GSW Unstoppable

Diskussion über alles anderen an Wrestling- oder MMA / Kampfsport relevanten Dinge bitte in dieses Forum.

Moderatoren: CJ, The Band is Back in Town

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Benutzeravatar
Registriert: Do 11. Feb 2010, 19:40
Beiträge: 2462
Wohnort: Goldenes Herz Hessens

#11

Beitragvon Hirnklops » Di 12. Okt 2010, 20:19

Das ist ein Problem, mit dem die WCW teilweise schon zu kämpfen hatte, als sie ihre Shows einen Monat vorfertigten, oder die WWF früher.

Zu Corino als Aushängeschild: Mag ja alles sein, aber dann hätte man ihn GLEICH zum Champ machen können und ihn ein paar Shows verteidigen lassen können, bevor man den Titel an Douglas abgibt. Das Problem ist doch, das Douglas, der ja wohl den Top-Heel mimen soll, wenn ich das richtig verstanden habe, durch diesen schnellen Titelverlust absolut geschwächt wird.
They don't think it be like it is, but it do!

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#12

Beitragvon Sucramadus » Di 12. Okt 2010, 20:22

Naja zum Thema Champion muss ich aber auch mal sagen das es bestimmt nicht geplant war das Ares nicht kommen kann. Und da nen Notplan schnell zusammenschustern ist schwer.

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13567
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#13

Beitragvon CJ » Di 12. Okt 2010, 20:30

[quote=""Hirnklops""]Bei der "alten" GSW habe ich sowas noch belächelt, aber jetzt will der Mann ernsthaft Geld verdienen mit dem Kram, und sorry... So wird das nix.[/quote]

Naja, geben wir ihm eine Chance, er ist ja im Grunde ein wirklich netter Kerl. Durfte ihn ja zum Ende seiner FW Zeit noch kennenlernen :)

Wenn er die WCW nachmachen würde, dann würde er den Star Rocker wrestlen lassen und dem den GSW World Heavyweight Titel geben und ihn auch nie verlieren lassen :D
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:45
Beiträge: 3900
Wohnort: Halle

#14

Beitragvon RM » Di 12. Okt 2010, 22:14

[quote=""Hirnklops""]Bei der "alten" GSW habe ich sowas noch belächelt, aber jetzt will der Mann ernsthaft Geld verdienen mit dem Kram, und sorry... So wird das nix.[/quote]

Na ja wie viel der Internetfan über echte Verkaufszahlen aussagt sieht man an den Verkaufszahlen von Cena SHirts :rolleyes:

Die GSW zielt jetzt nicht mehr auf den Euro Fan ab, sondern auf den reinen WWE Fan...Ist das clever? Wenn es klappt was er vor hat ist es das. Weil Eurofans sind nicht die vor der Glotze sondern die Cena Fans.

Wenn es nicht klappt hat er sich natürlich die bereits vorhandene Fanbase vergrault und steht vor dem nichts. ABer ich denke Ingo setzt hier eh alles auf eine Karte!


Zurück zu „Real Wrestling, MMA & andere Kampfsportarten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste