WFW lädt ein zum großen Damenturnier!

Preview, Review, Card oder Results zur Show? Tourkalender oder einfach nur Neuigkeiten, Tweets, Interviews, Gerüchte aus eurer Liga oder zu eurem Wrestler?? Dann hier rein damit.

Moderatoren: Kevin Sharpe, The Band is Back in Town, Schwani

konstant pos. Feedback
konstant pos. Feedback
Benutzeravatar
Registriert: Mi 30. Mai 2018, 14:12
Beiträge: 731

WFW lädt ein zum großen Damenturnier!

#1

Beitragvon IDK Ryu Bateson » Mi 23. Aug 2023, 07:33

This Newspost is sponsored by the Camus Company
Camus Company – Inventions for Everyone
Die langfristige Zukunft von WFW sieht mau aus, so es nicht in absehbarer Zeit Comebacks oder Debüts gibt, die mittelfristige Zukunft hält aber zumindest noch ein großes Turnier für die Damenwelt bereit:

Das Tournament of Honor!

Oder besser gesagt „die“ Tournaments of Honor, Plural, werden doch unter dem ToH Banner derer drei ausgetragen: ein Turnier für Einzelwrestlerinnen, eins für Tag Teams und eins für Trios, also eine Team Captain und zwei Partnerinnen.

Und weil bei WFW das Motto „je mehr desto besser“ gut gelitten ist, hofft das Management darauf, dass sich bei diesen drei Turnieren auch einige Gastwrestlerinnen registrieren werden, um mitzuwirken.

Wie kann man mitmachen?

Dies ist der einfache Teil: wer mitwirken möchte, braucht das nur in welcher Form auch immer zum Ausdruck zu bringen: sei es per Post in „FW Allgemein“ oder im lange nicht genutzten „Between the Shows“ Unterforum von WFW oder als per PN eingereichter Gastbeitrag für eine der vor dem Turnier stattfindenden WFW Shows – soll heißen Hour of Glory - oder halt einfach per Meldung hier im Thread.

Natürlich ist das erstmal das absolute Minimum um dabei zu sein und für den Turniersieg darf bitte hier und da noch was mehr kommen, aber generell darf das Ganze eher als nettes, kleines Nebenprojekt angesehen werden denn als brutal umkämpfter Wettbewerb. Eher so im Geiste des National Fantasy Wrestling Day, nur in Turnierform und exklusiv für die Damenwelt.

Welchen Rahmen wird das Turnier haben?

Geplant sind mehrere Turniertage, mit voraussichtlich 6 Runden für das Einzelturnier und je derer 5 für die Tag Team und Trios Turniere. Da ich nicht von anderen Matchwritern ausgehe und ergo ich das alles allein texten darf, wird der Umfang der Matches wohl eher überschaubar in Berichtform bleiben, auch wenn es natürlich immer mal sein kann, dass ich ein Match halbwegs ausgiebig ausschreibe – kommt auf viele aktuell nicht ganz abzusehende Faktoren an. Zum Beispiel wie viele Leute dann tatsächlich aktiv mitwirken oder zumindest rudimentäres Interesse am Ganzen haben.

Ich werde dabei aufpassen keine Turniershows an Tagen online zu bringen, wo die anderen hier ansässigen Promotions Shows haben, damit dieses Nebenprojekt nix in den Stammpromotions der Gäste blockiert und alles parallel zueinander laufen kann.

Wichtig dabei ist, dass zwar eine einzige Niederlage naturgemäß den Turniersieg unmöglich macht, das Turnier aber dennoch kein Ausscheidungsturnier ist, sondern alle Aktiven in jeder Turnierrunde antreten und das jeweils gegen Gegnerinnen mit derselben Bilanz. Wer also z.B. nach drei Runden zwei Siege und eine Niederlage eingefahren hat, wird in der Dritten Runde gegen jemand mit derselben Bilanz antreten, so ein bisschen angelehnt an das Schweizer Turnierformat, nur ohne Setzliste und dafür mit komplett zufallsgenerierter Auslosung.

Gibt es beim Turnier Real Wrestlerinnen?

Da WFW allen offensteht ist die Antwort auf diese Frage ein klares „ja“, allerdings sind es herzlich wenige und ich sehe aktuell keinen Grund, warum sich das bis zum Turnierstart ändern sollte. Die Chancen stehen also gut das Turnier bestreiten zu können ohne in ein Match gegen eine Real Wrestlerin gelost zu werden und man bräuchte schon eine Menge Lospech, um mehrere davon gegen sich zu sehen.

Warum sollte ich mitmachen wollen?

Weiß nicht, weils hoffentlich Spaß machen wird? Oder weil es eine „große Ehre“ ist das Turnier zu gewinnen? Wer will kann aber natürlich auch das Turnier nutzen, um die WFW Titelgürtel anzugreifen, die werden nämlich vermutlich alle im jeweiligen Turnier mit ausgekämpft, obwohl das beim Einzeltitel anders kommen kann, je nachdem wie der Titelkampf bei Hour of Glory ausgeht.
Matches zwischen Gästen und Champs sind standardmäßig Non Title Matches, um nicht indirekt durch den Gewinn von Titeln Gäste zu mehr Auftritten zu zwingen, wo das Gold dann verteidigt werden will. Wer aber natürlich Bock auf sowas hat oder ne Storyline aus so ner Situation machen will, kann mich das gerne wissen lassen. ;)

This Newspost was sponsored by the Camus Company
Camus Company – Inventions for Everyone

Zurück zu „FW News“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste