WFW Hour of Glory 2024 - Card

Preview, Review, Card oder Results zur Show? Tourkalender oder einfach nur Neuigkeiten, Tweets, Interviews, Gerüchte aus eurer Liga oder zu eurem Wrestler?? Dann hier rein damit.

Moderatoren: Kevin Sharpe, The Band is Back in Town, Schwani

konstant pos. Feedback
konstant pos. Feedback
Benutzeravatar
Registriert: Mi 30. Mai 2018, 14:12
Beiträge: 732

WFW Hour of Glory 2024 - Card

#1

Beitragvon IDK Ryu Bateson » Mo 1. Apr 2024, 23:43

This Newspost is sponsored by the Camus Company
Camus Company – Inventions for Everyone

Der fünfte Turniertag des großen Tournament of Honor der Damen in Stockholm ist Geschichte (und kann *hier* gelesen werden *click*), bevor steht der sechste Turniertag in Kopenhagen, an dem ursprünglich die 16 Matches der 1:1 Bracket des Temptation Tourney hätten stattfinden sollen und zudem je zwei Matches aus den Tag Team und Trios Turnieren. Doch stattdessen wurde entschieden, dass die 1:0 Bracket des Tag Team Turniers und die 0:1 Bracket des Trios Turniers komplett am siebten Tuniertag in Hamburg stattfinden werden. Kopenhagen erhält zum Ausgleich Matches um die drei Männertitel und obendrein wird das Ganze zum PPV ausgeweitet. Ein PPV mit nur drei bestätigten Matches hat was von einem potentiellen Aprilscherz, aber WFWs schrullige Eigentümerin Serafina Pessagno meint dies ernst, was auch bedeuten wird, dass eine ganze Menge Damen der 1:1 Bracket ihr PPV Debüt geben werden.
Die drei Männermatches lesen sich wie folgt, die 16 Matches der 1:1 Bracket wiederum können noch nicht feststehen, da sie live bei der Show ausgelost werden, so wie alle Turniermatches. In der Übersicht sehen die Lostrommel der 1:1 Bracket und die drei Titelkämpfe der Herren folgendermaßen aus:


Loskugel der 1:1 Bilanzierten im Temptation Tourney

„Professor Pestilence“ Airi Hizuki
Angela R. Avallonis
Aspara Utsutsuruya
Aurora MacMeow
Caitlin Carat
Chelsea Green
„Astarte“ Cleo Clearfail
Dominique Rouge
„The Elven Crone“ Elin Montero
Fuuka Sagara
Hibari Inaba
Jillian Hall
Karla Funkel die Große
Kasumi Kanesada
„Gamer Goddess“ Kirari Amahoshi
Kiriha Kagemitsu
„Nereid“ Luka Aquazura
Mirai Saitou
Miu Mitsurugi
Queen Violet
„Super Sexy Spanish Sorceress“ Regina Reyes
Roselia Rosenberg
Ruri Hiiragi
„Shinigami“ Ryobi Makino
Sharon Airfield
Sieglinde Grimm
Sofiya Țepeș
„The Illustrious“ Sumire Akiyama {Next Level Wrestling Champion}
Suzu Tendou
Taya Valkyrie
Taylor Wilde
Volumina Siren


German Championship Title Match
Zack Sabre jr [C] vs. Doug Williams vs. Will Ospreay


Zack Sabre jr. avanciert langsam aber sicher zum Rekord German Champion und trifft in diesem 3 Way auf zwei alte Weggefährten von der English Conquest: der frühere Undisputed Champion Doug Williiams will es im Spätherbst seiner Karriere noch mal so richtig wissen und Will Ospreay will endlich den ersten Titel seiner WFW Karriere erringen, ein kollegiales Match unter Freunden wird dies ganz sicher nicht werden, insbesondere da die English Conquest eh nur eine Zweckgemeinschaft war...


Men's Tag Team Championship Title Match
Hispanic Heroes (Carlos Sera & Hector Fernández) [C]
vs.
The Hybrid Two (Angélico & Jack Evans)


So ein bisschen warten zwar alle auf die Genesung von Rey Fenix und die damit einhergehende Rückkehr der durch Verletzung entthronten Lucha Brothers, doch die Überraschungschampions, die erst im letzten Jahr von Next Level Wrestling ins Main Roster aufgestiegen sind, können es sich nicht leisten in die Ferne zu blicken: The Hybrid Two hatten bereits einmal amtierende Champions geschockt und ihnen das Gold entrissen – was damals der Fellowship of Joy passiert war, kann auch den Hispanic Heroes passieren, zumal das Shogunate of Doomination alles daransetzen wird, dass ihre Hybrid Two das Gold holen und somit den Negativlauf des Shogunats in einen Positivlauf umkehren...


Main Event - Undisputed Championship Title Match – Wargames
C Lu-C-ia (Christian Cage [Undisputed Champion] & Brian Cage & AJ Styles & Chris Jericho)
vs.
Celestial Camus (Chrysaor [#1 Contender] & Siegfried & Dolph Ziggler) & „Hangman“ Adam Page


Chrysaor gewann im Vorjahr beim Grandslam XVIII an der Seite seiner Ehefrau Coco Callirrhoe das Mixed Intergender Tag Team Turnier und schrieb damit nicht nur Geschichte, sondern sicherte sich mit diesem Erfolg auch ein Match um den Undisputed Title. Das soll es nun in Form eines Wargames Match geben, bei dem die beiden Sportabteilungen der Camus Company einmal mehr aufeinandertreffen werden. Celestial Camus hält gerade zwei der drei Damentitel in ihren Reihen, ergo ist es für C Lu-C-ia von größter Wichtigkeit, dass sie den Undisputed Title um die Hüfte von Christian Cage behalten, der beim Grandslam XVIII das Gold auf alles andere als saubere Art und Weise von „Hangman“ Adam Page gewonnen hatte. Ebendieser Hangman schließt sich für dieses Match den drei Männern von Celestial Camus an, um Rache an Christian verüben zu können, auch wenn er selbst in diesem Match nicht erneut Champion werden kann. Aber so man gemeinsam siegt, wird er von Chrysaor sicherlich ein Titelmatch erhalten und viel wichtiger ist ohnehin das gemeinsame Ziel, dass Christian ohne das große Einzelgold der Männer aus Kopenhagen abreisen muss...

This Newspost was sponsored by the Camus Company
Camus Company – Inventions for Everyone

Zurück zu „FW News“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast