[AEW] Matt Hardy lässt seinen Vertrag auslaufen! - Neuer Vertrag nicht angenommen!

Hier ist das Unterforum für alle Belange rund um die AEW (All Elite Wrestling), inkl. RoH (Ring of Honor).

Moderatoren: CJ, The Band is Back in Town

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13559
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

[AEW] Matt Hardy lässt seinen Vertrag auslaufen! - Neuer Vertrag nicht angenommen!

#1

Beitragvon CJ » Mo 8. Apr 2024, 11:13

Mit dem Wechsel vom 07. auf den 08. April (US-Zeit) ist der Vertrag von Matt Hardy in der AEW ausgelaufen. Er hatte bereits ein neues Angebot der AEW auf dem Tisch liegen, entschied sich aber dies nicht anzunehmen. Matt Hardy debutierte direkt bei der ersten Corona Show der AEW in seinem Broken Matt Hardy Gimmick. Hiernach wurde er zu "Big Money" Matt Hardy" und hatte sein eigenes Stable namens "Matt Hardy Family Office", welches aber nie wirklich bei den Fans ankam, da man ihm das Gimmick nie wirklich abkaufte. Glücklicherweise endete das Gimmick irgendwann und er war dann als Tag Team wieder mit seinem Bruder Jeff unterwegs, welcher zu diesem Zeitpunkt frisch in der AEW debutierte. Ein geplanter Sieg der AEW World Tag Team Championship wurde zunichte gemacht, da Jeff wieder von seinen alten Dämonen heimgesucht wurde.

Viel passierte mit Hardy aber nicht mehr und er äußerte zuletzt auch sichtbar bei Twitter seinen Unmut darüber, dass sowohl er, als auch Jeff nur noch bei Rampage antreten dürfen.

Werden sich die AEW und Hardy doch noch einig? Geht er vielleicht zurück zur WWE, wo er seine erfolgreichste Zeit hatte? Vielleicht auch wieder zu TNA?
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

Zurück zu „All Elite Wrestling / Ring of Honor“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast