Permabann von 'The Betrayed'

Das Unterforum für alle Belange des Boards, Wikis, & Social Media Bereiche von FW.net

Moderatoren: Kevin Sharpe, CJ, The Band is Back in Town, Schwani

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13612
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

Permabann von 'The Betrayed'

#1

Beitragvon CJ » Do 27. Jun 2024, 22:22

Liebe FWnet Community,

heute möchte ich euch über den permanenten Bann des Users ‘The Betrayed’ informieren, welchen ich, da er bei vielen unter seinem richtigen Vornamen bekannt ist, ab sofort nur noch R. nenne.

R. war bereits in der Vergangenheit wegen Multiaccountings und Fälschen von Identitäten permanent gebannt worden. Nach einem persönlichen Gespräch mit mir, wo er unter anderem Gründe für sein damaliges Verhalten vorbrachte und der Zusicherung, sich ab sofort an die Regeln zu halten, wurde die Sperre aufgehoben. Die Absprache besagte, dass er nur noch den ‘The Betrayed’ Account nutzt und falls er einen Wrestler Account haben möchte, gibt er vorher bei mir Bescheid (wie z.B. für den Michelle Walker Account).

Leider hat sich R. nicht an die Absprachen gehalten und sich wiederholt unter neuen Identitäten und falschen Namen angemeldet und damit gegen unsere getroffene Absprache verstoßen.

Hätte man das nicht schon damals schon wissen und ihn permanent gebannt lassen können?
  • Ja, hätte man, aber da ich an das Gute im Menschen glaubte, wurde das persönliche halt Gespräch gesucht und ich dachte, man hätte die Wurzel des Bösen damit ausgerissen und er würde sich an die Absprache halten.
  • Außerdem wollte ich verhindern, dass er sich auch weiterhin unter Fake Accounts registriert und ich und alle anderen so auch eine gewisse “Ruhe” verspüren und nicht hinter jedem neuen Account gleich R. vermutet.
  • Bekanntlich ist man hinterher immer schlauer.
Warum dieser permanente Bann?
  • R. hat wiederholt gegen die Absprache verstoßen, indem er gefälschte Accounts erstellt hat.
  • Hierbei fälschte er durchaus auch sein reales Geschlecht.
  • Er hat das Vertrauen missbraucht und ein Klima des Misstrauens geschaffen, welches leider auch schon auf einige Spieler übergeschwappt ist.
  • Trotz mehrfacher Ermahnungen hat er sein Verhalten nicht geändert.
  • Vorgestern loggte er sich mit seinem (damals genehmigten) Michelle Walker Account ein und lieferte damit (für ihn unwissentlich) den Beweis, dass er hinter einem weiteren Account (Bastet-Sara) steckt.
Gab es vorher schon Verdächtigungen ihm gegenüber?
  • Ja, die gab und gibt es auch immer noch.
  • Wir sind uns auch sicher, dass noch weitere aktive Accounts von ihm hier ab und zu posten. Dies betrifft sowohl das Forum, als auch der Discord Server.
  • Bei einigen fehlt uns leider (noch) der 100%ige Beweis und man möchte hier niemand Unschuldigen fälschlicherweise sperren oder unterstellen in Wirklichkeit R. zu sein, auch wenn bestimmte Dinge auf R. hinweisen.
  • Aus gutem Grund werden wir hier keine Details nennen, woran man ihn erkennt, damit wir auch zukünftige Versuche von ihm unterbinden können. R. neigt stets dazu, immer wieder die gleichen Fehler zu begehen.
Was bedeutet das für euch?
  • Seid weiterhin aufgeschlossen gegenüber neuen Usern, aber meldet uns bei eindeutigen Beweisen für gefälschte Identitäten, die sich auf R. zurückführen lassen.
  • Beleidigt den gebannten User nicht, falls ihr mit ihm in Kontakt steht. Mit Beleidigungen ist niemandem geholfen.
An R. persönlich gerichtet:
Du hattest deine zweite Chance und hast sie verspielt. Du hast es geschafft, dass es für mich und andere schwierig geworden ist, neuen Spielern zu vertrauen, und hast anderen mit deinem Verhalten geschadet. Wir bitten dich, die FWnet Community in Ruhe zu lassen und davon abzusehen, dich hier wieder in irgendeiner Form zu registrieren, denn damit schadest du vor allem allen anderen neuen Usern und du wirst sowieso immer wieder von neuem entfernt.
Solltest du noch mit irgendeinem Zweitaccount auf dem Forum oder Discord unterwegs sein, so nutze diesen bitte nicht mehr (Forum) bzw. verlasse von selbst den Discordserver.

Wir hoffen, dass damit alles endgültig geklärt wurde.

CJ,
für das IPW Office bzw. im Namen vom FWnet Team
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

Zurück zu „FWnet informiert“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste