[AEW] 8 Wrestler, 1 Manager & 1 On Air Personal entlassen

Hier ist das Unterforum für alle Belange rund um die AEW (All Elite Wrestling), inkl. RoH (Ring of Honor).

Moderatoren: CJ, The Band is Back in Town

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13559
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

[AEW] 8 Wrestler, 1 Manager & 1 On Air Personal entlassen

#1

Beitragvon CJ » Di 2. Apr 2024, 09:00

Vor wenigen Stunden machte die erste Nachricht einer Entlassung auf Seiten der AEW die Runde, welche dann von weiteren Entlassungen gefolgt wurde. Folgende Personen wurden heute von der AEW entlassen:
* Stu Grayson
* Dasha Kuret (Dasha Gonzalez)
* Anthony Henry (Eine Hälfte der WorkHorsemen)
* Parker Boudreaux
* Jose The Assistant
* The Boys (The Tate Twins)
* Slim J
* Gravity
* Jora Johl
Stu Grayson war damals einer der ersten Wrestler, deren Vertrag nicht verlängert wurde. Letztes Jahr wurde er dann, nach einem viel umjubelten Comeback Auftritt bei Dynamite gegen Jon Moxley, wieder unter Vertrag genommen und wrestlete danach eine kurze Zeit bei Ring of Honor, wo er sich gegen die Dark Order stellte und The Righteous anschloss. Nach deren Last Man Standing Match wurde er jedoch aus unbekannten Gründen nicht mehr eingesetzt. The Righteous tauchten ohne ihn bei der AEW auf und auch bei der Dark Order war er (verständlicherweise) nicht mehr zu sehen.

Dasha Gonzalez war seit 2019 AEW bei der Liga und wurde damals im Zuge des spanischen Kommentatoren Teams verpflichtet. Sie war für das Ring Announcing und ein wenig Pre Show Hosting in der AEW zuständig. Ebenfalls nahm sie 2020 am AEW Women's Tag Team Tournament teil. In letzter Zeit unterliefen ihr einige Fauxpas bei der Ankündigung von Wrestlern. Ob diese mit einer der Gründe für die Entlassung sind, ist nicht bekannt.

Anthony Henry debütierte im Jahr 2021 in der AEW an der Seite von JD Drake mit welchem er die WorkHorsemen bildete. Er war regelmäßig bei Ring of Honor zu sehen. Derzeit ist er mit einem gebrochenen Kiefer verletzt.

Parker Boudreaux schloss sich der AEW im August 2022 als Teil der Trustbusters an, welches damals ein Stable bei AEW Dark (Elevation) war. Hiernach war er Teil der Mogul Affiliates an der Seite von Prince Nana, Swerve Strickland und Trench. Sein letztes Match in der AEW hatte er im März 2023. Vor 2 Wochen gab er bei der AAA sein Debut. Der "Oh schau, der sieht aus wie ein junger Brock Lesnar"-Guy konnte sich damit weder bei der WWE, noch bei der AEW nachhaltig durchsetzen.

Jose the Assistant war der Übersetzer für die mexikanischen Heels der AEW, namentlich Andrade El Idolo (inzwischen wieder in der WWE), RUSH, Dragon Lee und Dralistico. Auch diente er allgemein als Manager für La Faccion Ingobernables, zu welcher auch Preston Vance noch gehört.

Die Boys (Brandon & Brent Tate) sind die Original Boys die mit Dalton Castle immer zum Ring kam und die nur selten mal ausgetauscht wurden (durch die sogenannten "One Time Use Boys"). Offiziell stecken sie noch in einer laufenden Storyline zwischen Dalton Castle & Johnny TV, wo letzterer den Besitz über die Boys erlangte, diese aber laut Story verlor und sie seien "von Bären gefressen worden".

Slim J schloss sich im Jahr 2022, wie auch Parker Bodreaux via AEW Dark den Trustbusters an und war zuletzt häufig bei Ring of Honor zu sehen.

Gravity, der Bruder von Bandido, debutierte bei den AEW Dark Tapings im Januar 2023 und wurde hier und da mal benutzt, stand aber nie in einer Storyline. Die größte Aufmerksamkeit erlangte er in einem Match bei Dynamite im Juli 2023 gegen PAC, da es damals zu PACs WWE Zeiten den Beinamen "The Man that Gravity forgot" gab.

Jora Johl debutierte bei der AEW im Mai 2021 und war fast ausschließlich bei AEW Dark & Elevation zu sehen, meist an der Seite von Matt Hardy und seinem damaligen Matt Hardy Family Office. Seinen letzten Auftritt für die AEW hatte er bei den Dark Tapings im März 2023, für Ring of Honor trat er noch einmal Ende Juli 2023 an.
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

Zurück zu „All Elite Wrestling / Ring of Honor“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste