{AEW] Dynamite, 17.04.2024

Hier ist das Unterforum für alle Belange rund um die AEW (All Elite Wrestling), inkl. RoH (Ring of Honor).

Moderatoren: CJ, The Band is Back in Town

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13559
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

{AEW] Dynamite, 17.04.2024

#1

Beitragvon CJ » Do 11. Apr 2024, 20:46

Bild
Austragungsort:Indiana Farmers Coliseum, Indianaopolis, Indiana, USA

Bisher angekündigte Card:


CLAUDIO CASTAGNOLI vs. WILL OSPREAY


MIXED TAG TEAM MATCH
ADAM COPELAND & WILLOW NIGHTINGALE vs. JULIA HART & BRODY KING


JON MOXLEY RETURNS AS IWGP WORLD HEAVYWEIGHT CHAMPION


ORANGE CASSIDY vs. SHANE TAYLOR


WE'LL HEAR FROM MERCEDES MONÉ


DEONNA PURRAZZO vs. MARIAH MAY
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13559
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#2

Beitragvon CJ » Do 18. Apr 2024, 14:28

Ergennisse:

* Die Show begann mit der Präsentation des neuen IWGP World Heavyweight Champions Jeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeoooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooon Moxley, um mal Justin Roberts zu zitieren. Moxley redete über seine ersten Titel die er damals gewann und das er früher nie Hilfe bekam. Seine Botschaft war, dass es, um großartig zu sein, nicht darauf ankommt, was andere Leute über einen sagen, sondern was in einem steckt. Die IWGP Champinship sei geschichtsträchtig und seit 5 Jahren jagte er ihr hinterher. Es wäre für ihn unmöglich gewesen, hätten die Leute nicht erkannt was in ihm steckt. Wie tief könne man bei sich graben, bis man an seinem eigenen Blut erstickt? Ist man bereit den Zweiflern das Gegenteil zu beweisen? Denn darum geht es bei der AEW! Dann ging er auf die Don Callis Family ein. Callis hätte da einige talentierte Leute um sich herum geschart, aber würde sie nur mit Lügen füttern. Am Wochenende hätten sie versucht Bryan Danielson zu verletzen. Wenn sie ihm eine Zielscheibe auf den Rücken gemalt haben, dann können sie jetzt auch eine auf Moxleys Rücken zeichnen. Wenn sie harte Kerle sind, dann sind sie herzlich Willkommen ihn aufzusuchen. Aber er vermutete, dass er nicht ihr Typ sei, daher wählte er sich jetzt selbst den größten Fisch aus und forderte Powerhouse Hobbs heraus. In einer Woche bei Dynamite im Main Event.


* Backstage Promo von Mercedes Moné. Sie ging darauf ein, dass sie letzte Woche im dunkeln von jemanden attackiert wurde. Und das sei das Markenzeichen von Julia Hart. Aber vielleicht möchte auch nur jemand, dass sie genau das denkt. Vielleicht war es jemand, der einfach nur Angst hat gegen sie bei Double or Nothing anzutreten? Aber egal wer es auch war, sie freut sich darauf Julia und Willow heute im Mixed Tag Team Match zu sehen. Und sie sollen daran denken, dass jeder seinen Preis zahlen muss, wenn er sich mit Mercedes Moné anlege.

* Mixed Tag Team Match: Brody King & Julia Hart besiegen Adam Copeland & Julia Hart. Nach dem Entrance von Copeland wurde backstage geschaltet. Willow wurde niedergestreckt. Statlander und Hathaway waren bei ihr. Zurück im Ring gingen die Lichter aus und zack war Brody King bereits im Ring und attackierte Copeland, während Hart ohne Musik die Rampe runterlief. Am Ende kam Willow doch noch zum Ring und kämpfte mit. Hinter dem Rücken des Ringrichters schlug Hart Willow mit einer kette nieder und setzte den Heartless Finisher an. Da sich Willow nicht rührte, wurde das Match abgebrochen. Mercedes Moné kam mit einem Stuhl zum Ring und vertrieb Hart. Sie warf den Stuhl dann zu Boden und schüttelte Copeland die Hand.


* Renee Paquette war backstage mit AEW-World Champ Samoa Joe! Joe sagte, dass Swerve derzeit nur ein Ärgernis sei. Einfach jemand, der immer wieder aufstünde, egal wie oft man ihn niederschlägt. So als wäre er ein Boxsack. Bei Dynasty würde er sein Erbe als größter AEW World Champion festigen. Swerve würde er auschoken.


* Nach der Werbung sahen wir eine Promo für das Young Bucks FTR Match, aber mitten drin hörte man plötzlich die Stimmen von Matthew und Nicholas Jackson, die sich darüber beschwerten. Dies sei nicht gut, die Szene ist blöd und dann sollte Tony (Khan) es cutten. Die Bucks entschuldigten sich bei FTR, sie würden ihre tolle Promo auf Social Media hochladen. Dann sahen wir die Elite in der Gorilla Position bei Tony Khan. Die Bucks sagte, sie würden jetzt FTRs Freunde als kleines Tune Up für Dynasty besiegen. Und sie würden auf jeden Fall erste 3x Champions werden, denn es sei ein Fehler von FTR gewesen ein ladder Match zu fordern. Das sei schließlich ihr Ding. Okada richtete noch das Wort an PAC.

* Trios Match: Die Elite (Kazuchika Okada & The Young Bucks) besiegen Daniel Garcia, PAC und Penta El Zero Miedo nach Pinfall von Okada an Garcia nach dem Rainmaker. Mitten im Match schnappte sich Matthew Jackson ein Mikrofon und kommentierte über die Hallenlautsprecher das Geschehen.


* Taz wollte jetzt im Ring zwischen Jericho und Hook vermitteln. Jericho ging auf letzte Woche ein, wo er Hook vom Apron zog. Er tat das nur, weil er dachte Hook hätte ihm nicht gut genug zugehört. Immerhin sei er ein Lernbaum. Jeder, der seine Perlen der Weisheit gehört hätte, wäre auf die nächste Stufe gekommen. Jeder, der den Jericho-Vortex betreten hätte, wäre auf die nächste Ebene gekommen. Er weiß, dass er das bei HOOK auch schafft. Also fragte er ihn, ob er bereit sei sich unter seinen Lernbaum zu setzen?
Hook sagte einfach nur "nein". Jericho wollte wissen was das heißen soll. Hook erklärte ihm, dass er seine Hilfe nicht benötige. Jericho meinte er soll keine dumme Entscheidung treffen. Taz mischte sich ein und sagte Jericho solle sich entspannen, doch Jericho fuhr dann Taz an und sagte iohm, dass er jetzt das tut, was Taz vor 30 Jahren bereits hätte tun sollen, nämlich ihn erziehen. Hook solle das Totgewicht loswerden, denn so gut wie er denkt das er sei, sei er nicht. Wieder mischte sich Taz ein. Jericho schubste Taz zu Boden, was Hook dann dazu veranlasste Jericho anzugehen und gegen die Ringecke zu drücken. Er hätte eine Grenze überschritten. Jericho solle jetzt SEINEN Ring verlassen.


* Renee Paquette hatte jetzt auch Swerve bei sich zum Interview. Swerve war sich sicher, dass er am Sonntag World Champ wird. Als Renee fragte, was ihn denn so sicher mache, dass dies passiert, stand Swerve auf und sagte, dass er das lieber Samoa Joe ins Gesicht sagt und zwar heute.


* Deonna Purrazzo besiegt Mariah May /w Timeless Toni Storm & Luther via Pinfall. Nach dem Match attackierten Toni und Mariah Deonna. Thunder Rosa kam zur Rettung, mähte unten an der Rampe noch Luther über den Haufen und schnappte sich am Ende Toni Storm, während Mariah May und Deonna sich zum backstage Bereich prügelten.


* Renee hatte die Bang Bang Gang bei sich. Nach einer kleinen Anleitung für Renee, dass sie beim Namen der BBG etwas mehr Elan in der Stimme haben sollte, gingen sie auf The Acclaimed ein. Sie würden bei Dynasty ein Match fordern. The Acclaimed und Daddy Ass gegen die Bang Bang Gang. Beide Trios setzen ihre Championships. Winner takes all. Guns up!

* Nach der Werbung beantworteten Daddy Ass und The Acclaimed die Herausforderung. Sie nahmen an.

* Orange Cassidy besiegt Shane Taylor w/ Lee Moriaty & Anthony Ogogo via Pinfall. Nach dem Match griff Moriaty Cassidy an und nahm ihn in einen Lock. Ogogo knüpfte die Hemdärmel auf und verpasste Cassidy einen Leberhaken. Sie machten dann weiter und es stellte sich die Frage: Wer sollte Cassidy helfen? Christopher Daniels und Matt Sydal kamen heraus, wurden aber von einem Kapuzenmann mit einem Stuhl attackiert. Dieser stellte sich schnell als Trent heraus, welcher beide niederschlug. Im Ring attackierten Shane Taylor Promotions weiterhin Cassidy, während Trent unter lauten "FUCK YOU TRENT!" Rufen rückwärts die Rampe rauf lief. Cassidy wurde unter einer STP Flagge symbolisch beerdigt.


* Eine Promo für das Match Roderick Strong vs. Kyle O'Reilly wurde gezeigt.

* Will Ospreay besiegt Claudio Castagnoli via Pinfall nach der Hidden Blade. Nach dem Match kam der Rest der Don Callis Family und attackierte Castagnoli. Ospreay sah nicht so ganz zufrieden damit aus. Gerettet wurde Castagnoli dann von Jon Moxley.


* Es gab ein Rundown der Dynasty Card. Neu hinzugekommen war noch das FTW Titlematch zwischen HOOK und Chris Jericho.

* Swerve Strickland kam mit Prince Nana zum Ring und hielt eine Promo. Er erinnerte sich daran, wo Joe über ihn stand und den Titel hochhielt. So toll es auch aussah, so zeigte es ihm, dass Joe Angst vor ihm hätte. Er rief Joe heraus und er kam auch, wurde aber gleich von Security zurückgehalten. Dennoch kam er bis vor dem Ring, wo Swerve dann vom Top Rope per Foot Stomp die Security ausschalten konnte. Beide standen sich gegenüber und Joe sah beeindruckt hat. Als Swerve seine Finger gegen den World Titel drückte prügelten sich beide. Joe schmiss ihn gegen die Ringstufen und rollte ihn in den Ring. Während er noch seinen Titelgürtel holte, kümmerte sich Nana und Swerve, wurde dann aber von Joe gestellt. In die Ecke gedrängt sah es schlimm für den tanzenden Manager aus, aber Swerve traf Joe mit einem Pump Kick. Er wollte vom Top Rope was zeigen, aber Joe stellte ihn, sagte ihm, dass er nicht so gut sei wie er denke, verpasste ihm einen Headbutt und dann den Muscle Buster. Erneut stand Joe mit erhobenen Titel über Swerve. Dynamite Ende.
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022


Zurück zu „All Elite Wrestling / Ring of Honor“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste