[IPW] Worldwide #10: Nagoya, Japan - interne Card

Diskutiert hier über alles rund um die IPW

Moderatoren: Kevin Sharpe, CJ, Movado

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13556
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

[IPW] Worldwide #10: Nagoya, Japan - interne Card

#1

Beitragvon CJ » Mo 23. Okt 2023, 14:00

Bild
12.11.2023
Nagoya International Conference Hall
Nagoya, Japan

Showtheme: Gakusaku Shiki


Opener
Tag Team Match (20)
Aaron Martin vs. Fubuki

Referee: Kwame Amadi

Info: Zwei Teilnehmer aus der Rumble in the Jungle Battle Royal, die beide nicht den Sieg erringen konnten. Kann Aaron Martin hier seinen ersten Sieg bei einer Main Show erringen? Hat Fubuki inzwischen seine Maske von Lusor zurück bekommen? Und wo wir gerade von ihm reden: Wird Lusor hier irgendwie seine Finger mit im Spiel haben? Die Security hat bestimmt schon seine Gesicht auf einen Steckbrief gedruckt.

2nd Match
Tag Team Match (20)
Dragonfire vs. Love Wave

Referee: Nagisa Tanaka

Info: Das TV Debut für Dragonfire von den Philippinen und dann gegen die Love Wave, die ihr Worldwide Comeback geben, nachdem sie sich während der Afrika Tour zu fein dafür waren (und auch in einem Film mitgespielt hatten). AnKa und Poppy nahmen, wie die Wrestler aus dem Opener, ebenfalls an der Rumble in the Jungle Battle Royal teil und wurden dort am Ende Opfer eines überraschenden Hinterhalts, jedenfalls wenn man sie fragt. Ist vielleicht ihre Reaktion auf Nubia Skyes Tat spannender, als das Match hier selber? Oder können Dragonfire genau diese Situation zu einem überraschenden Sieg nutzen?

3rd Match
Singles Match (20)
Keegan Doyle vs. Nubia Skye

Referee: Rick Castle

Info: Wir merken gerade, dass dies die Worldwide Ausgabe der Rumble in the Jungle Teilnehmer ist. Wie dem auch sei, hier trifft die IPW World Cup Siegerin Nubia Skye auf Keegan Doyle, welcher in leicht veränderter Form beim Carnage Crossover antrat. Kann Skye nach ihrem World Cup Sieg hier einen weiteren Sieg erringen oder kommt Doyle wieder auf die Erfolgsspur zurück? Und wird er wieder tanzen und singen?


MAIN EVENT
Singles Match (30)
Nikki Haskins vs. Dakutaiga

Referee: Kirsten Glessevig

Info: Die Siegerin der Extreme Fighter Levy NHB Trophy 2023 gibt sich im Main Event die Ehre gegen Nikki Haskins (wir müssen nicht erwähnen, dass auch sie zu einer bestimmten Battle Royal gehörte, oder?). Beide haben in diesem Jahr ein Turnier gewonnen. Dakutaiga, wie eingangs erwähnt, die NHB Trophy und Nikki gewann bei Redemption gemeinsam mit ihrem Boyfriend Shinsuke Hondo den Lobotomy Blues Memorial Cup. Ihre Single Karriere ist in diesem Jahr aber eher von Niederlagen gepflastert, weshalb es spannend sein wird, ob Nikki hier einen Upsetsieg gegen Dakutaiga erringen kann. Dakutaiga hingegen muss nach ihrem harten Match gleich wieder ran. Will sie weiter im Main Event Picture bleiben, so darf sie hier nicht verlieren.
Spoiler: Match Infos 

Spoiler: RP Infos 

Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

Zurück zu „IPW Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste