WFW Rankings vor Ravage #357

Preview, Review, Card oder Results zur Show? Tourkalender oder einfach nur Neuigkeiten, Tweets, Interviews, Gerüchte aus eurer Liga oder zu eurem Wrestler?? Dann hier rein damit.

Moderatoren: Kevin Sharpe, The Band is Back in Town, Schwani

konstant pos. Feedback
konstant pos. Feedback
Benutzeravatar
Registriert: Mi 30. Mai 2018, 14:12
Beiträge: 726

WFW Rankings vor Ravage #357

#1

Beitragvon IDK Ryu Bateson » So 4. Jun 2023, 13:47

This Newspost is sponsored by the Camus Company
Camus Company – Inventions for Everyone

Es ist zur Abwechslung mal wieder so weit, WFW hat eine neue Topliste online gestellt, die verdächtig so aussieht als ob ca. alles gelistet wurde, was man irgendwie listen konnte, um die Liste möglichst umfangreich zu gestalten. Einige der gelisteten Namen wurden sogar traurigerweise seit einiger Zeit gar nicht mehr gesichtet - es bleibt zu hoffen, dass sie eher früher als später wieder auftauchen. Die kompletten Listen für die Damen und Herren sind hier zu finden:
*click mich, ich bin ein FW.net interner Link*

Die oberen Ränge lesen sich wie folgt:


Frauen

1. Hikari Oda (Temptation Champion)
Krönte sich kurzfristig zur ersten Frau, die gleichzeitig zwei Main Roster Titel trug, doch kaum war der Temptation Title gewonnen, wurde der Tag Team Titel verloren.
2. Monica Shade
Hatte sich nach gewonnenem Schneefest gerade auch noch zur Queen of Honor im Einzelbereich und zur neuen Temptation Titelträgerin gekürt, da kam Hikari mit ihrem Money in the Bank Cash In.
3. "Undine" Yae Kototsukimi (Tag Team Champion)
3. Sylvia „Sylph“ Meloni (Tag Team Champion)
Krönten sich beim Grandslam XVII zu den ersten dreifachen Tag Team Titelträgerinnen der WFW Geschichte.
5. Chiya Kuzunoha
War etwas zu überambitioniert ihren Temptation Title beim Festival of Wishes in einer Temptation Chamber verteidigen zu wollen, sportliche Topleistungen gab es dennoch jede Menge von ihr.
6. Caitlin Carat
Musste zum Jahresende hin zwei bittere Niederlagen schlucken – weil die jeweilige Gegenseite alles andere als fair war, wohlgemerkt.
7. Momoko Sakaki Δ
Sicherte sich beim Grandslam XVII im großen Multi Women Leadder Match den einzigen Preis von sportlichem Wert und unterstrich damit ihren über Jahre aufgebauten, überragenden Ruf.
8. Mina Louise Stuart Δ
Agierte stets auf höchstem Niveau und scheiterte nur knapp an noch größeren Erfolgen.
9. Bianca Blair
Konnte Chiya den Temptation Title in der Temptation Chamber abnehmen und verteidigte ihn erfolgreich gegen Caitlin, unterlag dann aber beim Grandslam XVII gegen Monica Shade.
10. Sasami Kannaoe (Trios Champion)
10. Guān Yuèqiáo* (Trios Champion)
10. Tomoyo Aoi (Trios Champion)
Stürzten erfolgreich die Sorority of Light vom Trios Thron, indem sie die SoL nicht nur ein Mal, sondern direkt zwei Mal besiegten.
13. Luna Flamberge Δ
13. Rebecca Flamberge Δ
Haben eine sehr positive Bilanz gegen die amtierenden Tag Team Titelträgerinnen und dürfen daher als Top Herausforderinnen auf das Gold gelten.
15. Charlotte van Luminis
15. Rin Tenkyouin
15. Rena Sangua
Ihre mehrjährige Dominanz in der Trios Division wurde gebrochen, es wirkt immer noch ungewohnt sie ohne das Titelgold zu sehen.
18. Nene Morisaki Δ
Errang zusammen mit Hikari Oda zum zweiten Mal den Tag Team Titel dank einem Koffereinsatz, aber beim Grandslam XVII war der Titel auch schon wieder weg.
19. Honami Hanazono
Gewann Standing Alone und stand so zum zweiten Mal in Folge im Tournament of Honor Finale, wo es jedoch ebenfalls zum zweiten Mal nicht zum Sieg reichte.
20. Alice Hellstrøm
20. Íris Lilja Óðinsdóttir
Von zwei Tag Team Titeln gleichzeitig zu keinem Titel mehr in wenigen Monaten – fair waren ihre Gegnerinnen nicht, aber das ändert an den Resultaten nichts.
22. Ekaterina Akenova
Die Vampirin konnte zwar einige gute Leistungen abrufen, aber die Topresultate waren nicht dabei.
23. Miku Sendou (Temptation #1 Contender)
Hat sich an der Seite von Eddie Kingston zum Mixed Tag Team des Jahres gekürt und so eine Titelchance verdient.
24. Wáng Sānniáng* Δ
24. Chikage Kurosaki Δ
24. Shiro Homura Δ
Stagnieren auf hohem Niveau.
*dieser chinesische Name steht in landesüblicher Reihenfolge, der Familienname steht vor dem Eigennamen


Männer

1. „Hangman“ Adam Page (Undisputed Champion)
Gewann erst Standing Alone und dann den Titel beim Grandslam XVII, Gratulation!
2. Haru Kanemura Δ
Hat sich mit vielen fragwürdigen Taktiken erfolgreich durch das Jahr gekämpft, aber kurz vor der Ziellinie wurde er dann doch entthront.
3. Chrysaor
Konnte sich den Undisputed Title nicht zurückholen, aber zumindest beim Grandslam XVII den erfolgreichen Pinfall im Duell gegen The Ambitious einfahren.
4. Rey Fenix (Tag Team Champion)
4. Penta el 0M (Tag Team Champion)
Waren das gesamte Jahr über sehr erfolgreich und krönten es beim Grandslam XVII mit dem erneuten Titelgewinn.
6. Goldust
Verlor erstmals ein Mixed Tag Team Match an der Seite von Caitlin Carat und hat im Team mit Tiger Mask auch noch nicht nachhaltig überzeugen können, hat aber noch zwei zugesicherte Titelkämpfe in der Hinterhand.
7. Terrific Ted
Verpasste den erneuten Gewinn des Tag Team Titels, war aber beim Grandslam XVII ein relevanter Faktor für den Sieg von Celestial Camus gegen The Ambitious.
8. Chris Jericho
Zeigte eine starke Leistung im Standing Alone Match und wrestelte gegen German Champion Zack Sabre jr. beim Grandslam XVII zu einem Unentschieden.
9. Zack Sabre jr. (German Champion)
Holte sich den Titel von Adam Cole und verteidigte diesen dann erfolgreich gegen Aaron Attitude und Chris Jericho.
10. Brian Cage
10. Christian Cage
2023 war für sie ein herber Rückschlag, aber nichts wovon die erfolgsverwöhnten Cages sich nicht rasch erholen könnten.


This Newspost was sponsored by the Camus Company
Camus Company – Inventions for Everyone

Zurück zu „FW News“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste