[IPW] Summer Night Showdown 3 - Card

Preview, Review, Card oder Results zur Show? Tourkalender oder einfach nur Neuigkeiten, Tweets, Interviews, Gerüchte aus eurer Liga oder zu eurem Wrestler?? Dann hier rein damit.

Moderatoren: Kevin Sharpe, The Band is Back in Town, Schwani

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13612
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

[IPW] Summer Night Showdown 3 - Card

#1

Beitragvon CJ » Mo 8. Jul 2024, 11:03

Bild
28.07.2024
Open Air
Île de la Tortue, Haiti

Showtheme:"Raise the flag (swing the sword)" by Captain Hubblebeard and his filthy men


Opener
Fate's Fortune Match (30)
Rythm 'n Brawls vs. Love Wave vs. Tausala vs. Femme Fatales vs. Dojo Bros.

Referee: Kwame Amadi. Nagisa Tanaka, Rick Castle, Kirsten Glessevi, Arjun Mehra & Amika Mbeki

Info: Fünf Tag Teams prügeln sich (freiwillig) auf der Tasty Magherita (dem Schiff der 'Crew') um eine Chance auf die IPW World Tag Team Titel zu erringen, welche sie jederzeit und überall einsetzen können- 4 Truhen stehen zur Verfügung und müssen gefunden werden. Sie können überall versteckt sein. Ein Team wird leer ausgehen, doch vielleicht ist dies auch besser so, denn neben der garantierten Titelchance beinhalten die anderen drei Truhen eine Niete, ein Match beim 3rd Carnage Crossover mit eigenem Nachteil und eine Teamauflösung. Rhythm 'n Brawls, Love Wave, Tausala, Femme Fatales oder die Dojo Bros. - welches Team findet die Truhe mit der Titlechance? Welches Team findet die Truhe mit der Auflösung und wird fortan getrennte Wege gehen müssen?

2nd Match
IPW World Cup
Around the World 6 Way Dance (30)

Fury Finnegan (Irland) vs. Kangaroo Kid (Australien) vs. Ayo Akinde (Nigeria) vs. Anahita Namazi (Iran) vs. El Rayo (Argentinien) vs. Aaron Martin (USA)

Referee: Kwame Amadi & Amina Mbeki

Info: Jeder Kontinent hat einen Vertreter, welcher für sein Land antritt, in den Ring geschickt. Für alle ist es die erste Teilnahme an einem IPW World Cup Match. Fury Finnegan, Kangaroo Kid, Ayo Akinde, Anahita Namazi, El Rayo oder Aaron Martin - wer wird für sein Land den Pokal erringen?

3rd Match
IPW World Tag Team Championship
Tag Team Match (60)

European Dragons vs. Northern Superior (c)

Referee: Nagisa Tanaka

Info: Endlich treffen die beiden Teams aufeinander. Endlich bekommen IPW Fans und IPW Podcastteilnehmer das Match, welches sie seit Monaten bereits herbeisehnen. Können die Dragons zweifache Champions werden? Können sie die lange Rekord Regentschaft von Northern Superior unterbrechen? Oder werden die Nordmänner noch länger Champions bleiben? 300 Tage als Champions klingen verlockend.

4th Match
Singles Match (30)
Alexander Siegfried vs. Min-Jun

Referee: Arjun Mehra

Info: Seit dem letzten World Cup Match von Redemption hängt der Haussegen bei den beiden Wrestlern schief. Siegfried staubte den World Cup vor den Augen Min-Juns ab, obwohl dieser eigentlich wie der sichere Sieger aussah und dann griff Siegfried den Koreaner auch noch hinterrücks an und attestierte ihm bei der letzten Worldwide, dass seine Musikkarriere unter dem IPW Music Label scheitern wird. Das kann das ehemalige K-Pop Idol nicht auf sich sitzen lassen und fordert ihn daher heraus. Kann Min-Jun sich für die Gehässigkeit Siegfrieds rächen oder wird dieser mit einem Sieg eher in seiner Meinung noch bestätigt?

5th Match
IPW World Championship
Singles Match (60)

Nubia Skye vs. Dakutaiga (c)

Referee: Rick Castle

Info: Auch dieses Aufeinandertreffen zeichnete sich lange ab. Dakutaiga versucht immer noch ihrem eigenen Anspruch, ein guter Champion zu sein, gerecht zu werden und für Nubia steht schon lange fest, dass Taiga eine Schande für die IPW World Championship ist. Wer der bisher beste Champion war? Sie selbst natürlich und deshalb wird sie sich in ihren Augen auch ihre Championship zurückholen. Ganz so einfach wird es wahrlich nicht, denn Dakutaiga besiegte immerin niemand geringeren als Chris McFly Jr. für diese Championship und bei Redemption bezwang sie Jueri Taiho, gegen welche sich auch Nubia einst als Champion schwer tat.

MAIN EVENT
International Conquest Tournament 2024 FINALE
3STARS neXus Championship
Trios Match (60)

The Crew (Jueri Taiho, Gene Eric, Pierre Martin) w/ Dick Cockerton [IPW]
vs.
Strong TJ (Chris McFly Jr., FREAK Sazaki, Keito Shimizu) [TJW]

Referee: Kirsten Glessevig

Info: Finale, oho. 6 Trios aus den 3STARS Ligen (IPW, SJPW & TJW) sind angetreten um nicht nur den schönen Pokal am Ende zu gewinnen, sondern auch um die ersten 3STARS neXus Champions zu werden. Diese Trios Championsghip wird fortan in allen drei Ligen verteidigt, aber nur die Trios rund um die Crew (IPW) und Strong-TJ (TJW) haben hier und heute im Main Event vom Summer Night Showdown 3 die Chance sich zum ersten Champion zu krönen. Der Event, das Ambiete, der Heimvorteil, das alles spricht sicher für das IPW Team, aber die Crew war bisher immer dafür bekannt, dass Captain Jueri Taiho die Arbeit macht und Gene und Pierre eher nur absahnen. Auf der anderen Seite haben wir mit Chris McFly Jr. einen ehemaligen IPW World Champion und mit Freak Sazaki einen ehemaligen Wolrd Cup Sieger. Beide haben viele Erfolge in den letzten Jahren vorzuweisen und dazu kommt ihr Schüler Keito Shimizu, der als zukünftiges Ace von TJW angesehen wird. Wer wird gewinnen? So klar scheint es nicht zu sein.

Spoiler: Event Infos 

Spoiler: Match Infos 

Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

Zurück zu „FW News“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste