Das Erwachen des Kriegers

Das Forum für eure Social Media Beiträge und sonstige On-Gimmick Role Plays

Moderatoren: Kevin Sharpe, CJ, Movado

FW Neuling
Registriert: Di 26. Dez 2023, 16:28
Beiträge: 5

Das Erwachen des Kriegers

#1

Beitragvon Fury Finnegan » Do 15. Feb 2024, 18:19

(Die Kamera zeigt Fury Finnegan - Celtic Storm, der in einem verzauberten Wald steht, umgeben von keltischen Symbolen und Nebel. Eine mysteriöse Melodie begleitet die Szene.)

Sprecher: "In den mystischen Wäldern Irlands beginnt eine neue Odyssee – Fury Finnegan, der Hüter des Keltischen Erbes, ist bereit für ein Kapitel voller Geheimnisse und Herausforderungen."

(Bilder von Fury Finnegan, der durch den nebligen Wald schreitet, wechseln mit beeindruckenden Szenen aus seinen epischen Kämpfen.)

Sprecher: "Ein Krieger, der die keltische Tradition in sich trägt, sucht nach neuen Legenden und Prüfungen. Sein Blick ist auf die Zukunft gerichtet, während er die Pfade des Unbekannten erkundet."

(Die Kamera zoomt auf Fury Finnegan, der ein neues Symbol in den Händen hält – ein Schlüssel zu unbekannten Welten.)

Sprecher: "Ein Schlüssel zu neuen Reichen des Wrestlings. Wird er die Tore öffnen und eine neue Geschichte schreiben? Oder wird er auf seiner Reise auf unvorhersehbare Herausforderungen stoßen?"

(Fury Finnegan wird gezeigt, wie er intensiv trainiert und sich auf sein bevorstehendes Debüt vorbereitet.)

Fury Finnegan: "Meine Brüder und Schwestern des Rings, hört mich an! Ich bin Fury Finnegan - Celtic Storm, Hüter des Keltischen Erbes. Seit vielen Monden habe ich mich auf diesen Moment vorbereitet, auf mein Debüt in der IPW. In den Wäldern meiner Heimat habe ich trainiert, um meine Fähigkeiten zu schärfen und meine Verbindung zur keltischen Tradition zu stärken. Doch nun ist die Zeit gekommen, meine Kräfte auf den Ring zu lenken und mein Schicksal zu erfüllen. Bereitet euch vor, denn ich werde eine Woge des Sturms entfesseln, die das IPW-Universum erschüttern wird!"

Sprecher: "Fury Finnegan - Celtic Storm betritt eine neue Welt des Wrestlings. Begleiten Sie ihn auf seiner Reise durch die Nebel der Unbekannten und erleben Sie, wie eine Legende geboren wird."


(Die Promo endet mit dem Logo von Fury Finnegan und einem keltischen Segensspruch.)

Zurück zu „IPW Social Media“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste