[STARDOM] Mayu Iwatani wird doch bei STARDOM bleiben!

Hier ist das Unterforum für alle Belange rund um die japanischen Wrestling Ligen New Japan Pro-Wrestling (NJPW), World Wonder Ring Stardom (STARDOM), Tokyo Joshi Pro Wrestling (TJPW), All Japan Pro-Wrestling (AJPW), Pro Wrestling NOAH (NOAH) und andere japanische Wrestling Ligen.

Moderatoren: CJ, The Band is Back in Town

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13559
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

[STARDOM] Mayu Iwatani wird doch bei STARDOM bleiben!

#1

Beitragvon CJ » Di 2. Apr 2024, 10:02

Gegenüber Tokyo Sports gab Mayu Iwatani am 31. März bekannt, dass sie wohl doch bei Stardom bleiben wird. Zu Beginn des Artikels sprach sie über die fünf Abgänge (Mai Sakurai, Giulia, Utami Hayashishita, MIRAI & Yuzuki) und meinte, dass sie solche Abschiede bereits gewöhnt sei. Als Wrestlerin der ersten Stunde hatte sie damals auch die Abgänge von Io Shirai (heute IYO SKY in der WWE) und Kairi Hojo (heute Kairi Sane in der WWE) miterlebt.
„Ich habe mich daran gewöhnt, Abschied zu nehmen. Außerdem ist es die Entscheidung jeder Einzelnen, also bin ich nicht traurig. Es ist eher ein Gefühl von gegenseitiger Unterstützung.“
Besonders bedauert sie den Abschied von Yuzuki, welche erst vor wenigen Monaten bei Stardom debutierte und zum Jahreswechsel auch um einen Platz in ihrem STARS Stable bat.
„Sie ist ein quirliges, ehrliches und süßes Mädchen mit einem unglaublichen Gespür fürs Wrestling. Es ist schade, dass ich ihre Entwicklung nicht mehr aus nächster Nähe verfolgen kann. Aber sie tritt ja nicht zurück, also werden wir uns sicher wieder gegenüberstehen. Egal wo wir sind, wir bleiben verbunden.“
Nach der Entlassung von STARDOM Gründer Rossy Ogawa gingen viele davon aus, dass Iwatani eine der ersten sein wird, die Stardom verlassen wird. Es war aber auch schnell klar, dass sie noch einige Monate Restzeit in ihrem Vertrag hat und daher nicht so schnell aus dem Vertrag herauskommen würde. Vorgestern dann folgende Aussage gegenüber Tokyo Sports:
„Ich habe lange darüber nachgedacht und es gab Zeiten, in denen ich zu 100% überzeugt war, dass ich auch gehen würde. Aber ich habe als Ikone von Stardom Verantwortung. Jetzt, da ich die Entscheidung getroffen habe zu bleiben, muss ich dafür sorgen, dass Fans, Unternehmen und die gesamte Organisation sich auf mich verlassen können. Mit mir an Bord ist alles in Ordnung.“
Über das Vorhaben der neuen Rossy Ogawa Liga weiß sie auch Bescheid und hat eigenen Angaben sogar eine Ahnung was er vor hat.
„Ich habe eine Ahnung, was er als nächstes vorhat. Es wird sicher etwas Großes sein, und ich freue mich darauf. Aber gleichzeitig möchte ich mich nicht abhängen lassen und mein Bestes geben. Mein Fokus liegt jetzt ganz auf dem Unternehmen, in dem ich bin.“
Im ersten Moment klingt die Aussage Iwatanis nach einem großen W für Stardom, denn sie hat sich jetzt öffentlich zu Stardom bekannt, allerdings besteht auch die Wahrscheinlichkeit, dass die Zusage nur für die restliche Vertragslaufzeit gilt und mit dieser Aussage jetzt nur die Befürchtungen der Fans erst einmal aus der Welt geschaffen wurden, dass Iwatani nach Giulia etc. gleich folgt.

Es bleibt spannend.
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

Zurück zu „NJPW / STARDOM / TJPW & sonstiges in Japan“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste