[IPW] Worldwide #5: Sweden - Feedback

Das Forum für sämtliches Feedback zur Liga, zu den Events, etc.

Moderatoren: Kevin Sharpe, CJ, Movado

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13556
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

[IPW] Worldwide #5: Sweden - Feedback

#1

Beitragvon CJ » So 18. Jun 2023, 19:59

IPW Worldwide #4 ist online und unter diesem Link erreichbar.

Achtung: Die folgende Feedback Vorlage ist rein optional. Ihr könnt sie verwenden, müsst es aber nicht. Feedbackt so, wie es euch am besten gefällt.

SHOW Feedback

- Welche Szenen haben euch gefallen und warum?

- Wie gefielen euch die Matches/Matchreporte? Irgendwelche Highlights, die ihr erwähnen wollt oder war sogar etwas schlecht in euren Augen? Teilt uns und dem jeweiligen Match Writer eure Meinung mit

- Was hattet ihr für einen Gesamteindruck (Aufbau, Roter Faden, Optik, Kommentierung, etc.) von der Show?

- Wer war in dieser Show euer/eure Wrestler*innen der Show?

- Gab es für euch Überraschungen in der Show? Hat euch irgendetwas geflashed oder wurdet ihr durch irgendetwas geschockt?

- Gab es einen Spruch/ein Zitat in der Show, was euch besonders gefiel (egal ob durch einen Wrestler, Manager oder Kommentator)?

FORUM Feedback

- Von allen Threads/Postings, die innerhalb der letzten 3 Wochen gepostet wurden, was war euer persönliches Highlight und warum?

- Von wem hättet ihr gerne noch mehr gelesen?

SONSTIGES Feedback

- Sonstige Bemerkungen, was euch noch zu IPW WORLDWIDE #5 einfällt:

Ein Gruß in alphabetischer Reihenfolge,

Brian, CJ & Kevin
(IPW Office)
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

FWnet Team
FWnet Team
Benutzeravatar
Registriert: So 19. Mai 2013, 13:18
Beiträge: 556

#2

Beitragvon The Band is Back in Town » Mo 19. Jun 2023, 18:31

Wird mal wieder Zeit den Ultra Nerd raus zuhauen und als erster nen Tag später Feedback zu geben :D

Nach dem Intro der Kommentatoren wurde die Show dann von Northern Superior eröffnet. Immerhin sind wir in Schweden der Heimat der beiden, also mehr oder weniger. AC ist zwar gebürtiger Kanadier, aber lebt ja seid Ewigkeiten in Schweden, von daher homecoming für beide. Und was soll ich sagen, außer... sorry :D Aber ich liebe diese übertriebenen Homecoming Babyface Dinger einfach. Natürlich extra auch was überspitzt, aber es passt halt. Es kommt nicht oft vor das wir in irgendner Hometown oder Homecountry eines, da kann man sowas mal machen. Würde sowas auch gerne mal öfter von anderen Spielern hören, also gibt mir. Die Love Wave kam dann noch dazu und das Titelmatch für den SNS wurde fix gemacht + AnKa vs Christianson nächste Show. Gute Zusammenarbeit mit CJ, mehr kann ich nicht sagen oder so.

Kurzes Skit dann von Fubuki und Akuma. Mag diese kurzen Dinger von denen, passt irgendwie zu den Charkteren. Mehr kann ich sagen, sonst ist das Feedback zu dem Skit länger als das Skit selber. Mir fands aber gefallen.

Dann war es Zeit für den IPW Song Contest. Holy alter was war das denn bitte? :D :D :D Hab mich kaputt gelacht, mega gut. Natürlich gewinnt Gene Eric auch diesen, wer denn auch sonst? Ernsthaft wer sonst? Gibt dann auch direkt das Match gegen Fubuki. War gut geworkt hat mir von der Aufmachung gefallen. Fubuki gewinnt dann auch, macht Sinn. Hat alles gepasst mMn. Der ganze Ninja Stuff von Gene Eric natürlich auch hilarious :D

Neue Gesichter im Interview. Trainees aus der SJPW auf Exkursion, frag mich von wem die sind? :D Kjempe kommt dann gen Ende raus und es wird direkt in sein Interview transitioned, ob den Japanern das gefällt? Keiner weiß. Weiter.

Nächste Segment mochte ich. Die Femme Fatales torkeln Backstage und müssen stoppen vor dem Lockerroom der Pirates in Love. Das ruft natürlich derren Groupies auf den Plan und später noch die Wächter. Mags wie die Enhancements in kleinere Programme eingebaut werden. Die FF haben gefühlt eh grad nicht so viel zu tun und da passt sowas doch. Der 3-way wird direkt klar gemacht für die 6, passt. EDIT: aber über eine Sache muss ich schimpfen. Momo wir müssen reden. Die eine Kollegin der FF kommt mit versausten Haaren und durcheinander Backstage an und es gibt keinen Leak. Wobei jede Entrance Gear uns pränsentiert wird? So nicht Kollege, bin traurig.

Zweite Match ist dann Jinete Oscuro vs Keegan Doyle. Match war gut. Hat mich echt gut gefallen. Die Styles der beiden haben gut zusammengepasst und Doyle dann mit dem Sieg, sehr gut. Er lässt dann nicht von Jinete ab und Dakutaiga macht den Save. Gibt nen fetten Chair chot gegen Doyle der dann angepisst Taigas Challenger aus der letzten Show annimmt. Gut gemacht und ich freu mich auf das Rematch (?).

Taiga dann auch direkt im Anschluss im Interview. Hier hätte ich es besser gefunden wenn ein Skit dazwischen gewesen wäre bevor man hier vom Daku Save ins Interview von ihr geht. Ist jetzt nicht dramatisch, aber anders hätte ich es besser gefunden tbh.

Barry im Interview. Schlicht wie immer. AC kommt hinzu. Es bleibt Schlicht, aber genau wie Brian und ich sind auch die beiden Bros und unterstützen sich. Gegen die Love Wave bzw Nubia haben sich also schon mal Back up.

Match 3 war dann meins. Hat Bock gemacht und die beiden haben gut zusammen gepasst. Wollte für Viktor was cooles in der Heimat bringen, hoffe das ist gelungen. Auch mal was einzigartiges die Beziehung zwischen GhOsT und Kathy, interessante Sache, war cool. Danke an Movado fürs zur Verfügung stellen, hat ne coole Experience.

Veritas next. Erst die Love Wave die etwas über Northern Superior herzieht und ja bei dem AC/Dc joke musste ich sehr lachen (später noch etwas mehr dann). Dann war Nubia dran die über Barry spricht. Liebe es wie sich trotzt Titelverlust quasi die selbe geblieben ist und immer noch die gleiche Arrogante Puta ist ^^. Hat also gepasst, führt alles weiter wie es sollte.

Die Crew war dann dran mim Interview. Holy ficken ich hab mich bepisst. Dick Cockerton zieht das AC/DC Ding voll durch, da muss was draus entstehen. Vielleicht wenn Viktor mal stirbt oder so. Großartiger Stuff wirklich ey :D :D Beim Rest wird dann die Fehde von Jueri gegen Akuma weitergeführt, aber nach der AC/DC Cover Band war ich raus bin ich ehrlich :D

Mainer dann. Gutes Match vom Kollegen Movado. War das erste Taiga Match was ich nicht geschrieben habe und hat mir gefallen. Wurde gut auf mein MRP eingegangen und ich kann mich nicht beschweren. Nubia Sieg geht klar und macht auch Sinn. Dirty mit der Chain hätte zwar nicht sein müssen und clean gegen wen wie Taiga hätte sicher auch gepasst, aber mit dem Chainshot macht dann vielleicht doch Sinn. Würde mich ja wundern, wenn die Kette nicht in nem eventuellen Rematch Stipulation mäßig zum Einsatz kommen würde. Guter Mainer und Ende für die Show.

Das war dann schon das Ende von WoWi #5. Muss sagen Show ging echt gut weg hatte gefühlt keine Länge oder sich gezogen plus ein guter Aufbau bzw Weiterführung für den PPV der auch bald schon wieder ansteht.


Zurück zu „IPW Fanpost“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste