Ethan Page verlässt AEW/ROH

Hier ist das Unterforum für alle Belange rund um die AEW (All Elite Wrestling), inkl. RoH (Ring of Honor).

Moderatoren: CJ, The Band is Back in Town

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13573
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

Ethan Page verlässt AEW/ROH

#1

Beitragvon CJ » Fr 3. Mai 2024, 12:42

Am gestrigen Tag wurde Ethan Page von der Rosterpage der AEW entfernt. Zuletzt sah man ihn vor über 2 Monaten bei Ring of Honor, wo er ein Programm mit TV Champion Kyle Fletcher starten wollte. Leider kamen dann Visa Probleme auf ihn zu. In den letzten Wochen hatte er seine Independent Bookings erhört und bewarb auch wieder seine eigene Liga Alpha-1 Wrestling. Laut Fightful Select hätte Page wohl schon seit Februar diesen Jahr mit der Absicht gespielt die AEW zu verlassen.
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

konstant pos. Feedback
konstant pos. Feedback
Benutzeravatar
Registriert: Mi 30. Mai 2018, 14:12
Beiträge: 735

#2

Beitragvon IDK Ryu Bateson » So 12. Mai 2024, 13:06

Zwei der letzten fünf AEW Matches von Ethan Page waren ein World Title Match gegen MJF und ein Einzelmatch gegen Kenny Omega - gleichzeitig hatte er aber auch nur diese 5 Matches in einer Zeitspanne von über einem halben Jahr. Er hat auch seine letzten 7 RoH Matches allesamt gewonnen. Anders gesagt ist Ethan Page ein Paradebeispiel dafür wie seltsam und wenig zielführend das Booking von AEW/RoH in schönster Regelmäßigkeit ist...


Zurück zu „All Elite Wrestling / Ring of Honor“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste