(TV) Emerald Ring: Der Beginn

Das Forum für eure Social Media Beiträge und sonstige On-Gimmick Role Plays

Moderatoren: Kevin Sharpe, CJ, Movado

FW Neuling
Registriert: Di 26. Dez 2023, 16:28
Beiträge: 6

(TV) Emerald Ring: Der Beginn

#1

Beitragvon Fury Finnegan » Sa 27. Apr 2024, 21:46

(Im Studio erstrahlen die Farben der irischen Flagge, ein lebhaftes Spiel aus Grün, Weiß und Orange. Der Moderator betritt die Szene, sein Blick voller Vorfreude auf die kommende Show. Die Atmosphäre ist elektrisch geladen, die Fans spüren die Spannung in der Luft.)

Moderator; Herzlich willkommen, meine Damen und Herren, zur neuesten Ausgabe von 'Emerald Ring'! Heute versprechen wir Ihnen eine unvergessliche Reise in die Welt des irischen Wrestlings. Das Studio ist in den strahlenden Farben unserer geliebten Flagge getaucht, denn wir feiern nicht nur unseren Sport, sondern auch unsere Heimat.

Heute tauchen wir ein in die Geschichten und Legenden der Wrestling-Familie aus Waterford. Allen voran unser tapferer Kämpfer, der Hüter des Smaragdreichs, Fury Finnegan! Er hat die grünen Hügel Irlands verlassen, um in der fernen Welt von Brasilien für die IPW zu kämpfen. Und wir waren dabei, als er sich in einem epischen Kampf gegen Grim Voodoo behauptete.

Doch bevor wir in die Action eintauchen, werfen wir einen Blick hinter die Kulissen. Wir zeigen Ihnen, was die Kameras des Fernsehens selten einfangen. Ein herzlicher Dank geht an die IPW für die Bereitstellung des Materials.

Also lehnen Sie sich zurück, schnallen Sie sich an und genießen Sie die Show! Denn jetzt heißt es: "Film ab für 'Emerald Ring'!"


(die Rückblende setzt ein)

Nach dem Handschlag mit Grim Voodoo verließ Fury den Ring. Er ging zurück zum Ausgang, die Spannung des Kampfes war noch spürbar in der Luft. Doch sein Gesicht strahlte Ruhe und Gelassenheit aus.

Als er die Rampe betrat, blieb er stehen und ließ seinen Blick über das Publikum schweifen. Ein Moment der Stille lag über der Halle, während die Zuschauer gebannt auf seinen nächsten Zug warteten. Dann verneigte er sich vor seinem Publikum.

Es war eine Geste der Dankbarkeit, ein Zeichen seiner Demut vor denen, die ihn unterstützen und anfeuern. Die Menge war begeistert, als sie die Anerkennung spürten.

Doch Fury verschwand nicht einfach hinter den Kulissen. Er machte einen kurzen Moment halt, um sich dem Applaus zu stellen. Dann, mit einem breiten Lächeln auf den Lippen, machte er sich auf den Weg zu seiner Kabine. Dort wartete seine Familie bereits auf ihn. Strahlende Gesichter und offene Arme empfingen ihn nach seinem Sieg. Es war ein Moment der Freude und des Stolzes, den sie gemeinsam teilten.

(die Rückblende endet, und es ist nun wieder das Studio zu sehen)

(Der Moderator erhebt sich majestätisch aus seiner Sitzecke und tritt einen Schritt auf das Publikum zu.)

Moderator: "Und schon sind wir durch mit der Rückblende nach dem Match in der IPW."

Mit einer gewissen Spannung geht der Moderator ein Stück auf und ab, bis er schließlich vor einer Dunkleren Durchgang des Studios halt macht, wo die umrisse einer Person zu erkennen ist. Sein Blick haftet einen Moment an dem Schatten.

(Entschlossen wendet sich der Moderator dem Publikum zu.)

Moderator: "Liebes Publikum, ich weiß, Sie können es kaum erwarten. Aber jetzt wird endlich Zeit für unseren Beitrag über Fury Finnegan."

(Mit einer theatralischen Geste deutet er auf den Bildschirm im Studio, der den Beginn des Beitrags ankündigt.)

(das Studio wird dunkel, dazu wird für das Publikum eine Leinwand runtergefahren, wo die Szene einsetzen tut)

(Die Kamera zeigt Fury und seine Familie, wie sie die Arena verlassen und durch die belebten Straßen von Manaus zum Flughafen fahren. Fury sitzt neben seinen Kindern auf der Rückbank des Taxis und beginnt, ihnen etwas über die Geschichte zwischen Brasilien und Irland zu erzählen.)

Fury: Wisst ihr, Kinder, Brasilien und Irland haben eine interessante Geschichte miteinander. Im 19. Jahrhundert gab es eine schreckliche Hungersnot in Irland, die viele Menschen dazu zwang, ihr Land zu verlassen und anderswo nach einer besseren Zukunft zu suchen. Einige von ihnen fanden ihren Weg nach Brasilien.

[Die Kamera wechselt zwischen den Gesichtern von Furys Kindern und den vorbeiziehenden Straßen von Manaus in der Abenddämmerung.]

Fury: Im 17. Jahrhundert gab es sogar Berichte über irische Abenteurer und Söldner, die nach Brasilien kamen, um ihr Glück zu finden. Sie kämpften in den Wirren dieser Zeit und hinterließen ihre Spuren in der Geschichte beider Länder.

(Die Kinder schauen aus dem Fenster und beobachten fasziniert die Menschen auf der Straße, die verschiedene Aktivitäten ausführen.)

Ciaran: Papa, schau! Da spielen sie Fußball auf der Straße!

Fury: Ja, Fußball ist hier sehr beliebt. Es ist fast wie eine nationale Obsession.

Aiden: Und was machen die da drüben?

Fury: Oh, sie bereiten sich wahrscheinlich auf eine Capoeira-Vorführung vor. Capoeira ist eine traditionelle brasilianische Kampfkunst, die oft von Musik begleitet wird.

(Das Taxi fährt weiter durch die Straßen von Manaus, während Fury seinen Kindern weiterhin Geschichten über die Verbindung zwischen Brasilien und Irland erzählt.)

(Kleine Ausschnitte aus dem Flugzeug werden gezeigt, während Fury's Frau Clara den Kindern etwas zum Einschlafen vorliest. Fury schaut sich währenddessen das Interviewsegment von Alexander Siegfried aus der Show an. Nach guten 10 Stunden Flugzeit und einer zurückgelegten Strecke von etwa 8006,46 km, wartet das Kamerateam am Flughafen und filmt, wie die Maschine landet. Fury und Clara kommen mit den Kindern am Flughafen an.)

(Fury wartet auf sein Gepäck.)

Kameramann: "Fury, nun sind Sie wieder zu Hause. Wie fühlen Sie sich?"

(Er antwortet mit einem herzlichen Grinsen im Gesicht. Clara kommt mit dem Gepäck hinzu.)

Fury: "Es ist immer schön hier anzukommen, aber die Heimat ist nach wie vor Waterford."

Clara: "So sind eben diese Finnegans, immer mit der Heimat verbunden."

(Aus dem Flughafen heraus und das Gepäck im Auto verstaut, gehen Fury und seine Familie durch Dublin und zeigen ihren Kindern die Sehenswürdigkeiten sowie das Regierungshaus von Irland.)

Fury: "Hier ist das Dublin Castle, ein historisches Juwel. Und dort drüben ist das Leinster House, der Sitz der irischen Regierung."

(Der Kameramann filmt die Sehenswürdigkeiten und das Regierungsgebäude.)

(Zurück am Auto verabschiedet sich die Familie Finnegan vom Kamerateam und fährt Richtung Waterford.)

(Es folgen Ausschnitte aus dem Auto, wie Furys Kinder ihn über die Seefahrt und Irland befragen und wie Fury darüber erklärt.)

Fury: "Wisst ihr, die Geschichte der Seefahrt in Irland ist faszinierend. Seit Jahrhunderten haben die Iren die Meere beherrscht, von den legendären Abenteuern des St. Brendan bis hin zu den modernen Fischereiflotten. Die See ist ein Teil unserer DNA, und sie hat unser Land geprägt.

[Furys Kinder hören aufmerksam zu, während er weiter über die maritime Geschichte Irlands spricht.]

Fury: "Und Waterford, nun, es ist nicht nur mein Zuhause, sondern auch eine Stadt mit einer reichen maritimen Tradition. Die alten Hafenmauern erzählen Geschichten von Handel, Entdeckung und Abenteuer. Es ist ein Ort, der eng mit der See verbunden ist, genau wie wir Finnegans."

(Die Szene endet mit der Familie Finnegan, die sich auf dem Weg nach Waterford befindet, während die Kamera auf die Küstenlandschaft von Irland fokussiert.)

(Einige Tage sind vergangen, seit die Finnegans das Kamerateam verabschiedet haben. Nun ist das Team in Waterford angekommen und erkundet bemerkenswerte Orte in der Stadt. Während sie durch die malerischen Gassen der Altstadt schlendern, besuchen sie unter anderem den imposanten Reginald's Tower, ein Wahrzeichen der Stadt, das auf eine lange Geschichte zurückblickt. Sie bestaunen die kunstvollen mittelalterlichen Gebäude und machen einen Abstecher zur Waterford Crystal Factory, wo sie die faszinierende Kunst der Kristallherstellung hautnah erleben können.)

Als sie sich langsam dem Land des Smaragdreichs nähern, erscheint am Horizont allmählich das Anwesen der Finnegans. Stück für Stück wird das Gelände klarer, und Clara steht vor dem Haus, um das Kamerateam herzlich zu empfangen.

Clara: "Herzlich willkommen auf dem Celtic Elysium Estate", sagt sie und zeigt stolz auf die Weiten des Landes.

(Clara führt das Kamerateam über das Gelände, zeigt ihnen die Pferdeweiden, den Pfad zum Meer und den Pavillon. Schließlich bleiben sie vor einer Halle stehen. "Das ist die Heilige Halle der Finnegans, kommt rein", lädt Clara sie ein. Sie öffnet die Doppeltür mit einem kraftvollen Schwung, und das Team betritt den Eingangsbereich.)

Clara: "Das ist die Trainingshalle von Fury und gleichzeitig eine Wrestling-Schule für talentierte Wrestler aus ganz Irland."

(Das Kamerateam schaut sich um und bleibt fasziniert an der Wand stehen, die mit Fotos verschiedener Personen geschmückt ist.)

Kamerateam: "Wer sind all diese Personen?"

(Clara stellt sich neben sie und betrachtet die Wand mit Hochachtung.)

Clara: "Diese Personen sind die verschiedenen Generationen der Finnegans, einst die Hüter des Smaragdreichs", antwortet sie. Dann geht sie zu zwei Bildern und deutet darauf. "Das sind die Eltern von Fury, der Grund für alles, was wir hier sehen", erklärt sie weiter.

(Schließlich führt Clara das Team zu einer weiteren Doppeltür mit einer eleganten Grafik darüber, auf der "Celtic Storm" steht.)

Clara: "Nun gehen wir in den Ringbereich, in die Hallen des Celtic Storm, wie wir es nennen", sagt sie und öffnet die Tür.

(Clara öffnet die massive Tür zur Haupthalle und führt das Kamerateam hinein. Sofort fallen ihre Blicke auf zwei im Stil der Seen von Waterford designte Ringe, die im Zentrum der Halle stehen. Clara schreitet mit Entschlossenheit voran, und ihr Team folgt ihr durch die beeindruckende Halle. Während sie weitergehen, werden ihnen verschiedene Bereiche gezeigt, angefangen vom Kraftraum bis zum Cardio-Bereich, alles mit einer atemberaubenden Fensterfront, die den Blick auf die irische Küste freigibt.)

(Die Umkleideräume sind mit verschiedenen Motiven verziert, die das Erbe des irischen Wrestlings widerspiegeln. Als sie durch den in Neonfarben beleuchteten Gang zurück zur Haupthalle gehen, mahnt Clara leise zur Ruhe, da das Training bereits begonnen hat. Sie betreten erneut die Halle, wo eine junge Dame im Ring steht und Wrestler bei verschiedenen Übungen zu sehen sind. Clara und das Kamerateam bleiben eine Weile stehen, um das Geschehen im Ring zu beobachten.)

(Als die Trainerin eine Pause ankündigt, verlassen die Wrestler den Ring und begeben sich in die Umkleideräume. Die Trainerin, Aoife, bemerkt Clara und geht zu den Ringseilen.)

Clara: "Diese Dame hier ist eine unserer Trainerinnen und unsere Tochter. Darf ich vorstellen: Aoife."

Aoife: "Ach Mama, du musst nicht immer für mich sprechen, das bekomme ich schon allein hin." Sie sagt dies mit einem Lächeln. "Aber wie sie schon gesagt hat, ich bin Aoife und die Älteste aus dem Finnegan-Nachwuchs. Freut mich, euch kennenzulernen."

(In diesem Moment betritt Fury die Halle und begrüßt sie.)

Fury: "Ah, da seid ihr. Ich warte schon eine Weile im Haus auf euch."

Clara: "Tja, wer so lange mit den Jungs unterwegs ist, muss sich nicht wundern, wenn die anderen schon vorarbeiten."

(Fury begrüßt Aoife und zeigt sich beeindruckt davon, dass sie bereits bekannt gemacht wurde. Er führt das Kamerateam durch die Halle und teilt einige Geschichten über die Geschichte der Finnegan-Dynastie und ihrer Verbindung zu den Hallen. Er deutet auf ein Banner, das dem ersten Hüter des Smaragdreichs gehörte und seit Generationen in der Familie Finnegan verehrt wird.)

Fury: "Ah, wie ich sehe, habt ihr schon Bekanntschaft mit Aoife gemacht und die Halle kennengelernt."

Fury: "Diese Hallen hier sind nun seit vier Generationen ein Teil der Finnegans, von meinen Großeltern erbaut, bis hin zu den Lehren meiner Eltern, bis dahin dass ich nun dieses Erbe führe, bis ich es in ferner Zukunft meinen Kindern vermache."

Fury: "Dieses Banner gehörte einst dem ersten Hüter des Smaragdreichtums, dem Gründungsvater der Dynastie Finnegan im Britischen Empire. Seitdem wird dieses Banner geehrt und weitergegeben von Generation zu Generation.

(Das Banner der Finnegan-Dynastie, das an der Wand hinter Fury hängt, strahlt eine majestätische Pracht aus und zieht alle Blicke auf sich. Es ist aus feinem Stoff gefertigt und schimmert in den Farben des irischen Smaragdreichtums. In der Mitte prangt das prächtige Wappen der Familie Finnegan, umgeben von keltischen Ornamenten und traditionellen Symbolen Irlands. Goldene Buchstaben in altirischer Schrift entlang des oberen Randes zeigen den Namen "Finnegan", während unter dem Wappen ein Bannerband mit dem Motto der Dynastie prangt: "Fortitudine et Fidelitate" - Stärke und Treue.)

(Mit einem ernsten, aber zufriedenen Gesichtsausdruck kehrt Fury zu seiner Familie und dem Kamerateam zurück. Er schlägt vor, das Gespräch und im Haus fortzusetzen, wo es gemütlicher ist. Gemeinsam verlassen sie die Halle und begeben sich ins Haus, um die Unterhaltung fortzusetzen.)

(Im gemütlichen Wohnzimmer der Finnegan-Familie herrscht eine Atmosphäre von familiärer Verbundenheit und Wärme. Die schweren Möbelstücke und die sanfte Beleuchtung verleihen dem Raum eine einladende Ausstrahlung, während das Knistern des Kamins eine behagliche Stimmung schafft. An den Wänden hängen gerahmte Poster von legendären Wrestling-Kämpfen, flankiert von signierten Memorabilien und traditionellen irischen Kunstwerken. Ein Regal neben Fury ist gefüllt mit Trophäen und Pokalen, die stolz auf vergangene Erfolge hinweisen.)

(Fury, Clara, Aoife und das Kamerateam versammeln sich um den großen, rustikalen Holztisch in der Mitte des Raumes. Fury beginnt, mit einem Hauch von Nostalgie in der Stimme, von seinen Anfängen im Wrestling zu erzählen, während er alte Fotos und Trophäen hervorholt. Aoife lächelt, während sie sich an ihre eigenen Erlebnisse erinnert und ihre persönlichen Gegenstände wie ein altes Notizbuch und eine Sammlung von Wrestling-Maskottchen neben sich liegen hat.)

Aoife: "Wisst ihr noch, als ich meinen ersten Kampf hatte? Die Nerven, die ich hatte! Aber ich wusste, dass ich es schaffen würde, dank der Unterstützung von euch allen."

(Die Sinneseindrücke des Raumes sind lebendig: Der Geruch von Holz und verbranntem Holz liegt in der Luft, während das Feuer im Kamin ein angenehmes Knistern erzeugt. Das Gefühl von Gemütlichkeit umhüllt die Gruppe, während sie am Tisch sitzen, und das leise Klappern von Tassen und Tellern fügt sich harmonisch in die Atmosphäre ein.)

(Während Fury und Aoife ihre Erinnerungen teilen, erkundet das Kamerateam den Raum und fängt die kleinen Details ein, die die Geschichte der Familie Finnegan widerspiegeln. Von alten Zeitungsausschnitten über signierte Poster bis hin zu handgefertigten Trophäen - jedes Element erzählt seine eigene Geschichte und trägt zur reichen Tradition der Familie bei.)

Clara: "Wisst ihr, während ihr von all diesen Erinnerungen sprecht, ist mir eingefallen, dass wir einige der alten Trophäen mal wieder aufpolieren könnten. Sie haben so viel Bedeutung für unsere Familie und verdienen es, wieder im Rampenlicht zu stehen."

(Fury und Aoife schauen überrascht auf und lächeln dann zustimmend.)

Fury: "Das ist eine großartige Idee, Clara. Es wäre schön, diese Trophäen wieder in ihrem alten Glanz erstrahlen zu lassen."

Aoife: "Ja, und ich könnte ein paar davon für die Trainingshalle verwenden, um unsere Wrestler zu inspirieren und sie an unsere familiäre Tradition zu erinnern."

(Clara nickt zustimmend und macht sich daran, die Trophäen vorsichtig zu reinigen und zu polieren. Währenddessen beginnen Fury und Aoife bereits, Pläne zu schmieden, wie sie die Trophäen am besten in die Trainingshalle integrieren können.)

Der Beitrag über Fury Finnegan und seine Familie endet, und das Bild richtet sich wieder auf den Moderator im Studio.

Moderator: Da sind wir wieder zurück, aber das war noch nicht alles. Nun ist es nämlich Zeit für unseren heutigen Gast, und nun heißen wir Fury Finnegan willkommen.

(Fury Finnegan betritt das Studio mit einem Lächeln und wirft ein paar Shirts zu den Zuschauern, während er auf dem Weg zum Moderator ist. Als er angekommen ist, geben sich der Moderator und Fury die Hand.)

Fury: Danke, dass ich heute zu Gast sein darf.

Moderator: Sehr gerne doch, nehmen wir doch Platz.

(Der Moderator deutet mit der Hand auf die Sitzecke, Fury geht voraus und setzt sich in Richtung des Publikums. Der Moderator setzt sich gegenüber von Fury.)

Moderator: Sie haben nun den Schritt gewagt, sich in einer Promotion namens IPW zu verpflichten und hatten schon Ihr Debüt. Wie kam es dazu?

(Fury richtet sich auf und lächelt etwas.)

Fury: Ja, das haben Sie gut zusammengefasst, aber es war der richtige Zeitpunkt, diesen Schritt zu gehen, einen Vertrag bei IPW zu unterschreiben und die früheren Kämpfe in Irland und Großbritannien hinter mir zu lassen. Zum Debüt muss man sagen, dass nicht alles glatt lief meinerseits, aber schließlich bin ich froh, dass der Kampf in Manaus stattgefunden hat.

(Der Moderator schaut Fury verwirrt an, als er die Antwort hört.)

Moderator: Ich muss da mal nachhaken, inwiefern lief Ihrerseits nicht alles gut ab?

(Fury wirkt nun etwas ernster.)

Fury: Um das den Zuschauern zeitlich besser darzustellen, muss ich dazu sagen, dass mein Vertrag schon Ende letzten Jahres zwischen den Feiertagen unterschrieben wurde. Das bedeutet also, dass ich recht zügig in die Planung des IPW Office aufgenommen wurde, und quasi direkt vor einer Show der IPW, bei der mein eigentliches Debüt hätte stattfinden sollen, habe ich den Leuten im Office abgesagt. Es hieß ja von Seiten der IPW, ich sei verletzt, was fairerweise gesagt werden muss, dass ich persönliche Probleme hatte. Also muss man abschließend sagen, dass ich den Leuten von IPW dankbar bin, dass sie mir trotzdem Wochen später das Debüt ermöglicht haben.

Moderator: Das nenne ich mal eine ehrliche Antwort. Aber nun zu den allgemeinen Fragen. Wie ist das Neuland IPW für Sie?

(Fury lacht über diese Formulierung.)

Fury: Wie soll es schon sein? Es ist toll. Ich meine, natürlich ist es eine Umstellung, aber es ist ja nicht so, als wäre ich der Erste Ire. Es ist natürlich ein Vorteil, dass wir einen IPW World Cup Sieger haben, nämlich Keegan Doyle, der letztes Jahr schon den Weg für die grüne Insel geebnet hat. Also geht ein Dankeschön an Keegan raus.

Moderator: So kann man es auch sehen, wie zeigen ihnen was das wir zusammen gestellt haben.

(Eine Zusammenfassung des Segments wird auf der Leinwand gezeigt)

(Alexander Siegfried entdeckte seine Leidenschaft für Wrestling, inspiriert von einem beeindruckenden Championship Match zwischen Nubia Skye und einer älteren Wrestlerin. Trotz seiner 33 Jahre und mangelnder Erfahrung war er entschlossen, eine neue Karriere zu beginnen. Durch intensive Recherche und Training an einer Wrestling-Schule knüpfte er Kontakte und erlangte Anerkennung. Melina Xilandrill, seine Trainerin, lobte seine Ehrgeizigkeit und seinen Willen, trotz seines späten Einstiegs erfolgreich zu sein. Siegfried selbst sah Wrestling als Möglichkeit, anderen zu zeigen, dass es nie zu spät ist, etwas Neues zu beginnen, und dass Freundlichkeit und Entschlossenheit zum Erfolg führen können. Mit dem Ziel, den World Cup zu gewinnen, verkörperte er den Wunsch, positiv zu wirken und anderen Mut zu machen, ihre Träume zu verfolgen.)

(Als die Zusammenfassung endet, wechselt die Kamera wieder auf die Sitzecke mit dem Moderator und Fury.)

Moderator: Fury, man sah Sie im Flugzeug sitzen und dabei haben Sie sich das Segment von Alexander Siegfried angeschaut. Was können Sie uns dazu sagen?

Fury: Nun, das ist eine inspirierende Geschichte von Alexander Siegfried. Es zeigt, dass es nie zu spät ist, seinen Träumen nachzugehen und dass Entschlossenheit und Freundlichkeit uns zum Erfolg führen können. Ich ziehe meinen Hut vor seinem Mut und seiner Hingabe, besonders in einem so wettbewerbsintensiven Bereich wie dem Wrestling

Moderator: Das klingt fast so, als wären Sie damit nah verbunden?

Fury: Durchaus, es sind Werte, für die man eintreten sollte, und dies tue ich sowie die Familie Finnegan. Man sollte einfach über die Leute sprechen, die diesen Weg gehen, damit man andere Leute vielleicht auch motivieren kann, dies selbst zu tun. Und das hat Alexander Siegfried getan.

Moderator: Damit haben Sie völlig recht, aber so toll das Gespräch war, muss ich leider mitteilen, dass die Zeit nun rum ist.

(Fury unterbricht den Moderator und deutet an, er solle noch einen Moment warten. Fury steht auf und richtet seinen Blick zielgerichtet in die Kamera.)

Fury: Lieber Alexander, hiermit spreche ich eine Einladung aus, unser Gast zu sein im Smaragdreich an der Irischen Küste, und für Frau Xilandrill gilt die Einladung auch. Ich würde mich sehr freuen, euch zu empfangen. So, und nun ist die Sendung vorbei. Ich wünsche Ihnen einen schönen Abend, werte Zuschauer.

(Fury verneigt sich vor der Kamera und den Zuschauern im Studio und verlässt das Studio.)

Zurück zu „IPW Social Media“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast