[IPW] Tabula Rasa III - Card

Preview, Review, Card oder Results zur Show? Tourkalender oder einfach nur Neuigkeiten, Tweets, Interviews, Gerüchte aus eurer Liga oder zu eurem Wrestler?? Dann hier rein damit.

Moderatoren: Kevin Sharpe, The Band is Back in Town, Schwani

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13556
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

[IPW] Tabula Rasa III - Card

#1

Beitragvon CJ » Mo 22. Jan 2024, 13:15

Bild
11.02.2024
Ryogoku Kokugikan Sumo Hall
Tokio, Japan

Showtrailer:


Opener
Singles Match (30)
Doyle Keegan vs. Nubia Skye

Referee: Amina Mbeki

Info: Wie werden ich ihn los und das in unter 10 Minuten? Diese Frage dürfte sich Nubia Skye derzeit stellen, denn Doyle Keegan ist vieles, allen voran aber eine Nervensäge. Seit er letztes Jahr eins auf den Kopf bekam, tanzt er sich durchs Leben und macht seinem Umfeld das Leben schwer. Im Dezember gewann er sogar einen Dance Off gegen Nubia, welche erst garnicht antrat und doch wurde dieser Content offiziell im Ranking gewertet. Skye möchte jetzt ihre verlorenen Punkte zurückholen und sich endgültig von der Tanzbratze trennen.


2nd Match
IPW World Cup
Trios Match (30)

Sons of Zeus vs. Jueri Taiho & Dojo Bros.

Referee: Arjun Mehra

Info: Griechenland gegen Japan, Europa gegen Asien, Sons of Zeus gegen Jueri Taiho und die Dojo Bros. Die Erfolge der Sons of Zeus könnte man derzeit an einer Hand abzählen, wenn sie denn welche vorzuweisen hätten. Diesen Umstand wollen sie aber am 11. Februar beseitigen und als Vorbild dient ihnen die griechische Fußballnationalmanschaft. Mit denen hatte auch niemand gerechnet und schwupps waren sie Europameister. Sie wollen noch einen draufsetzen. Auf der anderen Seite haben wir den Vielfraß der IPW, Käpt'n Jueri Taiho von der Crew, ihres Zeichens erste Siegerin überhaupt vom IPW World Cup. Stets auf der Suche nach Gold, ist der World Cup wieder auf ihrer Schatzkarte verzeichnet. Da ihre Crewkollegen leider die Vorraussetzungen für ein gemeinsames Ziel nicht erfüllen, tut sie sich mit den Dojos Bros zusammen, die bei der letzten Worldwide Ausgabe ihren ersten Sieg bei den Main Shows einfahren konnten. Der Höhenflug soll für die beiden weitergehen und warum diesen nicht mit einem World Cup Sieg im eigenen Land krönen?

3rd Match
Tag Team Match (30)
Brawlin' Bulldogs vs. European Dragons

Referee: Kwame Amedi

Info: Der Niedergang der Dragons ist mit der Niederlage gegen die Brawlin' Bulldogs im letztjährigen Lobotomy Blues Memorial Cup verbunden. Können sie sich mit einem Sieg ein Stück des alten Gefühls zurückholen? Die Bulldogs sind jedenfalls keine leichten Gegner und werden alles an einen erneuten Sieg setzen.

4th Match
Tag Team Match (30)
Seigaiha vs. Love Wave

Referee: Rick Castle

Info: Jenseits von allen Geschichten über ein Aschenputtel, haben sich Seigaiha und die Love Wave in den Haaren. Auch hier begann die Geschichte im LBMC, wo die Love Wave im Halbfinale den späteren Siegern unterlag. Beim Carnage Crossover fühlten sich dann Seigaiha in der Rumble in the Jungle Battle Royal unfair behandelt und für die Love Wave ist es klar: Sie müssen Seigaiha in die Schranken weisen und ihnen klar machen, dass die Talfahrt von der Bergspitze weitergeht und jetzt das Jahr der Love Wave beginnt.

5th Match
IPW World Tag Team Championship
4 Corners Tag Team Match (30)

Die Unerschütterlichen vs. Mädels wie wir vs. Wild Orchids vs. Northern Superior (c)

Referee: Kirsten Glessevig

Info: Einen Herausforderer zu finden ist nicht leicht, aber gleich drei Herausforderer auf einen Titel zu haben - puh - das ist gleich dreifach stressig. Die Unerschütterlichen verlangen schon sehr lange eine Chance auf die Titel, spätestens seit ihrem Sieg über die Crew beim Carnage Crossover. Sie sollten sie zu Weihnachten erhalten, jedoch verschenkten sie die Matcheinladung unwissentlich an die Mädels wie wir, welche die ersten waren, die hier in diesem Match standen. Northern Superior selbst gewährten den beiden Wächtern dann endlich ihre Chance und der letzte Platz wurde zwischen den Wild Orchids und den Pirates in Love ausgemacht, wobei die Japanerinnen die Piraten besiegen konnten. Können die Champs gegen drei Teams bestehen? Der erste Fall zählt schließlich. Am Ende könnten sie die Titel verlieren, ohne selbst am Ergebnis beteiligt zu sein.

6th Match
Singles Match (30)
Barry Wilson vs. Shiroi Akuma

Referee: Nagisa Tanaka

Info: Der Ex-World Champion will wieder an die Spitze zurück, nachdem er im Oktober gegen Chris McFly Jr. die Championship verlor. Akuma will dort auch hin und die Chancen könnte nicht besser stehen für den Finalisten vom Extreme Fighter Levy NHB Turnieres. Zwar gewann er nicht die Trophäe, aber ein Sieg über den Ex-Champion dürfte ihn seinem Ziel, der IPW World Championship, näher bringen. Wird dies das Jahr des Akumas oder kann sich Wilson wieder ganz an die Spitze zurückbringen? Was es auf jeden Fall werden wird, ist ein Kampf um den Respekt des jeweils anderen, aber stehen beide am Ende zu ihren Worten?

MAIN EVENT
IPW World Championship
Singles Match (60)

Dakutaiga vs. Chris McFly Jr. (c)

Referee: Rick Castle

Info: Für die maskierte Wrestlerin könnte es nicht besser laufen. Seit ihr vor fast einem Jahr der World Cup von Keegan Doyle förmlich aus den Händen gerissen wurde, befindet sich die dunkle Tigerin auf einem Höhenflug. Sie gewann die EFL NHB Tropy in einem blutigen Finale und gewann den goldenen K-Win für den Rookie des Jahres. Ihr Gegner ist kein Unbekannter. Es ist die Wrestling Legende Chris McFly Jr., World Champion in mehreren Ligen und für viele Wrestler da draussen jemand, gegen den sie unbedingt antreten möchten. Für Dakutaiga ist es eine Ehre, doch kann sie die Legende stürzen? Kann sie die IPW World Championship zurück in die IPW bringen oder wird dieser Titel weiterhin von einem Renegade Champion gehalten?
Spoiler: Match Infos 

Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

Zurück zu „FW News“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste