[THE CREW] This is Halloween...

Das Forum für eure Social Media Beiträge und sonstige On-Gimmick Role Plays

Moderatoren: Kevin Sharpe, CJ, Movado

FW Neuling
Benutzeravatar
Registriert: So 31. Dez 2017, 12:55
Beiträge: 7

[THE CREW] This is Halloween...

#1

Beitragvon Jueri Taihō » Di 31. Okt 2023, 20:14

Wir befinden uns auf der Tasty Magherita, genau genommen im Tavernenbereich im Unterdeck. Es ist alles für das heutige Halloween Fest geschmückt und angerichtet. Die Bühne ist besonders geschmückt und es wurde sogar extra ein großes Banner aufgehangen, auf welchem "THE CREW - HALLOWEEN PARTY 2023" geschrieben steht. Wenn man genau hinsieht, erkennt man aber, dass es nur über etwas anders drüber geschrieben wurde. Falls man genau hinschaut, kann man SPRINGBREAK GOES INDUSTRIAL 2011 noch lesen.

Hinter dem Tresen wischt der haarige Steve bereits seine Arbeitsfläche, obwohl noch kein Schmutz vorhanden ist. Nicht mehr lange und die größte Party, die dieses Schiff seit langem erlebt hat, wird beginnen.


CUT


Die Klospülung geht … ja, auch hier wird gespült. Naturgetreu in den Ozean rein. Technik die begeistert. “Aber letztens hieß es doch nicht, die pullern vor dem Schlafengehen gemeinsam von der Reling runter?”. Nun, einige Rituale muss man halt trotz des Fortschritts beibehalten, nicht wahr? Die Tür zum Scheißhaus öffnet sich und Gene Eric kommt heraus. Unter seinem Arm trägt er eines dieser Halloween-Fertig-Kostüme. Er geht durch den Flur und schon vom weiten hört er seltsame Geräusche. Irgendjemand stöhnt mit sich selbst um die Wette.


???: “Je t'aime, … je t'aime …. Oh oui, je t'aime …. Moi non plus …. Oh, mon amour … Comme la vague irrésolue … Je vais, je vais et je viens … Entre tes reins ….Je vais et je viens … Entre tes reins … Et je me retiens

Der US-Amerikaner tritt die Kajüttentür auf von welcher die Geräusche kommen. Anhand der Tricolor an der Tür kann man schon erkennen wessen Kajüte das ist.


Pierre Martin: “E’! WAS FÄLLT DIR EIN MEINE KABINE ZU … ZU … BESCHMÜTZ’N?”

Gene guckt nicht schlecht als er vor sich einen Pierre Martin entdeckt, dessen Gesicht fast schon mehlweiß ist und der eine sehr seltsame Perücke und einen noch seltsamen Anzug trägt.


Gene Eric: “What the … was hast du hier gemacht?”

Pierre Martin: “Isch ‘abe mit meine Spiegelbild eh geredet. Oui, oui.”


Und während er sich erklärt, kommt aus dem kleinen Bluetooth Lautsprecher unterhalb des Spiegels weiterhin eine Kopie seiner eigenen Stimme.


“Je t'aime, je t'aime … Oh oui, je t'aime …. Moi non plus … Oh, mon amour!”

Gene Eric: “ALTER! DEIN SPIEGEL STÖHNT!”


Martin schnappt sich sein Smartphone und stoppt die MP3.


Pierre Martin: “Nün, das ist eh privat. Oui!”

Gene Eric: “Und wie siehst du überhaupt aus? Was soll das sein? Mozart?”

Pierre Martin: “Espèce de philistin! Das ist Louis XIV!”

Gene Eric: “Aaaaaah, den kenn ich. Der war doch GWS World Carnage Champion, oder? Toller Wrestler.”

Pierre Martin: “Non, non, du meinst Louis XV, der ünter den Name’ Baptiste Rochefort GWS Carnage mondial Champion war.”

Gene Eric: “Ah, wieder etwas gelernt. Aber ein sehr schreckliches Outift. Ich fürchte mich jetzt schon.”

Pierre Martin: “Oui? Dann ‘abe isch alles richtisch ‘emacht. très bien! Und als was gehst du?”


Gene zieht jetzt sein Kostüm hervor und zeigt es Pierre, zumindest zeigt er ihm die Vorderseite mit dem Beispielbild.


Gene Eric: “Um meine Poppy heute zu knacken, habe ich mir gedacht, dass ich ein Wrestler sein muss, vor dem sie Angst hat und der richtig erfolgreich ist und es muss einer sein, von dem man sagt, dass er jede Wrestlerin in jeder Liga bereits geknackt hatte, in welcher er aktiv war.”

Martin fällt jetzt alles aus dem Gesicht.


Pierre Martin: “Und dafür … willst du als ER gehen?”

Gene Eric: “Ja das will ich.”

Pierre Martin: “Du willst als Lord Blodstyre gehen?”

Gene Eric: “Correcto, oder wie man in deiner Sprache das sagt!”

Pierre Martin: “Non, das kannst du nicht!”

Gene Eric: “WARUM DENN NICHT DU GEPUDETER FROSCHFRESSER?”

Pierre Martin: “WEIL DAS IHR PAPA IST!”

Gene Eric: “JA UND?”

Pierre Matin: “Du glaubst wirklich, dass deine Poppy auf ihren Papa steht? Meinst du nisch’, dass es etwas komisch is’, wenn sie … WENN SIE mit dir was machen sollte und dü wie ihre Papa aussiehst?”

Gene Eric: “Hm, da ist etwas dran.”

Pierre Martin: “Und du hast gerade auch gesagt, dass ihre Papa ihre Mama dauernd hintergeht.”

Gene Eric: “Behalten wir das lieber für uns.”

Pierre Martin: “Oui, oui.”

Gene Eric: “Ich habe blöderweise kein anderes Outfit … egal, ich bastel hier etwas anderes draus!”


Pierre Martin nickt und verlässt dann seine Kajüte um zur Party zu gehen.

CUT
Wir befinden uns wieder in der Taverne wo die ersten Gäste sich langsam eingefunden haben. Am Tresen sitzen das sexy Engelchen und das sexy Teufelchen nebeneinander und reichen dem haarigen Steve ihre Smartphones, dann stellen sie sich gerade hin und posieren in ihren rote- bzw. weißen Corsagen, den sehr knappen Hot Pants, den kniehohen Stiefel und ihren Flügeln bzw. Schwingen.


Teufelchen: “Du musst bei mir unten drücken für ein Foto. Kiegst du das hin? Ja?”

Engelchen: “Wir werden mit diesen Fotos auf unserer OnlyFans Seite so vielen lieben Menschen eine Freude machen!”

Teufelchen: “Und ganz viel Geld verdienen!”

Engelchen: “Was wir natürlich dem guten Zweck dann zukommen lassen.”

Teufelchen: “Für uns natürlich!”


Brofist zwischen Engelchen und Teufelchen, die jetzt Besuch von Harley Quinn bekommen. Nein, nicht Daddys little Monster, sondern die Harley im gerissenen roten Kleid, den schwarzen Springerstiefeln usw. aus dem letzten Suicide Squad.


Harley Quinn: “AnKa? Poppy? Seid ihr das?”

Teufelchen: “Und du bist?”

Engelchen: “STELLINA?”

Stellina Quinn: “Richtig. WOW, ihr seht so … heiß aus.”

Teufelchen AnKa: “Danke. Du aber auch. Hey, willst du nicht vielleicht mit auf unsere Fotos?”

Engelchen Poppy: “”Wir geben dir natürlich auch etwas von den Einnahmen ab!”

Stellina Quinn: “Äh nein danke. Ich will nicht auf diesen Plattformen erscheinen.”

Engelchen Poppy: “Na gut, aber wenigstens ein Foto für unsere private Sammlung, ja?”

Stellina Quinn: “Gerne.”


Stellina stellt sich zwischen AnKa und Poppy, die sich jeweils an sie anlehnen und der haarige Steve macht mit jedem Smartphone ein Foto. Plötzlich geht das Licht aus und der Weg vom Eingang der Taverne bis zur Bühne wird beleuchtet.


Stellina Quinn: “Oh, ein Programm?”

Teufelchen AnKa: “Jetzt schon?”

Engelchen Poppy: “Jueri hat doch gesagt es fängt später an?”

Plötzlich taucht eine Geisha am Tresen auf.


Geisha: “OH MEIN GOTT! Wenn er ein Gewicht von 108 kg bei einer Größe von 1,91 m hat und aus Frankfurt am Main kommt, dann ist er es, ED STEEEEEEEEEELE!”

Stellina Quinn: “NANCY?”

Geisha Kimura: “Hi. Du auch hier?”


Und es ist ED STEELE … wenn man ihn auf Wish bestellt.


Gene Steele: “EDDY-BOMBER-YAAAAAAAAAAY!”

Gemeinschaftliches facepalmen bei allen Anwesenden, als da Gene Eric in einer Wrestling Short Pants und mit einer Fake Glatze seinen Entrance vollführt und sich dem Tresen nähert. Mit wippenden Augenbrauen begrüßt er seine Mädels.


Gene Steele: “Howdy. Steele mein Name.”

Geisha Kimura: “Nur eine Attrape.”

Stellina Quinn: “Enttäuschend … aber ich steh immer noch auf sein Lächeln.”


Die Heaven & Hell Wave enthält sich und nimmt wieder am Tresen Platz und nippen an den Cocktails die Steve ihnen hingestellt hat.


Gene Steele: “Ihr wisst ja nicht was ihr verpasst! Passt mal auf!”

Gene schaut sich um und sieht in einer Ecke nahe der Bühne lange rosane Haare hervorschauen. Ha! Da ist ja sein Käpt’n. Jueri scheint noch nicht umgezogen zu sein, denn sie wird ja wohl kaum in ihrem IPW Ring Outfit hier erscheinen, nicht wahr? Oh und jetzt streckt sie ihm auch noch ihren Knackarsch entgegen, als er sich ihr langsam nähert. Dieser wohlgeformte Apfelpopo, diese Objekt der Begierde, welches ihn schon viel zu lange heiß gemacht hat. Und heute soll ja gefeiert werden, richtig? Und solange er Poppy nicht geknackt hat, kann er ja noch einmal zulangen, oder? Ist wie der Junggesellenabschied hier. Einmal gepflegt ausholen und dann klatscht es und er langt zu. Für einen Moment ist er im siebten Himmel, auch ohne Engelchen Poppy. Sein Käpt’n schrickt auf und springt hoch … und dann landet Gene in der Hölle.


Gene Steele: “WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS?”

Dickeri Taiho: “WAS SOLL DAS DU ARSCH?”

Gene Steele: “AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH EIN DICK!”

Dickeri Taiho: “AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH ED STEELE! ICH BIN EIN SO GROßER…”


Irish Whip von Gene Steele gegen Dickeri Taiho. Der beste Mann der Crew im Jueri Taiho Outfit wird in Richtung des Tresen geschleudert, wo er von Stellina Quinn und Geisha Kimura aber aufgefangen wird. Teufelchen AnKa und Engelchen Poppy schwingen ihren Hintern wieder runter von den Barhockern und stellen sich neben Dickeri Taiho.

Teufelchen AnKa: “Was für ein schöner Käpt’n du doch bist.”

Engelchen Poppy: “Ich wollte schon immer den Käpt’n der Crew drücken und mich für den schönen Aufenthalt hier bedanken.”


Die beiden umarmen Dickeri Taiho zwischen ihren Körpern, so dass sein Kopf genau zwischen ihren Brüsten platziert ist. Oh, dieses hämische Grinsen von Mr. Cockerton in Richtung Gene Eric, dessen Kinnlade so weit runterfällt, dass sie beinahe den Boden berührt.


CUT


Die Gäste versammeln sich nun vor der Bühne wo das Programm beginnen soll. Von links nach rechts stehen dort Geisha Kimura, Stellina Quinn, Teufelchen AnKa, Dickeri Taiho, Engelchen Poppy, Pierre Louis XIV., Gene Steele und die Love Wave … wait a minute.


Gene Steele: “Hey, habt ihr zwei euch umgezogen?”

“Poppy Love?”: Watt? Nee, wir sind nur einmal verkleidet und das in deinem Lieblings Outfit!”

“AnKa Love?:” “Es war garnicht so leicht ein Outfit zu finden, welches sowohl kostenunintensiv ist, gut aussieht, aber auch einen eigenen Charme versprüht und uns beide einem Date mit dir, Gene Eric, näher bringt. Isch schwöre.”

“Poppy Love?:” “Isch schwöre. Also, wie sieht’s aus?”

Gene Steele: “Wer von euch beiden ist denn welche Schwester?”

Lulu Love: “Na, wir sind beide Poppy.”

Lexi Love: “Richtisch, denn wer steht schon auf AnKa?”

Lulu Love: “Siehst du, das sag’ ich dir doch ANDAUERND. Niemand steht auf Anker, daher kriege ich ihn auch!”


Engelchen Poppy hat das Gespräch mitbekommen (die Mädels sind ja auch nicht gerade leise).


Engelchen Poppy: “Aha, so schnell hast du mich ersetzt? Fein. Endlich Ruhe.”

Gene Steele: “Nein, nein, ich liebe nur dich Poppy Engelchen!”


Fanfaren ertönen und auf der Bühne tut sich etwas. Ein Pirat mit einem langen, sehr, sehr langen, schwarzen di…dichten Bart und einem ranzigen viel zu großen Outfit tritt auf die Bühne und geht zum Mikro. Auch wenn das Gesicht schmutzig und tief geschminkt ist, kann man da eine gewisse gefräßige Piratenkaiserin drunter erkennen.


Blackbeard: “Arrrr. Ich bin Käpt’n Blackbeard und ich habe jetzt diese Bühne geentert.”

Jubel im Publikum. Gemeinschaftliches applaudieren.


Jueri Blackbeard: “Ich habe die Erlaubnis von der großartigen Käpt’n Jueri Taiho erhalten um den ersten Act des heutigen Abends zu präsentieren. Begrüßt mit mir: DER FALSCHE MARTIN, AAARON MAAAARTIIIIIIIIN PREEEEESLEEEEEEEEEEEEY!”

Aaron Martin, verkleidet als Elvis Presley, kommt auf die Bühne, bewaffnet mit einer Gitarre und beginnt sofort zu spielen.


Aaron Presley: “The Pirate Empress threw a party on her pirate ship … her crew was there and they began to shake their hips …

Dickeri Taiho, Jueri Blackbeard und Pierre Louis der XIV fühlen sich davon gleich zu selbigem animiert.


Aaron Presley: “The guests were jumpin’ and it was like a dream, ‘cause you should’ve heard those beautiful people scream!”

Die Love Wave wie wir beginnt zu kreischen, was so laut ist, dass Gene Steele sich gleich die Ohren zuhalten muss, aber natürlich schaut er ihnen gerne beim auf und ab springen zu. Nun, nicht alles ist schlecht an ihnen, wenn man Gene Eric heißt.


Aaron Presley: “Let's rock …. Everybody, let's rock …. Everybody, even Mr. Dick Cock’ was dancin' to the Pirates Halloween Party Rock!”

CUT


Die Party ist nun schon etwas im Gange und man hat gut getrunken und gespeist. Wieder steht Jueri Blackbeard auf der Bühne und nimmt das Mikro in Beschlag.


Jueir Blackbeard: “Und jetzt zum Höhepunkt des Abends, ehe wir die Playlist, die mein lieber, äääh die der liebe Mr. Cockerton von der großartigen Käpt’n Taiho zusammengestellt hat, anhören werden. Begrüßt jetzt mit mir mit einem lauten Arrrrrrrr unseren Hauptact, SATURDAY NIGHT DOYLE TRAVOLTA!”

Bild

Und da kommt er auf die Bühne gedanced und gibt den bekanntesten Song aus Saturday Night Fever zum Besten. Sofort springt die ‘Love Wave wir wir’ auf die Bühne tanzt mit … was noch komischer aussieht, als es bei ihnen grundsätzlich schon tut, aber der Alkohol im Blut tut hier sein übriges.


Während die Tanzfläche voll ist, sitzen Engelchen und Teufelchen am Tresen und starren auf ihre Smartphones. Checken sie die Statistiken ihrer Abonenten aus? Vor ca. zwei Wochen hatten sie plötzlich einen rasanten Anstieg von jungen Männern aus der Gegend rund um Tokio verzeichnet. Aber nein, es geht um etwas anderes.


Engelchen Poppy: “Nervt sie dich auch?”

Teufelchen AnKa: “Und wie. Als wenn wir mit ihr reden wollen oder an so einem Programm teilnehmen werden?”

Engelchen Poppy: “Wir sollten die Smartphones weglegen und sie für heute vergessen.”


Gemeinsames nicken, dann verschwinden die Smartphones unter den Corsagen. Gene Eric nähert sich dem Tresen und lehnt sich an selbigen an, während er Poppy auf die Schulter tippt. Sie dreht sich um und verdreht genervt die Augen.


Engelchen Poppy: “BOAH WAS?”

Gene Steele: “Das ist aber so ziemlich unziemlich für einen Engel, oder?”

Teufelchen AnKa: “Da hat dein Verehrer aber recht.”

Engelchen Poppy: “Fällst du mir jetzt etwa in den Rücken?”

Gene Steele: “Ich würde gerne in deinen sexy Rücken fallen.”


Poppy verdreht wieder die Augen, dann trinkt sie ihren Drink in einem Zug aus und drückt sich vom Tresen ab.


Engelchen Poppy: “Ich muss hier mal raus.”

Gene Steele: “Wo willst du denn hin, mein Engelchen?”

Engelchen Poppy: “Pinkenln! Willst du mir etwa … nein, ich frage das jetzt nicht weiter.”

Gene Steele: “Egal was es ist, ICH WÜRDE!”


Poppy schaut ihre Drillingsschwester an.


Engelchen Poppy: “Kommst du mit?”

Teufelchen AnKa: “Ich pass auf unsere Drinks auf. Nicht das Gene hier noch KO Tropfen reinkippt.”

Gene Steele: “HA, HA!”

Engelchen Poppy: “Vergiss es, ich finde das Klo auch so.”


Poppy verlässt genervt die Runde und Gene will ihr hinterher, wird dann aber plötzlich von der ‘Love Wave wie wir’ auf die Tanzfläche gezogen. Teufelchen AnKa lacht und bestellt beim haarigen Steve eine weitere Runde Drinks, da wird ihr auf die Schulter getippt. Sie dreht sich um und sieht Käpt’n Blackbeard neben sich stehen, der sich mit der Hand durch den langen, schwarzen und dichten Bart streicht.


Käpt’n Jueri Blackbeard: “Na Schönheit, alleine am trinken? Muss nicht sein.”

Teufelchen AnKa: “Meine Schwester kommt gleich wieder und Steve macht die besten Drinks.”

Käpt’n Jueri Blackbeard: “Aber er hat nicht den guten Stoff.”

Käpt’n Blackbeard holt eine antike Tonflasche aus seinem Mantel hervor und wippt mit den Augenbrauen.

Teufelchen AnKa: “Andernfalls .. gegen einen speziellen Drink habe ich sicher nichts einzuwenden.”


CUT


Wieder geht die Spülung und die Tür zur Klokajütte öffnet sich … nein, nein, das ist jetzt kein Zeitparadoxon wo wir uns wieder am Anfang befinden, auch wenn es wieder Gene Eric ist, der hier vom Klo kommt. In der Ferne hört er wieder eine Stimme, aber dieses mal ist es nicht sein stöhnender Tag Team Partner. Nein, diese Stimme, so lieblich, so süß, so hell … wie ein Engel.


Engelchen Poppy: “Weißt du … hin und wieder fühle ich mich in diesem Team durchaus einsam…”

Es ist seine Poppy und sie telefoniert. Sie kann ihn nicht erkennen, denn der Flur ist richtig scheiße beleuchtet, aber ER kann sie erkennen und darauf kommt es an. Er sollte sie zuende telefonieren lassen und dann wird er all seine Flirtskills auspacken. Wie sagte schon Dexter? Tonight is the Night! Und er ist auf jeden Fall schneller als diese schattenhafte, große Gestalt da im Hintergrund … moment mal … scheiße. Ein blinder Passagier. Ein Mörder! Keine Frage! Er muss seine Poppy retten! Sie sieht das Ungeheuer nicht!


Engelchen Poppy: “... und du kommst nie wieder vorbei! ….”

Gene Steele: “TUUUUURRN AROOOOOOOUND!”


Die Gestalt wird größer und nähert sich Poppy, die dem Schatten den Rücken zugewandt hat.


Engelchen Poppy: “...hin und wieder werde ich ein bisschen müde von den Klang deiner Tränen, wenn du wieder nur rumheulst…”

Gene Steele: “TUUUUUURN AAAAROOOOOOOOUND!”


Es nähert sich …. Warum muss immer in dem Moment, wo er ihr zuruft, dass sie sich umdrehen soll, ein lauter Blitz draussen einschlagen?


Engelchen Poppy: “... hin und wieder werde ich auch etwas nervös, wenn ich mir vorstelle, dass das Beste unserer Zeit vielleicht schon vergangen ist….”

Gene Steele: “TUUUUUUUUUUUUUUURN AAAAROOOOOOOOOOOOOUND!”

Engelchen Poppy: “.. hin und wieder bekomme ich auch ein wenig Angst und dann sehe ich den Ausdruck in deinen Augen….”


Sind das leuchtende Augen bei der Schattengestalt?


Gene Steele: “TUUUUUUUUUUUUUUURN AAAAROOOOOOOOOOOOOUND! BRIIIIIIIIIIIIIGHT EEEEEEEEEEYEEEEEEEEEEES!”

Engelchen Poppy: “WAS? Wie kommst du darauf, dass ich während unseres Gespräches singe? Also …. *kreisch*”


Gene tackelt Poppy um und liegt nun auf ihr. Sie landet hart, er sanft.


Engelchen Poppy: “GENE! WAS SOLL DAS?”

Gene steht schnell auf und stellt sich dem Schatten, der sich jetzt als WoWi Maskottchen K-Win herausstellt, dessen Raumanzug pechschwarz ist und riesige Helm ist in der Form von Darth Vader geschnitten.


Gene Steele: “K-WIN?”

Poppy seufzt, hat immer noch das Smartphone am Ohr.


Engelchen Poppy: “Wir sprechen die Tage wieder, Nubia. bye.”

K-Win reicht Poppy seine Hand und hilft ihr auf.


Gene Steele: “Hätte ich das gewusst…”

Engelchen Poppy: “Tja, hast du aber nicht. K-Win kam gerade mit seinem Raumschiff an und will noch mitfeiern. Ich zeige ihm jetzt die Tanzfläche, denn er hat mir bereits gesagt, dass er mein “Vader” ist.”

Gene Steele: “K-Win kann sprechen?”

Engelchen Poppy: “Blindes Verständnis. Komm K-Win.”


Poppy zieht das WoWi Maskottchen jetzt in Richtung der Taverne und als sie reingehen, kommen Jueri Blackbeard und Teufelchen AnKa heraus.


Gene Steele: “Was macht ihr jetzt hier?”

Jueri Blackbeard: “Ich zeige ihr meinen Rumvorrat.”

Teufelchen AnKa: “Der soll gigantisch sein!”

Gene Steele: “Dann viel Spaß und bringt mir eine Flasche mit.”


Die beiden verlassen Hand in Hand die Situation und Gene ruft ihnen noch etwas hinterher.


Gene Steele: “Zum Rum geht es links …. oh ….”

Er seufzt und begibt sich dann wieder auf die Party.


CUT


Die Party ist vorbei. Eines muss man dem Alkohol auf der Tasty Magherita lassen: Er knallt rein. Dickeri Taiho und Pierre Louis der XIV. spielen in einer Ecke “Wer zuerst zuckt verliert” und knallen sich dauernd mit einer Ohrfeige über den Haufen, die Love Wave wie wir liegt sturztrunken mit den Köpfen auf dem Tresen und schnarchen und Stellina Quinn und Geisha Kimura haben sich in ihre “Gemächer” jeweils zurückgezogen. Und auf der Bühne gibt es einen nicht enden wollenden Thriller Dance off zwischen Aaron Presley und Doyle Travolta und irgendwie scheinen beide nicht mehr aus ihrer Tanzperformance ausbrechen zu können. Es ist so, als wären sie verflucht.

Und so sitzt ein einsamer Gene Eric am Tresen und ordert einen weiteren Drink.


Gene Steele: “Wow, da will ich den ganzen Abend nur die Eine und mit wem sitze ich hier am Ende? Mit dem intelligentesten Gorilla dieser Welt!”

Der Silberrücken schenkt Gene wieder Rum ein und klopft ihm aufmunternd auf die Schulter. Eric reisst sich die Fake Glatze vom Schädel und streicht sich durch seine Haare.


Gene Eric: “Weißt du … als ich jung war, da brauchte ich nie jemanden. Und Liebe machen war nur zum Spaß. Diese Tage sind aber vorbei.”

Er nimmt einen großen Schluck. Von der Bühne aus sind Aaron Presley und Doyle Travolta hellhörig geworden und während Aaron sich ans Piano setzt, setzt sich Doyle hinter ein Schlagzeug und beide beginnen zu spielen.


Gene Eric: “Ich lebe allein’. Ich denke an all die Freunde ich jemals kannte, aber es ist so, als wenn ich das Telefon wähle und niemand ist zuhause …”

Dickeri Taiho und Pierre Louis der XIV haben die Situation jetzt auch mitbekommen und während Dickeri sich eine Violine schnappt, schnappt sich Pierre eine Bratsche und auch die beiden beginnen zu spielen.


Gene Eric: “AAAAAAAAAAAAAALL BYYYYYYYYYY MYYYYYYYYYYYYYYSEEEEEEEEEEEEEEEEELF, DON’T WANNA BE AAAAAAAAAAAAAAALL BYYYYYYYYYYYY MYYYYYYYYYYYYYSEEEEEEEEEEEEELLLLLLF, DON’T WANNA LIVE AAAAAAAAAAALL BYYYYYYYYY MYYYYYYYYYYYYYSEEEEEEEEEEEEEEELF …. ANYMORE!

Und so endet die Halloween Sause auf der Tasty Magherita mit einem … nun … schönen Lied? Sind jedenfalls nicht alle so niedergeschlagen am heutigen Abend wie Mr. Gene Eric.
~~~Make that bastard walk the plank - With a bottle of rum and a yo ho ho~~~

Zurück zu „IPW Social Media“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste