[IPW] Worldwide #16: Kanada - Feedback

Das Forum für sämtliches Feedback zur Liga, zu den Events, etc.

Moderatoren: Kevin Sharpe, CJ, Movado

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13599
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

[IPW] Worldwide #16: Kanada - Feedback

#1

Beitragvon CJ » So 26. Mai 2024, 20:00

IPW Worldwide #16 ist online und unter diesem Link erreichbar.

Ihr könnt unser nigelnagelneues Feedback Formular unter folgendem Link erreichen:

https://forms.gle/pAyQdWrNNbiY191B9

Es können auch Gäste, Fans, etc. das Formular ausfüllen. Bitte hierfür einfach oben das passende ankreuzen. Es ist auch möglich das ganze anonym auszufüllen und die Antworten später zu bearbeiten, wenn ihr z.B. bei den Freitext Fragen erst nachträglich etwas ausfüllen möchtet.

Shortlink zur Ansicht des bisherigen Feedbacks: https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIp ... wanalytics

Ein Gruß in alphabetischer Reihenfolge,

Brian, CJ & Kevin
(IPW Office)
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

Backstagewischmopp
Backstagewischmopp
Registriert: Mi 15. Aug 2018, 21:15
Beiträge: 151

#2

Beitragvon Ronin » Di 28. Mai 2024, 10:37

Dakutaiga/Nubia Skye
Die Tigerdame zeigt sich freundlich, aber selbstbewusst. Sie muss sich auch nicht mehr groß für den tanzenden Iren entschuldigen, inzwischen mag ich ihn. Mit Nubia hat sie jetzt auch eine gewaltige Herausfordererin vor sich, auf Nubia im Jagdbetrieb freue ich mich schon sehr.


Nubia Skye vs Aaron Martin
Netter Appetitanregend für die Fehde um den Titel, hat als Opener gepasst.


STYX
Nicht meine Liga, aber das Grüppchen gefällt mir jedes Mal beim Lesen. Danach noch kleine Anekdoten zu den Rookiediensten, nette Sache.


Northern Superior
Ja, es hat lange gedauert bis zu diesem Moment. Gefühlt war die Zeit für mich bisher einfach noch nicht reif.


The Crew
Ja, ich bleibe ein Fan von Jueri. Ich hoffe darauf, sie endlich mit Gold dafür belohnt zu sehen, aber gegen Styx sehe ich da leider keinen Sieg am Horizont.


Sasuke/Shimitsu/McFly
Bin kein Fan der beiden Japaner, hab zu wenig von ihnen erlebt, hätte aber gern mehr von McFly gehabt. Ansonsten aber handwerklich guter Hype.


Styx vs The Crew
Kurzweilig mit unerwartetem Refereespot. Das Finish hat mich überrascht, bin aber voll dabei.


Team Kanada
Hat für mich ein wenig gewirkt als hätte Christianson gerade das Gefühl mit jedem Mist durchkommen zu können und ist bei den Femmes Fatales gegen eine Wand gelaufen. Ein kleiner moralischer Sieg den sie gerade gebrauchen können. Entsprechend ernst wurde AC dann auch noch. Hat mir sehr gefallen die kleine Gesprächsrunde zu verfolgen.


Nubia Skye
Sie trifft es recht gut, sie war für mich bisher der Inbegriff der IPW Meisterschaft. Es gehlt ein passend dominantes Gegenstück auf der Faceseite.


Wilson/Doyle/Femmes Fatales
Auch hier wieder eine angenehme Runde ohne große Specialeffects. Ich mag es wenn Schreiber hier eine gute und stimmige Szene einfangen wie sie alltäglich überall stattfinden kann.


Strong TJ vs. Triforce
Ein bisschen Chaos, Action und ein McFly der zeigt wer der Boss ist. Hat soweit vollkommen gepasst, auch wenn mir der letzte Move fast ein wenig zu einfach war. Dafür mal wieder ein spezieller Suplex den ich schon lange nicht mehr gesehen habe.

Team World
Barry und Doyle wirken hier auch sehr gut zusammen, der Rest ergänzt gut. Manchmal denke ich mir, zu manchen Figuren könnten noch Bände mit Kurzgeschichten erscheinen.

Min Jun
Ein erklärter, durchaus menschlicher Moment. Da bleiben viele Möglichkeiten wie es weiter gehen könnte, das verfolge ich gerne weiter.


Team Kanada vs Team International/World
Ordentliche Leistung vom Schreiber, inklusive vierfach Move. Hätte mir weiter hinten im Match besser gefallen, aber sei es drum. Gut geratenes Finish und AC überzieht es weitet enorm, das müsste ein Nachspiel haben.


Meine Highlights

Nubia Skye auf dem Weg zum Powermode. Ja, bitte weiter.

Die angenehme Art der Backstageelemente. Einfach in Ruhe lesen und man kriegt eine kleine Geschichte erzählt. Ich habe wieder das Gefühl, ein paar einzelne Schreiber könnten auch problemlos nach belieben die Liga dominieren wenn sie es darauf anlegen würden.

Der Mainevent
Es wurde weitergeführt wie AC scheinbar den Boden unter den Füßen verliert und man hat den Vergleich zwischen einem der sich wie ein Teamcaptain verhält und einem anderen, der sich als solchen bezeichnet. Dazu hat mir gefallen wie bei der Anzahl der Teilnehmer die unterschiedlichen Kampfstile gezeigt wurden.

Negativ
Vorsicht, sonst verbreitet sich der alte Vince/WWE Humor noch.

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13599
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#3

Beitragvon CJ » Di 28. Mai 2024, 13:17

Das neue Feedback Formular ist im 1. Posting nun verlinkt. Ab sofort wird es zu jeder Show dieses Formular geben. Wir hoffen, dass wir so das Feedback erhöhen kann. Von Spielerseite her war ja ein neues Feedback Verfahren gewünscht. Teilt uns doch mit, was ihr von dieser Version haltet. Egal ob auf dem Discord oder hier im Forum.
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13599
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#4

Beitragvon CJ » Di 28. Mai 2024, 14:31

Mein Feedback ist jetzt vorhanden.
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6238
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

#5

Beitragvon Movado » Di 28. Mai 2024, 20:28

Ronin hat geschrieben:
Di 28. Mai 2024, 10:37
Bin kein Fan der beiden Japaner, hab zu wenig von ihnen erlebt, hätte aber gern mehr von McFly gehabt. Ansonsten aber handwerklich guter Hype.
Ich bin immer wieder fasziniert, dass im Jahr 2024, 15 Jahre nach CMJ's Debüt & 13 Jahre nach dem Run mit 3 Titeln in 3 Ligen (und drei verschiedenen Systemen) dieser Char noch solches Interesse weckt.
IPW Executive Producer & Freelance FW Consultant

Ed Steele Fan #1 since 2008 || Back in part-time action || R.I.P. Second City Wrestling

Aktuelle Veröffentlichungen und Beiträge als Autor:
Die Klinge von Umao Mo (zusammen mit Jörg Kleudgen)
Insomnie (Novelle)
Yoggoth - Ein Reiseführer (Themenantologie / Beitrag: Der zeitlose Wanderer)

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13599
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#6

Beitragvon CJ » Mi 29. Mai 2024, 11:29

Movado hat geschrieben:
Di 28. Mai 2024, 20:28
Ronin hat geschrieben:
Di 28. Mai 2024, 10:37
Bin kein Fan der beiden Japaner, hab zu wenig von ihnen erlebt, hätte aber gern mehr von McFly gehabt. Ansonsten aber handwerklich guter Hype.
Ich bin immer wieder fasziniert, dass im Jahr 2024, 15 Jahre nach CMJ's Debüt & 13 Jahre nach dem Run mit 3 Titeln in 3 Ligen (und drei verschiedenen Systemen) dieser Char noch solches Interesse weckt.

Bild
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

FWnet Team
FWnet Team
Benutzeravatar
Registriert: Fr 21. Jun 2013, 23:43
Beiträge: 1782
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

#7

Beitragvon Kevin Sharpe » Fr 31. Mai 2024, 19:36

CJ hat geschrieben:
Di 28. Mai 2024, 14:31
Mein Feedback ist jetzt vorhanden.
wo kann man denn das einsehen? bin ich blind? oder doof? oder müde von der heimreise aus serbien? oder alle 3 dinge? fragen über fragen.
FW.net Hall of Famer

"Die Tür springt auf. Ein Mann springt ins Zimmer. Er sieht mega-behindert aus. Es ist also Maximilian Lunenkind."

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13599
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#8

Beitragvon CJ » Sa 1. Jun 2024, 11:27

Kevin Sharpe hat geschrieben:
Fr 31. Mai 2024, 19:36
CJ hat geschrieben:
Di 28. Mai 2024, 14:31
Mein Feedback ist jetzt vorhanden.
wo kann man denn das einsehen? bin ich blind? oder doof? oder müde von der heimreise aus serbien? oder alle 3 dinge? fragen über fragen.
Indem du den Bogen ausfüllst und am Ende auf "bisherige Antworten einsehen" klickst ;)
Ich habe den Link aber mal in den 1. Beitrag gepackt. Aber auch du solltest Feedback machen ;)
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Registriert: Fr 24. Jun 2011, 00:40
Beiträge: 2244

#9

Beitragvon Vox Falconis » Sa 15. Jun 2024, 20:21

Auch wenn das ewig spät ist... aber besser spät als nie, oder?

Habe jetzt den Feedback abgegeben und ist auch bisschen ausführlicher.

Ich gebe noch jetzt den Feedback zum Feedbackbogen ab:
A. Sehr gute Idee, hat Potenzial
B. Ich kann die ausführliche Antworten nicht die Personen zuordnen, die Texte erscheinen einfach hintereinander. Vielleicht kann man das irgendwie noch den Autor hinzufügen oder halt vom Spieler selbst eintragen im Textfeld. Wäre durchaus sinnvoll, wenn ich z. B. beim Schreiber nachfragen will.
C. Bei Matches kann man bei der Punktebewertung nicht enthalten. Als ich auf Seite 2 gehen wollte, hat der Formular mich gebeten Punkte zu vergeben. Ich habe bei diese 3StARS Matches keine Sterne vergeben wollen, da ich sie nur überlesen habe
D. Ich würde noch sehr begrüßen, wenn man die Segmente auch einzeln bewerten kann wie bei Matches.
E. Auf der Seite 2 die erste Frage finde ich ein bisschen überflüssig mit Häkchen setzen. Wir alle finden IPW geil, also... :D Wenn was zu meckern ist, der Textfeld reicht ja.
"I should go."
- Commander Shepard

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13599
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#10

Beitragvon CJ » So 16. Jun 2024, 15:31

Vox Falconis hat geschrieben:
Sa 15. Jun 2024, 20:21
Ich gebe noch jetzt den Feedback zum Feedbackbogen ab:
A. Sehr gute Idee, hat Potenzial
B. Ich kann die ausführliche Antworten nicht die Personen zuordnen, die Texte erscheinen einfach hintereinander. Vielleicht kann man das irgendwie noch den Autor hinzufügen oder halt vom Spieler selbst eintragen im Textfeld. Wäre durchaus sinnvoll, wenn ich z. B. beim Schreiber nachfragen will.
C. Bei Matches kann man bei der Punktebewertung nicht enthalten. Als ich auf Seite 2 gehen wollte, hat der Formular mich gebeten Punkte zu vergeben. Ich habe bei diese 3StARS Matches keine Sterne vergeben wollen, da ich sie nur überlesen habe
D. Ich würde noch sehr begrüßen, wenn man die Segmente auch einzeln bewerten kann wie bei Matches.
E. Auf der Seite 2 die erste Frage finde ich ein bisschen überflüssig mit Häkchen setzen. Wir alle finden IPW geil, also... :D Wenn was zu meckern ist, der Textfeld reicht ja.
B. War mir auch aufgefallen, daher gibt es im nächsten Feedback die Bitte, das man seinen Namen vor die Antworten schreibt, sofern man nicht anonym was sagen möchte.
C. Dann lies sie gefälligst :D Ich werde aber eine weitere Option einfügen, in der Hoffnung, dass diese das Rating nicht zerstört. UPDATE: Ist jetzt keine Pflichtfrage mehr, daher einfach auslassen, wenn ein Match grundlos nicht gelesen wurde ;)
D. Die Punkte bei den Matches dienen ja dem ausrechnen eines Match Ratings. Damit haben wir zum Ende des Jahres zB eine gute Möglichkeit Kandidaten für das MotY zu bestimmen. Wenn gewünscht kann ich das für die Szenen auch tun, aber erst beim nächsten Feedbackbogen. Für die aktuelle Show fehlt mir da jetzt heute die Zeit für.
E. Man kann ab dem nächsten Feedback ein Häkchen bei "Ich habe was zu meckern" setzen und dann den Grund ins Feld eintragen. :)

Danke fürs Feedback fürs Feedback :D
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022


Zurück zu „IPW Fanpost“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste