[IPW] Worldwide #13: Sorocaba, Brasilien - Feedback

Das Forum für sämtliches Feedback zur Liga, zu den Events, etc.

Moderatoren: Kevin Sharpe, CJ, Movado

FWnet Team
FWnet Team
Benutzeravatar
Registriert: Fr 21. Jun 2013, 23:43
Beiträge: 1780
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

#11

Beitragvon Kevin Sharpe » Fr 15. Mär 2024, 17:31

Die Spoilerfunktion ist toll!
FW.net Hall of Famer

"Die Tür springt auf. Ein Mann springt ins Zimmer. Er sieht mega-behindert aus. Es ist also Maximilian Lunenkind."

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13556
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#12

Beitragvon CJ » Fr 15. Mär 2024, 17:44

Limoon hat geschrieben:
Fr 15. Mär 2024, 15:30
Vox Falconis hat geschrieben:
Fr 15. Mär 2024, 13:15
Ergebnis finde ich überraschend, weil Min-Jun RP hatte und sein Gegner nicht, aber vielleicht bin ich auch zu sehr im „GFCW-Modus“ gefangen, wenn es darum geht, Match-Ausgänge zu bewerten
Ich bin an dieser Stelle verwirrt. Ich habe 2 Foren-RPs geliefert?
Ich glaube, Breads meint hier RP während der Show. :)
Da gehe ich auch von aus. Gut, man muss auch dazu erwähnen, dass wir in der IPW viele Matchausgänge untereinander absprechen und das sich viele Spieler im Vorfeld bereits einig sind, was Breads ja als Außenstehender nicht weiß. Nicht immer brauchen alle Wrestler unbedingt einen Sieg oder sie können aus einer Niederlage heraus ihre Entwicklung weiter vorantreiben. Ich glaube die letzte richtige Bewertung gab es bei uns beim EFL NHB Finale und davor ... joa, lang ist es her. Wir bewerten eher grundsätzlich langfristig und falls jemand mal für ein Match bewertet werden möchte, kommen wir dem natürlich nach. Aber da wir wie erwähnt uns eigentlich immer einig sind (bzw. die Spieler untereinander), wird so gut wie gar nicht bewertet.
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

Backstagewischmopp
Backstagewischmopp
Registriert: Mi 15. Aug 2018, 21:15
Beiträge: 150

#13

Beitragvon Ronin » Mo 18. Mär 2024, 22:05

Dakutaiga
Die neue Championesse eröffnet die Show voller Begeisterung. Passt soweit als Feier mit dem Gürtel, langfristig darf sie gerne wieder feuriger sein wie im Turnier oder auf dem Weg zu CMJ.

Justin Petrus und Fury Finnegan
Schade, war durchaus neugierig was bei Finnegan zusammen kommt.

Taylor Thompsonkom vs.Jazzy Graves
Bin kein Fan davon, wenn direkt zu Beginn Powermoves ausgepackt werden, ansonsten war es okay für den Opener.

Min-Jun
Macht sich als Rookie noch ganz gut, da schwingt Begeisterung mit die mir gefällt.

Lulu, Lexi, Deniz und Vural
Den Mädels möchte man weiterhin im guten den Verstand einprügeln. Bei den Yilmaz Bros fällt es mir leider schwer sie in irgendeiner Form zu mögen, hatte leider schon zu viele Kollegen die genauso klangen. Durchaus gute Leute, aber wenn man den Stil zu oft live erlebt hat braucht man ihn nicht mehr.

Taylor Thompson
Hat den Stand als Rookie bisher weiter geführt, nicht spektakulär, aber eine runde Sache. Darf daher gerne weiter aufgebaut werden.

Alexander Siegfried vs. Min-Jun
Das Match war eine gute Steigerung zum Opener, dazu mit einer Lariat zum Finish.

Nubia Skye und Shiroi Akuma mit Fubuki und Yamogo
Freut mich endlich richtig mit Nubia arbeiten zu dürfen, eine meiner Faves. Dann noch ein paar Worte zu genannter Kritik.
„Ist das Teil seines Gimmicks, dass alle seine verbalen Attacken lahm sind? Falls ja finde ich es lustig.“
Nein, ist es nicht. Akuma war lange Zeit darauf angelegt jedes Wort und jede Realität zu verdrehen, dabei in jede Wunde Salz zu streuen, zu provozieren und zu manipulieren. Ich denke, darin war er gut. Allerdings hatte ich das Gefühl selbst so langsam davon runtergezogen zu werden immer wieder in seine Denkweise zu tauchen, dem habe ich mit einer Gimmickanpassung entgegengewirkt. Ja, ist noch ausbaufähig, aber ich arbeite daran.

Trios Action mit The Crew
The Crew liefern konstant, aber bisher noch ohne wirklichen Erfolg. Würde es ihnen hier wirklich gönnen eine Zeit als Champions zu verbringen.

European Dragons vs Femmes Fatales
Ich hatte die Femmes lange Zeit nicht auf dem Schirm, aber sie haben sich gut hochgearbeitet. Ich denke, damit sollte man ein Team finden können das sich den Nordmännern am Ende entgegenstellen kann. Dazu ist ist damit für mich wieder eine Thematik im Raum die ich bei Ronin lange vernachlässigt habe.

Barry Wilson und Doyle Keegan
Barry nimmt es schon fast zu sportlich. Kann mir bei den beiden Schreibern durchaus gutes vorstellen. Es muss dabei nicht unbedingt mit den Titeln enden, aber den beiden vertraue ich ausreichend um auf die Story gespannt zu sein. Obwohl ich immer noch ein größerer Fan von Keegan Doyle bin. Dazu finde ich es gut das bei Doyle trotz des Spaßes noch eine gewisse Härte besteht.

Dakutaiga und Dojo Bros
Die Bros sind mir noch zu freundlich, bei Dakutaiga darf wieder etwas mehr Feuer stecken. Aber ich denke, auf den Mainevent sind beide Seiten etwas sanftmütig zugegangen.

Dragonfire vs. Mädels wie wir
Flott und kurz, nur Lexi klang danach kurz zu normal. Bin mal gespannt ob das einen ernsteren Ansatz gibt.

Northern Superior
Klingt schonmal ganz gut, mal sehen was draus wird. So einen Diebstahl würde ich normalerweise bei The Crew sehen, aber die passen im Moment nicht.

Nobunaga, Takajama, Kodama
Ich kannte die Drei noch nicht, aber sie gefallen mir. In der Tat ein ordentliches Gegenstück zur lebenslustigen Crew.

CMJ
Sehr ordentlich. Finde es direkt schade ihn früher nicht verfolgt zu haben. Stimme ihm durchaus zu, Dakutaiga hat gut vorgelegt, muss sich aber noch auf Dauer beweisen.

Odaru Kage vs. Dakutaiga & Dojo Bros.
Für einen kurzen Moment war ich hier auf den Schreiber sauer, bis ich mein Postfach kontrolliert habe. Ich habe aus versehen die Rohfassung meines Match RPs geschickt und nicht die fertige. Entschuldigung dafür, ein weiteres Anzeichen dafür das ich gerade insgesamt einen Gang runter schalten muss. Abgesehen davor wurde es noch gut fertig geschrieben.

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Benutzeravatar
Registriert: So 5. Feb 2012, 19:16
Beiträge: 1206

#14

Beitragvon Breads » Di 19. Mär 2024, 15:20

Vox Falconis hat geschrieben:
Fr 15. Mär 2024, 13:15
Ergebnis finde ich überraschend, weil Min-Jun RP hatte und sein Gegner nicht, aber vielleicht bin ich auch zu sehr im „GFCW-Modus“ gefangen, wenn es darum geht, Match-Ausgänge zu bewerten
Ich bin an dieser Stelle verwirrt. Ich habe 2 Foren-RPs geliefert?
Ja, meinte ich. Sorry, bin kein Foren-RP gewohnt. Bei "uns" in der GFCW landet alles Relevante immer in den Shows.
Kevin Sharpe hat geschrieben:
Fr 15. Mär 2024, 17:31
Breads hat geschrieben:
Do 14. Mär 2024, 22:07
Ich habe keinen Respekt vor Jerome Gondorf.
Ich finde keine Worte für das Maß an Verachtung, was ich für dich empfinde.
Dreiviertel Chris McFlys. Nach dem Ergebnis am Wochenende hüte ich mich mit weiteren Fronts Richtung KSC und warte mit dem Nachtreten, bis ihr wieder am Boden liegt, wie es sich gehört. ZEBRASTREIFEN WEISS UND BLAU.

CJ hat geschrieben:
Fr 15. Mär 2024, 17:44
Limoon hat geschrieben:
Fr 15. Mär 2024, 15:30
Vox Falconis hat geschrieben:
Fr 15. Mär 2024, 13:15

Ich bin an dieser Stelle verwirrt. Ich habe 2 Foren-RPs geliefert?
Ich glaube, Breads meint hier RP während der Show. :)
Da gehe ich auch von aus. Gut, man muss auch dazu erwähnen, dass wir in der IPW viele Matchausgänge untereinander absprechen und das sich viele Spieler im Vorfeld bereits einig sind, was Breads ja als Außenstehender nicht weiß. Nicht immer brauchen alle Wrestler unbedingt einen Sieg oder sie können aus einer Niederlage heraus ihre Entwicklung weiter vorantreiben. Ich glaube die letzte richtige Bewertung gab es bei uns beim EFL NHB Finale und davor ... joa, lang ist es her. Wir bewerten eher grundsätzlich langfristig und falls jemand mal für ein Match bewertet werden möchte, kommen wir dem natürlich nach. Aber da wir wie erwähnt uns eigentlich immer einig sind (bzw. die Spieler untereinander), wird so gut wie gar nicht bewertet.
Bewertet wird bei uns im Prinzip auch gar nicht mehr. Bloß diese „jemand gewinnt mit einer No-Show“ (die es ja nicht war, ich hatte nur keinen Plan vom Foren-RP) Sache stößt mir bis heute immer noch sauer auf, wenn es passiert. Ist allerdings ehrlich gesagt vielleicht einfach einer mittlerweile etwas rückständigen Mentalität meinerseits geschuldet.
Denke auch, ich kann das Booking nicht ernsthaft bewerten bei einer Show bei der ich „Cold Open“-mäßig einsteige, nichts und niemanden kenne und überhaupt keinen Plan habe. Denke da müsste man schon ein paar Monate dranbleiben, um ein Fazit zu ziehen, das nicht komplett an den Haaren herbeigezogen ist oder auf Momentaufnahmen beruht. Aber ich finde erstmal jedes Konzept, das anders als das der GFCW ist (wo es so gesehen keinen Booker gibt und die Insassen die Irrenanstalt leiten) interessant, unabhängig davon, ob es jetzt besser oder schlechter ist, wenn es so etwas überhaupt gibt – vieles ist wahrscheinlich einfach „das war so als ich angefangen habe, also ist das richtig so“.

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13556
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#15

Beitragvon CJ » So 24. Mär 2024, 18:50

SHOW Feedback

- Welche Szenen haben euch gefallen und warum?

- Schöne Eröffnungsszene von Dakutaiga. Wenn der neue Champ die nächste Show eröffnet hat dies etwas klassisches. Kann man machen. Schön das sie auch gleich das Ranking mit einbindet. Ich selbst hatte da ja so meinen Favoriten als nächsten Contender.
- Da ich gerade die zweite Staffel von Physical 100 gucke, bin ich natürlich auch mehr an Min-Jun interessiert. Bringt eine koreanische Show so mit sich. Der erste Pop Star in den Reihen der IPW und er verkauft sich auch als solcher. Und jetzt wissen wir auch, was die Mädels so heimlich hören. Min (oder sagt man eher Jun?) will sein bestes geben, ist bereit für diese neue Erfahrung joa, das übliche halt.
- Mein Stuff. Was ich noch sagen kann: Ich habe Erkan und Stefan nie gesehen. Natürlich weiß ich wer das ist, aber ich fand die früher nie lustig und habe die deshalb nie wirklich verfolgt. Falls es da Ähnlichkeiten gibt, sind diese tatsächlich eher zufällig. Ich bin allerdings mit vielen ... VIELEN türkischstämmigen (Schul-)Freunden aufgewachsen und kenne daher sehr, sehr viele Ausdrucksweisen. ist nicht so, als hätte ich die früher nicht zuhauf auf dem Schulhof gehört, wenn man mal wieder mit jemanden aneinandergeraten ist. Ist bei mir jetzt aber auch gut über 20 Jahre her, aber aus Erzählungen meiner jungen Nichten weiß ich, dass es auch heute noch ist. :D Das nur dazu. Ansonsten sind Geschmäcker verschieden und jeder hat auch das Recht etwas blöd zu finden. :)
- Shiroi wird interviewt und zerschlägt mit seinem dritten Satz gleich meine Titelmatchträume. Taiga sagt "Ihr Kinderlein kommet!" und Akuma sagt "Nö!". Er hatte knapp gegen Taiga im NHB Finale verloren und jetzt bei Tabula Rasa III einen ehemaligen World Champion besiegt. Aber er fühlt sich nicht bereit. Well ... oookaaaaay .... wenn er das so sieht. Streichen wir also ihn erstmal von der Liste der potentiellen Herausforderer für Dakutaiga bei Redemption. Akuma sagt er will sich seine Position erarbeiten, aber ... hat er das nicht getan? Nicht nur die Nummer 1 im Ranking fordert einen Champion heraus, Warum war er denn im Ranking abgeschlagen? Na weil er letztes Jahr kaum angetreten war. Die Matches, die Fubuki für ihn bestritt, fallen bei diesem jetzt raus (weshalb Fubuki auch einen krasseren Abstieg hatte) und Akuma wird sich jetzt über kurz oder lang oben festsetzen. Zurück zum Team. Diese sind pro Akuma und wollen ihn auf seinem Weg zum World Champion unterstützen. So gönne ich mir meine Helfer. Ein tolles Asset für Akuma. Der Ninja und die Kunoichi. Fubuki scheint seine Paraderolle gefunden zu haben und Aya ist doch nicht verschwunden.
- Eigenes Interview. Nix wildes, nix besonderes.
- Meine Lieblings Nubia. Sie hat wirklich Grund zu feiern und sie ist Ranking Platz 1. Yeah. Will sie Taiga herausfordern? Wäre gut, denn Taiga hat ja eine offene Herausforderung ausgesprochen. Aber vielleicht will auch der Ex-Champ ein Re-Match? Na, wie gut das wir keine automatische Re-Match Klausel haben. Sie trifft dann die einzig richtige Entscheidung und will das Tigermädchen suchen. Nubia macht also das, was Akuma nicht macht ... und dann kommt Akuma mit hinzu. Er bringt dann genug valide Punkte gegen Nubia, bringt sie aber nicht aus der Ruhe. Aber er schafft es immerhin sie von ihrem eigentlichen Plan abzubringen und jetzt gibt sie sich mit ihm ab. Tjoa ... der nächste Contender für Taiga wird dann mal von der Liste gestrichen.
-3STARS PART 1: Japanische Kanji für die bessere Immersion und mit Subtitles. Ist ein Versuch, werde ich auch so fürs Turnier weiter durchziehen. Bis auf die automatische Übersetzung vom Chrome Browser (der sogar den deutschen Part verkürzt) ist dort alles fine.
- Es wird mal wieder Zeit für unsere Rekord In-Ring-Segment Producer, die European Dragons. Kjempe feiert seinen Sieg über die Bulldogs und ich habe das Gefühl, dass er die Bulldogs nicht wirklich verstanden hat. Also, Kjempe, nicht der Spieler dahinter. Aber egal, das ist jetzt die Vergangenheit und jetzt gibt es einen neuen Kurs. In meinem Kopf spielen sich ein Szenario ab. Dragons gegen Northern Superior, Redemption 24, Titelmatch. Wäre doch ein toller Abschluss, oder? 2022 haben sie bei Redemption die Titel erstmals gewonnen und nach ihrer "Redemption Story" jetzt beim gleichnamigen PPV vielleicht zum zweiten Match Champion zu werden. Und die Fans wollen es wohl auch. Future Champions. Yeah. Aber dann enttäuscht uns Kjempe direkt. Ja, man hätte das Ziel wohl vor Augen, aber nicht jetzt. HÄ? Erstmal übernimmt aber Ronin, der den Bulldogs dann endlich den nötigen Respekt entgegenbringt. Wo sind die Thank you Bulldogs Chants? Ronin macht promotechnisch alles richtig. Er ist hier klar anders als Kjempe, was gut ist und eine tolle Dynamik mit sich bringt. Er redet von Stolz, Ehre und so weiter. Er spricht dann eine Herausforderung an die Tag Teams der IPW aus und zwar soll sich deren bester Aufgabekämpfer mit ihm messen. Natürlich in einem Single Match. Oookaaaaay. Also ist der Weg zu den Tag Team Titeln ein 1 on 1 gegen einen Submissionwrestler eines anderen Teams? Im Gegensatz zu Dakutaigas Herausforderung von früher am Abend wird diese dann auch beantwortet und zwar von den zurückkehrenden Femme Fatales. Sicher ein spannendes Match Up, aber keines, was ich jetzt zu diesem Zeitpunkt erwartet hätte. Auch eine schwierige Situation. Die Dragons wollen die Titel, also irgendwann mal, aber wenn sie gegen die Femmes verlieren, rückt es in weite Ferne. Die Femmes, ebenfalls Ex-Champs, wollen natürlich ihr Comeback nicht mit einer Niederlage verhauen. Hach, schwierig, schwierig. Fühle ich derzeit überhaupt nicht, aber lasse mich gerne noch eines Besseren belehren. Sind ja noch zwei Shows bis zum PPV.
- Wilson erkennt den Sieg Akumas an. Schöne Sache. Gerade als er seine Pläne für die Zukunft ansprechen will kommt die nervige Tanzratte um die Ecke. Doyle will ein Team mit Wilson. Wilson will es überhaupt nicht. Kann ich verstehen. Allerdins würde ein Tag Team auch beiden einen frischen Wind in die Karriere pusten. Kann man machen und laaaaangsam werde ich auch mit diesem Doyle warm. Die ersten Shows war er noch so "Uff, Idee gut, Umsetzung grad noch solala". Aber Brian kommt immer besser mit ihm zurecht und das muss man loben.
- Taiga und ihre Bros. beim Interview. Taiga viel zu nett. Irgendwie. Keine Ahnung. Sie ist ja auch nett. Aber irgendwie. Hm. Die Dojos juckt es nicht, dass Jueri ihnen den Pokal gestohlen hat. Well ... mache ich jetzt jedes Mal. :D Taiga schwört ihre Jungs noch gegen Odaru Kage ein. Ja, die sind wirklich eingespielt. Frag die Crew. Die waren sogar getrennt ätzend beim Summer Night Showdown 2.
- Die Titel sind weg. Großartig. Das gibt eine Strafe von der IPW. Bestimmt im McDrive vom McDonalds vergessen. Ihr Nasen. Und macht Jason nicht für eure Dummheit verantwortlich.
3STARS Part 2: Matchbericht kürzer, ich hatte aber auch Probleme den Report aus der SJPW Show in eben jenen Bericht umzuwandeln. Kann ich eigentlich besser.
- McFly mit der "Von der ehm Leyen" Szene mit Daku ehm Taiga. :D Wahre Worte vom Renegade. Taiga muss jetzt die IPW nach aussen hin präsentieren. Kann sie das? Mit Freundlichkeit jedenfalls nicht. Aber noch ist kein Meister vom Himmel gefallen, aber die Zeit arbeitet nicht fürs Tigermädchen. Und jetzt bin ich gespannt wie weit McFly im 3STARS Turnier kommt. Der alte Schlawiner.
- Doyle Wilson die 2. Beste Szene der beiden seit langem. Ich musste lachen. Bei einer Szene von Brian. Sachen gibt's. :D Barry gibt hier sehr schnell nach. Vielleicht ZU schnell? Aber will man Doyle jetzt jede Woche in den Ohren haben? Da ist eine schnelle Kapitulation sicher gesünder für die eigene Seele.




- Wie gefielen euch die Matches? Irgendwelche Highlights, die ihr erwähnen wollt oder war sogar etwas schlecht in euren Augen? Haben die Matches die Intensität der Match Story gut rübergebracht? Waren die Kommentatoren in den Matches immer on top und haben das Match gut den Fans vermittelt? Teilt uns und dem jeweiligen Match Writer eure Meinung mit.

- Ja, der Opener war bewusst kurz und knackig. Er diente einzig und allein dem Debut von Taylor und dem Struggle des ersten richtigen Matches. Die großen und ausführlichen Matches gibt es bei uns standardmäßig bei den PPVs, sofern es nicht Turnier oder Storyrelevante Matches sind. :)
- Schönes zweites Match. Beide konnten sich kurz zeigen und am Ende gewinnt Alexander. Eine Szene hätte ich wenigstens von Siegfried wenigstens irgendwo erwartet. Und sei es nur ein After Match Interview. So passiert nämlich das, was beim Feedback von Kai zu sehen ist. Leute lesen sich nur die Show durch und bekommen ein paar Fragezeichen über den Kopf.
- Eigenes Match. Simpler TV Show Squash. Diente auch mehr dem After Match, wo die Mädels ihre neuen Namen präsentieren. Ja, habe den Slang vergessen. Mea Culpa. Sollte nicht so sein. Kann nur um Vergebung bitten.
- Taiga holt den Sieg im Main Event gegen Yamago. Akuma verliert zwar auf dem Papier, aber da er nicht gepinnt wurde, ist es für ihn eher nur ein Kratzer. So einen mit dem Fingernagel, den man dann zwei Tage mit sich rumschleppt. Akuma will sich ja weiter mit Skye beschäftigen, da dürfte ihn das Ergebnis nicht sonderlich stören. Oder vielleicht doch? Taiga gewinnt wie es sich gehört bzw. das sie bei einem Sieg auch den Fall holt.

- Wie fandet ihr die Kommentatoren in der Show, außerhalb der Matches? Haben sie den Geist der Show gut eingefangen? Haben sie eure- und die Szenen eurer Mitspieler gut beleuchtet und kommentiert?

Seit der Nachbesserung von Brian besser. Hatte ihm während der Showerstellungsphase schon was zu gesagt. Muss ich nicht offen legen, da ihr die Originalversion eh nicht kennt. ^^
War jetzt auch nix schlimmes, bevor hier jemand eine Verschwörungstheorie hat.

- Was hattet ihr für einen Gesamteindruck (Aufbau, Roter Faden, Optik, etc.) von der Show?

Für die 1. Show nach Tabula Rasa war es ordentlich, ich bin nur mit einigen Stories nicht so einverstanden aus meiner reinen Fan Sicht.

- Wer war in dieser Show euer/eure Wrestler*innen/Team(s) der Show?

Taiga. Show eröffnet und mit einem Sieg abgeschlossen. Auch wenn sie mir zu nett war.

- Gab es für euch Überraschungen in der Show? Hat euch irgendetwas geflashed oder wurdet ihr durch irgendetwas geschockt?

Ja, diese Titelmatchflucht. Wahnsinn. Aber wie heißt es so schön? Wenn zwei Parteien sich streiten, dann freut sich die dritte.

- Gab es einen Spruch/ein Zitat in der Show, was euch besonders gefiel (egal ob durch einen Wrestler, Manager oder Kommentator)?
Shiroi Akuma:“ Beim Vergangenem hätte ich noch eine Frage: In welchem Jahr standst du zuletzt in einem Mainevent? Ich stehe heute wieder in einem und kämpfe dabei mit der aktuellen Championesse.“
Legit Point.
Nubia Skye: „...Normalerweise bedauere ich Straßenköter lieber aus der Ferne, erst recht, wenn sie im Rudel kommen.“
FORUM Feedback

Punchline 10/10
Doyle Keegan: „So verkniffen... so ernst... Barry-Baby... du musst dich entspannen. Und nur ich kann dir dabei...“
Das Zitat ist eher normal, aber irgendwie hatte ich dann doch jetzt noch auf ein "ICH BIN ENTSPANNT!" von barry gehofft. :D

- Von allen Threads/Postings, die innerhalb der letzten 3 Wochen gepostet wurden, was war euer persönliches Highlight und warum?

Alex hat gute Arbeit geleistet. Ich find Alexander dann doch etwas zuuuuu naiv und zu kinidsch. Für sein Alter und das Bild, benimmt er sich doch etwas seltsam. Aber das kann auch ein Plan sein, daher warte ich erst einmal die nächsten Shows ab. Vielleicht steckt da ja eine Entwicklung hinter, die ich jetzt noch nicht erkennen kann.

SONSTIGES Feedback

Lest gleich Worldwide #14. Kommt gleich um 20:00 Uhr online. Habe gehört, da werden auch einige meiner Fragen aus meinem Feedback hier beantwortet. :D

- Sonstige Bemerkungen, was euch noch zu IPW WORLDWIDE #13 einfällt:

Natürlich weiß ich die ein oder andere Sache bereits, aber ich versuche mein Feedback immer durch die Fanbrille bzw. von der Spielerseite aus zu sehen.
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13556
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#16

Beitragvon CJ » So 24. Mär 2024, 19:01

Breads hat geschrieben:
Di 19. Mär 2024, 15:20
Bei "uns" in der GFCW landet alles Relevante immer in den Shows.
Hier noch vielleicht die Info, dass unsere Spieler pro Char maximal 2 Szenen für jede Show zur Verfügung haben und das (die meisten-) Videos bzw. (alle) Offside the Camera Segmente bei uns nicht auftauchen.
CJ hat geschrieben:
Fr 15. Mär 2024, 17:44
Bewertet wird bei uns im Prinzip auch gar nicht mehr. Bloß diese „jemand gewinnt mit einer No-Show“ (die es ja nicht war, ich hatte nur keinen Plan vom Foren-RP) Sache stößt mir bis heute immer noch sauer auf, wenn es passiert. Ist allerdings ehrlich gesagt vielleicht einfach einer mittlerweile etwas rückständigen Mentalität meinerseits geschuldet.
Denke auch, ich kann das Booking nicht ernsthaft bewerten bei einer Show bei der ich „Cold Open“-mäßig einsteige, nichts und niemanden kenne und überhaupt keinen Plan habe. Denke da müsste man schon ein paar Monate dranbleiben, um ein Fazit zu ziehen, das nicht komplett an den Haaren herbeigezogen ist oder auf Momentaufnahmen beruht. Aber ich finde erstmal jedes Konzept, das anders als das der GFCW ist (wo es so gesehen keinen Booker gibt und die Insassen die Irrenanstalt leiten) interessant, unabhängig davon, ob es jetzt besser oder schlechter ist, wenn es so etwas überhaupt gibt – vieles ist wahrscheinlich einfach „das war so als ich angefangen habe, also ist das richtig so“.
Wir bewerten auch nur noch langfristig. Hat sich als gesünder erwiesen als das Jahrzehntelange PvP, wo der mit dem ("objektiv") besseren RP gegen den anderen gewinnt, sofern man nicht aus Gründen das Ergebnis abgesprochen hat. Nimmt so auch den Druck raus. Aber No Shows werden auch bei uns wie No Shows geahndet und die Leute verlieren dann. Kam bei uns auch bereits vor, wie z.B. bei den letzten Wrestlern von R.P. die er uns mal wieder (in seinen Augen) Top Secret untergejubelt hat. ^^

Trotzdem nochmal vielen Dank für dein Feedback. Weiß ich wirklich zu schätzen und wenn man sich ins kalte Wasser wirft, dann ist so ein Feedback immer etwas besonderes. Würden wir eine Show der GFCW lesen und feedbacken, dann würde uns das bestimmt genauso ergehen. Vielleicht (oder hoffentlich) fühlt sich ja ein Spieler der IPW mal dazu berufen eine GFCW Show zu lesen und respektvoll zu feedbacken?
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022


Zurück zu „IPW Fanpost“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste