Hass


---> Dieser Kampf wird mit sehr vielen stiffen Aktionen geführt. Rafael Wantijew wirkt sehr dominant, aber auch Taru Jack Kobayashi agiert hier fast wie ein Main Eventer. Außerdem kommt es zu einigen skurrilen Szenen mit Dr. Hass. Das BCW Urgestein wirkt mehrmals verwirrt, ändert inmitten seiner Ringstrategie die Taktik oder schlägt wahllos um sich. Nach etwa 12 Minuten strauchelt der bereits recht angeschlagene Doktor ohne außergewöhnliche Fremdeinwirkung. Rund 30 Sekunden später sackt in der Mitte des Rings zusammen und verharrt dort reglos in knieender Position. Durch die Intenstität seiner Gegner bleibt dieser Zustand jedoch ungenutzt. Chester Grace steckt einen Pedigree von Wantijew und einen Double Arm DDT von Kobayashi ein.

Dann bricht aus, denn Jimmy Van Hearth erscheint abermals in der Halle. Die Fans reagieren gemischt. Kaum hat er sich Wantijew genähert, stürzt sich der Mann aus Kasun auf seinen War Games-Partner. Kobayashi will die Gelegenheit nutzen und in den Ring zurückkehren. Auf dem Apron packt er bereits Chester Grace, der sich mit Schlägen wehrt. Da dreht sich Wantijew noch einmal um, springt neben TJ auf den Apron und schlägt die beiden Köpfe seiner Gegner hart gegen einander.

Kobayashi stürzt benommen vom Apron. Jimmy Van Hearth hat dafür die Gelegenheit und überrumpelt Rafael Wantijew, dieses Mal erfolgreich. Chester Grace taumelt in den Ring und stößt dabei an Dr. Hass. Der schreckt mit einem Uppercut nach oben und lässt den Hard Plex folgen. Dr. Hass ist nun wieder komplett bei sich, steht unter Strom. Er packt Chester Grace und nimmt ihn in die Pain Maker Submission. Den brutal angezogenen Finisher kann der US-Amerikaner nicht einmal 3 Sekunden widerstehen. Er gibt auf, und damit gewinnt Dr. Hass die vierten Golden Rights.

(***1/2; 15:05min)
***
Backstage

--> In der Kabine des Establishments machen sich Stephon Buzzcock und die Helpers Lyfe und Loveshow darüber lustig, dass ausgerechnet Dr. Hass die Golden Rights gewonnen hat, und dabei offenbar nicht einmal fit ist. Buzzcock freut sich, dass er keinerlei Skrupel kennt, sonst müsste er Hass seinen Championship aus reinem Mitleid auch noch schenken. Gemino applaudiert seinem Champion und verkündet jovial, dass Wantijews Niederlage in diesem Match diese Show zu etwas ganz Besonderem gemacht hat.
***
-Main Event-
Four Way Elimination Match for the BCW State Title
Referee: Samuel Lawrence

"Free Man" Stephon Buzzcock (c)
vs.
"Latin Killer" Carlos Romires Kender
vs.
"The Serbian Hope" Marko Obradovic
vs.
"El Magnifico" Thomas Weird


---> Vor Matchbeginn hält Stephon Buzzcock noch eine Promo, in der er auf die verbalen Attacken durch Kenneth Hewitt vom Anfang der Show eingeht. Stephon sei schon lange in der BCW, länger als Kenneth. Kenneth war bei seinem Debüt ein blauäugiger Feigling, später ein treuseliger Feigling und heute sei er ein Feigling, der seine Aggressionen an Anderen auslässt. Nicht so Stephon. Er war schon immer cool und hatte jede Menge Selbstbewusstsein. Darum habe er Kenneths Einschüchterungsversuche auch längst durchschaut, denn Hewitt sei immer noch das gleiche verletztliche Kind wie vor 4 Jahren.

Mit seiner "Ideologie" liefert sich Hewitt nur eine Ausrede, wieso er eben NICHT der amtierende BCW State Champion ist. Buzzcock sei hingegen voll und ganz furchtlos. Er WOLLE sogar, dass gefährliche Typen auf ihn Jagd machen. Das sei der erste Schritt für ihn, um auf den Rücken der größten Wale im Ozean zu absoluter globaler Berühmtheit zu "surfen".

Carlos Romires Kender applaudiert dem Free Man für seine Worte und adressiert selbst auch noch ein paar Beleidigungen in Richtung Hewitt. Dann durfte Ringrichter Samuel Lawrence den Gong läuten.

Die Faces sehen in den ersten Minuten sehr gut aus, was auch daran liegt, dass sich Buzzcock vereinzelt aus dem Ring zurückzieht. Dann spielen die Heels jedoch ihren Trumpf aus: ihre Allianz.

Buzzcock und Kender isolieren Thomas Weird und demontieren ihn mehrere Minuten lang nach Strich und Faden. Der Teenager wird zwar 2 mal von Obradovic vor einem Pinfall gerettet, ist der 2on1 Konstellation jedoch nicht gewachsen. Obradovic hat auch durch diese Allianz eine starke Phase, denn er behauptet sich mitunter gegen beide Gegner, Kender und Buzzcock. Schließlich läuft es auf eine Konfrontation zwischen dem Serben und dem amtierenden State Champion hinaus. Der Free Man kann nach 14 Minuten einen Free Man Frog Splash zeigen. Der folgende Pinfall wird jedoch von Thomas Weird vereiltet. Mit unnötig verächtlicher Härte verlagert Buzzcock den Kampf aus dem Ring und setzt Thomas schwer zu. Im Ring will Kender Obradovic eliminieren. Doch der Serbe fightet sich zurück und dominiert den Latin Killer etwa eine Minute lang. Dann kann Kender ihn aus dem Nichts heraus in einen Burning Hammer kontern und nach dem Corkscrew Neckbreaker pinnen.
(16:21min)

Kender feiert seinen Erfolg und macht sich darüber lustig den "Predator-Bezwinger" besiegt zu haben. Buzzcock wirft ihm Thomas Weird vor die Füße und fordert Carlos auf, auch den Youngster zu eliminieren. Tatsächlich hält sich der Buzzcock bis zum nächsten Pinfall aus dem Match heraus. Die anfängliche Dominanz des Latin Killers im Ring hält jedoch nicht an. War er zu Matchbeginn noch überfordert, beweist Thomas ab der 18. Minuten zunehmend Nehmer-Qualitäten. Anfänglich freut sich Kender offenbar, dass er Weird im Ring zerlegen kann. Doch dann wird Carlos unruhig, will seine Kräfte für das Finale gegen Buzzcock sparen. Tatsächlich bietet er nach 21 Minuten Thomas einen Deal, er solle besser am Boden bleiben. Weird, der leicht an der Augenbraue blutet, starrt ihn nur verständnislos an und geht in den Angriff über. Kender steckt nun selbst Einiges ein. Auf die Gegenattacken des ehemaligen District Champions reagiert Weird stets sehr intensiv und getroffen. Dennoch kommt der junge Deutsche immer wieder auf die Beine. Nach 26 Minuten exekutiert er einen starken Super Kick und setzt gar zum Tornado DDT an. Kender kann ausweichen und prügelt nun unbesonnen und strategielos. Zwei Mal kann sich Weird japsend aus den heftigen Schlägen befreien. Beim dritten Mal... nimmt er Kender kurzerhand in ein Total Package... und pinnt ihn! Erst nach mehreren Sekunden kann Samuel Lawrence Carlos Romires Kender klar machen, dass er eben gepinnt wurde. Der Latin Killer ist entsetzt. Weird kommt halb wieder auf die Beine, und scheint ebenfalls erst jetzt zu kapieren, dass diese Defensivreaktion ihm eben einen Pinfall im State Title Match eingebracht hat.
(26:59min)

Carlos Romires Kender rastet aus und möchte Weird nun attackieren. Doch Lawrence hält ihn davon ab und erhält Unterstützung von anderen Referees und Sicherheitsleuten. Der schreiende Kender wird aus der Halle getrategen. Im Ring schaut ein verdutzter Thomas Weird zu Stephon Buzzcock auf, der nun über ihm steht. Der State Champion lächelt zu Weird herab, als ob er diesen Matchverlauf erwartet hätte ... oder als ob es ihm egal ist. Stephon zieht sich zurück und gibt Weird etwa eine Minute Erholungszeit. Höhnisch fragt er Thomas sogar, ob er endlich bereit sei.

Weird antwortet mit einem Schlag ins Gesicht! Und Stephon hat genug von den Mind Games. Der Kampf beginnt von Neuem. Buzzcock dominiert das Match deutlich und steckt auch die Offensiven des Youngsters relativ problemlos weg. Dennoch scheint er ihn durchaus ernst zu nehmen. Der Free Man vermeidet nahe Kontakte und geht gezielt auf die Oberschenkel seines Herausforderers los. Im Finale dieses State Title Matches wirkt Thomas keineswegs mehr wie der junge Rookie, sondern wie ein talentierter Nachwuchsstar, nur 3 unwahrscheinliche Sekunden entfernt von einer außerplanmäßigen Sensation.

In der 36. Minute kann gibt Thomas noch einmal Alles: Plötzlich zaubert der Youngster eine Serie spektakulärer Offensivaktionen hervor. 80 Sekunden lang gehen die begeisterten Fans wellenförmig mit den High Impact Moves mit. Dann setzt ein brutaler Spine Buster Buzzcocks der Offensivserie ein Ende. Stephon klettert auf das Top Rope und exekutiert den Free Man Frog Splash. Thomas versucht auszuweichen, ihm fehlt nun jedoch die Beinmuskulatur. Der Pinfall wäre Formsache, doch vor Drei fängt Weird Samuels Arm in der Luft ab.

In einer skurrilen Szene blockiert Thomas die reguläre Entscheidung und verlängert so das Match. Der sichtlich beeindruckte Lawrence diskutiert mit Weird, dessen Schultern trotzdem noch am Boden lagen. Doch inzwischen ist Stephon Buzzcock wieder auf das Top Rope geklettert. Abermals springt er den Frog Splash, trifft den mit Lawrence diskutierenden Weird hart im Rücken und zeigt erneut das Cover. Dieses Mal ist Thomas ausgeknockt. Samuel Lawrence schaut Buzzcock böse an, geht dann aber auf die Matte und zählt den Three Count zur Titelverteidigung.

Im Anschluss steht Stephon Buzzcock auf, klopft sich den Staub von der Ringmontur, setzt ein Lächeln auf und präsentiert seinen BCW State Title der buhenden und größtenteils noch immer Thomas Weird anfeuernden Audience.

(****; 37:44min)
***

*********
Biggest Pop:
1. Rafael Wantijew
2. Thomas Weird
3. Dr. Hass
4. Marko Obradovic
5. Clive Walken


Biggest Heat:
1. Kenneth Hewitt
2. Stephon Buzzcock
3. Taru Jack Kobayashi & Religion of Anarchy
4. Carlos Romires Kender
5. José Antton Gutierrez
Zuletzt geändert von Nani am Do 26. Aug 2010, 17:09, insgesamt 10-mal geändert.

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Dez 2006, 19:52
Beiträge: 2375
Wohnort: Groß Oesingen... Weltmetropole
Kontaktdaten:

#3

Beitragvon Cowboy James Hauke » Do 26. Aug 2010, 17:15

Sehr schöne kurzweilige Show und ich bin froh, dass ich endlich wieder BCW lesen durfte. Die Situatiom um das Dreick Wantijew, Buzzcock und Hewitt spitzt sich zu. Könnte Hass das nutzen?

Was ist mit dem Slicer los?

Gute Show!
"I like the dog. If he can't eat it, or fuck it, he pisses on it. I can get behind that."

I can't wait for Miss Ellen to see what a raging lesbian I am! (Stan Marsh, South Park)

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#4

Beitragvon Kevin Smash » Do 26. Aug 2010, 18:08

Volle Zustimmung war wirklich sehr unterhaltsam zu lesen und war vor allem schön wieder was zu lesen aus der BCW! Schade dass es nicht geklappt hat mit dem Main Event Sieg von Weird, aber war trotzdem ein klasse Match und er kann stolz auf das erreichte sein :)

Ansonsten wie Hauke schon sagte, die Situation um Wantijew, Hewitt und Buzzcock wird immer interessanter. Man freut sich auf eine Fortsetzung.

Tolle, kurzweilige Show! Daumen nach oben!
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 17:28
Beiträge: 1504

#5

Beitragvon Nani » So 29. Aug 2010, 20:12

Weiter geht es für den Monat Juni:

BCW - Solitaire 140 - Card


-1st Match-
Four Way Tag Team Match

Taru Jack Kobayashi (c) & Kiras
vs.
Carlos Romires Kender & Donovan Grey
vs.
Desmond Mallory & Clive Walken
vs.
Marko Obradovic & Daniel Cavendish

***
-2nd Match-
Wrestling-Purist Challenge for the BCW Pure Council Wrestling Title

Indi Takado (c) vs. ???
***
-3rd Match-
Regular Single Match

José Antton Gutierrez vs. Thomas Weird
***
-4th Match-
Regular Single Match

Niclas Sunrise vs. The White Dragon
***
-Co Main Event-
Four Way Tag Team Elimination Match for the BCW Tag Team Titles

Dead And Pretty (c)
vs.
Doctors Lab
vs.
Felix Lucifer & Mystery Partner
vs.
Devils Little Helpers

***
-Main Event-
Regular Single Match

Rafael Wantijew vs. Jimmy Van Hearth[/center]

BCW Solitaire 140 - Vom 12. Juni 2010

- Live aus dem Phoenix-Center der PCWA in Berlin -


--> Die Show beginnt mit Rückblicken auf Stephon Buzzcocks Titelverteidigung und dem Co Main Event-Sieg von Dr. Hass, durch den er neuer Inhaber der "Golden Rights" ist. Anschließend wird auf die Top Storylines eingegangen: Jimmy Van Hearth hat Rafael Wantijew praktisch den Krieg erklärt und man munkelt über eine möglichen Allianz mit Buzzcocks "BCW Establishment". Außerdem hat Stephon Buzzcock auf eine Drohung Kenneth Hewitts keinen Rückzieher gemacht und sich selbst verbal über die beiden BCW Aces Hewitt und Wantijew gestellt.

--> Thomas Weird kommt zum Ring und bedankt sich bei den Fans für ihren Support in seinem ersten großen Match (er unterlag 1on1 dem amtierenden Champion Buzzcock). Anschließend stellt er sein Licht unter den Scheffel und erklärte, er habe nicht besonders gut sondern eher durchschnittlich gekämpft. Er sei leider sehr durchschnittlich, auch wenn er sich um Besserung bemühe. Dann brachte er verbal seine Freunde die Magnificos sowie die Babyfaces Obradovic, Clive Walken und Desmond Mallory over. Diese Männer wären deutlich weiter als er, sähen besser aus und hätten mehr Persönlichkeit. Thomas werde es den Fans nicht übel nehmen, wenn sie ihn demnächst wieder vergessen und dafür lieber die genannten Wrestler feiern. Er werde immer dankbar für ihren Support sein.

Weird war von Anfang an sehr over. Seine bescheidene Promo stachelte die Zuschauer erst recht zu immens lauten "You are awesome"-Sprechchören an.

--> Backstage liefern sich vor ihrem Match Mallory und Walken eine intensive Diskussion. Das Chameleon ist offenbar sauer, dass Clive sich bei einem BCW-Meeting der Ligen-Tag Teams nich genug eingebracht hat und sie daher nicht im Titelmatch stehen. Walken bekräftigt, dass seine Priorität im Singles Bereich liegt. Er möchte Sunrise besiegen und damit endlich wieder einen großen Erfolg haben, wie damals als er mehrfach das damalige Ace Smartin Phynix pinnen konnte.
***
-1st Match-
Four Way Tag Team Match

"The Scorpion" Taru Jack Kobayashi (c) & Kiras
vs.
"Latin Killer" Carlos Romires Kender & Donovan Grey
vs.
"Chameleon" Desmond Mallory & Clive Walken
vs.
"Serbian Hope" Marko Obradovic & Daniel "The Dice" Cavendish


---> Ein flotter Eröffnungskampf. Taru Jack Kobayashi holt den Sieg nach dem Kobayashi-Maru an Carlos Romires Kender. Dieser konnte zuvor Clive Walken mehrmals übel zusetzen. Am Ende schaltete Walken Kender mit dessen eigenen Finisher, dem Corkscrew Neckbreaker, aus. Kurz darauf staubte Kobayashi den Sieg mit einem Double Foot Stomp vom Top Rope ab.

Notes:
* Carlos Romires Kender hält vor Matchbeginn eine Kurz-Promo, in der er sich über den Sieg von Dr. Hass bei Solitaire 139 lustig macht. Damit würden die Golden Rights auch im vierten Mal verschwendet (Anm.: Inhaber waren bislang Rafael Wantijew, José Antton Gutierrez & Jimmy Van Hearth; Van Hearth konnte sich mit den Rights "nur" die BCW Tag Team Titles sichern, Wantijew & Gutierrez forderten jeweils State Champion Niclas Sunrise heraus und unterlagen). Mit Stephon Buzzcock als Champion gebe es für Carlos aber keine Notwendigkeit die Rights zu holen und die schwarze Serie zu beenden.

* Marko Obradovic steht einmal mehr im Mittelpunkt des Matches und kann u.a. Kiras mit dem Reverse Round House Kick ausknocken, mit dem er bei Solitaire 138 sensationell Kenneth Hewitt gepinnt hat.

(***1/2; 12:07)
***
--> Steal und (die noch immer vertragslose) Honey Pot gehen nebeneinander zur Cafeteria des Phoenix Centers. Steal doziert ihr BCW-Geschichte und führt sich dabei gleichberechtigt mit Dr. Hass, 3-Fachchampion Mahaila, Phynix und Sunrise auf. Honey Pot erwähnt zwischendurch, dass sie einen Klienten sucht, aber Steal nicht "auf ihrem Niveau" ist. Der "Your Personal God" interpretiert diese Beleidung für sich positiv und beginnt gerade davon zu reden, wie er einst ein junges Tag Team namens "Grey Photography" um die BCW Tag Team Titles bezwingen konnte (Anm.: tatsächlich hat die Steal Section damals alle Kämpfe verloren), - als die beiden an der Cafeteria-Tür einen angepinnten Aushang vorfinden.

An diesem Aushang befindet sich eine Liste mit dem Vertragsstatus (Laufzeit & Vertragsart: Fest/PPA) und einer offensichtlich vom höheren BCW Management verfassten Notiz über den Wert des Workers! Steal rastet aus, als er neben sich die Attribute "Senior Member" und "overrated" vorfindet. Honey Pot liest die Bemerkung mit höchster Aufmerksamkeit. - Tatsächlich weiß keiner der anwesenden Angestellten, wer die Liste in den letzten Minunten dort aufgehängt hat. Ringrichter Tim Lewen erscheint und will die Liste vernichten, worauf mit Ace Vega, Nick Profanity und Steed Tätzlaw zusätzliche Wrestler erscheinen und ein Streit beginnt.

--> Garfield Osiris kündigt an, ebenfalls zum Co Main Event zu erscheinen. Wenn Felix Lucifer erwartungsgemäß keinen Partner findet, wird er selbst einspringen. Er schleimt außerdem in die Richtung von State Champion Stephon Buzzcock und Manager of Internal Affairs Benedetto Gemino, dass die Vergabe von Titelmatches an bislang eher unbekannte Wrestler hervorragendes Management wäre.

--> Rafael Wantijew regt sich in einem kurzen Interview mit Ikara darüber auf, dass Jimmy Van Hearth ihn bei Solitaire 139 zwei Mal attackiert hatte und ihn nun offenbar provozieren will. JVH hätte sein eigenes Versagen bei den War Games und Wantijew damit verbundene Ablehnung einfach schlucken sollen. Aber offenbar habe der Rock Star bei Elroy Schmidtke gelernt, dass man Alles persönlich nehmen müsse, als wäre man der Mittelpunkt der Welt. Zwar habe Wantijew eigentlich Wichtigeres zu tun, aber die Attacken Van Hearths lassen ihn keine andere Wahl. Zurückziehen könne sich ein Mann auf seinem Card-Niveau leider nicht. Aber bei nächster Gelegenheit, so nimmt sich Rafael vor, wolle er sich mal eine Liste mit allen Todfeinden machen, damit er bei seinen Fehden nicht der Übersicht verliert.
***
-2nd Match-
Wrestling-Purist Challenge for the BCW Pure Council Wrestling Title

Indi Takado (c) vs. Ace Vega vs. Thomas Parker

---> Parker galt im Vorfeld als "verletzt". Trotz Verletzung fordert er Takado abermals heraus. Am Ende kann der Japaner Thomas jedoch aufgrund des angeschlagenen Zustands via Crossface besiegen. Parker gibt dabei keineswegs auf: Referee Christian Weiß bricht das Match zu Thomas' Schutz bei Bewusstlosigkeit des irischen Grapplers ab.

(**1/2; 6:32min)
***
--> Zuben steht backstage vor einem Fernseher und kostet die Szenen aus dem Match voll aus. Mit dem Hünen Kiras (der wieder seine arabisch-japanische Hybrid-Kriegsmaske trägt) im Rücken hält er es für einen Grund zum Lachen, wenn Menschen unterlegen sind und zerstört werden. Er verzeichnet es als "Erfolg" der Religion of Anarchy Thomas Parker offenbar so schwer verletzt zu haben, dass er einen geistigen Schaden davon getragen hat und nun verletzt in seine Kämpfe geht. Aus der körperlichen und seelischen Zerstörung kleiner Gegner werde die Religion die Kraft gewinnen sich neuen Gegnern zuzuwenden und diese aus dem Inneren ihrer Hirne auszurotten wie eine Schwarze Pest.

Taru Jack Kobayashi ist noch einmal kurz im Bild zu sehen. Der District Champion streichelt den Belt über seiner Schulter wie eine Katze, und korrigiert Zuben: Für ihn wären die Szenen ebenfalls ein Spaß, aber er möchte seine ehemaligen Freunde noch viel, VIEL tiefer verletzen, denn durch sie könne er die Tausenden von Ratten im Zuschauerblock der BCW direkt schockieren.

--> Jimmy Van Hearth steht auf eigene Initiative zu einem Interview bei Ikara. Er bestätigt Wantijews Behauptung, dass er die BCW Icon "provozieren" möchte. Aber Wantijew habe ihn auch verbal zutiefst beleidigt, zuletzt mit seiner Ignoranz bei Solitaire 139. Rafael hat sich darüber beschwert, dass Jimmy ihm nun in den Rücken fällt, aber wann habe Wantijew bitte JEMALS an andere Menschen gedacht oder auf Leute Rücksicht genommen, die in der Card über ihm stehen? Zum Schluss wiederholt der Rock Star noch einmal, dass Wantijew in der Card eindeutig über ihm steht und in der BCW eine Ikone ist. Aber den "schwachen" Menschen hinter dieser Fassade wolle er nun "ans Tageslicht zerren und anschließend kleinschlagen wie ein Hotelzimmer! Yeah!"

--> Thomas Weird macht sich gerade auf den Weg zu seinem Match. Edouardo Magnifico wünscht ihm dafür Viel Glück. Nur Ernesto wandert unruhig in der Kabine auf und ab. - Bei allem Wahren was Thomas gesagt hat, als er die Magnificos in seiner Promo am Anfang der Show over gebracht hat, ist es am Ende Thomas Weird, der heute Abend ein Single Match, während Ernesto wieder keine Gelegenheit bekommt sich zu beweisen.

***


-3rd Match-
Regular Single Match

José Antton Gutierrez vs. Thomas Weird

---> Thomas Weird kann in diesem Match sehr gut mithalten. Mit mehreren unfairen Mitteln stört der Angel Of Death jedoch Thomas' Kampffluss. Zum Schluss kann Gutierrez eine Offensive Weirds hart auskontern und mit dem Walking Death Valley Driver die Entscheidung herbei führen. Beim Cover versucht Thomas abermals die Hand des Ringrichters abzufangen, aber Gutierrez fängt diesen Versuch seinerseits ab und rammt Thomas' Handgelenk auf die Ringmatte.

***


--> Im Anschluss an das Match stürmt Carlos Romires Kender in den Ring und attackiert Thomas Weird. Der Latin Killer verpasst dem Youngster mehrere Chair Shots, als Strafe für seinen ungebührlichen Pinfall an Kender im Solitaire 139-Main Event. Nach knapp einer Minute kommen die Magnificos zum Save in den Ring gerannt. Doch José Gutierrez fällt ihnen in den Rücken, verpasst Edouardo ebenfalls den WDVD und bearbeitet dann gemeinsam mit Kender Thomas und Ernesto. Schließlich konnt Edouardo wieder auf die Beine und in Besitz des Stuhls. Während Carlos Romires Kender flüchtet und sich "feiern lässt", kommt es zum Staredown zwischen den Gran Padrino und José Gutierrez, der Kender hier offenbar aus reiner Boshaftigkeit unterstützt hat. Höhnisch bietet José Edouardo auch noch einen Handshake...

--> Benedetto Gemino ist im Gespräch mit Devils Little Helpers zu sehen. Loveshow sichert Gemino zu, dass sie Dead And Pretty im Auge behalten werden, damit dem jungen Team nicht der Erfolg zu Kopf steigt. Im Gegenzug bittet Loveshow um die Unterstützung Benedettos, denn er möchte einen Shot auf den District Title. Gemino reagiert schwammig und ohne feste Zusage. Aber er hat offenbar eine "gute Nachricht", denn er sei kurz davor eine "große Verpflichtung" abzuschließen, die das Establishment weiter stärken wird.

--> Backstage wird Rafael Wantijew von den Greys, Donovan und Andrey, attackiert. Der Angriff scheint für den Mann aus Kasun unerwartetet gekommen zu sein, aber er kann sich dennoch sehr effektiv schützen. Eine Securities können Grey Photography schließlich abschirmen. Donovoan regt sich auf, dass Rafael offenbar noch nicht genug Feinde hätte oder einfach die Aufmerksamkeit bräuchte. Andrey zeigt ein Blatt Papier und ruft, "Du hättest wissen müssen, dass wir nicht so blöd sind und im Dunkeln rumtappen. Erst Hewitts Vertrag, dann diese alberne Liste... Mit den Anderen kannst Du das machen, aber niemand bricht in unsere Privatssphäre ein!"

Wantijew kommt wieder auf die Beine und stellt fest, dass offenbar noch ein kritisches Dokument an eine Tür genagelt wurde. Die Greys halten das für eine Finte und behaupten, dass sie WÜSSTEN, dass Wantijew dahinter steckt. Rafael habe den nötigen Einfluss, die nötige Schlitzohrigkeit und er sei der antiauthoritäre Punk #1 der BCW. Rafael bedankt sich für das Kompliment und bittet die Greys das Schriftstück mal für Alle vorzulesen, um die Tragweite transparent zu machen. Die Greys flippen daraufhin erst recht aus und drohen Wantijew, dass sie sehr viel gefährlicher sind als die "Kinderspielplatzterroristen" der Religion of Anarchy.

***


-4th Match-
Regular Single Match

Niclas Sunrise vs. The White Dragon

---> Sunrise besiegt den Dragon nach gezielter Bearbeitung der Beine clean mit einem Side Sharp Shooter.

Nach dem Match erscheint Clive Walken und stellt eine Herausforderung an Niclas Sunrise. Das Living Highlight lehnt ausdrücklich ab und wendet sich zum Gehen. Ein für sein zurückhaltendes Naturell relativ wütender Walken zieht die Parallele zwischen sich und seinem ehemaligen Tag Team Partner Carlos Romires Kender. Letzteren hat Sunrise freiwillig over gebracht. Wenn Sunrise Walken das Gleiche verweigert, wird Clive sich eben selbst over bringen, indem er Niclas Sunrise verletzt. Sunrise kehrt noch einmal zurück und empfiehlt Walken dort zu bleiben wo er aktuell ist. Sein Mangel an Ehrgeiz sei auch etwas Gutes. - Dann wird Sunrise plötzlich hinterrücks vom White Dragon attackiert. HBJ tritt wütend auf das Living Highlight ein. Clive Walken steht unbeteiligt daneben. Dann attackiert er plötzlich den Dragon! Nach mehreren harten Suplessen nimmt er ihn in eine Submission und bringt HBJ ein zweites Mal an diesem Abend zum Abklopfen. Demonstrativ hält er die Submission, bis Sicherheitskräfte ihn vom Dragon entfernen.

(***; 9:23min)

***


--> Kenneth Hewitt bringt in einer Promo die Religion of Anarchy over, die nicht nur sehr viel den Anarchismus perfektioniert haben als er selbst, sondern sich zielsicher auf seine Seite gestellt haben. Dazu gehöre Charakter, wobei auch Charakterlosigkeit Charakter bedeutet, - sogar sehr viel mehr als diese ekelhafte Nettigkeit, die ihn einst zurückgehalten hat. Man müsse im Leben nun einmal böse sein, um respektiert zu werden. Zuben und seine 3 Männer würden ihn jedoch nicht nur fürchten = respektieren, sie lieben ihn regelrecht. Und das findet Kenneth witzig...

--> Clive Walken wird von Michael No und Desmond Mallory (unabhängig von einander) befragt, was mit Sunrise und HBJ eben passiert sei. Walken redet von der verbalen Demütigung durch Sunrise und dass sich der White Dragon zum letzten Mal in ihre (seine und Mallorys) Fehde gegen die Sunrise Clique eingemischt hat. Mallory scheint Clives Verhalten nicht zu gefallen, aber er verkneift sich einen Kommentar.

--> Für den Co Main Event erscheint Garfield Osiris als Gastkommentator. Er lästert, dass niemand sonst mit Felix Lucifer ein Tag Team bilden möchte. Lucifer debütiert dann einen großen hageren Mann mit schwarzen Locken und etwas traurigen schwarzen Augen. Er wird als "The Greek Gladiator" Virgile Herakles vorgestellt, und Osiris regt sich darüber auf, dass Lucifer keinen BCW-ler an seine Seite geholt hat, sondern einen Extern.

***


-Co Main Event-
Four Way Tag Team Elimination Match for the BCW Tag Team Titles

Dead And Pretty (c) (Chester Grace & Jimirion)
vs.
Doctors Lab (Dr. Hass & Dr. Himsley)
vs.
"The Graveraver" Felix Lucifer & "The Greek Gladiator" Virgile Herakles
vs.
Devils Little Helpers (Lyfe & Loveshow)


---> Chester Grace eliminiert Felix Lucifer nach dem "Tourette Syndrome", einem Implant Neckbreaker. (10:11min) Ein Auftritt von Grey Photography ermöglicht Dr. Himsley sich für den geschwächten Dr. Hass einzuwechseln und Lyfe mit einer Double Underhook Powerbomb zu bezwingen. (14:42min) Dead And Pretty schafft schließlich die Titelverteidigung, als Dr. Hass mehrere Minuten nach einem "Tourette Syndrome" wieder ominös stolpert und Gleichgewichtsstörungen zeigt. Jimirion chokeslammt ihn daraufhin hart und fährt den Sieg ein.

(****; 24:29)

Notes:
* Obwohl Dead And Pretty als Heels agieren und die brandneuen BCW Establishment-Shirts tragen kriegen sie relativ gute Pops. Am Ende kriegen die beiden finalen Teams Applaus für ihr Match.

* Nach dem Ausscheiden von Lucifer/Herakles ärgert sich Garfield Osiris, dass dies heute die Chance auf einen Titelgewinn gewesen wäre. Er kündigt an sich ebenfalls einen Tag Team Partner zu suchen und Lucifers neuen Partner mit ihrer ersten Handlung zu verletzen.

* Es gibt nach dem Co Main Event relativ viele Diskussionen über Dr. Hass' merkwürdiges Verhalten. Bei Solitaire 139 waren viele Fans noch von gespielten Schwächeanfällen ausgegangen. Dieses Mal sieht es jedoch so aus, als würde das fester Bestandteil seines In Ring-Gimmicks. Douglas Himsley hingegen wirkt in diesem Match körperlich sehr eindrucksvoll und konzentriert.

***


--> Jimmy Van Hearth kommt für den Main Event zum Ring und verspricht via Mikro, dass er den Top Star heute Abend besiegen wird. Rafael Wantijew erscheint dann in der Halle. Da Jimmy Van Hearth heute Abend so unbedingt gegen ihn kämpfen möchte, sagt Rafael das Match hiermit ab! Nachdem Van Hearth bei Solitaire 139 mit miesen Tricks gespielt hat, schuldet Wantijew dem Rock Star fortan mit den gleichen Mitteln zu arbeiten. Außerdem hat einer ihrer Partner unter der Demütigung in den War Games sehr viel mehr gelitten als Wantijew, und möchte das gerne an Jimmy auslassen...

***


-Main Event-
Regular Single Match

"Rock Star" Jimmy Van Hearth vs. "Slicer" Alec E. Rayze

---> Van Hearth will diesen Kampf offenbar nicht führen und bietet Alec E. Rayze einen Handshake. Doch Rayze scheint zu sehr von seiner Demütigung bei den War Games zerfressen um Jimmy zu erkennen, und verhält sich ganz wie ein Monster. Nach einem dennoch ausgewogenen Match greift Stephon Buzzcock mit einem Belt Shot gegen Rayze ein, und ermöglicht Jimmy Van Hearth den EKO am Slicer. Kurz vor dem Three Count stürmt aber Kenneth Hewitt in den Ring und verursacht mit einem brutalen Kick in Van Hearths Gesicht den Matchabbruch.

(***1/2; 14:26min)

***


--> Kenneth Hewitt lädt Stephon Buzzcock in den Ring ein. Der Free Man schüttelt jedoch den Kopf: Allerdings wirkt er nicht ängstlich, er scheint sich einfach nicht von Hewitt rumkommandieren lassen zu wollen. Daraufhin wirbelt Kenneth zu Van Hearth herum und verpasst ihm den Predator Piledriver. Während er JVH mit einem Knie choket wiederholt er seine Einladung, dieses Mal erst recht ohne jeden Respekt vor dem State Champion. Statt Buzcock stürmt nun jedoch Chester Grace in den Ring, gefolgt von Jimirion und Devils Little Helpers. Der Tourette Warrior stößt Hewitt zu Van Hearths Save in die Ringecke... - und Kenneth lacht nun erst recht über die "Feigheit" Stephon Buzzcocks, der erst nach Ankunft des übrigen Establishments in den Ring steigt.

Stephon Buzzcock bleibt jedoch ganz relaxed, macht ein paar coole Wortspiele und erklärt anschließend, Kenneth sähe aus wie Crocodile Dundee in der Großstadt. Genauso veraltet wären auch seine Sprüche über die vermeintliche fehlende Glaubwürdigkeit des Free Man. Und selbst Kenneths "Horror History" mit den nachweislich meisten schockierenden Events laufe bei Stephon ins Leere, - denn er Horrorfilme waren für ihn immer mehr etwas zum Lachen.

Nun ergreift der unbeeindruckte Kenneth Hewitt das Wort. Er unterstellt, dass Buzzcock dadurch berühmt werden möchte, dass er Hewitt - den größten Star seiner Zeit - zu einer Änderung seines Master Planes veranlasst. Buzzcock sehne sich offenbar - bewusst oder unbewusst - danach seinen State Championship um Hewitts Hüfte zu schnallen. Die Erklärung? Jeder Mensch ginge halt anders mit dem Unvermeidlichen um! Und in der BCW sei Hewitt "Gevatter Tod".

So betrachtet wäre Stephons Verhalten verständlich und Kenneth Hewitt würde es akzeptieren, wenn Buzzcock ihm jetzt, hier und heute, den BCW State Title schenkt, ohne unnötiges Leiden. Ehe die verdutzten Männer des Establishment reagieren können, fährt Jimmy Van Hearth empor und attackiert Kenneth Hewitt. Doch Stephon Buzzcock lässt den Fight beenden, indem Lyfe & Jimirion Van Hearth von Hewitt weg zerren.

In dem Augenblick erscheint Rafael Wantijew am Entrance. Er fordert den State Champion in kurzen Worten auf, ob er nicht seinen Titel gegen ihn (Rafael) verteidigen wolle. Dann wendet er sich mit einem Grinsen Kenneth Hewitt zu und bemerkt, sein Größenwahn passe sehr gut zu seinen Schuhen & "Wir sehen uns dann beim Main Event der nächsten Supercard!". Zuletzt beglückwünscht er Jimmy Van Hearth zu seinem "Beitritt" zum BCW Establishment und teilt ihm die gute und die schlechte Neuigkeit mit: Die Gute, bei seiner Tollpatschigkeit gegenüber Freunden wird es ihm womöglich noch gelingen versehentlich den State Title von Stephon Buzzcock zu gewinnen. Die Schlechte, Rafael hält ihn immer noch für einen Vollidioten, der die Zeit nicht wert ist.

Die versammelten Heels (und Van Hearth) schauen wütend auf Wantijew und bedeuten ihm, er solle aufhören dumme Witze zu machen und ebenfalls in den Ring kommen. Wantijew lehnt jedoch ab: Er wolle lieber am Entrance stehen bleiben, denn "im Ring wäre ich viel zu nahe an Alec E. Rayze, und der steht mit einem verdammten glühenden Schühreisen hinter Euch...!"

Irritiert drehen sich die Heels zur anderen Seite und sehen dort den Slicer auf dem Apron stehen. Im selben Augenblick hebt Rayze ein an der Spitze glühendes Schühreisen empor und deutet auf die Männer im Ring. Mit wirrem Blick beginnt er einen unbekannten Abzählreim und deutet dabei nacheinander auf die verschiedenen Männer im Ring. Unvermittelt ist die Sendung zu Ende.



***


Biggest Pop:
1. Rafael Wantijew
2. Thomas Weird
3. Doctors Lab
4. Dead And Pretty
5. Alec E. Rayze


Biggest Heat:
1. Kenneth Hewitt
2. Stephon Buzzcock & BCW Establishment
3. Religion of Anarchy
4. José Antton Gutierrez
5. Carlos Romires Kender
Zuletzt geändert von Nani am So 29. Aug 2010, 20:21, insgesamt 5-mal geändert.

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#6

Beitragvon Kevin Smash » So 29. Aug 2010, 21:32

Wieder eine sehr schöne Show. Hat sich gut gelesen :)

Der Arme Thomas...immer muss er Prügel einstecken :D Aber ich bin sicher irgendwann platzt ihm der Kragen und dann geht es Leuten wie Romires an selbigen :D
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13556
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#7

Beitragvon CJ » Mo 30. Aug 2010, 13:57

The Greek Gladiator Virgile Herakles? Wie geil :D
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 17:28
Beiträge: 1504

#8

Beitragvon Nani » Sa 16. Okt 2010, 23:46

BCW - Solitaire 141 - Card


-1st Match-
Regular Tag Team Match

Felix Lucifer & Virgile Herakles vs. Garfield Osiris & Mystery Partner


-2nd Match-
Four Way Dance

Steed Tätzlaw vs. Kiras vs. Daniel Cavendish vs. Ernesto Magnifico


-3rd Match-
Wrestling-Purist Challenge for the BCW Pure Council Wrestling Title

Indi Takado (c) vs. ???


-4th Match-
Regular Single Match

"Angel of Death" José Antton Gutierrez vs. "The Republican Warrior" Chester Grace


-Co Main Event-
Three Way Dance

"Living Highlight" Niclas Sunrise vs. The White Dragon vs. Clive Walken


-Main Event-
Regular Tag Team Match

"The Icon" Rafael Wantijew & "Predator" Kenneth Hewitt
vs.
"Rock Star" Jimmy Van Hearth & "Free Man" Stephon Buzzcock (c)


BCW Solitaire 141 - Vom 03. Juli 2010

- Live aus dem Phoenix-Center der PCWA in Berlin -


--> Die Show beginnt mit einer In Ring Promo von Doctors Lab. Dr. Hass bleibt jedoch die meiste Zeit stumm und überlässt Dr. Douglas Himsley das Reden. Himsley hält eine regelrechte Hasspredigt gegen "seinen" Berufsstand, mit dessen konservativen und wohlhabenden Werten er sich nicht identifiziert. Dann gibt er noch eine Kampfansage an die vielen versnobten Tag Teams der BCW ab: Dead And Pretty, Grey Photography, Devils Little Helpers. Er habe die Niederlage im Titelmatch von Solitaire 140 immer wieder im Kopf durchgespielt und ist äußerst unzufrieden damit...

Dr. Hass beschließt das Segment mit einigen merkwürdigen Paar-Reimen über Rafael Wantijew, Kenneth Hewitt und Stephon Buzzcock. Seine Worte könnte man als komplett lächerlich einstufen, - wenn er nicht vor kurzem die "Golden Rights" gewonnen und damit Anspruch auf ein Titelmatch seiner Wahl hätte.
***
--> Backstage sieht man das "BCW Establishment" selbstbewusst durch die Katakomben marschieren. Offenbar kommen sie direkt aus einem Fitnessstudio. State Champion Stephon Buzzcock hat eine unbekannte dunkelhäutige Schönheit an seiner Seite. Buzzcock, die Unbekannte, Chester Grace, Jimirion, Lyfe und Loveshow begeben sich ins MiA Büro von Benedetto Gemino.
***
--> Nach dem Einzug der Faces Felix Lucifer und Virgile Herakles erscheint Garfield Osiris und beschimpft Lucifer, dass er nicht Garfields Angebot angenommen hat. Dafür werde Osiris mit seinem NEUEN Tag Team Partner die beiden BCW-Neulinge aus dem Ring fegen...
***
-1st Match-
Regular Tag Team Match

Felix Lucifer & Virgile Herakles vs. Garfield Osiris & Ace Vega

---> Das Duo Osiris / Vega zieht sehr viel Heat und dominiert das Match mit Heel Taktiken. Dann überrascht Lucifer Osiris jedoch mit einer unfairen Aktion: Felix pustet Osiris bunten Nebel ins Gesicht, befördert ihn anschließend gegen Ace Vega (in der Ringecke) und rollt den ehemaligen Red Viper zum Three Count ein.

Die beiden Neulinge Lucifer & Herakles feiern ihren Außenseiter-Sieg, werden dann aber von Vega & Osiris attackiert und im Ring zerstört.

(8:28min)
***
--> Benedetto Gemino kommt mit seinem BCW Establishment zum Ring: Mr. Loveshow, Chester Grace, Lyfe, Jimirion und Nera Angelina (so wird die attraktive Schwarze vorgestellt). Es fehlt also lediglich Stephon Buzzcock, dessen Championship jedoch auf der Schulter seines neuen Valets Nera Angelina liegt. Gleich vorneweg bestellt er die folgenden 3 Angestellten in den Ring, wenn diesen etwas an einer BCW-Karriere liegt: Honey Pot, Indi Takado und Thomas Weird. Die Produktionscrew werde ihnen natürlich keine Musik einspielen, um Geminos Stimme nicht zu überdecken.

Benedetto Gemino hält eine Lobesrede auf die BCW unter Champion Buzzcock und den Seven Chairs Concil, dessen visionäres Management die BCW von einem madigen Loch wie unter Phynix oder Sunrise, in eine professionelle Top Liga verwandelt hat. Die Fans wären natürlich dumm und könnten nicht immer alles sehen was besser wäre. Das würde Gemino ihnen auch nicht zum Vorwurf machen, sie könnten es ja nicht ändern.
Auf das anschließende Pfeifkonzert hin wirkt Gemino verwirrt und führt ein Beispiel für den Fortschritt in der "BCW Culture" an: Philanthrop Stephon Buzzcock habe ihm (Gemino) beigebracht, nicht mehr länger in beengenden Dimensionen wie Rache oder Mitleid zu denken. Wie der Free Man, der damals die Verletzung seines Freundes Chuck Ian Diaz durch José Antton Gutierrez ungesühnt ließ, werde Gemino sich künftig um mehr Fairness und Gerechtigkeit bemühen. Dazu habe er Takado, Pot und Weird herausrufen lassen...

Lediglich Thomas Weird ist artig - wenn auch etwas verunsichert - der Aufforderung gefolgt. Gemino lässt ihn jedoch achtlos stehen und ruft die erstgenannten Honey Pot und Takado heraus. Die honigblonde Diva erscheint publikumswirksam erst jetzt und provoziert die Aufmerksamkeit, der Weird eher ausgewichen ist. Im Ring begutachtet sie Nera Angelina und meint über die "Titelträgerin", dass sie ihr im Gegensatz zu Ikara und Ringsprecherin Wiegandt gefalle. Honey und Benedetto verstehen sich so gut wie 2 Giftschlangen, die sich gegenseitig als nicht-fressbar eingestuft haben. Gemino will zunächst ausloten, was Pot alles für den BCW Vertrag würde, den sie zuletzt stets forderte. Pot lässt Gemino auf dem Riff ihrer Selbstsicherheit auflaufen und signalisiert Kompromissbereitschaft, sofern Gemino ihr eine feste Position in der BCW gibt und ihr zugleich Souveränität zugesteht. Am Ende scheint Gemino etwas wütend zu sein, dass Honey Pot nur mit ihren "Talenten" argumentiert und sich nicht einmal mit ihrem fehlenden Status in der BCW einschüchtern lässt. Passend dazu skandieren einige vergnügte Fans den Vorschlag "Azuuubiii. Azuuubiii."

Nachdem Gemino Pot versichert, dass er sich wieder bei ihr melden wird, marschiert Honey Pot wieder ab und Gemino stellt fest, dass Takado ihn erwartungsgemäß lieber ignoriert. Der Manager of Internal Affairs erklärt daraufhin, dass die heutige Wrestling-Purist Challenge die letzte ihrer Art sein werde, unabhängig davon ob Takado den Titel erfolgreich verteidigt oder nicht. Indem Indi nicht aufgetaucht sei, habe der Japaner jedes künftige Mitspracherecht um seinen Titel verwirkt...

Nun ist Thomas Weird dran. Gemino gibt vor Thomas bis jetzt übersehen zu haben und macht sich über Weirds Ringpräsenz lustig. Der Youngster ergreift zur Irritation Geminos jedoch das Wort: Er wisse dass er besser den Mund halten solle und er hat allergrößten Respekt vor Geminos Macht und langjährige Erfahrung, aber wenn Gemino ihn nur demütigen wolle, werde er einfach gehen. Thomas sagt, er könne unfreundliche Menschen nicht leiden, und bekommt dafür einen Babyface-Pop.

Gemino erinnert Thomas Weird in einem vorwurfsvollen Tonfall daran, dass er Thomas einst eingestellt und stets gefördert hat. Doch offenbar habe die gute Behandlung Geminos Weird nicht gut getan. Sein Titelgewinn und die jüngsten Erfolge seien Thomas eindeutig zu Kopf gestiegen und hätten aus ihm einen arroganten, abgehobenen Emporkömmling gemacht, der an seinen eigenen Hype glaube.

Das Publikum reagiert mit Gelächter und Beschimpfungen auf die Worte Geminos. Der Manager of Internal Affairs schafft es dann aber Thomas (der zunächst nur milde lächelt) doch noch zu treffen, indem er ihn fragt, wieso er immer öfter & länger ohne Aufforderung zu einer Promo in den Ring kommt. Benedetto unterstellt Weird, dass er Gefallen an seiner vorgeschobenen Bescheidenheit hat. Genau DAS sei aber sein Weg sich als etwas Besseres zu betrachten.

Als Thomas Weird zögert, kündigt Gemino an ihn als "Warnschuss" zu suspendieren. Bei Solitaire 142 dürfe Thomas einen Kampf gegen Lyfe bestreiten. Sollte er in diesem Kampf jedoch zu selbstgefällig auftreten, werde Gemino ihn fristlos aus dem BCW-Roster feuern. Sollte Weird dabei die Arme still halten und dem Rookie-Experten Lyfe Respekt erweisen, werde Gemino die Suspendierung zurücknehmen und Thomas hätte immernoch ein "reines Führungszeugnis".

Zum Schluss wendet sich der MiA an die Fans und kündigt ihnen an, dass es künftig keine "parteiische Politik" in der BCW geben werde. Champion Buzzcock wolle Fairness, ohne Grenzen und ohne Mitleid. Auch ein verkapptes Talent wie Thomas Weird bekommt also seine Chance zum Durchbruch.
***
--> Rafael Wantijew wandert gemeinsam mit Marko Obradovic durch den Backstagebereich und gibt dem jungen Serben Tipps, wie er den Krieg effektiv zur Religion of Anarchy tragen kann. Marko müsse die Mittelsmänner umgehen und endlich Zuben selbst attackieren, wenn er etwas erreichen wolle. Dazu dürfe Obradovic sich gerne ein paar Tricks bei Rafael abschauen.

Ikara kommt hinzu und bittet Wantijew um ein Interview. Der Mann aus Kasun willigt flirtend ein. Auf den heutigen Main Event angesprochen lacht der Ex-Champion und meint, er habe sich Proteste gegen offensichtlich provokante Ansetzungen schon längst abgewöhnt. Im schlimmsten Fall werde Rafael bei dieser Handicap-Konstellation mal wieder von Allen Prügel einstecken. Aber das habe ihn noch nie abgeschreckt.
"Zugegeben, Hewitts an Geisteskrankheit grenzende Arroganz hat in den letzten Monaten für jede Menge Unterhaltung gesorgt, aber Angst habe ich vor Dir genauso wenig wie Respekt, Herr Predator."

Stephon Buzzcock hingegen habe ihn vor einigen Monaten mit unfairen Mitteln den BCW Title abgenommen. Natürlich sei Wantijew damals verdammt sauer gewesen, aber in der BCW müsse halt jeder ums Überleben kämpfen. Heute Abend werde Stephon von ihm den Respekt bekommen den er verdient (bei dem Wort "Respekt" deutet Wantijew auf seine Faust). "Seven Chair Council... Benedetto Gemino... BCW Establishment... Ihr versteckt Euch hinter Eurem Aushängeschild Buzzcock. Aber auch ein Buzzcock hat keine Chance gegen eine "Buzz Saw". Ich werde mir die Spitze meiner Karriere nicht von ein paar Anzugträgern besudeln lassen."

Zum Schluss richtet die BCW-Ikone einen Appell an alle Opfer von Hewitt, Gemino oder dem "7CC-Franchise", diese Leute seien nur dann in der Lage sie untenzuhalten, wenn man sie fürchtet. "Zeigt diesen arroganten Wahnsinnigen einfach keinen Respekt mehr. Klar, Ihr werdet dafür in Unterzahl Schläge einstecken, Euer Blut schmecken oder bedroht werden. Aber vorher werdet Ihr nicht erkennen, welche Menschen Ihr wirklich seid!"

Ohne einen Kommentar zu Jimmy Van Hearth abzugeben verlässt Wantijew darauf (gemeinsam mit Obradovic) das Bild.
***
-2nd Match-
Four Way Dance

Steed Tätzlaw vs. Kiras vs. Daniel Cavendish vs. Ernesto Magnifico

---> Kiras ist in diesem Match der dominierende Mann. Steed Tätzlaw steht allerdings mehrmals kurz vor dem Sieg, indem er die Überreste des Arabers ausnutzt. Daniel Cavendish dreht gegen Ende gegen den arabischen Hünen auf und verpasst ihm einen spektakulären High Cross Body über die Zuschauerabsperrung. Als Steed Tätzlaw mit einem Armbar gegen den "Nino Del Asesino" abstauben will, rollt Ernesto den Altstar in einen Cradle und holt so überraschend den Sieg.

Notes:
*Vor dem Match unterstellt ein sichtlich verärgerter Steed Tätzlaw den Fans, dass sie ihn nicht mehr respektieren, nur weil in der starken BCW der letzten Jahre manchmal nicht mithalten konnte. Im Match greift der Altstar dann zu einigen unfairen Mitteln.

*Nach dem Match behauptet Ernesto mehrmals lautstark, mit seiner Agilität könne er JEDEN Wrestler in der BCW - wenn schon nicht dominieren - dann jedoch überraschend pinnen.

(9:21min)
***
--> Stephon Buzzcock befindet sich in einem relaxten Zwiegespräch mit Benedetto Gemino und spricht ihn auf die Mind Games gegen Thomas Weird an. Gemino ist darauf sehr stolz und möchte den Youngster ausbremsen. Das Ganze sei eine Idee der Devils Little Helpers. Buzzcock fragt Gemino, ob dieser Weird quälen oder steuern wolle? Gemino besinnt sich und behauptet, dass er einen Plan hätte Thomas innerhalb weniger Monate für die eigene Zwecke einzukassieren. Unter Stephons strahlend klugen Augen scheint Gemino von dieser Behauptung nach nur wenigen Sekunden nicht mehr so überzeugt zu sein. Doch schließlich lächelt der Champion und beglückwünscht Gemino zu dessen Schlauheit.
***
--> Ein ominöser Trailer wird eingespielt, offenbar von dem geheimen Informanten der seit einigen Monaten immer wieder BCW-Interna öffentlich macht. Mit einer verzerrten Stimme erzählt er von einigen Umstrukturierungen in PCWA/BCW in den letzten Jahren, die keiner mehr nachvollziehen kann. So sei auch das Eigentümerschaftsverhältnis zwischen PCWA und BCW nicht mehr durchschaubar. Verbunden durch ein Labyrinth aus Verträgen sowie gemeinsamen Fernsehverträgen ist die Einheit der beiden Ligen inzwischen möglicherweise nur noch virtuell?! Der Seven Chairs Council habe die BCW übernommen wie in einer feindlichen Übernahme. Doch wie kann das sein? Hat die PCWA das gewusst?
***
--> Vor Indi Takados Titelverteidigung verkündet Zuben im Ring, dass die WP-Challenge heute eingestampft wird - und zwar nach einem Sieg Takados. Nachdem der schmierige Kapitalist Gemino ihnen diese Genugtuung bereits genommen hat, werde die Religion jedoch noch weiter gehen: Der einzige 4-fache Pure Council Wrestling Champion Indi Takado werden den Championship nach dem Match zum Golf von Mexiko fliegen und ihn dort endgültig in den öligen Fluten erträken.

Hinzu kommt, so Zuben, dass der verletzte Thomas Parker kürzlich für 2 Shows suspendiert worden, nachdem er zuletzt ohne sportlichen Atest angetreten war. Die jämmerlichen Versuche des "ehemaligen Day Of The Scorpion" den Pure Council Wrestling Title wieder zurückzuholen wären also am Ende. Zuben beginnt lauthals zu lachen...

...da ertönt plötzlich die Musik eines DotS-Mitglieds, das seit Taru Jack Kobayashis Verrat nicht mehr in der BCW zu sehen war: der vormalige PCW Champion Parasite! Zuben bleibt das Lachen im Halse stecken.
***
-3rd Match-
Wrestling-Purist Challenge for the BCW Pure Council Wrestling Title

Indi Takado (c) vs. Parasite

---> Im Gegensatz zu den RoA-Feinden Parker und Cavendish scheint Parasite der Verrat Kobayashis inzwischen egal zu sein. Stattdessen überrascht er Takado mit Verrücktheit und unvorsehbaren Angriffen. Die (z.T. etwas ekligen) Gesten und Geräusche des Gimmicks sind beim Publikum sehr beliebt. Takado geht hingegen systematisch gegen die Beine Parasites vor. Schließlich lässt sich der Japaner kurz ablenken und Parasite überrascht mit einem Chess Cracker zum sensationellen Titelwechsel.

Während der nun 2-fache PCW Champion Parasite ins Publikum rennt und dort eine Ehrenrunde dreht, rastet Zuben am Ring aus.

(11:43min)
***
--> Kenneth Hewitt kommt an der Halle an. In einer furchtgeäderten Atmosphäre schreitet er durch den Backstageflur, als Daniel Cavendish ihn unvermittelt als "Arschloch" tituliert. Hewitt läuft zunächst weiter, kehrt dann aber wieder zurück und starrt den Schotten groß an. Der zuckt mit den Schultern und erklärt, als würde es Hewitt interessieren, "Jeder der mich nur ein Bisschen kennt, weiß dass Du mich ankotzt. Ich bin ja auch nicht der Einzige. Du bist das größte Arschloch dieser Liga." Hewitt starrt ihn prüfend an, bis Cavendish tatsächlich weiter redet. "Rafael Wantijew hat uns Wrestlern aus der zweiten Reihe vorhin empfohlen, wir sollten anfangen uns bemerkbar zu machen. Und das mache ich jetzt, indem ich Dir mal meine Meinung sage."

Hewitt beginnt unter den zornigen Augen des Schotten jedoch zu lachen. Dann schleudert er ihn plötzlich gegen die Wand und nähert sich mit einem zynischen Hinweis darauf, dass Cavendish als Mitläufer sowieso nichts zu sagen hat. Der Schotte korrigiert Hewitt, er sei noch nicht fertig gewesen. Eigentlich habe er vorgehabt Hewitt mit seinem modifizierten Ödipus-Komplex aufzuziehen. Aber mit dem scheint sich Kenneth ja inzwischen abgefunden zu haben. Was aber wirklich JÄMMERLICH sei: Hewitt schwelge nur in seiner eigenen "Großartigkeit" statt tatsächlich etwas zu leichten, er beschränke sich nur auf brutale Angriffe weil er keine Persönlichkeit habe, und darum habe "der Predator" in der ganzen Zeit keinen wirklichen Erfolg gehabt... außer vielleicht, dass er das große "Konkurrenz-Monster" Rayze gebrochen hat. Aber auch da habe Kenneth nur RE-agiert, wie ein eifersüchtiges Kind das früher in der Schule gehänselt wurde.

Hewitt starrt einen Augenblick auf "The Dice" herab, als würde er es dabei belassen. Dann verpasst er ihm eine brutale, von Wut angespornte Serie von Fußtritten. Während Cavendish abwechselnd unter den Tritten stöhnt und sich trotzig gibt, lässt Hewitt erst nach über 20 Sekunden nach. Der Schweiß steht dem keuchenden Predator über Cavendishs gekrümmten Körper im Gesicht.

Am Ende des äußerst emotionalen Beat Downs brüllt Hewitt in die Kamera, dass Wantijew schon immer gern dumme Ratschläge gegeben hat. Der "BCW-Franchise" fühle sich dann immer so wichtig, und Kenneth müsse sich dann jedes Mal wieder das Blut der Konsequenzen von den Lederstiefeln waschen...
***
--> Jimmy Van Hearth bezieht sich in einem kurzen Interview mit Ikara auf Wantijews Appell sich den "Bullys" zu widersetzen. Ironischerweise wäre inzwischen Wantijew für ihn der Bully geworden... Ikara kommentiert, dass Rock Stars doch keine Bullys haben. JVH kommt dadurch etwas durcheinander und korrigiert Wantijew in seiner Metapher zu einem "etablierten Star, der ihn unten hält". Dann geht Jimmy ab, und Ikara fügt überflüssigerweise hinzu, dass Wantijew & Van Hearth etwa gleich lange in der Liga sind.
***
-4th Match-
Regular Single Match

"Angel of Death" José Antton Gutierrez vs. "The Republican Warrior" Chester Grace (c)

---> Gutierrez besiegt die Hälfte der amtierenden BCW Tag Team Champions via Walking Death Valley Driver, nach einem Eingriff von Grey Photography gegen Grace.

Notes:
*Zur Erinnerung an die "unehrenhafte Entlassung" Eric Dunns aus dem BCW Establishment trägt Gutierrez ein T-Shirt mit Dunns aufgedrucktem Gesicht. Spätestens nach Chesters provokanter Promo vor Matchbeginn scheint der Angel Of Death keine Gnade mehr zu kennen. In dem sehr intensiven Fight nutzen beide Männer unfaire Mittel, wobei Chester Grace jedoch deutlich vom Publikum angefeuert wird.

(14:45min)
***
--> Desmond Mallory motiviert Clive Walken für sein großes Match, der aber meint keine Motivation mehr zu brauche. Dafür gibt das Chameleon Clive dann den Rad, sich gerade vor dem White Dragon in Acht zu nehmen. Der Sieg gegen Sunrise sei das Ziel, aber Sunrise habe aktuell offenbar nur den Ehrgeiz nicht zu verlieren. Der Dragon hingegen sei ein Fanatiker. Das habe Desmond ihm schon angesehen, als er damals als Smartin Phynixs Protegé in die Liga kam.
***
--> José Antton Gutierrez gibt eine Promo, in der er philosophiert, dass sein "mechanisches Herz" kälter aber auch schneller schlägt als das der Menschen um ihn herum. Er stellt klar, dass er nach den vielen Verraten durch Rafael Wantijew, Stephon Buzzcocck, das Establishment und nicht zuletzt die Fans nichts mehr mit diesen biologischen Lügnern zu tun hat.

Er kündigt zudem an, dass er es satt habe Ansprüche zu stellen. In den kommenden Monaten werde nicht mehr sein als das Äquivalent einer stets im Hintergrund tickenden Uhr. Bei der nächsten Supercard werde er dann Dead And Pretty konfrontieren. Ihre biologischen Sünden werden sie einholen und zwischen Zahnrädern zerquetschen.
***
--> Stephon Buzzcock amüsiert sich über das Chaos, das durch die Ansetzung des Tag Teams Rafael Wantijew & Kenneth Hewitt entstanden ist. Er ermuntert sich selbst, in Zukunft häufiger die beiden so genannten "Top Draws" der BCW zu parodieren. Damit die Köpfe der BCW-Fans jedoch nicht schon beim ersten Reality Shock durchzubrennen anfangen, werde er das Match kurzerhand abändern: Wantijew und Hewitt sollten sich jeweils einen Tag Team Partner aus dem Human-Reservoire ziehen, das sich in ihren Hintern angesammelt hat, - denn ab sofort sei der Main Event ein Three Way Tag Team Match: Buzzcock & Van Hearth vs. Team Hewitt vs. Team Wantijew.

Zum Schluss stellt Stephon die offene Frage, wieso den beiden Männern - irgendwelchen zwei Männern - überhaupt so viel Wichtigkeit nachgesagt wird, als hätte sich bei ihnen besonders viel Mühe gegeben und zwei Übermenschen erschaffen.

Nun habe die BCW jedoch endlich mal einen Realisten als BCW State Champion!
***
-Co Main Event-
Three Way Dance

"Living Highlight" Niclas Sunrise
vs.
The White Dragon
vs.
Clive Walken


---> Desmond Mallorys Einschätzung erweist sich als zutreffend. Während Niclas Sunrise sich auf Schadensminimierung an der eigenen Konstitution verlegt und das Match mit technischen Mitteln rasch zu beenden versucht, geht HBJ besonders hart vor. Der Fokus des Drachen liegt dabei überraschend auf Clive Walken. HBJ fordert Sunrise sogar auf mit ihm gegen Walken zusammen zu arbeiten. Das Living Highlight geht auf den Vorschlag ein, nur um nach meisterhafter Schauspielerei dem Dragon in den Rücken zu fallen und Walken unbeachtet zu lassen.

Doch am Ende überrascht Clive Walken, indem er dem Dragon einen Head Butt in den Unterleib verpasst, Sunrise mit einem Griff in die Augen kurzfristig außer Gefecht setzt und mit einem Running Kick gegen den knieenden HBJ den Sieg einfährt.

Nach dem Match kommt es zu einem kurzen Staredown zwischen Sunrise und Walken. Doch Sunrise wendet sich ab und verlässt die Halle. Walken ruft ihm nach, was mit ihm los sei und bietet ein Rematch an. Aber das Living Highlight verschwindet im Backstagebereich.
***
--> Marko Obradovic verkündet, dass er heute Rafael Wantijews Tag Team Partner sein darf und befolgt gleich einmal einen Rat Wantijews: Er kündigt an, heute noch einmal Kenneth Hewitt pinnen zu wollen. Die Ankündigung meint er offensichtlich nicht ernst, aber er erinnert noch einmal an seinen spektakulären Achtungserfolg in den diesjährigen Berlin War Games.
***
--> Benedetto Gemino macht eine interessante Ankündigung: BCW Solitaire 144 wird die TV-Show Berlin Championship Wrestlings erstmals nach Spanien führen. Dabei wird die BCW eine brandneue Doppel-Trophäe präsentieren: An dem Abend werden der "Cópa Del Ruda" und der "Cópa Del Tecnica" ausgekämpft. Die vier aktuell größten Publikumslieblinge der Liga werden ebenso aufeinander treffen wie die vier derzeit unbeliebtesten Stars der Liga.
Während der Ankündigung steht das dunkelhäutige Neu-Valet Nera Angelina neben Gemino und trägt Stephon Buzzcocks BCW State Champion zur Schau.
***
--> Kenneth Hewitt stattet der Religion of Anarchy einen Besuch ab und sucht bei ihnen einen Tag Team Partner für den Main Event. Die Männer um Zuben drücken ihre Dankbarkeit für die Anerkennung aus, die Hewitt ihnen beweist: als Besucher und indem er sie um Hilfe bittet. Hewitt korrigiert, dass er Niemanden um Hilfe bittet, er gibt ihnen eine "Chance". Kobayashi drängt sich daraufhin als Tag Team Partner auf, dankt Kenneth für die Chance und hypt sich in Form seiner großen jüngeren Erfolge.

Mittendrin unterbricht der Predator Kobayashi und erklärt, dass Kobayashi noch "gar nichts" geleistet hat und Hewitt überhebliche Jungspunde nicht ausstehen könne. TJ schweigt, scheint aber in Gedanken einen Konter auszuformulieren. Zuben stimmt Hewitt indes zu und entlockt Kenneth sogar ein grimmiges Lächeln, indem er erklärt, dass ein "strafender, gnadenloser Gott" ihm besser gefällt und mehr Respekt abnötigt, als die gutmütige Version des modernen Christentums.

Michael No spricht Hewitt dann noch auf die Vorwürfe Daniel Cavendishs an. Die anwesenden RoA-Mitglieder schauen zu No wie zu einem Wahnsinnigen. Doch zur ihrer Überraschung antwortet Hewitt dieses Mal nicht mit Gewalt. Stattdessen beugt sich der Predator mit fast bedeutungsvoller Mimik auf den Interviewer zu und kommentiert ernst, "Manchmal ist es gefährlich einen Menschen mit seiner Schizophrenie zu konfrontieren."
***
-Main Event-
Three Way Tag Team Match

"The Icon" Rafael Wantijew & "The Serbian Hope" Marko Obradovic
vs.
"Predator" Kenneth Hewitt & "The Scorpion" Taru Jack Kobayashi (c)
vs.
"Rock Star" Jimmy Van Hearth & "Free Man" Stephon Buzzcock (c)


---> Das Match beginnt bereits vor dem Gongschlag, als Rafael Wantijew direkt mit einem Head Butt gegen Jimmy Van Hearth einen Massenbrawl los tritt. Während die beiden Streithähne gleich einmal auf einander einprügeln und dabei den Ring verlassen, trennen sich die Parteien nach einer halben Minute und beginnen in der Konstellation Buzzcock vs. Obradovic vs. Hewitt das Match.

Das Match verläuft fast eine Viertel Stunde lang regulär und zugleich packend. JVH, Kobayashi und Obradovic bekommen reichlich Gelegenheit zu scheinen. Der Rock Star wirkt trotz seiner aktuellen Heat nicht besonders Buzzcock-freundlich und kämpft wahllos gegen jeden, wenngleich er immer wieder verbal gegen Wantijew schießt. Obradovic präsentiert einmal mehr seinen kantigen, aggressiven Stil und teilt mehrmals kleine Gemeinheiten gegen Kobayashi aus. Der District Champion indes scheint auf seine Chance zu warten und workt hier die Crowd wie kein Anderer.

Im weiteren Kampfverlauf gibt es eine Reihe von Near Falls, die gegen Ende von außerhalb unterbrochen werden. Das Match läuft aus dem Ruder und ab der 18. Minute haben die 6 Wrestler jede Form von Tags aufgegeben. Zusätzlich erscheint nun noch Alec E. Rayze in der Halle. Kopf und Hände des Slicers sind mit Pflastern übersäht, was in Verbindung mit seiner anfänglich zurückhaltendenden, aufgesetzten Gesichtsausdruck unheilvoll wirkt. Schließlich stürzt sich Rayze ins Getümmel und geht auf Kenneth Hewitt, auf den er wild einprügelt. Referee Tim Lewen sieht sich außer Stande Alec zu stoppen. Als Stephon Buzzcock Rayze anfeuert - der Slicer hat eben eine Rasierklinge hervor gezogen -, lässt dieser plötzlich vom Predator ab und wendet sich gegen den Free Man. Buzzcock kann in Rayzes Choke Griff nur mühsam Alecs Hand mit der Klinge von seinem Gesicht fern halten, und befreit sich schließlich mit einem Tritt zwischen Rayzes Beine.

Devils Little Helpers kommen nun in die Halle und wollen Rayze attackieren, der ihnen jedoch zuvor kommt. Im Ring kontert Rafael Wantijew einen Flying Forearm Jimmy Van Hearths aus und nimmt ihn in den Dragon Sleeper. Die Aufgabe geht jedoch im Chaos verloren. Stephon Buzzcock macht den Save für Van Hearth. Wantijew setzt sich gegen den State Champion durch und befördert ihn aus dem Ring. Dann ist Van Hearth plötzlich zur Stelle und verpasst Wantijew den EKO!

Vor dem Cover Versuch stellt Marko Obradovic seinen War Games-Partner zur Rede. Jimmy deutet an, dass er persönlich nichts gegen Marko hat. Dann beginnen beiden gleichzeitig auf einander einzuschlagen. - Und plötzlich ist Taru Jack Kobayashi auf dem Top Rope. Von den übrigen Wrestlern unbemerkt exekutiert er den Kobayashi-Maru Double Foot Stomp gegen Wantijew, hakt beiden Beine zum Cover ein...

- doch Wantijew schafft den Kickout!

Der Scorpion taumelt in die Ringecke und starrt entsetzt auf Rafael Wantijew, der langsam wieder auf die Beine kommt, nachdem die BCW-Ikone als erster Wrestler aus TJs Finisher ausgekickt hat. Dafür wird der Mann aus Kasun nun abermals von Jimmy Van Hearth attackiert. Kobayashi stürzt sich auf Obradovic, und auch Hewitt kehrt in das Match zurück.

Stephon Buzzcock hält sich zwischenzeitlich im Hintergrund und greift dann einige Male taktisch - und selbstschonend - in den Kampf ein. Jimmy Van Hearth gelingt so ein zweiter EKO, dessen Anschlussfall von einem starken Kenneth Hewitt beendet wird. Kobayashi, Hewitt, Buzzcock und Van Hearth liefern sich darauf eine packende Endphase, nachdem die vermeintliche erste Endphase ohne Entscheidung blieb... und plötzlich überrascht Underdog Obradovic mit einem Busaiku Knee Kick aus dem Nichts, der zum Pinfall an Jimmy Van Hearth reicht.

Unter dem begeisterten Jubel der Fans ziehen die beiden schwer gezeichneten Face Wantijew und Obradovic ab, während die Gegner im Ring ihren Unglauben über das Finish zelebrieren. Ringrichter Christian Weiß wiederholt abermals seine Entscheidung, und wird daraufhin von Taru Jack Kobayashi k.o. gekickt.

(25:07min)
***

Biggest Pop
1. Rafael Wantijew & Marko Obradovic
2. Doctors Lab
3. Thomas Weird
4. Clive Walken
5. Chester Grace


Biggest Heat
1. Kenneth Hewitt & Taru Jack Kobayashi
2. Benedetto Gemino & BCW Establishment
3. Stephon Buzzcock
4. Jimmy Van Hearth
5. José Antton Gutierrez

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#9

Beitragvon Kevin Smash » Mo 25. Okt 2010, 10:57

Tolle Ausgabe. Die Sache mit Weird und Gemino könnte interessant werden. Ich bin gespannt wie Gemino genau plant Thomas auf seine Seite zu ziehen bzw. ihn für seine Zwecke einzusetzen.

Hewitt ist und bleibt ein Arschloch, wenngleich ein scheinbar nachdenklicheres inzwischen.

Schön auch, dass die Face Fraktion im Main Event den Sieg einfahren konnte und, dass sich die Leute aus der zweiten Garde nach Wantijews Aufruf tatsächlich anfangen zu wehren.

Könnten Interessante kommende Shows werden *kopfnick*
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D


Zurück zu „Berlin Championship Wrestling“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste