[TNA] TNA Präsident Scott D'Amore gefeuert!

Hier ist das Unterforum für alle Belange rund um die restlichen US-Wrestling Ligen wie TNA, GCW, MLW und sonstige Indies

Moderatoren: CJ, The Band is Back in Town

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13573
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

[TNA] TNA Präsident Scott D'Amore gefeuert!

#1

Beitragvon CJ » Mi 7. Feb 2024, 19:34

Diese Tage kommt die Welt des Wrestlings nicht zur Ruhe. Nach dem Skandal rund um Vince McMahon, John Laurinaitis und der WWE und der Entlassung von STARDOM Gründer Rossy Ogawa, kam gerade die Mitteilung das TNA Präsident Scott Amore gefeuert wurde. Hier ein paar Details.

Laut Fightful Select ersetzt Anthony Cicione ab sofort Scott D'Amore als Präsident von TNA Wrestling.

Es wurde bereits gegenüber den Wrestlern und Angestellten erwähnt, dass diese Personalie vollzogen wurde. Einige Wrestler und Angestellte sind zur aktuellen Minute noch in ZOOM Meetings wegen dieser Personalie.

Ein Wrestler sagte gegenüber Fightful, dass Anthem TNA Wrestling wohl enger mit sich selbst verbinden wollte, als mit D'Amore. Jemand anderes konnte die Personalie nicht verstehen, denn "Ich habe zwar Verständnis für diese Denkweise, aber er (D'Amore) hatte TNA gerettet."

Anthem gab folgendes bekannt:
Anthem Sports & Entertainment Inc., ein globales Multiplattform-Medienunternehmen, gab heute die Ernennung von Anthony Cicione zum Präsidenten von TNA Wrestling bekannt.

Dieser Schritt zielt darauf ab, TNA Wrestling weiter in die Anthem Entertainment Group zu integrieren, deren Präsident Cicione ist. Dabei sollen die Ressourcen des gesamten Unternehmens genutzt werden, um in Bereichen wie Produktion, Vertrieb, Marketing, Zuschauerzahlen, Kundenakquise, digitale Einnahmequellen, Werbeverkäufe und Sponsoring, digitale Tech-Operationen und mehr Mehrwert zu schaffen.

Cicione ersetzt Scott D'Amore, dessen Vertrag mit Anthem aufgelöst wurde. D'Amore war seit 2003 Teil von TNA. Er bekleidete viele wichtige Führungspositionen und spielte eine wichtige Rolle beim Wachstum des Unternehmens, das zu seinem heutigen starken Ruf in der Branche führte, einschließlich der erfolgreichen Rückkehr der Marke TNA Wrestling im Jahr 2024. Anthem dankt ihm für sein Engagement für das Geschäft, die Talente und die Menschen, die außerhalb des Rings arbeiten.

Zusätzlich zu seinen Aufgaben als Präsident von Entertainment wird Cicione nun das Tagesgeschäft von TNA Wrestling leiten. Er bringt mehr als 30 Jahre Erfahrung im Management auf Führungsebene in die Organisation ein. Cicione ist seit 16 Jahren bei Anthem tätig und leitete dort den technischen Betrieb und mehrere Kabel- und digitale Kanäle. Vor seiner Zeit bei Anthem war Cicione Produzent von Sportinhalten, unter anderem trug er zum Erfolg von The Score bei, indem er WWE auf den Kanal brachte.
Da kann man nur sagen: WOW. Man hätte je mit vielem rechnen können, aber damit? Absolut nicht.
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13573
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#2

Beitragvon CJ » Do 8. Feb 2024, 14:32

Wie über Dave Meltzer jetzt bekannt wurde, war sich Scott D'Amore mit Anthem uneinig über das Budget. Er wollte schon länger ein größeres Budget haben um mehr Talente verpflichten zu können, allerdings war Anthem nicht gewillt das Budget zu erhöhen. Auch das D'Amore das Momentum des TNA Re-Brandings ausnutzen wollte, war Anthem anscheinend egal und man selbst möchte wohl das Budget eher noch kürzen.
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022


Zurück zu „TNA / GCW / MLW & sonstige US-Indies“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste