Lusors Myspace Seite

Das Forum für eure Social Media Beiträge und sonstige On-Gimmick Role Plays

Moderatoren: Kevin Sharpe, CJ, Movado

Erstes positives Feedback
Erstes positives Feedback
Registriert: Do 9. Sep 2010, 14:55
Beiträge: 333

Lusors Myspace Seite

#1

Beitragvon Bryck » So 17. Sep 2023, 11:54

Liebe Lusornatics,

gute Nachricht: Ich habe mein MySpace Passwort endlich wieder gefunden und kann euch nun wieder mit den neusten Neuigkeiten rund um euren Lieblingswrestler versorgen.

Punkt Nummer 1: Du suchst nach etwas Pep für die Geburtstagsfeier deines kleinen Sohns (seit der Scheidung hat er es eh schwer)? Du willst dich von den übrigen Eröffnungsfeiern von Baumärkten abheben? Du willst bei der Beerdigung deiner Verstorbenen Frau ihr die ultimative letzte Ehre erweisen? Dann buche LUSOR! Ein Harle-Kick für dein Sohn, ein wilder Brawl durch die Gartenabteilung oder eine witzige Promo über ein Casket Match. Mit Lusor sind die Möglichkeiten schier unendlich! Ich bringe meinen FSP Tag Team Titel mit und verleihe dabei eurem Event nochmal den extra Glanz!

p.s.: Da ich letztens bei der IPW im Weltenweiten Fernsehen war, sind die Preise verständlicherweise gestiegen.

p.p.s.: Für Wrestlingshows kann man mich auch buchen.

Punkt Nummer 2: Ihr habt es sicher alle gesehen, euer Harlekin der Herzen war bei International Pro Wrestling und hat sich im heimlichen Main Event der Show eine epische Schlacht mit dem Newcomer "The Mongolian" geliefert. Hin und her, ein Treffen der Generationen, welches am Ende euer Lieblingswrestler knapp verlor. Aber eins steht fest, wenn dieser Mongole sogar die geschminkte Legende besiegen kann, muss es sich dabei um einen Absoluten Topstar in the Making handeln.

"Wird man mehr von Lusor bei der IPW sehen?" höre ich euch fragen. Bisher hat das IPW Managment nicht auf Causidicus Anrufe, Mail,Faxe, Briefe, Telegramme und spontane Besuche reagiert. Aber ich bin mir sicher, nach meiner Leistung bei der letzten Show ist es nur eine Frage der Zeit bis ich wieder im Programm bin. Aber, wie bei der Liebe muss man Dinge einfach auch mal selbst in die Hand nehmen (versteht ihr, selbst in die Hand nehmen?). Beim nächsten IPW PPV, Carnage Crossover, wird es eine Battle Royal um den IPW World Cup geben. Und wer wäre ein besserer World Cup Gewinner als der Jet-Setter, der Harlekin von Welt, Mr. Earth -> Ich. Darum starte ich heute eine Kampagne:

LUSOR
4
Carnage Crossover


Lasst uns alle euren Lieblingswrestler in diese Battle Royal bringen! Verbreitet die Botschaft "Lusor 4 Carnage Crossover". Die 4 steht für four was in etwa so klingt wie for also für. Ist so ein Jugendwort und wie ihr wisst bin ich immer wie ein Zahnarzt am Zahn der Zeit. (wenn das mit den Jugendwörter klappt kommt auch bald ein T-Shirt "Lusor, was für 1 Harlekin"). Schreibt es überall hin, verbreitet die Worte, postet es überall bis IPW keine Wahl mehr hat, als mich in diese Battle Royal zu stecken! Seid dabei. Make Lusor great again.

In diesem Sinne.

Euer zukünftiger IPW World Cup Champion

Lusor

p.p.p.s: Lusor 4 Carnage Crossover

Zurück zu „IPW Social Media“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste