Fantasy Wrestling - Gibt es noch Ligen?

Hier können Ligen vorgestellt und beworben werden. Wirklich jede FW Liga darf hier werben. Keine Bannertauschpflicht, kein gegeneseitiges verlinken, keine Partnerseitenpflicht. Einfach einen Werbepost reinsetzen und auf eure Liga aufmerksam machen.
Mitglieder-, Office- oder Matchwriter-Suche mit inbegriffen.

Moderatoren: Kevin Sharpe, The Band is Back in Town, Schwani

konstant pos. Feedback
konstant pos. Feedback
Benutzeravatar
Registriert: Mi 30. Mai 2018, 14:12
Beiträge: 743

#21

Beitragvon IDK Ryu Bateson » Mo 25. Dez 2023, 23:36

CJ hat geschrieben:
Sa 23. Dez 2023, 17:37
WFW kann auf den ersten Blick da auch anders wirken, was bei ihr aber nur daran liegt, dass hier ein Spieler halt gefühlt über 90% des Rosters spielt und daher natürlich auch dementsprechend viel RP von nur einer Person kommt. :)
Seitdem Tough Guy vor mittlerweile auch schon wieder über nem halben Jahr inaktiv geworden ist, ist die Quote mittlerweile eher 99%. :(

(zumindest von den aktiv gespielten Figuren, aktuell gibt es noch ein paar Charaktere im Roster von inaktiv gewordenen Leuten, die etwa ob ihrer Teilnahme am großen Damenturnier noch ein Weilchen in den Shows auftauchen werden, auch wenn sie momentan niemand spielt)

FW Neuling
Registriert: So 27. Nov 2022, 19:23
Beiträge: 13

#22

Beitragvon Lulu » Fr 22. Mär 2024, 16:02

Gibt es eigentlich inzwischen wieder eine FW-Liga mit realen Wrestlern? Das ist eindeutig mehr was für mich. Oder gibt es da nichts mehr?

konstant pos. Feedback
konstant pos. Feedback
Benutzeravatar
Registriert: Mi 30. Mai 2018, 14:12
Beiträge: 743

#23

Beitragvon IDK Ryu Bateson » Fr 22. Mär 2024, 19:09

WFW gibt es nach wie vor, auch wenn die Promotion natürlich im Moment auf Life Support ist.

Wenn es um etwas nur mit realen Wrestlern und ohne Fantasy Wrestler geht... gibt es bestimmt auch noch, aber wo und wie, keine Ahnung.

Kannst ja mal hier alte Werbeposts durchgucken, ob da irgendwas bei ist, was noch aktiv ist und dir zusagt. WGL war glaub ich ne reine Real Wrestler Promotion. Kann ja sein - oder auch nicht, wie gesagt: keine Ahnung.^^

FW Neuling
Registriert: So 27. Nov 2022, 19:23
Beiträge: 13

#24

Beitragvon Lulu » Sa 23. Mär 2024, 19:37

So schade. Ich hätte so Lust darauf. WGL hat ein anderes System, also nicht dieses Posting-System.


Zurück zu „Liga Vorstellungen & Jobbörse“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast