Ein Intermezzo aus der Vergangenheit (feat. Barry Wilson & Doyle Keegan)

Das Forum für eure Social Media Beiträge und sonstige On-Gimmick Role Plays

Moderatoren: Kevin Sharpe, CJ, Movado

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Registriert: Fr 24. Jun 2011, 00:40
Beiträge: 2244

Ein Intermezzo aus der Vergangenheit (feat. Barry Wilson & Doyle Keegan)

#1

Beitragvon Vox Falconis » So 26. Mai 2024, 08:58

Ein Intermezzo aus der Vergangenheit (Google Drive PDF)


=== HARD COPY ===


Calgary, Kanada
Nachmittags…


Doyle Keegan und Barry Wilson sind in einem Gespräch vertieft, während sie scheinbar gerade auf dem Weg ins Stampede Corral sind.

Doyle Keegan: “Ich sage dir, Barry-Dude, das wird sie alle vom Hocker reissen.”

Wilson: “Das denke ich auch. Aber wichtig ist, dass wir auch im Ring glänzen, das ist dir hoffentlich klar.”

Der Ire nickt wild entschlossen.

Doyle Keegan: “Aber sicher doch.”

Beide haben fast den Eingang erreicht, als…

"... STEMMIE!"

Plötzlich hält Barry Wilson inne und ist wie zu einer Salzsäule erstarrt. Sein Partner Doyle Keegan blickt ihn verdutzt an.

Wilson: "Nein, nein, nein, nein, nein..."

Flüstert Barry, in der Hoffnung, dass er sich diese Stimme nur eingebildet hat. Doch dann bekommt er einen knackigen Handschlag auf seinem Rücken, allerdings nicht von Doyle.

"Doch, doch, doch, Stemmie."

Er dreht langsam um und sieht den Ursprung der weiblichen Stimme leibhaftig vor ihm stehen. Lara Lee. Die Weggefährtin aus der PCWA in voller Lebensgröße. Mit einem frechen Grinsen blickt sie nach oben, während sie anerkennend auf den Arm klopft. Keegan Doyle ignoriert sie dabei völlig.

Lara Lee: "Och, Junge, guck nicht so entsetzt drein. Ich schaue nur mal kurz vorbei, keine Sorge."

Der Kanadierin ist deutlich anzusehen, dass sie seit ihrem Abgang an Workouts nicht ein bisschen nachgelassen hat, denn ihre schwarze Bluse spannt sich an den Schultern, sobald sie sich bewegt. Aber ihre langen, brünetten Haare und die hüfthohe Dreiviertelhose mit flachen Sneakers in blauer Farbe lassen sie eindeutig reifer und femininer wirken.

Der Ire ist sofort auf Betriebstemperatur.

Doyle: "Na Hallo? Wen haben wir denn da? Girl, du siehst verdammt ripped aus!”

Sagt er und mustert das Muscle Chick von oben bis unten. Diese ignoriert ihn aber völlig.

Barry atmet tief durch und murmelt aus dem Bart heraus.

Wilson: "Das ist Lara Lee. Mit ihr habe ich seinerzeit eins der besten Tag Teams gebildet..."

Lara: "Das beste Team.... aber okay, lass ich durchgehen. Und jetzt umarm mich endlich, du Riesenstengel."

Dann, als hätte man einen Schalter umgelegt, fallen sich beide in Armen und lachen herzhaft auf, während Doyle einfach nur bedröppelt und verloren da steht.

Nach definitiv einer zu langen Minute lösen Barry und Lara sich voneinander und zum ersten Mal nimmt die ehemalige “Canadian Warfighter” Notiz von Barrys Teampartner.

Lara Lee: “Du bist wieder als Team unterwegs, ja?”

Meint Lara mit erhobener Augenbraue zu Barry, während sie Doyle nun auch von oben bis unten mustert. An leicht nickendem Gesicht ist abzulesen, dass der Tänzer ihr anscheinend auch ganz gut gefällt.

Doyle Keegan: “Yes, Madam. Und wir werden es bis an die Spitze der IPW schaffen, das ist ja klar.”

Sagt er und vollführt eine elegante Drehung, während Barry mit hochgezogenen Augenbrauen in Richtung seiner ehemaligen Partnerin schielt. Die nonverbale Kommunikation funktioniert immer noch, denn Lara weiss den Blick genau zu deuten.

Lara Lee: “Ähem, sicher. Und dafür muss man richtig ranklotzen als Team, nicht wahr, Stemmie? Und nicht einfach nur so kleine Abenteuer-Ausflüge machen.”

Erwidert sie mit schiefem Grinsen in Richtung Barry. Doyle hat keine Ahnung, was sie mit “kleinen Abenteuer-Ausflüge” meint, aber Barry wohl sehr gut.

Lara Lee: “Aber ich bin zuversichtlich, mit diesem guten Mann hier…”

Geradezu aus der Gewohnheit heraus klopft sie dabei auf Barrys Brust.

Lara Lee: “...ist so ziemlich alles zu schaffen. Das kann ich definitiv aus Erfahrung sagen. Sag, Barry, warst du wenigstens einmal IPW World Champ? Habe leider die IPW so nicht wirklich mitverfolgt.”

Mit leicht säuerlicher Miene antwortet der große Mann.

Wilson: “Die Betonung liegt auf “war”. Aber ich habe den Titel gehalten, ja.”

Der Ire runzelt derweil die Stirn.

Doyle Keegan: “Ich glaube, ich habe auch mal irgendwas gewonnen… aber ich weiss nicht mehr, was.”

Verwunderung bei Barry. Kam etwa Doyle’s Erinnerung zurück aus der Zeit, bevor er den heftigen Treffer am Kopf kassiert hat? Doch bevor er darauf eingehen kann, hakt Lara Lee beide Männer unter.

Lara Lee: “Ach, wir alle haben irgendetwas gewonnen. Was hier viel wichtiger ist… Barry - wir haben uns seit gefühlter Ewigkeit nicht mehr gesehen und da gibt es sicherlich ‘ne Menge nachzuholen. Und, Doyle… jeden Buddy, der sich an die Seite von Stemmie stellt, muss ich doch mal genauer unter die Lupe nehmen… wie habt ihr euch kennengelernt, wie habt ihr als Team zueinander gefunden… ich will jedes Detail hören.”

Mit einem schelmischen Grinsen nickt sie in Richtung der Stadt.

Lara Lee: “Ihr habt doch sicher Zeit für einen Drink, oder? Gleich in der Nähe kenne ich einen netten Bar…”

Barry rollt die Augen, denn wieder einmal ist er in Laras berüchtigter Spontaneität gefangen, ganz im Gegensatz zu Keegan, dessen Begeisterung sichtlich anwächst.

Doyle Keegan: “Lara-Girl… ich will natürlich auch wissen, was Barry-Dude und du so abgezogen habt. Das klingt überaus spannend.”

Der Mann aus Roanoke atmet lautstark aus.

Wilson: “Was solls. ABER NUR EINEN DRINK! Wir haben immerhin ein Match heute Abend!”

Der Ire nickt eifrig.

Doyle Keegan: “Natürlich!”

Dann blickt er zu Lara.

Doyle Keegan: “Wie wäre es mit einem Sex on the Beach? Natürlich alkoholfrei.”

Die Muscle Chick lacht.

Lara Lee: “Also ehrlich, Stemmie. Ich muss sagen, ich mag ihn.”

Wilson: “Wenn du nur aufhören würdest, mich so zu nennen.”

Lara Lee: “Mir doch egal, wie du dich nun nennst. Für mich wirst du immer Stemmie bleiben.”

Wilson: “Wie wenig überraschend.”

Beide umarmen sich nochmal, dann geht es in Richtung der Bar, die Lara Lee offensichtlich schon vorgeplant hat…
"I should go."
- Commander Shepard

Zurück zu „IPW Social Media“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste