[IPW] Carnage Crossover 2023 - Feedback

Das Forum für sämtliches Feedback zur Liga, zu den Events, etc.

Moderatoren: Kevin Sharpe, CJ, Movado

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13556
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

[IPW] Carnage Crossover 2023 - Feedback

#1

Beitragvon CJ » So 22. Okt 2023, 20:00

IPW Carnage Crossover 2023 ist online und unter diesem Link erreichbar.

Achtung: Die folgende Feedback Vorlage ist rein optional. Ihr könnt sie verwenden, müsst es aber nicht. Feedbackt so, wie es euch am besten gefällt.

SHOW Feedback

- Welche Szenen haben euch gefallen und warum?

- Wie gefielen euch die Matches? Irgendwelche Highlights, die ihr erwähnen wollt oder war sogar etwas schlecht in euren Augen? Haben die Matches die Intensität der Match Story gut rübergebracht? Waren die Kommentatoren in den Matches immer on top und haben das Match gut den Fans vermittelt? Teilt uns und dem jeweiligen Match Writer eure Meinung mit.

- Wie fandet ihr die Kommentatoren in der Show, außerhalb der Matches? Haben sie den Geist der Show gut eingefangen? Haben sie eure- und die Szenen eurer Mitspieler gut beleuchtet und kommentiert?

- Was hattet ihr für einen Gesamteindruck (Aufbau, Roter Faden, Optik, etc.) von der Show?

- Wer war in dieser Show euer/eure Wrestler*innen/Team(s) der Show?

- Gab es für euch Überraschungen in der Show? Hat euch irgendetwas geflashed oder wurdet ihr durch irgendetwas geschockt?

- Gab es einen Spruch/ein Zitat in der Show, was euch besonders gefiel (egal ob durch einen Wrestler, Manager oder Kommentator)?

- Wie fandet ihr den Trailer, das Plakat und die Songauswahl?

FORUM Feedback

- Von allen Threads/Postings, die innerhalb der letzten 3 Wochen gepostet wurden, was war euer persönliches Highlight und warum?

- Von wem hättet ihr gerne noch mehr gelesen?

SONSTIGES Feedback

- Wie zufrieden seid ihr mit dem gesamten Verlauf von Worldwide #7 (1. Show nach dem Summer Night Showdown 2) bis zu Carnage Crossover?

- Sonstige Bemerkungen, was euch noch zu CARNAGE CROSSOFER 2023 einfällt:

Ein Gruß in alphabetischer Reihenfolge,

Brian, CJ & Kevin
(IPW Office)
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

Backstagewischmopp
Backstagewischmopp
Registriert: Mi 15. Aug 2018, 21:15
Beiträge: 150

#2

Beitragvon Ronin » Mi 25. Okt 2023, 07:26

Lusor/Mongolian/Nikki Haskins
Fröhliche Weiterführung um Lusor und dem Mongolen, der doch mehr als nur ein einzelnes Wort sprechen kann. Dazu ein kurzer Auftritt von Nikki. Hatcals Einstieg gepsst.

Die Wächter
Kleiner Rückblick und ein Hype um das Match. Hänge bei denen noch in der Luft. Sind mir hier nicht ganz unsympathisch, trotzdem wird ich noch nicht warm mit dem Team. Ihren Platz tragen sie allerdings, da sag ich nichts gegen.

Chris McFly vs Barry Wilson
Wumms! Harter Opener der Lust auf mehr macht. Bin mir aber noch nicht sicher wie ich das Ergebnis für mich einsortiere.

Northern Superior
Northern Superior haben den Verlust des Tag Team Titels noch immer nicht gut verkraftet, dafür wird deren heutige Matches gehyped. So wie es klingt könnte Stacy tatsächlich eine Aussenseiterchance haben.

Die Wächter/The Crew
Hinterhältig! Kommt in der IPW nicht so häufig vor, gefällt mir. Bin auch schon gespannt wie es sich auf das Match auswirkt.

Barry Wilson
Ernste Nachbetrachtung des Kampfes, die sehr viel Spielraum für den weiteren Weg lässt. Aber ohne Gedanken an einen Rückkampf ist mir das zu schnell durch. Anderseits, vielleicht war es sein Weg auf die schnelle Art herauszufinden ob er wirklich so gut ist und jetzt blickt er mit Demut auf das was er erst noch aufbauen muss.

Fubuki und Aya Yamogo
Kurzer PreMatchHype.

IPW World Cup
Ich seh die $MH wieder vor meinem geistigen Auge tanzen. Unterhaltsam , mit guten Spots und kurzweilig. Hat trotz der Menge an Teilnehmern wieder gut gepasst. Ich hab da nur ein großes WTF?! bei Doyle vor Augen, aber ich vertraue dem Office einfach mal.

Odoru Kage/Lusor/Mongolian
Der haut jetzt tatsächlich mit der Maske ab. So eine Ablenkung ist für Akuma sicher nicht hilfreich.

Veritas
Könnte ein klares Statement von Nubia an ihr Team sein, könnte einen Riss bedeuten, könnte reine Show für den nächsten Gegner sein. Auf jeden Fall hat sie die Pause gut genutzt. Bin gespannt auf die nächsten Monate.

European Dragons/Dojo Bros
Kleines Aufeinandertreffen zum Hype.

The Crew
Oh, Martin hat es stärker erwischt und Ersatz wird benannt. Aber da würde ich lieber alleine Kämpfen. Tippe darauf das noch irgendetwas unterhaltsames geplant ist.

The Crew vs Die Wächter
Sehr unterhaltsamer Kampf, mit einer brotigen Überraschung, die leider den Sieg nicht brachte. Guter Mix aus Härte und Comedy.

Shiroi Akuma
Eigener Hype.

Dojo Bros vs European Dragons
Gutes Match und gute Zusammenarbeit beim korrigieren einzelner Stellen die im Vorfeld noch etwas unrund auf mich gewirkt haben.

Dakutaiga
Greift die Vorarbeit von Akuma wunderbar auf, tolles Interview. War aus Wettbewerbssicht sicher nicht die beste Entscheidung Dakutaiga direkt reagieren zu lassen, aber vom Ablauf her gefällt es mir einfach besser. So hat das Turnierfinale nicht nur Explosionen sondern auch persönliches Feuer.

Femmes Fatales vs Northern Superior
Käsereibe  Überraschender Anfang mit Highflying von allen, dann kam die Härte ins Match. Ging gut ab und hatte schöne Spots. Allerdings würde ich niemandem der einen solch klaren Massevorteil hat den Move klauen. Es hätte hier gerne nochmal die Überraschung geben dürfen, aber meckern kann man am Ergebnis und am Match nicht.

Kleiner Trailer zu einem Film mit Love Wave. Macht Interesse auf den ganzen Film, möchte doch wissen wie die Begegnung mit der Hauptfigur verläuft.

Love Wave
Könnte unbedeutend sein, könnte schön böses andeuten. Gute Szene mit dem Material, mal sehen was noch draus wird.


IPW Extreme Fighter Levy NHB Tournament Finale
Dakutaiga vs. Shiroi Akuma
Main Event, vollkommen zurecht. Harter Kampf, gute Spots, gute Siegerin. Bin kein Anhänger des Turnierstils, aber die Umsetzung war gut und hat mir trotzdem sehr gefallen. Glückwunsch an den Sieger, die konstant gute Arbeit von Dakutaiga hat sich gelohnt.

Mein Fazit
Wieder ein guter PPV. Matchwriting bleibt Top, Stories wurden getragen, Highlights geliefert, sehr gute Arbeit.
Zwei Punkte fallen mir allerdings negativ auf. Bei der Umsetzung von Doyle brauch ich im nächsten Monat eine gute Erklärung, das Vertrauen setze ich einfach in die Schreiber. Punkt zwei ist CMJ. Der Titelwechsel wird in irgendeiner Form geplant gewesen sein, das ist vollkommen in Ordnung. Aber für mich hat auch ein geplanter Sieger in der Show mehr zu liefern. Sollte ich tatsächlich seinen Beitrag überlesen haben, bitte ich um Entschuldigung.

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13556
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#3

Beitragvon CJ » Mi 25. Okt 2023, 09:36

Ronin hat geschrieben:
Mi 25. Okt 2023, 07:26
Ich hab da nur ein großes WTF?! bei Doyle vor Augen, aber ich vertraue dem Brian einfach mal.
...
Bei der Umsetzung von Doyle brauch ich im nächsten Monat eine gute Erklärung, das Vertrauen setze ich einfach in den Brian.
Ich habe es mal korrigiert, denn Kevin und ich haben damit absolut nix an der Brause. :D
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

Backstagewischmopp
Backstagewischmopp
Registriert: Mi 15. Aug 2018, 21:15
Beiträge: 150

#4

Beitragvon Ronin » Mi 25. Okt 2023, 09:39

Damit bitte ich massivst um Entschuldigung, da hab ich glatt die Zugehörigkeit zum Spieler durcheinander gebracht.

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13556
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#5

Beitragvon CJ » So 29. Okt 2023, 22:41

SHOW Feedback

- Welche Szenen haben euch gefallen und warum?

- Die verkürzte Showeröffnung war neu, aber irgendwie hätte ich bei einem PPV dann doch eine etwas längere Eröffnung, als "Hey, wir sind hier in Afrika. Yaaay. Und los geht's".
- Lusor gefällt wie immer, auch wenn ich persönlich kein großer Freund von "Pre-Show" Videos bin. Nikki verpasst ihm dann auch gleich mal einen verbalen Tiefschlag, aber Lusor hört er nur was er möchte. Immerhin lässt der Mongole noch mit sich reden und nimmt ihn dann mit rein.
- Schönes knackiges Interview von Northern Superior. Man redet nicht viel, es wurde ja auch schon alles gesagt. Man will lieber Taten sprechen lassen und sich die Titel wiederholen.
-Wilson ist nur leicht niedergeschlagen und versucht Größe zu zeigen. Keine Ahnung wieviel davon gespielt ist. Er will sich jetzt hinten anstellen und ein Rückmatch wird es nicht geben. Für einen ehemaligen Fighting Champion ist er da aber etwas zu kleinlaut. Hm.
- Nun, ich mag ja kurze und kackige Szenen, aber DAS DA von Odaru Kage ist dann doch etwas ZU kurz und knackig. :D
- Lusor nach der BR: Und noch mehr Feinde für den Harlekin. Bald gibt es bestimmt eine Lusor on a Pole Battle Royal oder so etwas.
- Nubia ist 'ne Bitch. Ne richtig hinerhältige. Das ging ja mal überhaupt nicht klar. Dusselige Kuh!
- Wir können die Dragons bei ihrer Match Vorbereitung beobachten und natürlich stören die Dojo Boys ... Bros ... Bangers ... whatever. Finde ich toll. Gerne mehr von solchen Dingen, statt gefühlt immer nur In RIng Promos. :-)
- Akuma mit dem richtigen Ego bei seinem Interview. Die Großkotzigkeit steht ihm, zumal er ja nichts unwahres sagt. Mit das beste was ich bisher von Akuma lesen durfte.
- Taigas Interview hatte dann die richtige Würze. Es war auch eine Antwort auf Akuma. "gemischtrassisch" ist ein seltsames Wort. :D Das kurze Interview gefiel mir. Kontern ist aber auch immer leichter als fronten.
- Zum Filmtrailer/Interview: Hatte einen im Kopf geplant, aus Zeitgründen aber dann doch nicht geschrieben ... bis mir auffiel, dass wir zwischen dem TT Titelmatch und dem Mainer keine Szene hatten und wir den Ringumbau irgendwie kompensieren mussten. Daher waren die Szenen noch in der letzten Stunde vor der VÖ auf die Schnelle entstanden. Ich hatte schon schlimmere Filmplakate erstellt. :D
- Levy macht dann das, was man bei den Blues schon gehofft hatte: Er präsentiert den Cup. Dadurch haben auch Spieler, die Levy nicht mitbekommen hatten, jetzt auch eine Ahnung, wer der Typ ist, auch wenn man einen Levy jetzt nicht in einer kurzen Szene zusammenfassen kann. Schöne Hype Promo für das Turnier, das Finale und dann macht der auch noch den Special Ref ohne Schutzanzug, Levy halt. :D


- Wie gefielen euch die Matches? Irgendwelche Highlights, die ihr erwähnen wollt oder war sogar etwas schlecht in euren Augen? Haben die Matches die Intensität der Match Story gut rübergebracht? Waren die Kommentatoren in den Matches immer on top und haben das Match gut den Fans vermittelt? Teilt uns und dem jeweiligen Match Writer eure Meinung mit.

- OPENER: Wie sagte mal ein weiser Mann? HOLY FICKEN! War ein tolles Match. Toll geschrieben und mit dem überraschenden Ende was es haben sollte. Wer hätte wirklich gedacht, dass McFly hier den Titel mit nach Chicago nimmt? Immerhin kann er keine Backstage Brawls anzetteln, denn er hat ja keinen IPW Vertrag. So gibt es wenigstens einen Mann aus Chicago, dessen Vertrag man nicht kündigen kann. Äh, zurück zum Match. Schöner Schlagabtausch zwischen Schüler und Coach, die das Match noch zu einer Art Trainingsstunde umfunktionieren und am Ende kann der Schüler seinen Meister NICHT übertreffen. Bamm.
- IPW WORLD CUP: Ja, das Match war dann mal absolute Grütze. Das kann ich weiß Gott viel besser. Aber, vor allem, aus Zeitgründen hatte ich dann nur noch Zeit die vorhandenen Matchszenen irgendwie in eine sinnvolle Reihenfolge zu bringen und minimal ein paar Übergänge niederzuschreiben. Triple Duty beim Match Writing klappt dann doch nicht so gut wie gedacht bzw. gehofft. Auch wenn durchaus ein paar unvorhergesehene private Dinge die MW Zeit bei mir etwas eingeschränkt hatten, war es dann doch a bissel too much und tja, so etwas kommt dann halt dabei raus. Kann mich da nur entschuldigen (auch wenn ich bereits hörte, dass einige die BR dann wohl doch nicht so kacke fanden, wie ich sie empfinde :D). Die eingereichten Match Szenen waren aber großartig. Muss also daran liegen, warum einige die BR toll finden. :D
TRIPLE P Match: Ich bin zufrieden. Ich hatte noch soooo viele Ideen (auch weil ja noch ein paar Parlay Optionen offen/möglich waren), aber dann musste ich abbrechen, da das Match sonst viiiiieeel zu lang geworden wäre und auch so war es schon sehr lang.
SUBMISSION MATCH: Kürzer als gedacht, aber hatte dann doch die richtige Länge. Für die Redemption der Dragons das richtige Ergebnis und die beiden wirken am Ende wieder wie die einheit die sie damals waren. Da könnten im Jahr 2024 vielleicht wieder die Titel winken.
FBTW MATCH: AC mit einem Moonsault und meine Welt ist zerstört. Ansonsten schönes, abwechslungsreiches Match. Glasflaschen machen Aua. Schöne Erwähnung von der Herkunft der Narben. Schockierender Titelwechsel.
MAIN EVENTO~: Bin nicht ganz zufrieden, denn ich hatte mir persönlich ne Matchlänge von 20+ Minuten (also 2 Ringexplosionen) vorgenommen, aber dann musste ich noch die BR wuppen. Ja, hatte ja schon erwähnt, dass Triple Duty diesmal der falsche Weg war. Daher musste ich hier dann am Ende doch etwas schneller zum FInish kommen, was man GLAUBE ICH liest. Falls nicht: Äh, das war natürlich alles genau so geplant *hust* . Ronin gefällt es jedenfalls. Sind also schonmal 50% der wichtigen Leute zufrieden gestellt. :D


- Wie fandet ihr die Kommentatoren in der Show, außerhalb der Matches? Haben sie den Geist der Show gut eingefangen? Haben sie eure- und die Szenen eurer Mitspieler gut beleuchtet und kommentiert?

Sowohl die Kommis von Brian, als auch die Kommis in den jeweiligen Matches von den Match Writern wurden sehr gut umgesetzt und waren durchweg unterhaltsam. Diese neue Mischung ist besser und nicht so steril wie noch zum SNS hin.

- Was hattet ihr für einen Gesamteindruck (Aufbau, Roter Faden, Optik, etc.) von der Show?

Hat alles gepasst. Keine Szenen dabei, wo ich mir dachte "Warum ist genau diese Szene jetzt hier drin bzw. warum in dieser Form?". Viele After Match Szenen, die jeweils aufs Ergebnis eingehen. Super.

- Wer war in dieser Show euer/eure Wrestler*innen/Team(s) der Show?

Dakutaiga und Shiroi. Zurecht im Finale. Beide haben sich gut gesteigert. Dakutaiga insgesamt konstanter, Akuma erst jetzt beim FInale. War ne knappe Kiste, aber Taiga war für mich dann doch noch nen Tacken vorne.

Der Mongole. Hat diesmal vielleicht nicht gereicht, aber beim nächsten Mal bestimmt ... wenn Lusor nicht alles versaut. ;)

- Gab es für euch Überraschungen in der Show? Hat euch irgendetwas geflashed oder wurdet ihr durch irgendetwas geschockt?

Lusor versaut dem Mongolen den Sieg. Unerhört.

- Gab es einen Spruch/ein Zitat in der Show, was euch besonders gefiel (egal ob durch einen Wrestler, Manager oder Kommentator)?

Lusor: „Tut mir leid, ich habe nur gehört „Ich habe dich geliebt“. Kannst du mir einen gefallen tun und mich mit reinnehmen. Auf die alten Zeiten? Dieser Gorilla hier weiß nicht wer ich bin.“

Wilson: “Danke für die Lektionen, Coach.”

Yo Adrian!

In ungewohnter Form sind die European Dragons Backstage zu sehen...,

Und mal nicht bei einer In Ring Promo. Ich musste schmunzeln :D

Björn Kjempe:“ Wollt ihr hier schon kämpfen? Wäre der schlechteste Überraschungsangriff der Geschichte.“

Dākutaigā: „Es war brutal. Sehr hartes und anspruchvolles Training, aber ich denke ich habe es gut überstanden und bin nun mehr als bereit für den wichtigsten Kampf meiner Karriere.

Irgendwo in Japan bestellt gerade jemand weitere Glastische.

Kreston Breckel: „You dare to use my own spell against me, Potter?“

Hätte Dahlia jetzt noch "Afraid Potter?" und AC ein "You wish!" sagen müssen. :D

- Wie fandet ihr den Trailer, das Plakat und die Songauswahl?

Ich bin zufrieden :D

FORUM Feedback

- Von allen Threads/Postings, die innerhalb der letzten 3 Wochen gepostet wurden, was war euer persönliches Highlight und warum?

Endlich mal war wieder etwas los. Daher waren alle Threads & Postings meine persönlichen Highlights. :)
Gut, denn von Taiga und styre hätten wa splitten MÜSSEN, aber dann war es am Ende doch noch sehr knapp von der Zeit her. :D

SONSTIGES Feedback

- Wie zufrieden seid ihr mit dem gesamten Verlauf von Worldwide #7 (1. Show nach dem Summer Night Showdown 2) bis zu Carnage Crossover?

Sehr zufrieden. Stories wurden fortgesetzt. Das Turnier kam dann doch besser an als anzunehmen war (da wir ja keine Hardcore Liga sind).

- Sonstige Bemerkungen, was euch noch zu CARNAGE CROSSOFER 2023 einfällt:

HIHI, DA STEHT JA CROSSOFER. LOOOOL

Ähem. War mit einer der besten Shows von uns. Hatte alles Hand und Fuß. Zwei durchaus überraschende Titelwechsel. Haben wir auch nicht immer.
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

FWnet Team
FWnet Team
Benutzeravatar
Registriert: So 19. Mai 2013, 13:18
Beiträge: 556

#6

Beitragvon The Band is Back in Town » Sa 11. Nov 2023, 12:46

Besser spät als nie dachte ich mir droppe ich vor der neuen WoWi morgen noch mal Feedback zum CC. Show hatte ich zum Release natürlich schon gelesen, aber kein FB geschafft. Arm sorry.

Als erstes sahen wir dann Lusor der versuchte in die Halle zu kommen und trifft dabei auf Nikki Haskins. Die war früher Fan, aber ist enttäuscht was aus ihm geworden ist. Gerade rechtzeitig kommt dann The Mongolian und hilft ihm doch noch in die Halle, glückspilz :D

Kurze Hypepromo der Wächter fürs Pirates Pale Match, war gut, hat gepasst. Für Keegan Doly haben sie auch ein paar Worte parat, da wussten sie aber noch nichts von dessem Sinneswandel :D

Opener war dann unser World Title Match. Chairs Match zwischen Barry Wilson und seinem Coach der Legende Chris McFly Jr. Joar... war geil ne :D Gute Zusammenarbeit zwischen beiden Schreiber, Match hat geruled und nätürlich mit einem tollen Ergebniss, denn der Renegade ist unser neuer IPW World Champion. Bin mal gespannt wie es da weiter geht, aber erstmal ist Drew der kleine FW mark gehyped :D

Backstage starteten die Wächter dann eine sneak attack auf die Crew und scheinen Pierre Martin damit verletzt zu haben. Definitiv ein Vorteil für das 3 on 3 Match later on. Sieht man auch nicht oft bei uns solche Sachen beim PPV, passt daher gut. Mochte ich.

Barry im kurzen Post Titelverlust Interview, war auch stabil. Er ist selbstreflektierend und scheint wieder back on track zu sein.

Rumble in the Jungle BR next. Keegan Doyle mit dem Comeback als Disco König der Nacht. WTF?? :D Sorry aber das doch murks. Was für ein Wandel, aber ich frage mich wozu? Klar es steckt sicher ein Plan dahinter (hoffe ich), aber so far gefällt mir das noch nicht. Das Match selber war cool, hat Spaß gemacht und hatte seine Moment. Nubia gewinnt das Match dann indem sie gegen ihre Veritas Kolleginnen abstaubt und den Sieg alleine holt. Hat zu Nubia gepasst und macht so durchaus aus Sinn, good stuff. Achja und Lusor kostet natürlich den Mogolen das Match, wer hätte es gedacht? :D

Im Anschluss gab es zwei Skits mit BR Aftermath. Einmal Lusor der vorm Mongolian wegläuft (großartig) und Nubia als Siegerin. Veritas is fine oder so.

Eigenes Skit dann. Die Dojo Bros stören das Gebet der European Dragons, hat Spaß gemacht darin involviert zu sein und mal ne nette coole Idee. Mehr solcher Skits.

Dann die Crew im Interview. Martin ist raus, der Dick ist drinnen (wo er hingehört). Vorteil oder Nachteil für die Crew? Wir werden es bald erfahren.

Dieses Match stand dann auch JETZT an. Joar war lustig, cooler Stipulations was aber gerne etwas länger hätte gehen können, aber CJ hat das ja alles ausgeführt wieso weshalb warum. Hatte damit dennoch meinen Spaß und Martin kam als Superheld heraus, mega geil :D

Akuma dann im Interview, diesmal auch in längerer Form, sonst hält er sich ja immer kurz. Interview fand ich stark, vielleicht das beste von Akuma so far. Ist gut auf Taiga und derren Charakter eingegangen und hatte ein paar gute Argumente. Ich hatte natürlich das Glück darauf eingehen zu können, was dem Kollegen sicher einen Nachteil eingebracht hat, danke dafür.

Tag Team Submission Match stand dann auf dem Plan. Dojo Bros. gegen die European Dragons. Eigenes Match. Ist ganz gut geworden, denke ich und hatte meinen Spaß mit dem Match. Gute Zusammenarbeit mit dem Spieler was Verbesserungen und Korrekturen angeht, auch danke dafür. Die Dragons sind nun schlußendlich back on track, was kommt als nächstes – Titelmatch? Würde Sinn machen, aber mal schauen. Die Dojo Bros stehen 0:2 bei Big Fours, lässt sicherlich raum für Charakterentwicklung.

Weiter gings mit dem Fans Bring the Weapons Match um die IPW World Tag Team Championship. Auch mein Match. Die zweite Hälfte der Show war etwas lastig an Drew Gimmicks :D Vielleicht da beim nächsten mal etwas Abwechselung. So haben wir auch zwei Tag Matches hintereinander, maybe man hätte das Submissions Match mit dem Parley Match tauschen können als Vorschlag? Match hat Bock gemacht und hat zwischen beiden Teams ganz gut gepasst mMn. Hatte auch ne Menge Spaß mit der Fehde und danke an Momo für die gute Zusammenarbeit und das mitspielen im hin und her wechseln.

Dann gab es einen Trailer zu einem neuen Film auf dem Worldwide Network. Ja geil :D Trash vom allerfeinsten und der Gedanke an badende Love Waves ist schon nett. CJ wann gibt’s endlich den zugänglichen OF Account der LW! Aber coole Sache sowas mal einzubauen, in der GWS gabs das auch mal öfter und gerne hier auch mal hin und wieder. Vielleicht haben ja auch andere Spieler mal Bock auf sowas. Die besagten Charly und Ashley sind dann auch im Interview wegen des Finishes in der Jungle Battle Royal. Veritas ist fine und nicht over, aber Party wird erstmal alleine gemacht. Die Skits dazu haben wir ja schon im Forum gesehen, auch etwas das es wieder öfter geben sollte. Good job.

Dann war es Zeit für den Main Evento. Bzw noch nicht ganz denn vorher wurde uns natürlich der Extreme Fighter Levy präsentiert... und der macht sich einfach mal zum Special Referee für sein Turnier Finale, wenn man denkt es könnte nicht größer werden kommt ein Levy um die Ecke. Match war dann auch echt nice. Spektakulär was die Stipulation angeht und hat sich gut gelesen. Von beiden Chars wurde gut mit der Matchart umgegangen und es ging heiß her. Gute Arbeit von CJ auch wenn es durchaus etwas länger hätte gegen können, aber das hat der Boss ja auch bereits ausgeführt also easy. Ein großes DANKE dann auch für den Turniersieg, hab ich nicht mit gerechnet, vorallem weil Akuma echt stark war im Verlauf des Turniers. Als ich den Charakter erstellt habe dachte ich nicht das es so gut funktionieren wird und freue mich auf die Entwicklung. Da bin ich auch sehr dankbar und freue mich das man mir den Turniersieg gegeben hat. Alles was dann passiert, stay tuned. Weiß aber auch tbh nicht, ob wir jedes Jahr so ein Turnier im Hardcore / DM Style brauchen, vielleicht im kommenden Jahr ein reguläres Singles Turnier (oder im Wechsel Levy NHB Tropy und CMJ Invitational oder so), aber das Office wird das schon machen.

Overall wieder ein klasse Big Four für uns mit einem guten Abschluss für das Jahr und nun geht es straight in Richtung Happy New Year.


Zurück zu „IPW Fanpost“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste