[IPW] Worldwide #8 - Southafrica: Feedback

Das Forum für sämtliches Feedback zur Liga, zu den Events, etc.

Moderatoren: Kevin Sharpe, CJ, Movado

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13556
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

[IPW] Worldwide #8 - Southafrica: Feedback

#1

Beitragvon CJ » So 10. Sep 2023, 20:00

IPW Worldwide #8 ist online und unter diesem Link erreichbar.

Achtung: Die folgende Feedback Vorlage ist rein optional. Ihr könnt sie verwenden, müsst es aber nicht. Feedbackt so, wie es euch am besten gefällt.

SHOW Feedback

- Welche Szenen haben euch gefallen und warum?

- Wie gefielen euch die Matches? Irgendwelche Highlights, die ihr erwähnen wollt oder war sogar etwas schlecht in euren Augen? Haben die Matches die Intensität der Match Story gut rübergebracht? Waren die Kommentatoren in den Matches immer on top und haben das Match gut den Fans vermittelt? Teilt uns und dem jeweiligen Match Writer eure Meinung mit.

- Wie fandet ihr die Kommentatoren in der Show, außerhalb der Matches? Haben sie den Geist der Show gut eingefangen? Haben sie eure- und die Szenen eurer Mitspieler gut beleuchtet und kommentiert?

- Was hattet ihr für einen Gesamteindruck (Aufbau, Roter Faden, Optik, etc.) von der Show?

- Wer war in dieser Show euer/eure Wrestler*innen/Team(s) der Show?

- Gab es für euch Überraschungen in der Show? Hat euch irgendetwas geflashed oder wurdet ihr durch irgendetwas geschockt?

- Gab es einen Spruch/ein Zitat in der Show, was euch besonders gefiel (egal ob durch einen Wrestler, Manager oder Kommentator)?

FORUM Feedback

- Von allen Threads/Postings, die innerhalb der letzten 3 Wochen gepostet wurden, was war euer persönliches Highlight und warum?

- Von wem hättet ihr gerne noch mehr gelesen?

SONSTIGES Feedback

- Sonstige Bemerkungen, was euch noch zu IPW WORLDWIDE #8 einfällt:

Ein Gruß in alphabetischer Reihenfolge,

Brian, CJ & Kevin
(IPW Office)
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

FWnet Team
FWnet Team
Benutzeravatar
Registriert: So 19. Mai 2013, 13:18
Beiträge: 556

#2

Beitragvon The Band is Back in Town » So 10. Sep 2023, 23:11

Der gute Drew hat erstmal genug von Baldurs Gate und deswegen gibt’s jetzt F-f-f-feedback von Dr. Dre(w). und weils in der Live Version so gut geklappt hat, machen wir das ganze noch mal.

Es beginnt wie immer mit nem kurzen Rundown der Kommentatoren und Kreston erfüllt sogar den Bildungsauftrag gegenüber Südafrika, sehr gut will ich meinen.

Wir starten mit nem Video wie Lusor in der Halle ankommt. Ich mag wie der Charakter bis jetzt gespielt wird, dieser überhebliche Wrestling Veteran der sich immer noch für den geilsten hält. Hab ich glaub ich beim letzten mal schon gesagt das uns ja so ein paar dieser Veteranen fehlen, außer den Bulldogs und Alexander Christianson haben wir ja nicht so viele alt eingesessene Catcher am Start, da ist das schon sehr cool. Kreston war mir dann aber etwas zu skeptisch, normalerweise ist das immer Kathy bei den Old School Stars.

Dann steht auch das Comeback Match von Lusor gegen The Mongolian. Tja was soll ich sagen, diesen Satz zu schreiben hat länger als das Match gedauert :D Der ehemalige FSP Tag Team Champion wird zu Boden gerungen und klopft in unter 10 Sekunden ab. Don't call it a comeback. Kann man so machen, ala der gute ist noch echt eingerostet und so. Bin auf die Ausreden gespannt die der gute uns hier erzählen wird :D Und bin natürlich auch gespannt wie die Story jetzt weiter geht. Viel bewerten kann man da jetzt nicht, heißt es abwarten, bin aber auf jeden fall noch drinn.

Odura ist als nächstes im Interview. Natürlich geht man auf die Anschuldigungen ein das nicht Fubuki unter der Maske im Titelmatch stand. Die Antwort ist klar: sie haben den selben Friseur in Japan. Nett gelöst, aber dann frage ich mich: wozu das ganze hin und her, da muss doch ein tieferer Sinn hinterstecken. Aber sicherlich wird uns der auch noch erläutert, warten wir es ab. Nikki ist natürlich gefundenes fressen für die Gruppe, weil dank ihr bricht Hondo (zumindest laut ihnen) mit den japanischen Traditionen und das geht ja nicht.

Die Europan Dragons sprechen dann, aber nicht im Interview sondern in gewohnter Manier natürlich in der Halle. Ronin sagt er ist noch nicht wieder ready auf dem hohen Niveau zu kämpfen wie zuvor und will sich langsam ran arbeiten. Kjempe ist der motivator und unterstützt seinen Kumpel. Tolles Segment, alles was Ronin sagt ergibt Sinn und es baut auf alles bereits geschehene auf. Ronin wird so langsam zum MVP für mich in diesem Jahr, aber zu ihm später noch mal mehr.

Anschließend soll The Mongolian zu seinem Sieg gegen Lusor interviewd werden. Wird aber hinterrücks von eben jenem Lusor attackiert. Der Angriff geht aber nach hinten los und der ehemalige FSP Star wird überwältig und vom Mongolen einfach aus der Halle geworfen. GROß-AR-TIG :D :D Die Lusor Verpflichtung hat sich schon jetzt vollendes gelohnt.

Match #2 war dann eigener Stuff. Ronin von den ED gegen Yuya Kondo von den Dojo Bros. Erstmal props an meinen Gegenspieler, mit deinem MRP hasde es mir unfassbar leicht gemacht, das war richtig gut. Als Singles Wrestler mit sowas wär Ronin sicherlich unschlagbar. Habs vorhin schon mal gesagt für mich was Storytelling angeht der heimliche MVP dieses Jahr. Das ganze hat es mir dann für das Match sehr sehr einfach gemacht und hatte echt Spaß das Ding zu schreiben. War ne ganz coole Idee mit Ronin der komplett überlegen ist und nur durch einen kleinen Patzer verliert. Das letzte Wort ist da sicher noch nicht gesprochen.

Danach zwei kurze Skits von Jueri Taiho und Ronin über das anstehende bzw vergangenen Match. Fasse ich einfach mal kurz zusammen da es ja jetzt nichts großes war, aber führt beide Fehden konsequent weiter und mehr wollen wir ja nicht, oder?

In der nummer 3 gabs dann das erste Viertelfinale der NHB Trophy für diesen Monat. Keegan Doyle traf auf Pierre Martin von der Crew. Match war gut, Doyle musste sogar bluten hat mich überrascht, aber passt bei so ner Matchart natürlich. Doyle gewinnt dann wenig überraschend, immerhin ist Martin genau wie Eric noch angeschlagen. Damit Dolye vs Daku II im Halbfinale. Sehr ich etwas zwiegespalten. Wenn Taiga gewinne ist Doyle 0:2 gegen sie und hat beide seine Matches nur gegen sie verloren, wenn er gewinnt dann ist Taigas Sieg wieder even und quasi egal, außer natürlich ist gibt bald R3. Dürfte so oder so aber nice werden, bin mal gespannt. Eine Sache hat mich doch gestört: Kreston ist die ganze Show über shcon auf Doyles Seite, das seine einzige Niederlage zu unrecht war. Ich stell die selbe Frage wie die Backstreet Boys: tell me why? Ist Kreston jetzt ein böser Kommi? Mag ich nicht so. das tolle an unserem Kommentatoren Duo fand ich immer, das beide nett und auf einer Seite waren. Vielleicht war es auch nur einmalig, mal gucken.

Barry spricht uns allen dann aus der Seele vorallem wahrsch mir. ES WIRD KEIN NEIN AKZEPTIERT. So muss es immer sein. Außer sie sagt nein, dann heißt nein nein verstanden, Sex Predator werden hier nicht geduldet. Zurück zum wesentlichen. Unser World Champ will ne Antwort und die Show endet nicht bis er sie kriegt.

Co Mainer und damit standen die Tag Team Titles aus dem Spiel. Die Jungs aus dem Norden machen es ihrem Kollegen Barry W nach und verteidigen ihre Titel bei Worldwide gegen die Femmes Fatales. Und es gab wieder nen Gear leak, JAWOLLO :D :D Jetzt ist Drew zufrieden und es ist sogar egal das die Tag Titles weg sind... warte was?! Ich hab verloren, surprise friends :D Habt ihr nicht kommen sehen, wa? Ernsthaft hat es jemand von eucht erwartet? Damit haben wir den ersten Titelwechsel bei einer Worldwide Ausgabe, finde ich sehr passend und hoffe euch ist die kleine Überraschung gelungen. NS erweißen sich dann als schlechter Verlierer und attackieren die neuen Champs auch noch... buuuuuh was soll das denn? AC kann sich ja direkt anbieten, wenn die Femmes Hilfe im Krankenbett brauchen. Zum Match selber: hat Momo gut geschrieben, hat mir gefallen und hat perfekt zum Upset gepasst. Nur als Mainer wär die Überraschung sicherlich besser gewesen, blick ans Office. Spaß... mich juckt sowas nicht, ob Opener oder Co Mainer, alles hat seinen Platz.

Veritas meldet sich zurück ist sonnst sich erstmal ne Runde. Und.... MOMENT! Es gibt nen Love Wave OnlyFans Account? UND WIESO SAGT MIR DAS NIEMAND?!! Leute bin böse, so geht das nicht. Will sofort was in der Inbox haben. Ok eine Sekunde bis das Blut wieder im Gehörn ist. So.... es gibt nämlich noch ne Verkündung: erstmal – Veritas is fine! Keinen Stress, kein böses Blut und kein rumgeheule wegen der Niederlage beim SNS. Es gibt nen Rumble in the Jungle bei Carnage Crossover. Eliminations via Over the Toprope und Pinfall um den IPW World Cup. Nice, das erklärt dann auch was die People die beim PPV nicht mehr im NHB Trophy Match sind so tun können. Gute Sache um noch paar Leute auf Card zu packen.

Kurzes Interview dann von Nikki Haskins im gewohnten ''Movado stil'' hat mir gefallen, sie bringt alle die mit dem Turnier in Verbindung stehen etwas over und quatscht einfach ein bisschen, das war cool. Und sie deutet sogar an, das wir bald eventuell Zuwachs aus der TJW kriegen könnten einfall in Form des ersten Female Students und einen noch ungenannten Mann. Find ich cool, könnte man quasi auch so als Exkursion sehen, machen die Dojo Bros. ja aktuell auch also warum nicht noch mehr davon? Achja und es wird wohl bald nen Namen für das Hondoskins Team geben, bin gespannt.

Dann war es auch schon Main Event time für Worldwide Ocho. Nikki Haskins vs Shiroi Akuma im letzten Erstrunden Match der Extreme Fighter Levy NHB Trophy. Match war gut hat mir gefallen. Wir haben aber in unserem Hardcore Turnier echt viele Anti Hardcore Catcher, oder? ^^ War aber ein schönes hin und her und mit dem Gran Akuma auch mMn mit dem richtigen Sieger der damit in R2 auf Jueri in einem Rematch trifft. Das wird sicherlich spannend.

Aber die Show war damit noch nicht zuende, denn Barry W und wir alle brauchen noch ne Antwort. Und dann erscheint der gute CMJ auch – via Satelite. Oder doch nicht? Licht geht aus, die fireflies gehen an und zack ist der swingin Wrestler im Ring und hat Barry niedergeschlagen. Das heißt dann wohl er nimmt die Herausforderung an? Geiler shit, hab auch alles weitere Bock und tschüss bis zum nächsten mal.

Backstagewischmopp
Backstagewischmopp
Registriert: Mi 15. Aug 2018, 21:15
Beiträge: 150

#3

Beitragvon Ronin » Mi 18. Okt 2023, 19:35

Lusor
Hab mich erst in den letzten Tagen mit ihm beschäftigt und bis her gefällt mir was ich sehe. Das Match mit dem Mongolen sehe ich mal al s Teil der Story.

Odoru Kage und danach die European Dragons.
Beides eigene Arbeit, aber auf unterschiedlichen Niveaus.

Yuya Kondo vs. Ronin
Gutes Match, hat mir gepasst

The Crew
Herrlicher Blödsinn mit Wörtern, so mag ich die Truppe.

Ronin mit kurzer Nachbetrachtung.

Northern Superior
Sehr selbstsicheres Interview bei dem sie schon grober wirken als zuletzt.

Keegan Doyle vs. Pierre Martin
Ordentliches Match, bei dem selbst Pierre Martin gut rüberkam, danach noch ein passender Hype für das Halbfinale gegen Dakutaiga

Barry Wilson mit einer Challenge die es in sich hat. Habe von McFly nur das ein oder andere nachgelesen, eine Bereicherung für die Liga ist das auf jeden Fall.

Dojo Bros
Kurze Nachbetrachtung zum Sieg und der Ausblick auf ein nötiges drittes Match. Gute Jungs denen nur noch etwas Profil fehlt.


Femme Fatales vs. Northern Superior (c)
Uff! Kleiner Schocker der mich überrascht, der folgende Heelturn nach der kurzen Facezeit dagegen hatvauch noch gesessen.

Veritas
Die Ruhe nach dem Titelverlusst wird zum Krafttanken der ganzen Gruppe genutzt. Unerwartet beim Ego von Nubia, aber trotzdem passend in Szene gesetzt.

Nikki Haskins
Kommt im Interview erneut symphatisch rüber.


Shiroi Akuma vs. Nikki Haskins
Ja, ich habe es im Match RP mit Gegenständen etwas übertrieben, da hat mir das Feingefühl gefehlt, aber der Schreiber ist gut damit umgegangen, ordentliche Arbeit die man gerne liest.

Finale
Wilson stellt McFly ein Ultimatum für die Herausforderung und die Antwort hat es in sich. Sollte man gelesen haben, hat mir sehr gefallen.


Zurück zu „IPW Fanpost“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste