Alles rund um die aktuelle Situation um Vince McMahon und der WWE

Hier ist das Unterforum für alle Belange rund um die WWE (World Wrestling Entertainment), inkl. deren Entwicklungsliga NXT.

Moderatoren: CJ, The Band is Back in Town

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13556
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#11

Beitragvon CJ » Mi 7. Feb 2024, 23:18

VICE berichtet nun, im Zuge der derzeitigen Situation, dass die WWE, trotz Dementis davon wusste, dass die 2019 verstorbene Wrestlerin Ashley Massaro sagte, sie sei auf einem Militärstützpunkt in Kuwait vergewaltigt worden.
Vince McMahon wird beschuldigt, die mutmaßliche Vergewaltigung einer WWE-Wrestlerin – die später offenbar durch Selbstmord starb – auf einem Militärstützpunkt in Kuwait vertuscht und sie sexuell belästigt zu haben, wie aus juristischen Dokumenten und Personen hervorgeht, die sie kannten. John Laurinaitis, ein ehemaliger WWE-Manager und Mitangeklagter von McMahon in einer brisanten zivilrechtlichen Klage wegen Sexhandels , ist ebenfalls beteiligt; Sein Anwalt lehnte die Verwendung des Begriffs „Vertuschung“ ab, bestätigte jedoch, dass Laurinaitis von den Vorwürfen wusste und sagte, dass „der größte Teil des oberen Managements“ davon wisse, was der Behauptung von WWE widerspricht , dass Führungskräfte nie darüber informiert wurden.

In einer eidesstattlichen Erklärung, die ihr Anwalt 2019 nach ihrem Tod herausgab, sagte die ehemalige Wrestlerin Ashley Massaro, dass ihr während einer Tournee mit der WWE in Kuwait im Jahr 2006 ein lähmendes Medikament injiziert und sie von jemandem vergewaltigt worden sei, der sich als Arzt der US-Armee ausgab. Auch Massaro sagte, dass Topmanager des Unternehmens, darunter McMahon und Laurinaitis, ihr gesagt hätten, sie solle nicht über den Vorfall sprechen, und sich bereit erklärt hätten, selbst nicht darüber zu sprechen, auch um die Beziehung des Unternehmens zum Militär aufrechtzuerhalten.

„Er sagte mir, ich solle nicht zulassen, dass eine schlechte Erfahrung die gute Arbeit, die sie leisteten, ruinieren“, sagte Massaro in der eidesstattlichen Erklärung über McMahon.
Die WWE dementierte auch nach ihrem Tod zunächst weiterhin diese Vorwürfe. Das öffentliche Statement war im Jahr 2019:
Zu keinem Zeitpunkt wurden Vince McMahon oder das WWE-Management jemals von Ashley Massaro oder sonst jemandem darüber informiert, dass sie während einer Goodwill-Tour zum US-Militär im Jahr 2007 von einem Militärarzt, mit einer Krankenschwester als Wache, sexuell angegriffen, unter Drogen gesetzt, vergewaltigt oder sodomisiert worden war. Tatsächlich hätten wir, wenn sie jemals eine solche Behauptung gegenüber WWE geäußert hätte, dies sofort dem Basiskommandanten gemeldet.

Zu keinem Zeitpunkt gab es ein Treffen mit Vince McMahon, Kevin Dunn, John Laurinaitis oder anderen Führungskräften des Unternehmens, bei dem sie ihnen von einer solchen Behauptung erzählte und angewiesen wurde, darüber Stillschweigen zu bewahren.
Laurinaits Anwalt ließ heute folgendes gegenüber VICE verlauten.
„Jede Behauptung, Herr Laurinaitus habe dabei geholfen, einen mutmaßlichen Vergewaltigungsvorwurf zu vertuschen, ist eine völlige Lüge. Johnny wurde wie die meisten Führungskräfte irgendwann auf die Vorwürfe aufmerksam und stellte sicher, dass alle ordnungsgemäßen WWE-Protokolle eingehalten wurden, einschließlich der Privatsphäre des mutmaßlichen Opfers. Wir lehnen die Verwendung des Begriffs „Vertuschung“ ab, da es nie einen solchen Plan oder eine solche Verschwörung gegeben hat, um die mutmaßliche Vergewaltigung zu verbergen oder dabei zu helfen.“
Quelle: [url=https://www.vice.com/en/article/88x7ex/ ... ver-up-wwe[/url]

Wer weiß, was in den nächsten Wochen und Monaten noch alles rauskommt, denn die WWE scheint viel vertuscht zu haben und Laurinaits scheint gewillt alle anderen vor den fahrenden Bus zu schmeißen um seine eigene Haut zu retten.
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13556
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#12

Beitragvon CJ » Fr 9. Feb 2024, 16:35

VICE veröffentlichte einen weiteren, bisher unveröffentlichten, Absatz aus dem Statement von Ashley Massaro zu Vince McMahon.
"Während meiner Zeit bei der WWE hatte ich Vince McMahon beim Knutschen mit anderen Diven in der Umkleidekabine beobachtet, aber er schenkte mir nie Beachtung und ich ging davon aus, dass ich nicht sein Typ war. Das änderte sich, nachdem mein Playboy-Cover veröffentlicht wurde. Ich hatte das Glück, mit dem Firmenjet fliegen und eine Zeit lang in denselben Hotels wie die Führungskräfte übernachten zu dürfen, sodass ich schneller nach Hause kommen und mehr Zeit mit meiner Tochter verbringen konnte. Bei einer dieser Gelegenheiten versuchte Vince, mich spät abends in seinem Hotelzimmer alleine zu sich zu rufen, und ich fühlte mich außerordentlich unwohl. Er fing an, ununterbrochen das Telefon im Hotelzimmer und mein Handy anzurufen. Ich rief Kevin Dunn an, um die Situation zu erklären, und er sagte, ich solle Vince sagen, dass es mir nicht gut ginge und ich ihn am nächsten Tag beim Fernsehen sehen würde, also tat ich es. Unmittelbar nach diesem Abend begann Vince, meine Promos für mich zu schreiben. Vince schreibt keine Promos für Wrestlerinnen – das ist die Aufgabe der Kreativabteilung – und unter normalen Umständen hätte er sicherlich keine Promo für mich geschrieben. Aber er tat es, und die Promos wurden mit der klaren Absicht geschrieben, meine Karriere zu ruinieren. Ich brachte das erste Drehbuch, das Vince für mich geschrieben hatte, dem damaligen WWE-Mitarbeiter Michael Hayes, der für die Kreativabteilung verantwortlich war, und er sagte: „Das sagst du nicht, wer zum Teufel hat das geschrieben?“ und ich sagte ihm, dass Vince es tat. Er sagte: „Na Junge, das sind die Steine auf der Bremse“, was bedeutete, dass Vince meine Karriere beenden und meinen Ruf auf dem Weg nach draußen zerstören wollte. Er ist für diese Art von Verhalten bekannt und hat dies auch [ANONYMISIERT] angetan, als sie die WWE verließ. Darüber hinaus machte er nach dieser Nacht jedes Mal, wenn ich an ihm vorbeiging, vulgäre sexuelle Bemerkungen, die eindeutig darauf abzielten, mir Unbehagen zu bereiten.

(During my time with the WWE, I had observed Vince McMahon making-out with other divas in the locker room, but he never paid attention to me, and I assumed I was not his type. This changed after my Playboy cover was released. I was fortunate enough to be allowed to fly on the company jet and stay at the same hotels as the executives for a period of time so that I could get home faster to spend more time with my daughter. On one of these occasions, Vince was attempting to get me alone with him in his hotel room late at night and I felt extraordinarily uncomfortable. He began calling the hotel room phone and my cell phone nonstop. I called Kevin Dunn to explain the situation and he said I should tell Vince I was not feeling well and would see him on TV the next day, so I did. Immediately after that night, Vince started writing my promos for me. Vince does not write promos for female wrestlers—that is the job of the creative department—and he certainly wouldn’t have, under any normal circumstances, written a promo for me. But he did, and the promos were written with the clear intention of ruining my career. I brought the first script Vince wrote for me to the WWE employee in charge of Creative at the time, Michael Hayes, and he said, ‘you’re not saying this, who the [expletive] wrote this?’ and I told him that Vince did. He said, ‘Well kid, these are the breaks,’ meaning that Vince wanted to end my career and destroy my reputation on my way out. He is known for this type of behavior and also did this to [REDACTED] upon her departure from WWE. In addition, after that night, each time I walk by him he would make vulgar sexual comments that were clearly designed to make me uncomfortable.)
Quelle: VICE News
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13556
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#13

Beitragvon CJ » Sa 17. Feb 2024, 15:47

Eine weitere Person reiht sich nun in die Anschuldigungen ein, von der damaligen Vergewaltigung Ashley Massaros im Jahr 2006 gewusst zu haben und zwar niemand geringeres als Stephanie McMahon, Tochter von Vince McMahon. Dies gab eine Freundin der 2019 verstorbenen Wrestlerin jetzt bei News Nation bekannt. Cara Pipia sprach mit News Nation Moderatorin Ashleigh Banfield über die Vorwürfe und was jetzt auch der Anwalt von John Laurnaitis sagte (wo er ja zugab, dass die WWE, entgegen ihres öffentlichen Statements, von den Vorwürfen Massaros bereits damals wusste).

So gab Pipia an, dass Massaro mehrfach mit Vince McMahon sprach und als es ein Meeting mit den Executive Directors geben sollte, war dort Stephanie McMahon zugegen, welche den Platz ihres Vaters einnahm. Was anscheinend zunächst als guter Wille aussah, eine Frau mit hinzusetzen, damit Ashley sich dabei wohler fühlen kann, erwies sich dann laut ihr schnell als Irrtum.

"Kaum betraten sie (der Vorstand) den Sitzungssaal, stand Ashley völlig allein da. Sie wurde bedroht, es gab kein Mitgefühl, keine Sympathie. Nichts.

(“As soon they (the Executives) walked into this boardroom meeting, Ashley was on her own, completly. She was threatened and there was no compassion, there was no sympathy. There was Nothing."
Das Interview kann hier nachgesehen werden.

Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13556
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#14

Beitragvon CJ » Di 20. Feb 2024, 13:35

Der ehemalige WWE (bzw. damals noch WWF-) Wrestler Paul Roma sprach heute mit News Nation über die Vorwürfe gegen Vince McMahon und die WWE. Er ging darauf ein, dass es bereits zu seiner aktiven Zeit so war, dass man sexuell genötigt wurde.
"Ja, das war ziemlich normal. Meistens hörte man es regelmäßig, dann wieder eine Weile gar nicht, und dann ging es wieder von vorne los. Aber es war gar nicht so sehr Vince [McMahon], sondern die Leute um ihn herum. Man muss bedenken, dass es in dieser Branche um junge, gut aussehende, muskulöse Männer im Ring geht. Halb nackt, eigentlich sogar eher dreiviertel nackt. Das ließ natürlich Tür und Tor offen.

Er hatte viele Leute um sich herum. Vizepräsidenten und Booker, die da sehr drauf standen. Und die brachten dich in eine echt miese Lage, besonders wenn du anfingst, Geld zu verdienen. Man gewöhnt sich ja dran. Aber dann merkst du, dass dein Job auf dem Spiel steht. Mach es oder du bist raus. Und ich habe gesehen, wie einige weggegangen sind. Das Geld war es ihnen nicht wert."

("Yes. It was pretty regular. You heard it on a regular basis for the most part. Then you wouldn't hear it for a while. Then it would come full circle. But it wasn't so much Vince, as it was people that he had surrounding him. You're talking about an industry where you have young, good-looking well-built men in the ring. Half naked, three-quarters naked actually. So yeah it left a door open.

"He had a lot of people around him. Vice Presidents and bookers that were very much into that. And they put you in a really bad situation. Especially once you started making some money. You kind of get comfortable with that. Then you find out that your job's on the line. Do it or get fired. And I witnessed quite a few walk away. The money wasn't worth it.")
Auch wurde Roma gefragt, was denn von den Wrestlern verlangt wurde, dass einige von sich gingen.
"Von ihnen wurde verlangt, sexuelle Dinge mit anderen Männern zu tun, die sie nicht tun wollten. Meinen ehemaligen Partner eingeschlossen. Ich war sogar mit ihm in einem Taxi in Washington, auf dem Rückweg. Der Herr neben mir wiederholte die ganze Zeit, es sei nicht wert. Es sei die Kohle nicht wert... Am nächsten Tag drehten wir für unsere zweite TV-Aufzeichnung und er war weg. Er ist in den Flieger gestiegen, nach Hause geflogen und nie wieder zum Wrestling zurückgekehrt."

("They were asked to do things, sexual things, with other men, that they did not want to do. My former partner being one of them. I was actually in a cab ride in Washington, and we were coming back. The gentleman next to me kept saying it's not worth it. It's not worth the Benjamins... The next day we were filming for our second TV taping and he was gone. He jumped on a flight and went back home and never showed up again to wrestle.")
Auf die Frage, ob die Person, die mit ihm im Taxi saß, von jemanden aus der Geschäftsführung genötigt worden sei, hatte er folgendes zu berichten.
"Sagen wir so: Mehr als das kann es nicht gewesen sein. Wenn dir jemand Geld anbietet, muss es von oben kommen. Sonst macht das keinen Sinn. Kein Wrestler-Kollege wird dir einfach so Kohle anbieten.

Selbst meinem ehemaligen Partner wurde Geld und Drogen angeboten. 'Leg dich einfach hin, du musst gar nichts machen.' Und als ich zum TV-Dreh kam, kam er gleich panisch auf mich zugerannt. 'Was tust du?' fragte ich. Und er meinte: 'Ich habe mit Arnold gesprochen?' Ich antwortet: 'Ja, aber warum? Jetzt hast du unser Team zerstört. Was glaubst du, was der macht? Der geht zu den Leuten, die dir das Angebot gemacht haben.'"

("Let's leave it this way. That's all it could be. If somebody is going to give you money, it has to be that. There is nothing else. It's not going to be one of the boys that you're wrestling with. They're not going to offer you money.

"Even my former partner. They offered him money, drugs. 'Just lay on your back you don' have to do a thing.' And he came running right to me when I came to TV and I said 'Dude. What are you going to do?' He told me 'I've already spoke to Arnold.' And I say 'Well why would you do that? You just killed our team. What do you think he's going to do? He's going to go to the people who propositioned you.'")
Zum Schluss ging Newsnation Moderatorin Ashleigh Banfield noch auf ein Interview mit Mario Mancini ein, welches sie zuvor führte, wo behauptet wurde , dass es wohl mindestgens ein Vorfall vor Jahren gegeben hätte, der noch schlimmer sei, als alle Behauptungen aus der Klage von Janel Grant. Hierzu sagte Roma:
"Es wundert uns, dass sich noch niemand gemeldet hat, aber andererseits denke ich, dass die Betroffenen mittlerweile in einem Alter sind, in dem sie verheiratet sind, Kinder haben und die Büchse der Pandora nicht öffnen wollen. Und ich kann sie verstehen. Das habe ich auch Mario gesagt. Kann man ihnen das verdenken?"

("We're surprised no-one has come forward but on the flip side, I think that they're of an age now. They may be married and have kids and they don't want to open Pandora's box. And I don't blame them. And I said that to Mario. Can you blame them?" )
So interessant die Sache um den "Vorfall" für die Öffentlichkeit auch sein mag, so ist es wahrscheinlich, dass die betroffene/n Person/en damit nicht an die Öffentlichkeit gehen. Andersherum fragt man sich natürlich auch, was denn "noch schlimmer" sein könnte? Die Vorwürfe von Janel Grant gegenüber Vince McMahon, John Laurinatis und der WWE sind schon eine große Hausnummer.

Das Interview von News Nation mit Paul Roma könnt ihr hier anklicken.

Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13556
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#15

Beitragvon CJ » Mi 21. Feb 2024, 19:49

John Cena war heute bei der Radiosendung von Howard Stern zu Gast und wurde zu den Anschuldigungen befragt.
"Darüber zu sprechen ist nicht schwer. Aber es ist schwer, es zu hören. Deshalb verschwende ich damit nicht unbedingt viel Zeit und Energie. Es gibt noch einen langen Weg vor uns.

Ich kann sagen, dass ich ein großer Verfechter von Liebe, Freundschaft, Ehrlichkeit und Kommunikation bin. Gleichzeitig bin ich aber auch ein großer Verfechter von Verantwortung. Wenn das Verhalten von jemandem so weit außerhalb deines Wertesystems liegt, dass das Gleichgewicht kippt und du sagst: 'Ich kann in einer Welt nicht funktionieren, in der das funktioniert', dann ist das das Endergebnis von Verantwortung.

Im Moment werde ich die Person lieben, die ich liebe, und ihr Freund sein. 'Ich liebe dich, du hast einen Berg zu besteigen.' Es gibt ein Sprichwort: 'Du weißt nicht, wer deine Freunde sind, bis der Scheiß den Lüfter trifft oder du mit dem Rücken zur Wand stehst.' Das macht nichts davon, was gerade passiert, leichter zu verdauen. Jemandem einfach zu sagen, dass man ihn liebt, ist ein Berg, den man besteigen muss, und wir werden sehen, was passiert."

(John Cena on the Vince McMahon Lawsuit and allegations:

"I don't think it's complicated to talk about. It's complicated to listen to. That's why I don't necessarily put a lot of time and equity into it. There’s still a long way to go.

I can say this, I’m a big advocate of love and friendship and honesty, and communication, in the same breath, I’m also a big advocate of accountability. If someone's behavior lies so far outside of your value system that the balance shifts of, 'I can't operate in a world where this works.' That's the end result of being accountable.

Right now, I’m gonna love the person I love, be their friend. 'I love you, you have a hill to climb.' There is the saying of, 'You don’t know who your friends are until shit hits the fan or your back is against the wall.' That doesn't make any of what's going on any easier to swallow. Just telling someone you love them, it’s a hill to climb, and we’ll see what happens.'”)


Viele Fans sind wegen dieser Aussagen gerade nicht gut auf John Cena zu sprechen, da er offensichtlich weiter zu Vince McMahon hält (auch wenn er es nicht ganz klar so ausformuliert), getreu dem Motto "Unschuldig, solange das Gegenteil nicht eindeutig bewiesen ist", obwohl er viel von den Werten Verantwortung und Konsequenzen hält. Natürlich war Vince McMahon auch der Mann, der ihn zu dem weltweiten Superstar gemacht hat, der er heute ist und da fällt es einem natürlich schwer, da klar Kante gegen die Person zu zeigen, wobei man bei der gesamten bisherigen Berichterstattung davon ausgehen darf, dass da mehr dran ist, als es ein John Cena z.B. gerne hätte.

Sein früherer Wrestling Kollege Randy Orton hatte es da heute etwas diplomatischer ausgedrückt als er mit Sports Illustrated sprach.
"Ich muss das mal sagen: Ich wäre nicht da, wo ich jetzt bin, wenn Vince McMahon nicht mehrfach aufs Ganze gegangen wäre. Ohne Vince McMahon wäre ich nicht die Person, die ich heute bin. Aber verdammt nochmal, ich lese diese Scheiße! Was du gesehen und gelesen hast, habe ich auch gesehen und gelesen. Und was das kommentieren dieser Dinge angeht, das zerrt echt an meinem Herzen."

(“I’ve got to say this, I wouldn’t be where I am without Vince McMahon taking a chance on me a handful of times. I would not be where I am today without Vince McMahon. But, f*ck, I’m reading this sh*t. What you’ve seen and read, I’ve seen and read. As far as commenting on that, it f*cking hurts my heart.")
Wie John Cena hält sich auch Randy Orton mit direkten Stellungnahmen zu den Anschuldigungen zurück, allerdings lässt seine Aussage vermuten, dass er persönlich erschüttert ist, denn auch er merkt an, dass er ohne McMahon nicht der wäre, der er heute ist.
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13556
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#16

Beitragvon CJ » Do 22. Feb 2024, 00:17

Wir berichteten ja vor wenigen Tagen über eine Frau namens Cara Pipia, die sich als gute Freundin von Ashley Massaro ausgab und über Massaros Vorwürfe gegenüber der WWE redete. Heute meldete sich die Tochter von Ashley Massaro auf ihrem Twitter Account zu Wort und sagte folgendes über die Person Cara Pipia.
Endlich habe ich den Mut gefasst, nach dem Namen meiner Mutter zu suchen, und ich sehe ihre ehemals beste Freundin, die Frau, die mich und meine Oma seit ihrem Tod belästigt hat/ Familienmitgliedern schrecklich gemeine Dinge geschrieben hat, die vorgab, ich zu sein usw., die als die Stimme ausgewählt wurde, um dies darzustellen. Gott hilf mir

Cara Pipia war nicht einmal mehr eine Freundin meiner Mutter, als sie starb. Sie war eine ehemals beste Freundin, die mir seit ihrem Tod immer wieder Spam-Nachrichten geschickt hat, die beunruhigend/wahnsinnig waren, und bizarre Nachrichten erfunden hat usw. usw.

Fürs Protokoll: Ich habe mir das Video nicht angesehen, ich wollte es nur veröffentlichen. Sie (Cara) könnte Recht haben, aber auch wenn Cara Pipia die letzte Person war, die meine Mutter in ihrem Namen sprechen lassen wollte, waren die Dinge, mit denen meine Mutter während ihrer Jahre bei WWE konfrontiert war, real.

Niemand, der die Familie Massaro unterstützt (im wahrsten Sinne des Wortes sind nur noch ich und meine Oma Barbara übrig, bei der ich JEDENFALLS lebe), würde sich an die Medien oder Nachrichtenagenturen wenden. Sie wissen, dass es gegen unseren Willen, den Willen ihrer Mutter, ist. (ihre Mutter wie in ASHLEYS Mutter. meine Großmutter)

(finally gained the courage to search my moms name and i see her ex bestfriend, the woman who has harassed me and my grandma since her passing/ has messaged family members AWFULLY mean things pretending to be me ect as the voice chosen to represent this . god help me

Cara Pipia wasnt even a friend of my mothers when she passed. she was an ex bestfriend who, since her passing, has just spam messaged me unsettling/ delirious messages and has fabricated bizarre messages etc etc

for the record i didnt watch the video, i just wanted to put that out there. she(cara) could be correct, though, regardless of cara pipia being the last person my mom would want speaking on her behalf , the things my mother faced during her years with WWE were real.

no one who supports the Massaro family (literally all thats remaining is me and my grandma barbara who i live with ANYWAYS) would go to the media or news outlets . they know its against our wishes , her mothers wishes.. her mother as in ASHLEYS mother. my grandmother
Wie es leider häufig bei solchen Dingen der Fall ist, kommen immer wieder Leute nach vorne, die sich die Situation zunutze machen wollen, obwohl es gegen den Wunsch der Familie war da mit den Medien zu sprechen, wie es jetzt im Falle von Cara Pipia passiert ist (unabhängig ob ihr eigener Bericht jetzt wahr ist oder nicht). Es sollte den Betroffenen immer bis zum Schluss selbst die Möglichkeit eingeräumt werden darüber zu entscheiden ob man darüber spricht oder nicht.
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13556
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#17

Beitragvon CJ » Mi 13. Mär 2024, 15:20

Nachdem es jetzt eine Zeit lang sehr ruhig um den Lawsuit war, kam vor 2 Tagen die über Front Office Sports Nachricht heraus, dass einer der bisher unidentifzierten "Corporate Officers" niemand geringeres als der derzeitige WWE Präsident und Mitglied des Boards of Executives der TKO Group Nick Khan ist. Während Khan 'Corporate Officer #1' ist, sind auch die anderen drei bisher unbekannten Personen identifiziert worden. So wäre Corporate Officer Nr. 2 Brad Blumm, derzeitiger COO des Unternehmens, Corporate Officer Nr. 3 sei niemand geringeres als Stephanie McMahon (Tochter von Vince McMahon). Corporate Officer Nr. 4 soll offenbar der ehemalige Leiter der WWE-Rechtsabteilung Brian Nurse gewesen sei.
Laut einem von Front Office Sports veröffentlichten Bericht wurde WWE-Präsident Nick Khan in der Klage als Corporate Officer Nr. 1 identifiziert . Brad Blum, COO des Unternehmens, ist der Mitarbeiter, der als Corporate Officer Nr. 2 bezeichnet wird.

Der in der Klage aufgeführte Corporate Officer Nr. 3 wurde als Stephanie McMahon identifiziert. Bei dem in der Klage aufgeführten WWE-Corporate Officer Nr. 4 handelt es sich offenbar um den ehemaligen Leiter der WWE-Rechtsabteilung, Brian Nurse.

(WWE President Nick Khan has been identified as Corporate Officer No. 1 in the suit, according to a report published by Front Office Sports. Company COO Brad Blum is the employee referred to as Corporate Officer No. 2.

Corporate Officer No. 3 listed in the suit has been identified as Stephanie McMahon. WWE Corporate Officer No. 4 listed in the suit has been revealed to be former head of the WWE legal department, Brian Nurse.)
Zwar werden sowohl Khan, als auch Blum keine sexuellen Übergriffe vorgeworfen, jedoch hätten sie dazu beigetragen die Situation rund um Janel Grant zu vertuschen. Die Art und Weise wie sie dies getan haben, soll die WWE haftbar machen. Stephanie McMahon und Brian Nurse tauchen in der Anklage nur am Rande auf und werden auch nicht wegen Straftaten angeklagt.

Khan und Blum werden keine sexuellen Übergriffe vorgeworfen, in der Klage wird jedoch behauptet, sie hätten dazu beigetragen, Grants Ausbeutung auf eine Weise zu vertuschen, welche die WWE haftbar macht. Stephanie & Nurse tauchen in der Klage nur am Rande auf und werden auch nicht wegen Straftaten angeklagt.

(Khan & Blum, are not accused of sexual assault, but the suit does allege they contributed to covering up Grant's exploitation in a way that makes WWE liable. Stephanie & Nurse appear in the lawsuit only in passing and are also not accused of crimes.)
Die WWE hat mit einem Statement gegenüber Front Office Sports bereits Stellung zu den Anschuldigungen gegenüber Khan und Blum bezogen.
Die WWE nimmt die Vorwürfe von Frau Grant sehr ernst und toleriert keinerlei körperliche Misshandlung oder unerwünschten Körperkontakt.

Weder Nick Khan noch Brad Blum waren sich vor Einreichung der Klage am 25. Januar 2024 der Behauptung von Frau Grant bewusst, sie sei Opfer von Missbrauch oder unerwünschtem Körperkontakt geworden; In der Beschwerde wird auch nicht behauptet, dass einer von beiden davon Kenntnis gehabt habe.

(WWE takes Ms. Grant’s allegations very seriously and has no tolerance for any physical abuse or unwanted physical contact.

Neither Nick Khan nor Brad Blum, prior to the lawsuit being filed on January 25, 2024, were aware of any allegation by Ms. Grant that she was the victim of abuse or unwanted physical contact; nor does the complaint allege that either had knowledge of such.)
Ann Callis, die Anwältin von Janel Grant, bestätigte indes die Identitäten von Khan und Blum als CO #1 und CO #2. Sie bestätigte auch das die beiden nicht an den sexuellen Erniedrigungen beteiligt gewesen sein. Auch sei in der Klage nicht direkt die Rede davon, dass sie von ihrer sexuellen Ausbeutung wussten. Allerdings wusste Khan bereits bei seiner Vorstellung von Grant wer sie sei und begrüßte sie mit den Worten "Ich weiß genau, wer du bist", was darauf schließen lassen soll, dass er sehr wohl Bescheid gewusst haben könnte. Blum war derjenige, der Grant den Job bei der WWE verschaffte und sie später auch in die Talent Relations Abteilung versetzte, damit sie dort direkt unter John Laurinaitis arbeiten könnte (neben einer Gehaltserhöhung von rund 200k $).
Ann Callis, die Anwältin, die Grant vertritt, bestätigte die Identität von Khan und Blum als die beiden in der Klage genannten Personen. „Ich kann bestätigen, dass diese Namen korrekt sind“, sagte sie.

Die Klage wirft Blum und Khan nicht vor, von den angeblichen sexuellen Übergriffen oder erniedrigenden Handlungen gewusst zu haben. Es wird jedoch behauptet, dass sie gewisse Kenntnisse über die Art ihrer Anstellung bei dem Unternehmen hatten.

In Grants Klage heißt es, Khan habe zu ihr gesagt: „Ich weiß genau, wer du bist“, nachdem sie sich vorgestellt hatte. In ihrer Klage wird behauptet, dass es ungewöhnlich sei, dass Khan sie kenne, es sei denn, er sei sich der anhaltenden Ausbeutung bewusst.

Blum war dafür verantwortlich, Grant einen Job bei WWE zu verschaffen und versetzte sie später in die Talent Relations-Abteilung, um unter John Laurinaitis zu arbeiten. Er gewährte ihr außerdem eine Gehaltserhöhung von 200.000 US-Dollar im Jahr 2021.

(Ann Callis, the lawyer representing Grant, confirmed Khan and Blum's identities as the two mentioned in the lawsuit. “I can confirm that these names are correct,” she said.

The suit does not accuse Blum or Khan of knowing about the alleged sexual assaults or degrading acts. It does contend they had some knowledge regarding the nature of her employment with the company, however.

Grant's suit states that Khan said to her "I know exactly who you are" after she introduced herself. Her suit alleges that Khan knowing her was unusual unless he was aware of the ongoing exploitation.

Blum was responsible for setting Grant up with a job at WWE and later transferred her to the Talent Relations department to work under John Laurinaitis. He also gave her a salary increase of $200,000 in 2021.)
Khan und Blum waren laut der Klage bei der Verhandlung von Grants Verschwiegenheitsverpflichtungs Erklärung (NDA) dabei. Zur Erinnerung, dies war die, wo Vince McMahon eine von drei Raten zahlte und dann aufhörte, was diese NDA quasi nichtig macht. Stephanie McMahon taucht nicht häufig in der Anklage auf, es wird jedoch angedeutet, dass sie möglicherweise von anderen Fällen gewusst haben könne, in den ihr Vater unangemessenes sexuelles Verhalten an den Tag gelegt hatte. So soll McMahon sie wohl einmal ihr einen Platz neben ihr angeboten haben. In der Anklage heißt es, Vince McMahon soll Brian Nurse befohlen habe ihr einen Job zu geben. Nurse wiederum sei zwar freundlich zu anderen Kollegen gewesen, Grant gegenüber aber immer ziemlich kalt gewirkt haben.
In der Klage wird außerdem behauptet, dass sowohl Blum als auch Khan an der Verhandlung von Grants NDA beteiligt gewesen seien.

Stephanie taucht in der Klage nicht oft auf, es wurde jedoch angedeutet, dass sie möglicherweise von anderen Fällen gewusst hat, in denen ihr Vater unangemessenes sexuelles Verhalten an den Tag legte. Es wurde festgestellt, dass Stephanie Grant einmal in einer Vorstandssitzung darum bat, neben ihr zu sitzen.

In Grants Klage wird behauptet, Vince McMahon habe ihr gesagt, er habe Brian Nurse befohlen, ihr einen Job zu geben. Darin heißt es auch, dass Nurse zwar freundlich zu anderen Kollegen war, er ihr gegenüber jedoch immer kalt wirkte.

(The suit also alleges both Blum and Khan were involved in negotiating Grant's NDA.

Stephanie doesn't appear much in the suit, but it was implied she may have known of other instances of her father engaging in inappropriate sexual conduct. It was noted that Stephanie motioned for Grant to sit next to her in a board meeting once.

Grant's suit alleges that McMahon told her he ordered Nurse to give her a job. It also states that while Nurse was friendly with other colleagues, he always seemed cold to her. )
Sämtliche Zitate stammen aus folgender Quelle: Wrestling Observer Figure Four Online
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13556
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#18

Beitragvon CJ » Di 2. Apr 2024, 18:07

Fast ein Monat war jetzt es jetzt ruhig um das Thema und man konnte fast davon ausgehen, dass die WWE in eine ruhige Wrestlemania XL (40) Woche startet, doch Pustekuchen.

Der New York Post wurde gestern ein Liebesbrief zugespielt welcher angeblich von Janel Grant an Vince McMahon geschrieben wurde. In diesem berichtet sie überschwänglich, wie glücklich sie doch sei und das McMahon "THE ONE" sei. Das Datum, welches auf den 24. Dezember 2021 datiert ist, ist weit hinter den damaligen sexuellen Übergriffen durch McMahon und Laurinaitis.Der Liebesbrief steht im starken Kontrast zu den Vorwürfen, die Grant in ihrer Anklage gegen McMahon hervorruft.
Spoiler: Kopie des Liebesbriefes von Grant an McMahon 

Auf diesen Brief angesprochen, erwähnte Grants Anwältin Ann Callis, dass McMahon Grant tatäschlich angewiesen habe diesen Liebesbrief zu schreiben.
"Ehrlich gesagt ist es ziemlich widerlich, dass Vince's Wochen späterer Versuch, sein entsetzliches Verhalten zu verteidigen - Verhalten, von dem er bis heute behauptet, es sei nie passiert - darin besteht, Briefe vorzuführen, die Vince sie selbst zum Schreiben gezwungen hat", so Callis. "Seine psychologische Folter ihr gegenüber geht weiter - so wie es typisch ist für missbrauchende Täter, die auf Frauen, die sich äußern, mit verstärkten Drohungen reagieren. Janel kennt zwar seine Einschüchterungstaktiken, aber das ist selbst für ihn ein neues Tief."

(“Frankly it’s pretty disgusting that Vince’s weeks-late attempt to defend his horrendous behavior — behavior he claims to this day never happened — is to try to showcase letters that Vince himself coerced her to write,” Callis said.

“His psychological torture of her continues — as is typical of abusive predators who respond to women speaking out with increased threats. While Janel isn’t a stranger to his intimidation tactics, this is a new low even for him.”)
McMahon lässt sich derweil von der Kanzlei Kasowitz Benson Torres verteidigen, welche erst vor kurzem einen 20 Mio. Dollar Vergleich für ihren Mandanten Major League Wrestling (MLW) gegenüber der WWE herausschlugen. Auf die Vorwürfe des Zwangs des Schreibens angesprochen, erklärte McMahons Anwältin Jessica Taub Rosenberg gegenüber der NY Post:
"Das ist Geschichtsrevisionismus. Niemand hat Frau Grant gezwungen, diesen Brief zu schreiben. Sie hat ihn aus freien Stücken geschrieben. Die Tatsache, dass der Brief zeigt, dass es der 24. Entwurf war, sagt Bände. Nirgendwo in ihrer umfangreichen Klage, die voller Erfindungen steckt, erwähnt sie, dass sie zu solchem Verhalten gezwungen wurde. Die Sprache des Briefes stimmt mit anderen Mitteilungen überein, die sie im Laufe ihrer einvernehmlichen Beziehung an Herrn McMahon gerichtet hat"

(“this is revisionist history. No one coerced Ms. Grant to write that letter. She wrote it of her own accord. The fact that the letter shows it was the 24th draft speaks volumes. Nowhere in her voluminous complaint, that is replete with fabrications, does she mention being coerced into such behavior. The language of the letter is consistent with other communications she made to Mr. McMahon over the course of their consensual relationship,”
Unterdessen enthüllte ein Sprecher von Janel Grant, dass sie McMahon am 21. Dezember, also drei Tage vor dem Verfassen, per SMS mitgeteilt hatte, dass sie an ihrem Zeigefinger operiert worden sei, und sagte: "Ich glaube, ich steige heute aus."

Bild

In dem angeblichen SMS-Austausch, den die NY Post erhalten hat, der aber nicht in Grants Klage enthalten war, die jedoch von einem Sprecher von Grant als echt dargestellt wird, antwortete ihr McMahon: "Verdammt, tut mir leid, Baby", gefolgt von zwei Herz-Emojis. "Wie soll ich deinen Brief schreiben?", antwortete Grant im SMS-Verlauf. "Ich kann tippen und ihn vorlesen... oder versuchen, ihn in ein paar Tagen zu schreiben", fügte Grant hinzu. "Es tut mir so leid, wenn ich das vermassele, ich will, dass du einen schönen Brief hast :( "

Grants Sprecher, der anonym bleiben wollte, sagte auch, dass Grant auf McMahons Bitte hin so oft Liebesbriefe geschrieben habe, dass sie dazu übergegangen sei, sie mit bestehendem Material aus der Popkultur aufzufüllen, einschließlich eines GQ-Interviews mit Megan Fox und Machine Gun Kelly, das zwei Monate vor Grants Brief veröffentlicht wurde.

In dem GQ-Artikel sagte die Autorin Molly Lambert zum Beispiel über die Beziehung der Prominenten: "Die körperliche Komponente ist eindeutig jenseits der Skala, aber sie können auch süß und lustig sein" - eine Sprache, die fast wortwörtlich in Grants Brief übernommen wurde.

"Fox und MGK sind verliebt, mit GROSSEM L", heißt es in dem Artikel ebenfalls - ein weiterer Satz, den Grant übernommen hat.

Quelle: NYPost.com

Aber warum ist das jetzt für die WWE so interessant, denn schließlich verteidigt sich hier in erster Linie "nur" Vince McMahon gegen die Behauptungen von Janel Grant? Klar, die WWE ist ebenfalls mitangeklagt, aber wie gesagt, hier geht es doch um Vince und Janel Grant, oder ... oder doch nicht nur? Nun, folgendes ist hier SEHR interessant:

1. Der Liebesbrief: In diesem erwähnt Janel Grant, wie toll sie es doch findet, dass sie (also Vince und sie) von anderen als Paar gesehen werden. Die interessanteste Namen sind hier Paul und Nick. Bei Paul KÖNNTE es sich um Paul Levesque handeln, es könnte sicher aber auch eher um Paul Mangieri handeln, welcher Vince McMahons persönlicher Assistent war. Bei Nick soll es eindeutig um Nick Khan handeln. Kahn hatte bereits erwähnt, dass er von der Liebesbeziehung der beiden nichts gewusst hätte. Dieser Brief sagt aber etwas anderes. Natürlich kann es auch sein, dass McMahon diese Namen absichtlich mit in den Brief hat aufnehmen lassen, für den Fall der Fälle, dass die genannten Personen sich gegen ihn wenden und er sie so mit in den Dreck zieht, allerdings behauptet er ja auch, dass Grant diesen Brief aus freien Stücken schrieb und nicht auf seine Anordnung hin.

2. Das Anwaltsteam: Wie erwähnt, ist die Kanzlei Kasowitz Benson Torres dafür bekannt, dass sie die Wrestling Liga Major League Wrestling (MLW) in ihrer Klage gegen die WWE vertrat und hier am Ende einen 20 Mio. Dollar Vergleich für die MLW rausholten.Das McMahon sich jetzt genau DIE Kanzlei holt, die gegen seinen (nun-) alten Arbeitgeber erfolgreich waren, zeigt durchaus, dass er auch hier Schaden anrichten möchte. McMahon, der sich nach seiner ersten Absetzung und seinem ersten Zwangsruhestand erfolgreich mit beiden Ellenbögen wieder zurück an die Spitze katapultierte und von sich aus einen Verkauf der WWE forcierte, mit dem Hintergedanken, dass er so auf jeden Fall an einer Machtposition bleibt, ist durchaus ein Mensch, der sich als rachsüchtig erwiesen hat und dies bestätigen ja auch viele der Geschichten der letzten Jahrzehnte. Es darf angenommen werden, dass er damit der WWE selbst schaden möchte. Zurück kann er nicht mehr, also richtet er so viel Schaden an wie er nur kann, denn warum sonst sollte er zu Beginn der Wrestlemania Week diesen Brief veröffentlichen lassen? Er hätte diesen eher veröffentlichen können oder erst nach Wrestlemania, doch man entschied sich für den ersten April, dem Montag vor Wrestlemania. Würde ihm da etwas an einer positiven WWE Woche liegen, hätte er sicher nicht genau diese Woche dafür ausgesucht. Genau wie vor Wochen John Laurinaitis ihn vor den Bus warf, macht es jetzt Vince mit einigen in der WWE. Zwar indirekt, aber durchaus wirksam. Und die Anwaltskanzlei kennt sich mit der WWE durchaus aus. Der MLW Fall ist noch nicht lange her.

Alles in allem, sehr interessante "Zufälle". Ob da die Woche noch mehr kommt? Oder kann sich die WWE weiterhin in Ruhe auf Wrestlemania konzentrieren?
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13556
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#19

Beitragvon CJ » Mi 3. Apr 2024, 18:52

Am heutigen Tag gab die ehemalige WWE Wrestlerin Ronda Rousey News Nation ein Interview und sie wurde zu den Vince McMahon Vorwürfen befragt. Genauer genommen wurde sie gefragt, ob sie während ihrer Zeit in der WWE ein Fehlverhalten von McMahon gegenüber sie selbst erlebt hatte. Dies verneinte sie, aber sie hätte die "Unternehmenskultur" persönlich erlebt und so berichtete sie über einen Vorfall im speziellen:


"Nicht von Vince persönlich, aber die Unternehmenskultur, definitiv", antwortete sie. "Einmal wartete ich im Autorenraum darauf, mit Triple H zu sprechen. Ich stand da mit Bruce Prichard und einem anderen Autor. Dieser Typ packt mich am Hosenbund meines Trainingsanzugs und niemand reagiert, als wäre das normal. Er packt mich und geht den Flur entlang und ich denke mir: 'Was zum Geier war das? Warum packst du mich am Hosenbund meines Trainingsanzugs? Wenn mein Mann hier neben mir stehen würde, würdest du dich dann wohlfühlen, wenn du auf mich zukommen und mich am Hosenbund meines Trainingsanzugs packen würdest?' Niemand um mich herum verhielt sich so, als wäre das anormal. Alle Männer um mich herum waren einfach so, als wäre es Teil des Tages. Ich denke mir, wenn dieser Typ auf mich zukommt und so etwas mit mir macht, wo andere Leute in der Nähe sind, was passiert dann mit diesen anderen Mädchen, wenn es nicht in einem Flur ist? Das hat mich wirklich beunruhigt, weil dieses Verhalten nicht nur weit verbreitet ist, sondern so weit verbreitet ist, dass die Leute nicht einmal mehr merken, dass es ein Problem ist."

("Not Vince personally, towards me, but the company culture, definitely. One time I was waiting to go talk to Triple H in the writer's room. I was standing there with Bruce Prichard and another one of the writers. This guy grabs the string of my sweatpants and no one reacts as if this is abnormal. He grabs it and starts going down the hall and I'm like, 'What the fuck was that? Why are you grabbing the string of my sweatpants? If my husband was standing here next to me, would you feel comfortable walking up to me and grabbing the string of my sweatpants?' Nobody around me acted as if it was abnormal. All the guys around me were just like it's part of the day. I'm like, if this guy is coming up to me and doing this kind of stuff to me where there are other people around, what's happening to these other girls when it's not in a hallway. That really put me on edge to where not only is this behavior prevalent, but it's so prevalent that people don't even realize it's a problem anymore," )
Rousey wurde gefragt, ob sie den Namen desjenigen sagen könne. Sie meinte nur, dass sie zwar gerade wisse wie er aussieht, aber der Name fiel ihr nicht sofort ein. Nach ein wenig Bedenkzeit haute sie ihn dann aber doch raus.
"Drew Gulak. Drew Gulak, war es. Ich habe ihn später konfrontiert und gesagt: 'Wenn ich jemals wieder etwas davon höre, dass du einer anderen Frau so an die Wäsche gehst oder mir so etwas noch einmal antust, werden wir ein Problem haben.' Er sagte: 'Nein, nein, nein. Ich bin froh, dass du etwas gesagt hast.' Er ruderte wirklich zurück, aber es hinterließ einen bitteren Geschmack in meinem Mund über die Kultur dort und darüber, was als akzeptabel angesehen wird, wie man Frauen in den Fluren und überall sonst berührt und behandelt."

("Drew Gulak. Drew Gulak, that's who it was. I confronted him later and I was like, 'If I ever hear about you putting your hands on any other woman like this or doing anything like this to me ever again, we're going to have a problem.' He was like, 'No, no, no. I'm glad you said something to me.' He really backpedaled, but it put a sour taste in my mouth about the culture there and what's considered acceptable on how to touch and treat the women in the hallways, and anywhere.")
Rousey hatte zuvor bereits erklärt, dass sie von den Vorwürfen gegen McMahon nicht überrascht war.

Die englische Abschrift ihrer Worte wurde von Fightful übernommen und hier übersetzt.
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13556
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#20

Beitragvon CJ » Mi 3. Apr 2024, 19:28

Drew Gulak hat vor ca. 1 Stunde auf die Anschuldigungen auf X (ehemals Twitter) reagiert:
"Hinter den Kulissen einer WWE-Veranstaltung im Jahr 2022 sah ich Ronda mit einer Gruppe im Flur sprechen. Ich blieb stehen, um Hallo zu sagen und allen die Hand zu schütteln, und beim Versuch, ihr die Hand zu geben, berührte ich versehentlich ihren Kordelzug. Vollkommen unabsichtlich, und ich hatte mich dafür bei ihr entschuldigt."

(Backstage at a WWE event in 2022, I saw Ronda talking with a group in the hallway. I stopped to say hi and shake all their hands, and in an attempt to shake her hand, I accidentally touched her drawstring. Complete accident, and one that I had apologized to her for the mishap.)
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022


Zurück zu „World Wrestling Entertainment / NXT“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste