[IPW] Redemption 2023 - Feedback

Das Forum für sämtliches Feedback zur Liga, zu den Events, etc.

Moderatoren: Kevin Sharpe, CJ, Movado

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13476
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

[IPW] Redemption 2023 - Feedback

#1

Beitragvon CJ » So 7. Mai 2023, 20:00

IPW Redemption 2023 ist online und unter diesem Link erreichbar.

Achtung: Die folgende Feedback Vorlage ist rein optional. Ihr könnt sie verwenden, müsst es aber nicht. Feedbackt so, wie es euch am besten gefällt.

SHOW Feedback

- Welche Szenen haben euch gefallen und warum?

- Wie gefielen euch die Matches/Matchreporte? Irgendwelche Highlights, die ihr erwähnen wollt oder war sogar etwas schlecht in euren Augen? Teilt uns und dem jeweiligen Match Writer eure Meinung mit

- Was hattet ihr für einen Gesamteindruck (Aufbau, Roter Faden, Optik, Kommentierung, etc.) von der Show?

- Wer war in dieser Show euer/eure Wrestler*innen der Show?

- Gab es für euch Überraschungen in der Show? Hat euch irgendetwas geflashed oder wurdet ihr durch irgendetwas geschockt?

- Gab es einen Spruch/ein Zitat in der Show, was euch besonders gefiel (egal ob durch einen Wrestler, Manager oder Kommentator)?

- Wie fandet ihr den Trailer und das Plakat?

FORUM Feedback

- Von allen Threads/Postings, die innerhalb der letzten 3 Wochen gepostet wurden, was war euer persönliches Highlight und warum?

- Von wem hättet ihr gerne noch mehr gelesen?

- Euer Tweet der letzten 3 Wochen war:

SONSTIGES Feedback

- Wie zufrieden seid ihr mit dem Turnierverlauf des Lobotomy Blues Memorial Cups 2023?

- Sonstige Bemerkungen, was euch noch zu REDEMPTION 2023 einfällt:

Ein Gruß in alphabetischer Reihenfolge,

Brian, CJ & Kevin
(IPW Office)
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

FWnet Team
FWnet Team
Benutzeravatar
Registriert: So 19. Mai 2013, 13:18
Beiträge: 553

#2

Beitragvon The Band is Back in Town » Do 18. Mai 2023, 11:26

Hello Guys ich dachte zum Vatertag droppe ich mal ein wenig Feedback an unsere IPW Daddys. Da stellt sich mir die Frage wer von unseren Office Boys hätte die größten Dad Vibes? Ich denke es Brian, oder was meint ihr?

Nach dem Opening der Kommis geht es auch direkt mit M1 los. Es ist der 3-way um den IPW World Cup zwischen Dakutaiga, Jinete Oscuro und Keegan Doyle. War mein Match und ist mMn ganz gut geworden, also ich bin zumindest zufrieden was daraus geworden ist. Doyle der Hund staubt am Ende ab und sneaked sich hier den Sieg. Hat total als Finish Idee gepasst und passt auch zu KD als Character einfach, jetzt will man nur noch mehr das er eins auf die Fresse kriegt :D Kriegen wir hin ^^

Backstage dann NS auch eigener Kram, aber wir kriegen direkt danach die Urban Ultras Berlin im Interview. Die hypen sich und den anstehenden Main Event auch noch mal, hat mir gefallen. Man bleibt im Character, aber macht auch klar dieser Fight wird kein Zuckerschlecken werden. Hat hier tatsächlich gepasst das man beide Hypes fürs gleiche Match hintereinander hatte. Good job.

Vor dem Tag Team Gauntlet gabs dann noch mal kleine Einspieler aller Teams. Das war echt cool und hat ungefähr klargestellt wer die Teams sind, was vorallem für die neuen wichtig ist. Dann gings auch direkt los mit dem Match. Und was soll ich sagen anderes als das CJ das mal wieder hervorragend gemacht hat :D :D Super unterhaltsam das ganze mit vielen neuen Teams die hier introduced wurde und der CJ üblichen Comedy (im positivsten aller Sinne). Vorallem die Mädels wie wir (natürlich) haben mir gut gefallen, aber auch Generation: NOW fand ich cool (die wirken sie so ein typisches Indie Tag Team and I like that). Gegen Ende wurde es dann auch etwas ernster und auch spannend mit den Bulldozer, der Love Wave und Femmes Fatale. Schönes Finish dann auch noch mal mit den letzten beiden Teams und die LW staubt ebenfalls ganz frech ab. Schönes Ding, mochte ich.

Barry W Backstage vor seinem großen Titelmatch bei Jason Vance. Und der zeigt Barry ein TikTok, cause Reasons :D Aber hat gepasst, Barry hat sich drauf eingelassen, aber bleibt seinem Charakter treu. Nichts bewegendes, aber lässt unseren Challenger weiterhin Sympathisch rüberkommen.

Dann Nubia im Interview. Die dann in üblicher Nubia Manier ihr Interview führt. Sie hat den Titel ohne Hilfe gewonnen, also braucht sie die von ihrem Bruder und Veritas auch gegen Barry nücht. Spannend ist, wenn sie hier verteidigen würden, dann würde sie ja bis zum Summer Night Showdown Champ und hätte den Title dann ein Jahr, right? Right?

Wrong! Denn gute Barry W sagt einfach mal Nope und holt sich hier den Titel. Klasse Match hat mir gut gefallen von der Aufführung. Schön auch Amun Skye mit eingebaut der sich eingeschlichen hat und dann von Familie Wilson vertrieben wurde, good stuff. Generell cool das Barrys Family am Start war, gerne öfter. Ah bald sind wir ja in Schweden, sollte machbar sein also. Titelwechsel gut inzeniert, ich denke damit hat kaum jemand gerechnet, Überraschung also definitiv gelungen auch hier also good job leute. Einziger wirklich kleiner minuspunkt für mich persönlich: dadurch das es in mitten der Card ist geht der Wechsel vielleicht etwas unter. Ich meine klar ich verstehe warum man es gemacht hat, aber in nem Co Mainer hätte das sicher mehr Impact gehabt. Klar so ist die surprise sicherlich größer und es macht durchaus Sinn, aber nur meine Meinung :)

Match 4 ist dann Jueri Taiho vs Akuma Shiori... nicht ganz der ist nämlich verletzt und sein Mentor Fubuki macht den Ersatz. Und holy er besiegt einfach mal unsere Piratenkaiserin sheeeesh. Fetter Sieg gegen unsere lieblings Japanerin, damn. Also mal Realtalk, da die Fehde nun weiter geht macht es natürlich Sinn auch wenns ein kleiner Schocker war, also auch wieder alles richtig gemacht. Und niemand glaubt doch das der Gran Akuma wirklich verletzte ist, oder? Das schreit nach Revenge und die kriegt Jueri sicherlich und ich bin down dafür. Finish mit ''vergifteten'' Pizza war natürlich großartig gemacht, wonder wessen Idee das war :D

Einspieler dann der beiden Teams die das Finale des Lobotomy Blues Memorial Cups bestreiten werden. Top Stuff hier wirklich. Mehr muss ich nicht sagen. Match dann next und es wird emotional.

Und das wurde es, alleine der Anfang schon mit Never walk alone, hier hat man das Homefield und Setting einfach perfekt eingesetzt. Mega gut. Storytechnisch einfach toll erzählt zwischen allen vier Beteiligten, Match of the Night mMn. Da war alles drin, Skills, Emotionen, Story. Mehr will ich doch nicht, Leute. Very Good Job Mister Movado, aber von unserem Pulitzer Preis Träger hätte ich auch nichts anderes erwartet tbh. Schönes Aftermath dann auch und Nikki droppt ein ''ich schwöre'' und jetzt ist die Welt auch wieder heile I guess. Auf Nikki / Hondo – Northern Superior freue ich mich sehr, wird fett. Schade das die Lobotomy Blues guys nicht am Start waren um den Pokal zu präsentieren, aber es wurde ja vorher gesagt und es hätte vielleicht auch nicht in das Programm gepasst wenn die zwei am Ende noch was gesagt hätte. Aber ein kleiner Einspieler von Sharpi oder eingeblendete Tweet wäre doch sicher drin gewesen :)

Nubia dann Backstage auf Rampage nach dem Titelverlust, sie nicht mal Jason sprechen. Ein Glück das der da heile raus kam.

Und dann war auch schon Co Mainer time. Die European Dragons kolidieren. Nach dem Finale um den Lobotomy Blues Cup wahrsch die zweitgrößte Story bei uns aktuell. Und ich hatte echt Bock auf das Match und.... war dann irgendwie enttäuscht, das glich ja quasi einem Squash. Ernsthaft hat Ronin überhaupt einen Move gezeigt? Im nachbetracht macht das ganze aber natürlich mehr als Sinn und passt total in die Story der beiden. Kjempe ist der neuen Jarl der IPW und Ronin muss sich ihm knechten. Er befiehlt seinem Tag Partner nun auch er soll sich eine Auszeit nehmen und sich wieder sammeln und seine Probleme klären und dann zum nächsten PPV wiederkommen für die wahrscheinliche R2. Und ihr wisst auch was das außerdem bedeutet: wir kriegen einen 4 Monate Singles Run vom Nidhöggr, leeeeeeeet's fucking go!

Und jetzt packt bitte eure beste Mark Henry Voice aus, denn its TIIIIIIME FOR THE MAIN EVENT! Dog Collar Match um die IPW World Tag Team Titles. Habt mal versucht nen coole Entrance zu machen mit nem Song den ich als passend empfand, ka ob mir das gelungen ist oder nicht, das muss der Rest von euch beurteilen ^^ Match war soweit... ok. Bin nicht so zu 100% zufrieden mit dem was ich da gemacht habe und ka ob es ein würdiger Mainer war auch das müssen andere entscheiden. Aber ich habs nicht zu 100% gefühlt tbh, aber man ist ja auch immer selber sein schlimmster Kritiker, wa? Northern Superior jetzt die Tag Team Champions, geilo. Bin sehr Happy darüber und freue mich endlich wieder Champs zu sein mit meinen Jungs, jetzt beginnt aber erst der Struggle immerhin will man das Ding ja solange halten wie möglich, mal gucken was dieser Run so bringt. Den ersten Test gibt’s ja bereits bei der nächsten WoWi gegen die Lobotomy Sieger, freu mich drauf.

Wars das schon mit IPW Redemption 2023? Ich denke ja. Der Showname war definitv Programm in vielerlei hinsicht und nun geht es in den zweiten Teil der Europa Tour und die, wie CJ so schön sagte, beginnen nun die Wikingerwochen. Das wird gut, erster Stopp ist Oslo der Hometown unseres neuen Jarls, die ersten sechs Reihen werden da wahrsch voll sein mit seinen unehelichen Kindern :D Hab Bock, bis zum nächsten mal guys :*

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13476
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#3

Beitragvon CJ » Sa 3. Jun 2023, 13:51

SHOW Feedback

- Welche Szenen haben euch gefallen und warum?

Hier kann ich ganz klar "ALLE" sagen. Aber weil es ein PPV ist, möchte ich dennoch mal bei jedem Skit wenigstens ein paar Wörter von mir geben
Der Skit vor dem Opener, der nicht existiert: So muss das sein bei 8 Matches :D
NS schwelgen in Erinnerungen: Ist das schon 1789 Tage her? Gegen wen war das nochmal? Hm, ich muss mal kurz das Psycho Circus Theme anmachen. Das hilft mir beim erinnern. *smirk*. Schönes Hype Video für den Main Event.
Direkt danach kommen auch ihre Gegner zu Wort. In schönster Heelmanier spielen sie darauf an, dass NS sich den Titleshot ja nur erschlichen hätten. Sehr schön. Und Opas sind die beiden inzwischen ja wirklich. Habe gehört, dass man mit 40 Jahren schon steinalt ist. Bei allen Dreien von den UUB mochte ich die Wortwahl. Die Antworten klangen wohl überlegt und nicht nach Standard. BDSM Ansage, laufender Meter, Rückenschmerzen, Herrlich.
Hype Ansagen der Gauntlet Teilnehmer: Bis auf die der Femme Fatales, stammen die natürlich alle von mir *hust* Die Idee war hier, dass man alle Teams in einem Skit unterbringen kann, ohne dass jetzt für jedes einzelne Team eine eigene Szene geschrieben werden muss. Das hätte dann natürlich auch den Rahmen gesprengt.
Wilsons Interview. ... Warum sagt mir eignetlich niemand, dass ich den Videolink nicht umgewandelt habe? Ts, auf keinen hier mehr Verlass. :D
Akubuki Shorts: Ha, jetzt habe ich einen Namen für die Beiden :p. Kurze Szene, die man sich aber genau so auch bei einer Show vorstellen kann. Fubuki hyped Akuma nochmal für seine Leistung im "Handicap Match" und Akuma ist sich sicher, dass er jetzt natürlich gegen Jueri erst Recht leichtes Spiel haben wird.
Nubias Anti Interview: Gefiel mir. Ich mochte die Führung durch dieses Segment. Kein simples Frage-Antwort Spielchen, sondern eine Stellina, die Nubia nervt und sie beim telefonieren unterbricht und dann auch rausgeworfen wird.
Kjempe ist am falschen Ort: Gut, kleiner Downer hier. Warum findet dieses Segment im Ring mit Entrance statt? Kjempe kommt zum Ring, erzählt von seinen zwei Kisten Wein, sagt dann noch, dass er einen Freund verprügeln muss und haut dann wieder ab. Das hätte eindeutig besser in ein Interview im Backstage Bereich gepasst. Im Idealfall sogar direkt vor seinem Match. Mir selbst fällt hier kein Grund ein, warum diese Szene jetzt unbedingt als In Ring Szene stattfinden musste.
Des Tigers After match Interview: Davon gibt es leider zu wenige. Ich mag Szenen die NACH einem Match stattfinden, statt nur davor. Allein dafür gibt es von mir einen Daumen nach oben. Dakutaiga geht wunderbar auf die Aussage von Doyle ein, die er zuvor immer wieder gepredigt hatte. Man spürt ihre Wut, wenn sie sagt, dass sie diese Niederlage nicht akzeptieren wird und man kann es auch klar nachvollziehen. Man fühlt mit ihr. Das ist wie beim FC Schalke 04, als man die sicher geglaubte Meisterschaft noch aus den Händen gerissen bekam. Natürlich ist es nicht vergleichbar mit dem BVB in dieser Saison. Der Vereint hat das so etwas von verdient. Vor allem die Lacher.
Kapuzen Ronin: Er macht es hier besser als sein (Ex-)Tag Team Partner. Schönes Video. Man versteht was er sagen möchte und kann wiederum seine Gründe nachvollziehen.
Family Issues: Schöne Doppelszene. Erst Hondo/Haskins, dann die Bulldogs. Das ist mit DIE Story des Events und so wie die beiden Teams mit ihren Solo Videos bei den WoWis zuvor bereits Punkten konnten, tun sie es hier mit diesem Double Feature.
Nubia allein zuhaus: RAUS! Ist da jemand wütend über den Titelverlust? Die blöde Kuh sollte mal lieber den Sieg der Love Wave feiern. Ts, als wenn der Verlust eines Single Titels viel mehr Wert sei, als ein Sieg in einem Tag Team Gauntler, wo diese Division die klar stärkere ist. :D Nubia ist jedenfalls mad, aber der Titel ist ja nicht aus der Welt.
Jueri ist auch wütend: Okay, jede After Match Szene hat eine wütende Frau. Erst Dakutaigas "Ich akzeptiere diese Niederlage nicht", dann Nubias "RAAAAAAAAAAAAUS!" und jetzt Jueris "Du bist nicht du, wenn du hungrig bist!" Moment.




- Wie gefielen euch die Matches/Matchreporte? Irgendwelche Highlights, die ihr erwähnen wollt oder war sogar etwas schlecht in euren Augen? Teilt uns und dem jeweiligen Match Writer eure Meinung mit

Opener, World Cup: Sehr, sehr tolles Match. Das Ende war mir natürlich vorher schon bekannt, aber ich feier es nach wie vor. Das war genau der richtige Bitch Move, den die aktuelle Story der drei Wrestler gebraucht hat.
Gauntlet: Danke an Movado fürs aushelfen bei einem Teil vom Match. Ich selbst hatte viel Spaß beim schreiben. Was mir nicht so gefiel, war der Übergang von den MWW+PiL mit den Bulldozern, bis hin zum Entrance der Love Wave. Das sah in meinem Kopf irgendwie besser aus, als ich es dann niedergeschrieben hatte. Mit der finalen Aktion bin ich aber super zufrieden. Einer meiner genialeren Einfälle :D
World Championship: Hatter gut gemacht, der Prian. ;) Wilson was on fire. Sieg geht in ordnung, Nubia hatte einen tollen Lauf als Champion.
Jueri vs. Akubuki: Bin zufrieden. :) Die beiden sollten sich mit Doyle zusammen tun. Der kann sich auch Siege wegsneaken. :D Aber immer dran denken: She gets knocked down, but she gets up again. You never gonna kick her down!
LBMC Finale: Finaaaaleee, ooooohoooooooo. Mit das beste Matchintro was ich in all meinen Jahren lesen durfte. Die Stimmung beim You'll never walk alone wurde sehr, sehr gut eingefangen. Der Rest vom Match? Großes Kino. Das Match erzählt die Geschichte beider Teams weiter und ist wie die große Schlacht zum Ende jedes guten Blockbusters. Beide Teams wollen gewinnen und die Hauptprotagonisten sind hier natürlich die Hometown Heros auf beiden Seiten: Familie Haskins. Zwischen den beiden gibt es dann auch das grandiose Finish, wo der 3-Count sehr kinoreif ausgeschmückt wurde und man ihn sich bildlich vorstellen kann. Genau für solche Finalmatches lohnen sich Turnierstories. Schönes After Match noch. Die Story hat ein Ende. Das bessere Ende für Nikki und Shinsuke.
Ronin vs. Kjempe: Perfekter Platz vor dem Main Event. Die Länge ist gut, es war ganz klar ein Match um die Story der beiden Wrestler voranzutreiben. Kjempe hat (noch) ein Gewissen, Ronin hat aber einen Plan, ganz klar. Am Ende gibt es die, eher widerwillige Warhammerbomb. Kjempe erteilt dann auch im After Match seinen ersten Befehl: Ronin soll verschwinden. Ob wir den Stuttgarter bald wiedersehen? Jarl Kjempe hat jedenfalls heute gesprochen. Ein Single Run steht bevor. Kann sehr interessant werden, da ich mir jemand wie Kjempe auch sehr gut als Solo Wrestler vorstellen kann. Das Match war wrestlingtechnisch natürlich kein Highlight, aber das musste es auch nicht. Die Geschichte, die hier erzählt wurde, bekommt schon genug Sterne für ein gutes Rating.
It's Time, for the Maaaain Event: Das Theme von NS sucked. Das wird auch bei mehrmaligem Hören nicht besser. Da wäre ich beim normalen geblieben. Das hier hatte mir aber beim Entrance schon leicht die Lust auf das Match genommen. :D Glücklicherweise blieben die UUB dann aber bei ihrem eigentlichen Theme, obwohl ich bei ihnen tatsächlich irgendeinen britischeren Entrance erwartet hätte. Die haben ja in den Wochen zuvor gerne mal zu Babylon Berlin gerockt. Aber gut, deren Losing it Theme von Fisher hat dann doch auch meine Laune aufs Match wieder gestiegen. Danke an die Ökotruppe und die Nordmannen können zum Teufel gehen. :D Sooo, das Match: Wie immer toll geschrieben und mit einem Ende, mit dem ich zufrieden bin. Der Wechsel geht klar, ich find's jetzt nur schade, dass wir keine UUBs sehen, die den Titel verloren haben. Ich mochte die Ultras immer, die waren ja auch mein Favorit auf den ersten Titelgewinn. Wie sagte Gandalf im Herr der Ringe? "Und so endet die Geschichte von Denethor dem II." .... nun, ich wollte einfach bei der Show in England ein Tolkien Zitat mal einbauen. :D
Die Normannen von Northern Superior haben jetzt nach 1798 Tagen endlich wieder einen Tag Team Titel. Schon bald lösen sie die Lobotomy Blues als "die Dudley Boys des FWs" ab, aber vielleicht finden wir auch eine modernere Bezeichnung für die Jungs. :D

- Was hattet ihr für einen Gesamteindruck (Aufbau, Roter Faden, Optik, Kommentierung, etc.) von der Show?

Top. Die Stories wurden alle schön beendet oder gut weitergeführt. Ich war bei keiner einzigen Story irgendwie vom Aufbau her enttäuscht.
Mir gefielen die umgewandelten Fußball Chants. Machten eine gute und realistische Stimmung für eine Brit-Show.

- Wer war in dieser Show euer/eure Wrestler*innen der Show?

Nikki Haskins und Shinsuke Hondo.

- Gab es für euch Überraschungen in der Show? Hat euch irgendetwas geflashed oder wurdet ihr durch irgendetwas geschockt?

Negativ überrascht: Die ollen Lobotomy Blues haben KEINEN Auftritt hingelegt. Die hätten so gut den Pokal überreichen oder präsentieren können, aber nö, nix, nada, niente. War 'ne einmalige Chance, die leider vertan wurde.

- Gab es einen Spruch/ein Zitat in der Show, was euch besonders gefiel (egal ob durch einen Wrestler, Manager oder Kommentator)?

Max: „Ich bin eigentlich nicht so der BDSM-Typ, aber die beiden Nordjungs haben da scheinbar ein Faible für. Die beiden haben sich bestimmt die letzten zwei Wochen gegenseitig angekettet und schon mal für heute Abend „geübt!“. Höhöhö.“

================


Stellina Davidovich: „Guten Abend Nubia! Mit wem hast du denn gerade telefoniert?“

Die Augen Nubias richten sich gen Spiegel, um die Reflexion von Stellina anzuschauen, während sie abwertend antwortet.

Nubia Skye: „Was geht dich das dann? Bist du meine Mutter?“

( :D )
==============================
Ronin:“ Auch er sieht das Problem bei mir. Statt für das Team wie ein Berserker zu kämpfen sucht er die Schuld bei mir. Warum sollte ich ihn als Jarl akzeptieren? Warum sollte das überhaupt jemand?“

(starke Worte)
=============

Rick Castle: „Hondo, give up!“

Shinsuke Hondo: „No!“

In dem Moment lehnt sich Haskins noch einmal etwas mehr nach hinten. Der Schmerz ist in Hondos Gesicht deutlich zu erkennen.

Andrew Haskins IV.: „Ask him again!“

===========

Nikki Haskins: „Ich schwöre ich komme zurück! Ich werde besser wiederkommen und ihr werdet stolz auf mich sein können. Ich liebe euch… ihr seid meine Familie! Ich könnte euch nie verletzen!“

(wo ist mein Taschentuch?)

=============

Nubia Skye: „ICH. SAGTE. RAUUUUUUUS!“

=============


- Wie fandet ihr den Trailer und das Plakat?

ich selbst bin mit meiner Arbeit zufrieden, abgesehen von 1-2 kleineren Fehlern in der Bearbeitung, die mir aber erst hinterher aufgefallen sind.


SONSTIGES Feedback

- Wie zufrieden seid ihr mit dem Turnierverlauf des Lobotomy Blues Memorial Cups 2023?

Ich bin sehr zufrieden. Nochmal einen Dank an Movado für diese großartige Leistung mit zwei Teams eine tolle, nachvollziehbare Story zu schreiben, die dann auch im Finale mündete. Selbst wenn andere Teams ins Finale gekommen wären und gewonnen hätten, wäre da storytechnisch nicht so viel bei rungekommen.

- Sonstige Bemerkungen, was euch noch zu REDEMPTION 2023 einfällt:

Eine sehr gute Leistung von allen. Beide Daumen nach oben.
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

Backstagewischmopp
Backstagewischmopp
Registriert: Mi 15. Aug 2018, 21:15
Beiträge: 150

#4

Beitragvon Ronin » Mo 5. Jun 2023, 09:27

Keegan Doyle/Daikatsutige/ Jinete Oscuro
Guter Einstieg in die Show, richtiger Sieger.

Northern Superior
Starke Promo,auch wenn ihnen sicherlich jemand beim Territorium widersprechen wird.

UUB
Die Champs sind heiß und ich stimme zu, es ist der aktuelle Höhepunkt der Titel.

Nette Promokette die mit den Minions der Liga beginnt. Das folgende Gauntlet Match war eine gute Mischung aus Wrestling und kleinen Einlagen, good Job.

Barry Wilson
Klar auf sein Ziel fokussiert, dazu ein netter Einspieler aus seiner Heimat. Würdiger Herausforderer.

Kjempe/Akuma/Fubuki
Es gab einen berechtigten Kritikpunkt zur Skitgestaltung der auch in der Folgeshow noch dabei ist. Da ich keine Ahnung hab wann ich da das Feedback fertig habe fasse ich es hier zusammen. Ja, ider Aufbau war nicht immer optimal und hätte auch Backstage stattfinden können. Die Frage nach dem warum ist einfach. Ich fühle mich gerade in einem kreativen Durchhänger mit dem nicht alles optimal läuft, mir ist schlicht nichts besseres eingefallen und ich hab versucht mit dem zu arbeiten was ich zusammenkrieg im Kopf.

Nubia Skye
Statt der bekanntem dominantem Show diesmal ein nervöser Moment bei dem sie ihre gewaltigen Schutzmauern noch nicht aufgebaut hat. Hat mir sehr gut gefallen, das Match gegen Barry schwingt durch, man sieht ihr an das es kein Selbstläufer wird.

Barry Wilson vs Nubia Skye
Uff! War für mich ein kleiner Schocker. Ich war klar bei Nubia, aber die Story zum Sieg für Wilson hat gut gepasst und es wurde gut drauf hingearbeitet. Hatte dabei auch schon die Sorge es könnte auf Ende oder Pause von Nubia hinarbeiten.

Dakutaiga
Liefert witer gute Arbeit mit der Nachbetrachtung.

Jueri vs Aku…Fubuki
Das Match hat mir gefallen. Inzwischen habe ich meine Gedanken zu Akuma und Fubuki besser sortiert, das reduziert hoffentlich den…Stress den uch damit sicher schon verursacht habe.

Hondo/ Haskins und Brawling Bulldogs
Der Topf kocht über, der letzte Hype bringt das Fass fast zum platzen. Bin voll dabei. Das Match war spannend und emotional, top zu Ende gebracht.

Nubia Skye
Man kriegt fast schon Angst dabei. Klasse umgesetzte Niederlage.

Ronin vs Kjempe
Da war es, das Finale. Danke für das Feedback das ich mir vor Abgabe des Matches dazu geholt habe. Das ganzebwar anstrengend, aber ich denke es hatvsich gelohnt.

Jueri Taiho
Ein gewaltiger und berechtigter Wutanfall. Starker Kontrast zum sonstigen Comedyanteil bbeiThe Crew.

Urban Ultras Berlin vs Northern Superior
Am Anfang hätte noch die Siegbedingung in die Ansage gepasst, aber damit wäre meine negativer Kritkpunkt fertig.


Zurück zu „IPW Fanpost“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste