[RoH] Honor Club #53, 29.02.2024 Results

Hier ist das Unterforum für alle Belange rund um die AEW (All Elite Wrestling), inkl. RoH (Ring of Honor).

Moderatoren: CJ, The Band is Back in Town

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13556
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

[RoH] Honor Club #53, 29.02.2024 Results

#1

Beitragvon CJ » Fr 1. Mär 2024, 09:11

Bild

Ergebnisse:

* ROH Women's World TV Championship Tournament Viertelfinale: Queen Aminata besiegt Taya Valkyrie w/ Johnny TV nach einem Running Headbutt

* "Big Shotty" Lee Johnson besiegt Mike Sydal

* Kommander w/ Alex Abrahantes besiegt Blake Christian

* Lexy Nair stand auf der Entrance Rampe. Sie verkündete, dass ROH Womens Champion Athena und Billie Starkz ein Emergency Meeting einberufen hätten und die beiden kamen dann auch heraus. Nach der Begrüßung ihrer vielen Minions im Publikum, sagte Athena das sie online viele Kommentare gelesen hätte. Kommentare, die befürchten dass sie und ihre MITs auseinanderbrechen zu drohen. Sie würde das Problem jetzt einmal ansprechen und begann direkt mit Lexy Nair. Diese soll endlich aufhören backtage dauernd Dalton Castle überall hinzuverfolgen. Sie gehöre an die Seite von Billie Starkz und von ihr. Lexy stimmte dem zu. Danach kam Athena auf Nyla Rose zu sprechen. Rose sei zwar gefährlich, aber sie besiegte sie letzte Woche. Problem also gelöst. Billie fragte Athena nun, was mit ihr sei, denn sie besiegte letzte Woche Robyn Renegade in ihrem Erstrundenmatch vom ROH Womens TV Tournament. Athena meinte, Robyn Renegade sei jetzt nicht wirklich jemand, den sie als "Herausforderung" ansehe. Billie entgegnete, dass sie jetzt aber gegen Diamante in der nächsten Runde antrete. Athena fragte, ob Billie wirklich glaube, dass sie "Diablo" besiegen könne, wenn sie (Athena) nicht Ringside beim Match dabei sei? Billie meinte, sie wird das ganze Turnier gewinnen und zwar auf sich alleine gestellt. Athena fragte Lexy, ob sie glaube, dass Billie das Turnier gewinnen kann und natürlich bejahte Lexy dies. Dann fragte Athena die "Minion Mafia" das gleiche und das Publikum bejahte dies ebenfalls. Athena sagte, Billie sollte dann jetzt besser das Turnier gewinnen oder was anderes, denn dies sei das Jahr der MIT, das Jahr der Minion Besty, das Jahr von Minion 400.237 3/4 und vor allem das Jahr der Fallen Goddess, der ROH Gatekeeperin, dem Minion Overlord, dem American Joshi und vor allem der Inspiration für jede Womens Division. Dies sei ihre Show mit ihren Regeln. Mic Drop.

* "Bone Soldier" Taiji Ishimori besiegt Jacoby Watts

* Queen Aminata stand Backstage. Sie hätte angekündigt Taya zu besiegen und sie tat es. Es war aber nicht leicht. Ihr Rücken schmerze und sie fühle sich nicht juicy. Aber am Ende des Tages startete das Turnier mit 16 Frauen und am Ende gibt es nur noch eine und diese Frau sei sei, the one and the only Queen Aminata.


* Johnny TV w/ Taya Valkyrie besiegt Dalton Castle w/ The Boys. Bei Castles Entrance traten auch noch die Iron Savages auf, welche für ihn einen guten Schluck ihrer Sauce vorbereitet hatten. Castle trank und war wie aufgepuscht. Das Ende kam, als Taya Dalton Castle vom Top Rope in den Ring zurückstieß (Castle wollte gerade nach draussen auf TV und die Boys springen) und TV sein Starship Pain zeigte. Durch den Sieg gewann Johnny TV The Boys. Die Boys wehrten sich zwar mit Händen und Füßen, wurden aber an ihren Füßen die Entrance Ramp hochgezogen und anschließend noch weggeschultert. Ein verzweifelter Dalton Castle konnte nur noch hilflos zuschauen.
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

Zurück zu „All Elite Wrestling / Ring of Honor“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste