Launch der School of Northern Superiority

Preview, Review, Card oder Results zur Show? Tourkalender oder einfach nur Neuigkeiten, Tweets, Interviews, Gerüchte aus eurer Liga oder zu eurem Wrestler?? Dann hier rein damit.

Moderatoren: Kevin Sharpe, The Band is Back in Town, Schwani

FWnet Team
FWnet Team
Benutzeravatar
Registriert: So 19. Mai 2013, 13:18
Beiträge: 556

Launch der School of Northern Superiority

#1

Beitragvon The Band is Back in Town » Mo 19. Jun 2023, 17:21

Montag, 19.06.2023.
Bereits vor einigen Wochen haben es die beiden Köpfe hinter Northern Superior erwähnt, nun ist es soweit und die Gruppe die mittlerweile IPW World Tag Team Champions sind, haben ihre eigenen Schule gestartet. Geschlossenes Training fand dabei schon für ausgewählte Menschen bereits in den letzten 3 Wochen statt, aber ab heute ist die „School of Northern Superiority“, wie sich die Einreichtung nennen wird, frei für jeden der in Stockholm, Schweden oder Umgebung das Pro Wrestling erlernen oder an seinen Fähigkeiten arbeiten möchte.

Alexander Christianson und Viktor Ragnarök übernehmen dabei die Positionen der Head Trainer. Dabei wird AC die beginner Klassen übernehmen, während sein Schwager sich um die Fortgeschrittenen Trainess kümmern wird. Den Trainerstab wird dabei von Gustav und Angela Skarsgård komplettiert. Der Bruder Viktor Ragnaröks wird dabei ebenfalls die Beginner Klasse mit trainieren, während seine Cousine die Women's Class unterrichten darf. Auf die Frage wieso man gerade diese beiden sich zur Verstärkung geholt hatte entgegnete Viktor Ragnarök nur: ''Wieso denn nicht? Gustav ist ein talentierter Wrestler, der bereits über einiges an Internationaler Erfahrung vorzuweisen hat und wird anstrebenden Wrestlern gut helfen können foundamentals zu entwickeln. Angela ist zwar selber noch jung, aber es war uns wichtig, dass wir für das Training von weiblichen Wrestler auch zumindest für einen Teil eine weibliche Wrestlerin haben werden.''

Zusätzlich soll es dabei noch wesenlde Gast Trainer geben. Den Anfang dabei wird nächsten Monat Patrick Reynolds machen. Der US Amerikaner ist ein Veteran von über 15 Jahren und am bekanntesn im Trio der Time Travelling Tourists, zudenen auch Gustav Skarsgård gehört. Weitere sollen mit der Zeit folgen. ''Wir haben Kontakte zu vielen Schulen und Wrestler auf der ganzen Welt, sodass wir unseren Schülern Training in verschiedenen Stilen anbieten können.

Wie erwähnt fanden bereits mit ausgewählten Schülern geschlossene Trainingseinheiten statt, sodass wir euch die folgende Beginner Klasse vorstellen können: Johan Johansson (26). Der Mann aus Göteborg hat erfahrungen im BJJ und Grappling und wurde von Alexander Christianson persönlich als Schüler gepickt, kann er in die Fußstapfen des Canadian Hybrid Athletes treten? Viola Lundström (24). Die junge Finnland schwedin wurde bei einer Indie Show in der nähe von Koppenhagen entdeckt und dazu eingeladen der Schule als Trainee zu joinen, was sie dann auch tat. Emanuel Midnight (25). Der junge Mann aus Stockholm stammt eigentlich aus der Schule von Swedish Stampede Wrestling, der Vorgänger Schule der SoNS und wurde als einer von zwei advanced Students gecastet. Nicht zum im Character, sondern auch im Real Life liebt er Disco, aber vorallem ABBA. Dem Entsprehend marschiert er auch zu derren Hit „Gimme“ ein (viel Spaß bei dem Wortspiel). Amer Jabir (26) rundet die Klasse ab und gilt als der vielversprechenste der Truppe. Zusätzlich haben sich einige der Schüler Viktor aus dessen alter Schule (der SSW School) der School of Northern Superiority angeschlossen, welche hier aber nicht namentlich erwähnt werden.

Auf die Frage ob man künftig mit dem Arbeitgeber von Alex und Viktor zusammenarbeiten wird wie es bei anderen Angestellten der IPW ebenso der Fall ist gab der gebürtige Kanadier folgende Antwort: ''Bis jetzt bestehenen dorthin keine Pläne bzw gab es auch keine Gespräche mit den Menschen hinter der IPW. Uns ist erstmal wichtig das wir ein sicheres Fundament für unsere Trainess haben und alles andere wird sich dann ergeben. Abgeneigt sind wir aber definitiv nicht und bei uns ist auch jeder IPW Wrestler, egal in welchem Stadium seiner Karriere ist, sehr willkommen. In meiner alten Schule haben wir bereits mit den Femme Fatales trainiert, wenn dort weiter anknüpfen wollen oder auch mal Gast Trainerinen sein möchte, steht ihnen, sowie jedem anderen die Türen sehr weit offen.

Training in den Klassen findet vorerst an 3 Nachmittagen in der Woche statt. Vielleicht sich wir von dort auch bald den nächsten großen Superstar.

Zurück zu „FW News“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste