[IPW] Summer Night Showdown 2 - Feedback

Das Forum für sämtliches Feedback zur Liga, zu den Events, etc.

Moderatoren: Kevin Sharpe, CJ, Movado

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13556
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

[IPW] Summer Night Showdown 2 - Feedback

#1

Beitragvon CJ » So 30. Jul 2023, 20:00

IPW Summer Night Showdown 2 ist online und unter diesem Link erreichbar.

Achtung: Die folgende Feedback Vorlage ist rein optional. Ihr könnt sie verwenden, müsst es aber nicht. Feedbackt so, wie es euch am besten gefällt.

SHOW Feedback

- Welche Szenen haben euch gefallen und warum?

- Wie gefielen euch die Matches? Irgendwelche Highlights, die ihr erwähnen wollt oder war sogar etwas schlecht in euren Augen? Haben die Matches die Intensität der Match Story gut rübergebracht? Waren die Kommentatoren in den Matches immer on top und haben das Match gut den Fans vermittelt? Teilt uns und dem jeweiligen Match Writer eure Meinung mit.

- Wie fandet ihr die Kommentatoren in der Show, außerhalb der Matches? Haben sie den Geist der Show gut eingefangen? Haben sie eure- und die Szenen eurer Mitspieler gut beleuchtet und kommentiert?

- Was hattet ihr für einen Gesamteindruck (Aufbau, Roter Faden, Optik, etc.) von der Show?

- Wer war in dieser Show euer/eure Wrestler*innen/Team(s) der Show?

- Gab es für euch Überraschungen in der Show? Hat euch irgendetwas geflashed oder wurdet ihr durch irgendetwas geschockt?

- Gab es einen Spruch/ein Zitat in der Show, was euch besonders gefiel (egal ob durch einen Wrestler, Manager oder Kommentator)?

- Wie fandet ihr den Trailer, das Plakat und die Songauswahl?

FORUM Feedback

- Von allen Threads/Postings, die innerhalb der letzten 3 Wochen gepostet wurden, was war euer persönliches Highlight und warum?

- Von wem hättet ihr gerne noch mehr gelesen?

SONSTIGES Feedback

- Wie zufrieden seid ihr mit dem gesamten Verlauf von Worldwide #6 (1. Show nach Redemption) bis zum Summer Night Showdown?

- Sonstige Bemerkungen, was euch noch zum SUMMER NIGHT SHOWDOWN 2 einfällt:

Ein Gruß in alphabetischer Reihenfolge,

Brian, CJ & Kevin
(IPW Office)
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

FWnet Team
FWnet Team
Benutzeravatar
Registriert: So 19. Mai 2013, 13:18
Beiträge: 556

#2

Beitragvon The Band is Back in Town » Di 1. Aug 2023, 12:27

Sum Sum Summer Night Summer Night Showdown ohohooooh. Und damit herzlich willkommen zum Drew Podcast und unserer Review zum IPW Summer Night Showdown. Tolles Poster, nettes Girl. CJ hat sich wieder selbst übertroffen, muss kurz off... die folgende Review verzögert um 7 Sekunden (sorry).

Vor dem ersten Match hören wir dann kurz Björn Kjempe. Er hat es verkackt und ist im Match nun auf sich alleine gestellt. Der Opener kam dann direkt hinterher, die Dojo Bros treffen auf die European Dragons bzw Björn Kjempe. Match war super, props an den Herrn Movado mein MRP und was ich wollte wurde perfekt umgesetzt und hat die Jungs gut in Szene gesetzt. Das Ende des Gegenspielers wurde gut eingebaut. Ronin ist nun back, die European Dragons sind back. Tag Division schnallt euch an, jetzt geht’s Rund. Find ich gut und bin gespannt wie es weiter geht.

Vor dem World Cup gabs noch mal von allen drei Teams eine kleine Promo als Hype. Fand ich gut hat gepasst, letzter kleiner Aufbau für das Match und bei den FF gabs dann sogar noch nen kleinen Cameo der was für die Zukunft angedeutet hat.

Dann war es auch Zeit für den World Cup. Deutschland gegen Kanada gegen Deutschland. Das war ein gutes unterhaltsames Match. Schönes 3-way Tag mit viel hin und her und der gleichen. Schönes Zusammenspiel von allen und am Ende dürfen die Femmes Fatales siegen und holen den World Cup nach Kanada, wuhu. Spontan gabs noch ne kleine Tanzeinlage und ne #MeToo Anspielung (gut gesagt danach von Kathy). Die Mädels wie wir sind einfach herrlich und spielen perfekt mit dem Rest zusammen, großartig. Diesmal btw keinen Gear leak von den FF, bin enttäuscht.

Die Dragons und die Dojo Bros dann Backstage, man einigt sich auf ein Singles Rematch. Es geht also weiter, bin gespannt.

Oduro Kage dann Backstage. Auch ein kleiner cooler Hype fürs Match, wie immer kurz und knackig. Mag ich weiterhin beim Spieler, der fast sich oft kurz und sagt trotzdem alles was er will/muss. Aya wurde auch vorgestellt und wir verstehen ihre Motive fand ich gut. Folgend gab es dann im Anschluss das Gegenstück und Intervie der Crew. Sie gehen ihre Schlachtplan durch und versprechen einen Sieg fürs Match, sehen wir mal ob es was brachte.

Das Falls Count Anywhere Captains Fall Match gabs dann auch direkt. Joar war wild, ne :D Kann man gar nicht alles rekapitulieren, aber es war echt gut. Es ist viel passiert, alle Teilnehmer hatte untereinander Aktion und es war toll. Highlights für mich zum einen Gene Eric und Ayo im Autohaus Teil der Porsche Arena und was auch sehr witzig war, war als Akuma und Pierre Martin die Frauentoilette crashen und Akuma Martin dazu bringt sich ebenfalls entschuldigend zu verbeugen, herrlisch :D Danke natürlich auch für den Shout out musste sehr lachen ^^
Overall Top Match, vielleicht sogar MotN.

Co Mainer stand dann an. Dakutaiga ist ready für ihre Revanche gegen Keegan Doyle. Schöner Start ins Match mit ner Pre Match Attacke von Taiga, hat gepasst wie ich finde. Dann im zweiten Teil dominierungphase von Doyle und dann holt sich Dakutaiga am Ende den Sieg gegen Doyle. Perfekter Moment und Abschluss für das Programm. Sie musste so viel erleiden gegen ihn und schafft es nun endlich ihn zu besiegen. Good job beim zusammenstellen des Matches von Brian, sehr happy wie es passiert ist. Mal sehen wie es weiter geht vielleicht treffen die zwei sich im NHB Cup wieder. Speaking of Levy Cup. Den spricht Taiga im Interview danach kurz an und verspricht einiges, mal sehen was sich da so machen lässt. Freu mich auf jeden aufs Turnier, nach dem ich das letzte aus offensichtlichen Gründen aussetzen musste, bin ich happy dieses mal am Start zu sein, lets find out what happens and have some fun. Mit dem Interview wollt ich auch mal was neues probieren, so Pre Match mäßig direkt eins. Sollte sicher nicht die Oberhand nehmen, aber ab und zu kann man das mal machen I guess.

Vor dem Mainer noch ein kleiner Hype für eben diesen von Veritas, wie gewohnt gut, hat gepasst. Packt aber gerne sowas auch mal früher in die Show. Bin kein großer Fan davon die letzten Hypes immer direkt vors Match zu packen, gerne mal dran arbeiten.

Dann Main Event time. War mein Match und ich bin nicht so happy tbh. Hab das Match krank im Bed geschrieben und hatte teilweise keinen Plan was ich tun soll und deswegen durchaus meine Probleme beim schreiben. Für meine Verhältnisse habe ich dann auch echt lange gebraucht und hab wie gesagt echt gestruggled. So war es dann nur ok, tja tut mir leid passiert. Paar nette Sachen waren sicher dabei, wie Barry und Nubia zum ersten mal Ring und soweiter. Die Champs verteidigen und öffnen das nächste Chapter nun bzw schließen das jetzige auf beiden Seiten, freut mich auch das Viktor Nubia besiegen konnte, das ist schön. Bin gespannt wie es mit allen weiter geht, bei den Tag Champs deutet es sich ja bereits an, aber was ist mit Nubia? Der Love Wave? Und vorallem Barry? Letzterer dürfte am interessantesten sein, denn mit dem Rematch Sieg über Nubia scheint seine Regentschaft erst so richtig zu beginnen , da bin ich gespannt was für ihn als nächstes auf dem Plan steht.

Joar das war der Summer Night Showdown nummero Dos und das Ende unser Europa Tour mit einem tollem Abschluss in Tschermany. Und was bedeutet das? Richtig, nemmt euer Handtuch vom Platz, packt es in den Koffer und dann heißt es It's time for Africa!

Backstagewischmopp
Backstagewischmopp
Registriert: Mi 15. Aug 2018, 21:15
Beiträge: 150

#3

Beitragvon Ronin » Mo 14. Aug 2023, 21:30

Dojo Bros vs European Dragons
Auf das Comeback habe ich mich schon seit langem gefreut, jetzt ist es soweit. Gutes Match mit gutem Comeback.

Femme Fatales/Northern Superior
Angenehme Begegnung der Teams. Noch ist es freundschaftlich, aber ich bin gespannt wie es noch ist wenn es um den Titel geht.

Die Wächter
Sind noch nicht mein Fall, aber dafür gut geradlinig.

Mädels wie wir
Brauch bei denen auch noch etwas Zeit. Hatte aber kurz das Gefühl bei Fack juh Göhte im Klassenzimmer zu sitzen, bin mal gespannt wie sie mir noch weiter gefallen.

Femme Fatales vs Die Wächter vs Mädels wie wir
Flashbacktime. War zufällig jemand im Roxy, als vor rund zwanzig Jahren die Swiss Money Holding im Six Man Tagmatch in einer Dancebattle zu Eurodance standen und gibt heute noch zu mitgetanzt zu haben? :-D
Abgesehen davon, gute Arbeit am Match mit den richtigen Siegern.

Dojo Bros/European Dragons
Ja, es war nicht der netteste Weg für die Dojo Bros wie Ronin zurückkam, aber dafür geht es noch weiter. Für mich auch der Spruch des Tages von Björn dabei.

The Crew
Haben ein klares Ziel und sind zu allem bereit, passt wie die Augenklappe zum Piraten.

Odoru Kage vs The Crew
Godverdomme, besser als von manchen hoch bezahlten Leuten. Hat mir sehr gut gefallen, da war fast von allem was dabei.

Dakutaiga vs Doyle
Der Ire hat sich direkt wieder unbeliebt gemacht. Gutea Match, mit einem Anfang der ein wenig abseits der Norm und mit überraschendem Ende für mich. Wobei das Finish storytechnisch doch sehr gutvgerazen ist und eine potentielle Heldin hervorgebracht hat.

Veritas
Hype funktioniert, bin gehyped.

Veritas vs Wilson/Northern Superior
Ein Duell der Spitzenleute. Nubia ist mit ihrer Arroganz spitzenmäßig überzeichnet, aber noch nicht stereotyp im WWE Stil. Wilson und Northern Superior dagegen treten zur Zeit nicjt im Stile klassischer Gimmicks auf, eher als gut funktionierende Charaktere die auch in Kurzgeschichten funktionieren würden. Gut erzählt ohne Bedarf an Special Effects. Beide Seiten in ihrem Stil auch höchstem Niveau.

Das Match selbst hatte auf jeden Fall gute und stellenweise eklige Stellen und ich denke man kann damit durchaus zufrieden sein. Klar wäre vielleicht mehr drinn gewesen, aber mit den Umständen gute Arbeir. Und ja, es wird spannend wie es weiter geht. NS haben ja schon ein Ziel, beibden anderen bleibt es für mich noch ziemlich offen.


Zurück zu „IPW Fanpost“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste