[ROH] Honor Club #58, 04.04.2024

Hier ist das Unterforum für alle Belange rund um die AEW (All Elite Wrestling), inkl. RoH (Ring of Honor).

Moderatoren: CJ, The Band is Back in Town

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13559
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

[ROH] Honor Club #58, 04.04.2024

#1

Beitragvon CJ » Fr 5. Apr 2024, 19:35

Bild

Ergebnisse:

* ROH World Tag Team Championship Eliminator Match: The Infantry (Charlie Bravo & Shawn Dean) vs. Undisputed Kingdom (c) (Matt Taven & Mike Benett) endet in einem 10 Minuten Time Limit Draw. Damit haben sich die Infantry einen Titleshot verdient, welchen sie auch morgen bei Supercard of Honor einlösen.

* ROH World TV Champion Kyle Fletcher war Backstage und wollte gerade über sein Match gegen Lee Johnson sagen. Dieser unterbrach ihn aber direkt und meinte er könnte es ihm auch direkt ins Gesicht sagen. Fletcher sagte, dass er diesen Titel gegen 5 andere Leute gewann und über 25 Minuten im Ring stand. Lee Johnson war ja auch da und er schied als erstes aus und überlebte nicht mal 5 Minuten. Er würde ihn auf jeden Fall besiegen. Johnson konterte, dass Fletcher nur mit seiner "Family" im AEW Ring beschäftigt war, während er hier Woche um Woche bei ROH antrat und sich den Arsch aufriss. Er wird Fletcher den Titel abnehmen. Johnson klopfte auf den Titel, was Fletcher wütend machte. Staredown. Fletcher schloss mit den Worten ab, dass Johnsohn ihn auf keinen Fall besiegen wird.


* Anna Jay besiegt Nikita via Pinfall

* Es gab einen Rückblick. Dalton Castle hatte ein Boycasting und unter anderem nahmen dort Taya Valkyrie & Johnny TV (schlecht) maskiert teil. Jerry Lynn trennte die Streithähne und setzte ein Fight without Honnor Match an. Dalton hielt nun eine Promo und sagte das Johnyn ihm alles wegnahm, aber er wird wie ein Phoenix aus der Asche aufsteigen. Er wird Johnny TV zerstören. Johnny TV war dann in LA zu sehen. Dalton sei weiterhin nicht TV-ready und hier in LA wäre der Ort an dem die meisten Träume zerstört wurden. Er gibt einen Scheiß auf Daltons Träume. Er sei der Grund warum ROH groß wird und wäre er vor 5 Jahren dagewesen, wäre ROH immer noch im TV zu sehen. Und mit "without Honor" hätte er kein Problem, denn "Honor sucks"

* "Big Shotty" Lee Johnson besiegt Nick Comoroto via Pinfall nach einem Flying Splash. Comoroto trug zu diesem Match eine weiße Anzugshose. Während des Matches kam Jacoby Watts auf die Rampe und beobachtete Nick Comoroto. Die Fans beleidigten Comoroto mit "Shave your Body" Chants, von welchem er sich häufig aus dem Konzept bringen ließ.

* Griff Garrison & Cole Karter wurden interviewed. Maria war nicht da und Cole fragte auch wo sie sei. Serpentico kam hinzu. Er wollte ihnen sagen wo Maria sei, aber nur wenn einer von beiden ein Dokument unterzeichnet. Karter tat dies ohne es zu lesen. Es war ein Match Contract für Serpentico & Angelico vs. Griff Garrison & Cole Karter morgen bei Supercard of Honor. Wo Maria ist wusste Serpentico natürlich nicht.

* Nyla Rose besiegt Alexia Nicole via Pinfall nach einem Torture Rack Neckbreaker.

* Lexy Nair wollte Nick Comoroto interviewen, aber Jacoby Watts kam hinzu und er wollte mit Comorot unter vier Augen sprechen. Er hätte dafür gesorgt, dass er sich rasierte und er jetzt eine schicke Hose trägt. Er sei Jacoby Watts und er sei der Schlüssel zu Comorots Zielen und jeder bräuchte ihn. Er würde Comoroto aus dem Abgrund ziehen. Comoroto schlug dann in einen Deal ein sich Watts anzuschließen und die Transformation fortzuführen.


* Evil Uno besiegt Lightning London via Pinfall

* Es gab ein Hype Video zu Tony Nees und Josh Woods (mit Mark Sterling). Sie trainierten im Gym. Die Premier Athletes kehren bald zurück.

* Lexy Nair begrüßte (Gemeinsam mit Billie Starkz) die Leute zur first ever ROH Womens World Champion Vertragsunterzeichnung, präsentiert von den MIT (Minions in Training). Sie kündigte nochmal die Titelmatches an. Athena vs. Hikaru Shida und Billie Starkz vs. Queen Aminata. Starkz fragte dann die Zuschauer, ob sie der neue Minion Overlord sei, wenn sie ihren Titel gewinnt und Athena ihren verliert. Athena machte dann direkt ihren Entrance. Billie entschuldigte sich für diese Frage, aber Athena war in Verzeihlaune. Lexy zählte auf wie lange Athena nun Champion sei, aber Hikaru Shida sei 3facher AEW Champ und hätte Athena auch schon besiegt. DAs gefiel Athena nicht und sie wollte Lexy angehen, aber Billie trennte sie. Athena sagte sie hätte keine Angst vor Shida und Nair sollte endlich ihren Job machen und Shida rausholen. Shida machte dann ihren entrance. Im Ring schnappte sie sich ein Mikro und teilte mit, dass sie nicht alleine ist. Queen Aminata kam dann zum Ring. Billie stellte sich ihr entgegen und sagte das sie morgen ihren Traum zerstören wird, indem sie erster ROH Womens World TV Champ wird. Athena griff ein und sagte das sie genug von deren Titel gehört hätte. Es ging hier um ihren tolleren Titel. Es sei immerhin ihre Show und sie sei der Forever Champ usw. usf. Sie unterschrieb und schob Shida das Dokument rüber. Auch sie unterzeichnete. Shida stand auf und richtete nochmal das Wort an Athena. Diese hätte vielleicht keine Angst, aber immer wenn sie die Augen schließt, dann würde sie sehen wie Shida sie besiegt und das mache ihr Angst. Athena slappte Shida dafür. Shida schlug mit ihrem Kendostick zu, traf aber nur Billie, da Athena sich duckte. Chaos brach aus und Starkz und Athena clearten den RIng. Shida sollte dann durch einen Tisch gehen, doch Aminata kehrte in dne RIng zurück, schubste Starkz gegen Athena und schmiss Starkz aus dem Ring. Shida wollte dann Athena durch den Tisch befördern, aber der gab nicht nach, also gab es noch einen Suplex und der Tisch brach an einem Ende. Mit dem Titel in ihren Händen enedete das Segment .
Sitdown Interview zwischen Mark Briscoe und Eddie Kingston, geführt von Lexy Nair. Briscoe sagte ein Titelgewinn würde ihm viel bedeuten, denn an diesem Tag hätte sein Bruder auch seinen Titel errungen. Eddie wurde gefragt was ihm eine Titelverteidigung bedeuten würde. Er sagte er kommt gerade aus einer Niederlage heraus, aber er würde Briscoe einen richtigen Kampf liefern. Er zählte nochmal auf für wen er das alles tut, aber er wird nicht gegen Briscoe verlieren.


* Top Flight & Action Andretti besiegen Christopher Daniels, Jack Cartwheel und Matt Sydal via Pinfall voN Andretti an Cartwheel.
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

Zurück zu „All Elite Wrestling / Ring of Honor“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast