[Umfrage/BCW] Cópa Del Ruda/Técnica

Dies ist das Forum von "Berlin Championship Wrestling", kurz BCW. Die BCW ist die ortsansässige Farmliga der PCWA. In ihr kann u. a. zur Pflege von neuen oder alten, vorläufig nicht mehr benutzten Chars verwendet werden
respektierter Champion
respektierter Champion
Registriert: Mo 5. Mär 2007, 11:37
Beiträge: 2735
Kontaktdaten:

#11

Beitragvon NEON LOVE » Mo 18. Okt 2010, 16:55

[quote=""RobbieB""]Mir bewusst! Vielleicht hat Robbie ganz bewusst nur 2 gewählt, weil er unbedingt jemanden drin haben will und jede weitere Stimme für andere Chars (jede Stimme, die ich nicht nutze ist eine weniger für potentielle KONKURRENZ) diese Chance schmälert ;)
Und in den Regularien steht "bis 4" - das schließt ein, dass ich weniger wählen darf![/quote]

Das würd aber doch nur Sinn machen wenn man nicht die wählt die bisher von allen bereits eine Stimme haben. Weil die dürften eigentlich schon durch sein.

Und ich will Marko garnicht in dem Kampf sehen, ich will nicht von meinem "Mentor" gefressen werden. ;)
NEON L☹VE

Lucha Underground is to Lucha, what Taco Bell is to Mexican Food

BOING - Fenix - BOING Part II

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 25. Dez 2006, 18:40
Beiträge: 3789
Wohnort: Warnemünde

#12

Beitragvon RobbieB » Mo 18. Okt 2010, 23:09

[quote=""Gypsy King""]Das würd aber doch nur Sinn machen wenn man nicht die wählt die bisher von allen bereits eine Stimme haben. Weil die dürften eigentlich schon durch sein.[/quote]

Richtig, meine KAndidaten haben bisher nicht allzu viele Stimmen, andere schon, also wähle ich die große Konkurrenz nicht - und ich agitiere im Hintergrund weitere Player, die auch nur meine Kandiaten wählen :)

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 17:28
Beiträge: 1504

#13

Beitragvon Nani » Mo 18. Okt 2010, 23:22

Ist das, was da unter der verschlossenen Tür durchläuft, etwa Rotwein?

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 25. Dez 2006, 18:40
Beiträge: 3789
Wohnort: Warnemünde

#14

Beitragvon RobbieB » Mo 18. Okt 2010, 23:28

[quote=""Nani""]Ist das, was da unter der verschlossenen Tür durchläuft, etwa Rotwein?[/quote]

Das ist die optimistische Interpretation!

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 17:28
Beiträge: 1504

#15

Beitragvon Nani » Di 19. Okt 2010, 00:07

Ach was. Wir haben doch schon die bessere Version. Wir haben Felix.

UND: Virgile.

Innovation In The Process.

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 17:28
Beiträge: 1504

#16

Beitragvon Nani » So 24. Okt 2010, 01:11

Aktueller Stand, wenn ich mich nicht verrechnet habe...


Cópa Del Ruda

"Free Man" Stephon Buzzcock - 2
"Predator" Kenneth Hewitt - 4
"Living Highlight" Niclas Sunrise - 2
"Angel of Death" José Antton Gutierrez - 1
"Latin Killer" Carlos Romires Kender - 2
"The Scorpion" Taru Jack Kobayashi - 4
"Japanese Anarchist" Indi Takado - 3
"The White Dragon" Henning Benedikt Jorgensen


Cópa Del Técnica

"The Icon of BCW" Rafael Wantijew - 4
"Slicer" Alec E. Rayze - 4
Dr. Hass
"Rock Star" Jimmy Van Hearth - 5
Dr. Douglas Himsley
"The Serbian Hope" Marko Obradovic - 2
Clive Walken
Thomas "El Magnifico" Weird - 2


Einen Tag kann noch abgestimmt werden. Dann gebe ich die Teilnehmer bekannt.
Das Voting wird zwar mit entscheiden, aber ich werde natürlich einer sinnvollen Ansetzung den Vorzug geben.

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 17:28
Beiträge: 1504

#17

Beitragvon Nani » Mo 25. Okt 2010, 10:34

Damit ist das oben stehende der Endstand.

Zu der Besetzung der beiden Cópas:
Im Cópa Del Técnica werden wie abgestimmt Rafael Wantijew, Alec E. Rayze und Jimmy Van Hearth antreten. Als vierter Teilnehmer geht außerdem Marko Obradovic an den Start, womit das komplette Face-Team der letzten Berlin War Games hier gegen einander antritt. Im Brennpunkt steht selbstverständlich die jüngere Fehde zwischen Van Hearth und Wantijew (bzw. den anderen beiden).
Im Cópa Del Ruda wird Indi Takado trotz guter Platzierung nicht antreten, da mehr als ein Platz für die Religion of Anarchy dramaturgisch nicht passt. Dieser Platz geht an Taru Jack Kobayashi, der damit auch gegen Kenneth Hewitt antreten. Dritter Teilnehmer ist Champion Stephon Buzzcock, der von vornherein gesetzt war & als Einziger unabhängig vom Ergebnis am Cópa teilgenommen hätte. Der vierte Platz geht entweder an Carlos Romires Kender oder an Niclas Sunrise. Die Entscheidung darüber lasse ich noch offen.


Gebt mir bitte noch ein weitere Signale zur aktuellen Entwicklung der BCW in Form von Show-Feedback! Im Sammelthread unter http://fantasy-wrestling.net/vb/showthread.php?t=2488 befinden sich 3 Shows, die größtenteils noch unkommentiert sind.

Die neueste Show BCW Solitaire 142 findet Ihr hier: http://fantasy-wrestling.net/vb/showthr ... #post20429


Zurück zu „Berlin Championship Wrestling“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste