[IPW] Die IPW schickt ihre potentiellen Weltmeister

Das Forum für eure Social Media Beiträge und sonstige On-Gimmick Role Plays

Moderatoren: Kevin Sharpe, CJ, Movado

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13556
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

[IPW] Die IPW schickt ihre potentiellen Weltmeister

#1

Beitragvon CJ » Fr 28. Jul 2023, 17:02

Bild
Die Hanns-Martin-Schleyer Halle in Stuttgart. Es ist Freitag, der 28.07.2023. Noch gut 2 Tage, dann findet der Summer Night Showdown 2 der IPW statt. Die Wächter Leopold Ragnar und Korbinian Böhm sind vor Ort und nehmen an einer Rundführung im Namen der IPW teil. Hierfür begegnen sie Adam Kaufmann-Wisolwski, seines Zeichens VIP-Betreuer der Hanns-Martin-Schleyer Halle. Als die beiden Wächter in schicker grauer Anzughose und weißen Hemden auf ihn zulaufen, schüttelt er ihnen sogleich die Hand.


Adam Kaufmann-Wisolwski: “Ich grüße sie, sie müssen die Herren Ragnar und Böhm sein? Welch fester Händedruck!”

Leopold Ragnar: “So ist es. Wir sind hier im Namen vom International Pro Wrestling und sollen an einer kleinen Rundführung und anschließendem Meet & Greet teilnehmen.”

Adam Kaufmann-Wisolwski: “Korrekt, korrekt. Wir warten noch eben auf ihre Kolleginnen und dann geht es los.”

Korbinian Böhm: “Kolleginnen?”

Adam Kaufmann-Wisolwski: “Oh, hatte man ihnen das nicht gesagt? Wir erhielten gestern noch eine E-Mail von Miss Winters, dass die IPW es toll findet, wenn alle Teilnehmer des World Cup Matches an dieser Führung und dem Meet & Greet teilnehmen.”


Ragnar rollt mit den Augen und Böhm verschränkt kopfschüttelnd die Arme und als hätten sie nur auf dieses Zeichen gewartet, springen auch schon Lulu Goldschmidt und Lexi Anker ins Bild. Und wie sie das tun. Lulu Goldschmidt mit einer getigerten Leggings, darüber eine Jeans Hot Pants zu Converse Chucks und ein schwarzes Tanktop. Die Louis Vitton Nachbildungshandtasche mit dem goldenen Kettchen ist hier natürlich ein Must Have. Ihre Freundin Lexi trägt eine dunkle Strumphose, darüber einen Leoparden Mini Rock, eine Jeansjacke und ein bauchfreies pinkes Crop Top mit schwarzem IPW Logo drauf. Abgerundet wird ihr Outfit von der schwarzen Cap und dem Gucci Nachbildungstäschchen. Das beide große Ohr- und Armringe (wirklich große) tragen und so aussehen, als seien sie ins Schmuckkästchen gefallen, muss hier glaube ich nicht mehr erwähnt werden.


Lexi Anker: “Eh Platz da, hier kommen die zukünftigen IPW WeltmeisterINNEN!”

Lulu Goldschmidt: “YAY! WELTMEISTERINNEN!”


Adam Kaufmann-Wisolwski: “Ah, da sind ja die netten Damen. Sie müssen Madame Lyonne und Madame Kim sein, ja? Sie sprechen aber schon viele Worte deutsch und so einheimisch wie unsere Jugend.”

Lexi Anker: “Watt?”

Lulu Goldschmidt: “Hä?”


Adam Kaufmann-Wisolwski: “Oh, ich merke schon, sie verstehen mich nicht. Äh, französisch. Êtes-vous Mme Lyonne et Mme Kim ?”

Lexi Anker: “Watt französisch?”

Lulu Goldschmidt: “Als wenn isch DEN da mit dem Mund…”


Bevor hier noch unanständige Dinge ausgesprochen werden, tippen die originalen Femme Fatales dann Herrn Kaufmann-Wisolwski auf die Schulter. Die größere der beiden, Dahlia, trägt ein schlichtes und elegantes weißes Business-Kostüm mit eng sitzendem Blazer und Bleistiftrock, im Gegensatz zu Lulu natürlich original Louis Vuitton und dazu hochhackige Pumps mit roten Sohlen, also auch noch originale Louboutins! Gigi trägt einen roséfarbenen, ebenfalls eng sitzenden Jumpsuit und offene, hochhackige Sandalen und der VIP-Betreuer bekommt große Augen. Dahlia führt eine ebenfalls weiße Clutch mit goldenem Verschluss mit sich, während es bei Gigi ein kleines, weißes Handtäschchen mit Goldkette ist.


Dahlia Lyonne: “Bonsoir, salut, wir sind die Femme Fatales.”

Adam Kaufmann-Wisolwski: “Oh, es ist mir auch eine Ehre, ääh, c'est un grand honneur pour moi!”

Gigi Kim: “Ohhh, tres bien. Sehr schönes Französisch, aber wir können uns durchaus auf einer Sprache verständigen, die wir alle verstehen.”

Adam Kaufmann-Wisolwski: “Das ist sehr nett, aber ..."


Er dreht sich zu den Mädels.


Adam Kaufmann-Wisolwski: "Verzeihen sie die Verwechslung. Dann sind sie Fräulein Goldschmidt und Fräulein Anker?”

Lulu Anker: “Ey das sieht man doch. Und was heißt hier Fräulein? Bist du mein Mutter oder was? Wie du mit deine eigenen Augen sehen kannst, sind das hier die zukünftigen WeltmeisterINNNEN der IPW!”

Lexi Anker: “Genau, WeltmeisterINNEN!”


Leopold Ragnar: “Wer’s glaubt.”

Lulu Anker: “Eh hast du was gesagt? Eh Leopold. Wer heißt denn schon Leopold?”

Lexi Anker: “Isch glaub mein Opa von meinem Opa hieß so. Das ist dann mein … Opaopa?”

Lulu Goldschmidt: “Voll der Opaopa, ey. Und Korbinian? Pff, deine Eltern konnten dir nischt mal einen vernünftigen deutschen Namen geben.”

Lexi Anker: “Ja, so wie Cedric oder Murat!”

Lulu Goldschmidt: “Ja, voll ey.”


Dahlia Lyonne: “Weil ‘Luise’ und ‘Alexandra’ so unfassbar jugendlich sind, meint ihr?”

Lexi Anker: “Eh WAS? Da sind die Namen von unseren Omas. Die waren tolle Frauen und haben immerhin meine Mutter zur Welt gebracht und die hat mich zur Welt gebracht und außerdem kann ich aus meinem Namen was tolles machen und was kannst DU so?”

Lulu Goldschmidt: “Ja gena ey, aber warum ist deine Oma die Mutter von meinen Mutter?”

Lexi Anker: “Hä was?”

Lulu Goldschmidt: “Ja, weil wenn deine Mutter und meine Mutter die gleichen Oma haben, dann … DANN SIND WIR JA SCHWESTERN!”

Lexi Anker: “Echt? SISTERS FOR LIFE!”


Die Mädels umarmen sich. Damit sind ihre Familienverhältnisse jetzt noch komplizierter als zuvor.


Gigi Kim: “Das erklärt unfassbar viel.”

Adam Kaufmann-Wisolwski: “Gut, ich sehe, sie kennen sich alle. Dann möchte ich ihnen mal das Gelände hier zeigen.”


Die Wächter schweigen lieber mit einem Grinsen und schließen sich dem VIP Betreuer an. Lulu und Lexi machen noch ein Selfie, mit den Wächtern und den Femme Fatales im Hintergrund. Letztere sind wenigstens noch so sportlich und posieren, als sie das Selfie bemerken, mit einem flotten Peace-Zeichen.


<<Kurz später, im Park>>


Adam Kaufmann-Wisolwski: “Hier haben wir den Neckar Park. Eines unserer tollen Erholungsgebiete, außerhalb der Hanns-Martin-Schleyer Halle. Wie sie sehen, wird hier auch gerne mal gegrillt.”

Er zeigt auf ein Pärchen, dass einen Grill aufgebaut hat und die Truppe nett grüßt. Die Wächter scheinen diese Idylle zu schätzen. Freitags Nachmittags, schön mit einem Grill in die Natur. Sehr schön und so schön scheint auch die Sonne, da haben die Femme Fatales natürlich die ebenfalls teuren Sonnenbrillen aufgesetzt. Das Lächeln der beiden Blondinen deutet aber klar darauf hin, dass sie es auch hier zu genießen scheinen.

Welch familiäre Idylle … die dann aber gestört wird.


Lexi Anker: “EY PASS MIT DEINE GRILL AUF!”

Lulu Goldschmidt: “ECHT EY! VOLL UNVERANTWORTLICH!”


Das Pärchen weiß garnicht, wie ihnen geschieht.


Lexi Anker: “JUNGE, wenn dein Grill ist so heiß, der macht den Boden warm. JUNGE, ERD-ER-WÄRMUNG! Lulu, mach den mal aus.”

Lulu Goldschmidt: “Ey, isch fass den doch nischt an, ey. Da verbrenne isch mir nur die Nägel.”

Lexi Anker: “Mädel, verlass den Typen sofort oder bist du auch für den Klimawandel?””

Lulu Goldschmidt: “Ja echt ey, die ganze Verwandlungen und dann ist einen Tag Sonne und den anderen dann schneit es.”


Frau: “Aber … wir grillen doch nur.”

Mann: “Wir sind auch für den Umweltschutz. Das hier ist ein Solarbetrieben..:”

Lexi Anker: “Ja, solala siehst du auch aus, ey. JETZT MACH DEN MAL WEG!”

Adam Kaufmann-Wisolwski: “Meine Damen, sie sollten die Leute hier wirklich mal…”


Ragnar klopft dem Betreuer auf die Schulter und schüttelt leicht den Kopf, als der ihn anblickt. Auch die beiden Blondinen stehen eher mit verschränkten Armen wie enttäuschte Mütter da, als Lulu und Lexi Einhalt zu gebieten. Von weitem kommen dann Leute vom Ordnungsamt auf die Truppe zu.


Lexi Anker: “EY! EY LULU! DIE BULLEN!”

Lulu Goldschmidt: “Oh scheiße…”

Lexi Anker: “Schnell, hol den Sekundenkleber raus, wir kleben uns fest!”

Lulu Goldschmidt: “Kleber? Ich habe Olivenöl mit!”

Lexi Anker: “Wieso das denn? Mit Öl löst man den Kleber du hohle Nuss!”

Lulu Goldschmidt: “Achso, und ich dachte …”

Lexi Anker: “Eh, wenn DU mal denkst.”


Adam Kaufmann-Wisolwski: “Wir sollten weiter. Die Porsche Arena ruft.”

Lexi Anker: “Eh was? PORSCHE? Eh Lulu, lass uns die fetten Karren anschauen!”

Lulu Goldschmidt: “ICH NEHM DIE MIT DEM FETTEN AUSPUFF!”


Die Mädels rennen schon einmal vor, gerade rechtzeitig, bevor die beiden Leute vom deutschen Ordnungsamt sie erwischen. Stattdessen fragt man jetzt lieber erstmal das Ehepaar ob alles in Ordnung ist.


Mann: “Ja, es ist alles in Ordnung. Wir hatten uns nur erschrocken.”

Korbinian Böhm: “Die haben keine gute Kinderstube genossen.”

Leopold Ragnar: “Und so etwas steigt am Sonntag in den Ring.”


Frau: “Warten sie mal … sind sie diese gut aussehenden Wächter?”

Mann: “Und sie müssen die Femme Fatales sein?”

Frau: “Gut für dich, dass du jetzt nicht gut aussehend gesagt hast.”

Leopold Ragnar: “Fürwahr. Das sind wir.”

Gigi Kim: “Ja, das seid ihr und wir auch.”

Frau: “Also, gegen ein gemeinsames Foto als Entschädigung für ihre Freundinnen da, da hätte ich nichts gegen.”


Der VIP Betreuer schaut die Wächter und die Femme Fatales fast schon verzweifelt an. Ragnar und Böhm rollen mit den Augen, dann nehmen sie die Dame in die Mitte für ein Foto und ihr Göttergatte versucht sein Glück mit den Femmes. Nach einem geflüsterten “Keine Sorge, wir bringen dich nicht in beziehungstechnische Schwierigkeiten”, posieren sie dann gemeinsam mit dem Mann - eng, aber trotzdem noch genug Abstand wahrend - für ein Foto, sie setzen sogar die Sonnenbrillen ab.


<<Kurz später, in der Porsche Arena>>


Wir befinden uns in der Porsche Arena, wo der VIP Betreuer mit den Wächtern und den Femme Fatales nun vor einem der vielen Autos steht. Dieses hier seht direkt neben einem Treppenaufgang, von welchem einige weitere Gäste herunterlaufen, die sich die gut gebauten Wächter und die hübschen Femme Fatales natürlich auch aus der Nähe anschauen wollen, neben den schnellen Autos natürlich. Von den Mädels ist allerdings nichts zu sehen.


Adam Kaufmann-Wisolwski: “Und das hier ist unser neuer Porsche 911 Turbos S.”

Leopold Ragnar: “Wieviel Leistung?”

Adam Kaufmann-Wisolwski: “478kW.”

Korbinian Böhm: “Ah, das dürften in etwa 650 PS sein, oder?”

Adam Kaufmann-Wisolwski: “Richtig, sogar exakt 650 PS und der beschleunigt …”

Leopold Ragnar: “In etwa 2,7s von 0 auf 100.”

Adam Kaufmann-Wisolwski: “Oh, sie sind Experten?”

Korbinian Böhm: “Wir kennen uns etwas aus. Wir unterhalten uns gerne mal über schnelle Autos und Leo besitzt sogar einen eigenen Porsche.”

Adam Kaufmann-Wisolwski: “Oha, welches Modell denn?”

Leopold Ragnar: “Einen Panamera 4 E-Hybrid Executive.”

Adam Kaufmann-Wisolwski: “Oh, ein tolles Modell. Eine sehr, sehr gute Wahl. Und was halten Sie von den Wagen, die Damen?”

Dahlia Lyonne: “Hat dein Vater nicht auch einen Porsche, Gigi? Einen größeren, oder?”

Gigi Kim: “Ja, ich glaube einen Taycan-irgendwas, ist ein E-Auto. Ich mach’ mich jetzt bestimmt unbeliebt, aber ich mag Autos, die schnell vom Fleck kommen aber nicht gleich dabei für geplatzte Trommelfelle sorgen.”

Dahlia Lyonne: “Aber gegen diesen… Turbo S hätte ich auch nichts einzuwenden. Mit der richtigen Farbe fährt es sich darin bestimmt ganz wunderbar.”


Und dann wird es wieder laut, denn die Mädels rennen wie von der Tarantel gestochen durch die Porsche Arena, von einem Auto zum anderen und jetzt sind sie auch am 911er angekommen, wo die Wächter, die Femmes und ihr VIP-Betreuer stehen.


Lexi Anker: “EY LULU! Guck dir das geile Teil mal an. Boah was, der beschleunigt bestimmt von 0 auf 100 ins 10 Sekunden!”

Adam Kaufmann-Wisolwski: “Ehrlich gesagt …”

Lulu Goldschmidt: “Warum nicht auf 180? Heißt das nicht immer, dass man auf 180 ist und so?”

Lexi Anker: “Was weiß denn ich? Aber so’n Auto hat der Kerem auch!”

Lulu Goldschmidt: “Der Kerem, das war der Freund von die Carmen Isabelle?”

Lexi Anker: “Nä, mit der ist Schluß, die ist jetzt wieder mit Ali zusammen, aber Kerem hat jetzt ein Date mit Dschessikka und der Schantall, der kann sich nicht entscheiden.”

Lulu Goldschmidt: “Lass mal ein Video machen, hier halt ma.”


Adam Kaufmann-Wisolwski: “Also … hören sie mal…”

Lulu Goldschmidt: “Einfach auf die Knopf da drücken!”


Der VIP Betreuer hat Lulus Smartphone in die Hand gedrückt und soll ein Video machen. Die beiden stehen nun vor der Motorhaube und fangen an zu tanzen … wenn man so etwas überhaupt tanzen nennen kann. Die Hände auf der Motorhaube, das Gesäß rausgedrückt und immer wieder auf und ab.


Dahlia Lyonne: “Ich würde mal sagen, diesen hier hat jetzt ein spontaner Wertverlust ereilt.”

Adam Kaufmann-Wisolwski: “Also, sie sollten ihre Hände von der …”

Lexi Anker: “Mit unseren Ärschen kriegen wir voll die Klicks auf Insta!”

Lulu Goldschmidt: “Und die steigen noch, sobald wir WeltmeisterINNEN sind.”


Die Security nähert sich und weist die Mädels an, das Auto bitte nicht mehr zu berühren.


Lexi Anker: “Was bist denn du für ein Möchtegern? Zu blöd gewesen die Polizeischule zu bestehen und jetzt hier wie bei Mc Donalds nur die Idiotenarbeit am machen, was?”

Lulu Goldschmidt: “Was ein Idiot, isch schwöre!”


Wenn sie nicht hören wollen, müssen halt die Wächter helfen. Ein Griff an die Hände und zack ist die Motorhaube befreit.


Lexi Anker: “EY FASS MICH NICHT AN! ME TOO!”

Lulu Goldschmidt: “HÖREN SIE, MEIN DAMEN UND MEIN HERREN? WIR WURDEN GEGEN UNSEREN LEBENSWILLEN ANGEFAAST!”


Adam Kaufmann-Wisolwski: “Also meine Damen, sie sollten sich jetzt wirklich mal ENDLICH zusammenreissen.”

Lexi Anker: “Genau, Femme Fatales. REISST EUCH MAL GEFÄLLIGST ZUSAMMEN!”

Lulu Goldschmidt: “Ja genau, ey!”


Kurz schauen sich die beiden Blondinen an, ehe sie sich ihren VIP-Betreuern zuwenden.


Dahlia Lyonne: “Beim nächsten Mal bringen sie für die beiden am Besten zwei Hundeleinen mit. Sie wissen schon, die, die zurückschnalzen können.”

Gigi Kim: “Am Besten Imitate, mit denen sind die beiden ja offensichtlich zufrieden… von Lukas Beton oder Flutschi oder wie sich die ganzen Fake-Marken inzwischen schimpfen.”


Lexi Anker: “EH WAS FAKE? Das sind Originale. Eh, in Kanada kennt man aber auch keine Originale ey.”

Lulu Goldschmidt: “Echt ey, aber in Kanda kriegt man sischer auch nur die Second Hand Sachen aus USA!”

Lexi Anker: “Ja, voll ey.


Den Wächtern geht dieser Fake-Original Talk am Allerwertesten vorbei, aber sie haben ihre Augen auf etwas anderes gerichtet und das sind nicht die Fahrgestelle der Femme Fatales.


Leopold Ragnar: “Erinnere mich einmal daran, dass wir gleich noch in den Fan Shop gehen.”

Korbinian Böhm: “Werde ich machen:”


Adam Kaufmann-Wisolwski: “Ah, das hätte ich fast vergessen, aber sie dürfen sich für den Wert von 200€ Sachen aus unserem Fan Shop mitnehmen.”

Leopold Ragnar: “Ein großzügiges Angebot.”


Hat da jemand 200 € und Shop erwähnt?


Lexi Anker: “EY WAS? SHOPPING FÜR LAU?”

Lulu Goldschmidt: “Und das für ein 200€?”


Lexi und Lulu schauen sich an, dann kreischen sie.


Mädels: “SHOOOOOPPIIIIIIIIIING!”

Und schon rennen sie zum Fan Shop.


<<Kurz später, Meet & greet in der Hanns-Martin-Schleyer-Halle>>


Ausnahmsweise geht es hier einmal ruhiger zu, denn die drei Teams haben alle eigene Tische und arbeiten nacheinander ihre Fans ab. Es werden Autogramme gegeben, Poster verteilt und natürlich ist man sich auch nicht für Fotos zu schade.

Bei den Wächtern ist das meist geknipste Foto eines, wo die Fans jeweils ihre Muskeln anspannen, während Leopold und Korbinian das gleiche tun oder einfach nur die Kampfposenfaust erheben. Egal ob jung, ob alt, ob eine ganze Familie, ein jeder kriegt bei den Wächtern ihr Foto. So eine Fannähe hätte man denen sicher nicht zugetraut.

Auf den ersten Positionen in der Warteschlange bei den Femme Fatales stehen allen voran junge Männer, die durchaus nicht nur an Autogrammen Interesse haben. Freundlich aber bestimmt bekommen diese jedoch bei allem, was über ein Autogramm oder ein Foto hinausgeht, eine freundliche Abfuhr, was viele von ihnen als Anlass nehmen, sich auch nochmal bei den Mädels wie wir anzustellen. Aber natürlich finden sich auch Menschen aller Geschlechter und Altersgruppen unter den Wartenden, welche auch ein Autogramm und ein Foto mit zwei adrett posierenden Blondinen bekommen.

Bei den Mädels wird natürlich auch geknipsst und Autogramme verteilt, allerdings müssen einige Typen tatsächlich ihre Telefonnummer noch aufschreiben. Und während bei ihren IPW Kollegen die Fotos eher so sind, dass man für die Fans ein Erlebnis schafft, da sind die Fans für die Mädels reine Souvenirs. Bei jedem Foto drängen sie sich und ihre Kehrseite in den Vordergrund, durchaus zur Belustigung der Fans. Und die Mädels schrecken auch nicht davor zurück bei Kerlen mal eben zu verlangen, dass die ihren Body mehr zeigen und andere Frauen, die zu gut für sie aussehen, kriegen einfach ein T-Shirt übergezogen. Meist vom Nachbarstand der Wächter oder der Femme Fatales. Die Konkurrenz muss geschlagen werden.
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

Zurück zu „IPW Social Media“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste