[IPW] Worldwide #11: Fukuoka, Japan - interne Card

Diskutiert hier über alles rund um die IPW

Moderatoren: Kevin Sharpe, CJ, Movado

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13556
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

[IPW] Worldwide #11: Fukuoka, Japan - interne Card

#1

Beitragvon CJ » Mo 13. Nov 2023, 13:00

Bild
03.12.2023
Fukuoka Convention Center
Fukuoka, Japan

Showtheme: Gakusaku Shiki



Opener
Exhibition Match (5)
Yuki Yutsuba vs. La Valquiria

Referee: Kwame Amadi

Info: Ein kleines Aufwärmmatch zu Beginn in Fukuoka. Yuki Yutsuba, eine der wenigen weiblichen Trainess von Titan Japan Wrestling, wird hier ihr IPW Debut gegen die mexikanische Luchadora La Valquiria geben. Auch wenn es eine maximal Matchzeit von nur 5 Minuten hat, so sind wir uns sicher, dass die beiden Damen hier ein Feuerwerk an Wrestling abliefern werden.

2nd Match
Trios Match (20)
La Sol & Dragonfire vs. The Crew

Referee: Nagisa Tanaka

Info: Nach ihrer Niederlage gegen die Love Wave in Nagoya kriegen Dragonfire hier eine erneute Chance sich zu beweisen. An der Seite der Spanierin La Sol bekommen sie es mit gesamten Crew von der gefräßigen Piratenkaiserin Jueri Taiho zu tun. Kann die Crew auch endlich mal ein Trios Match bei einer Main Show gewinnen? Bei den House Shows hatte es jedenfalls schon oft geklappt, auch wenn der Sieg ein reiner Verdienst vom Käpt'n war und weniger von den Pirates in Love. Aber für alles kann es ein erstes Mal geben.

3rd Match
Tag Team Match (20)
New York Sharks vs. Seigaiha

Referee: Rick Castle

Info: Die ehemalien Eishockey Spieler der New York Sharks geben sich die Ehre in Fukuoka und fordern die IPW Lobotomy Blues Memorial Cup 2023 Sieger heraus. Für Shinsuke Hondo ist es natürlich immer etwas besonderes vor seinen Landsleuten anzutreten und mit Nikkis Sieg über Dakutaiga im Rücken kann hier eigentlich nichts mehr schief gehen. Die Sharks waren in ihrer Eishockey Karriere aber dafür bekannt unfair zu spielen und das haben sie auch im Wrestling nicht ablegt. Seigaiha müssen sich in Acht nehmen.

4th Match
Tag Team Match (20)
Odaru Kage (Fubuki & Aya Yamago) vs. Mädels wie wir

Referee: Rick Castle

Info: Die Mädels kehren nach Worldwide zurück und müssen gegen Odaru Kage in Form von (hoffentlich) Fubuki und Aya Yamago ran. Mit Platz 6 haben die Mädels derzeit ihren höchsten Ranking Rang ihrer IPW Karriere und sie wollen natürlich auch die European Dragons vor ihnen überholen. Für Fubuki und Yamago könnte es um den Einstieg ins Ranking gehen, denn die SIngle Division ist klar für Akuma gesperrt und man will seinem Chef natürlich nicht im Weg stehen.

MAIN EVENT
IPW World Tag Team Championship
Tag Team Match (60)

Lord Blodstyre & "The Burning" Toshiro Nagata vs. Northern Superior (c)

Referee: Kirsten Glessevig

Info: Northern Superior wollten dieses Match und sie bekommen es jetzt auch. Dieses Aufeinandertreffen gab es Mitte September bereits beim SJPW International Impact 2023. Dort endete der Kampf in einem Time Limit Draw. Werden wir auch hier ein 60 Minuten Time Limit Draw erleben oder treten Alexander Christianson und Viktor Ragnarök in die noch frischen Fußstapfen von Barry Wilson und verlieren ihre IPW Titel ebenfalls an ligenfremde Wrestler? Lord Blodstyre und Nagata waren in ihrer Karriere bereits zweimal zusammen SJPW Tag Team Champions und auch, wenn sie wahrlich keine Freunde sind, herrscht genug Respekt zwischen den beiden Veteranen, dass sie immer wieder gemeinsam in Tag Team Matches antreten. An Erfahrung mangelt es dem 53-jährigen Lord Blodstyre und dem 46-jährigen Toshiro Nagata (welcher übrigens genau HEUTE Geburtstag feiert. Unseren Glückwunsch) jedenfalls nicht und solange sie nicht zusammen 100 Jahre alt sind, sind sie noch jung genug für einen Titelgewinn. Die 25 Jahre Altersunterschied zu Northern Superior machen da garnichts.
Spoiler: Match Infos 

Spoiler: RP Infos 

Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

Zurück zu „IPW Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste