Die WFW Topliste vor Ravage #357

Für Sachen wie das Roster, die Titelhistorien, etc.

Moderator: IDK Ryu Bateson

konstant pos. Feedback
konstant pos. Feedback
Benutzeravatar
Registriert: Mi 30. Mai 2018, 14:12
Beiträge: 726

Die WFW Topliste vor Ravage #357

#1

Beitragvon IDK Ryu Bateson » Sa 3. Jun 2023, 22:25

Männer

1. Hangman Adam Page (Undisputed Champion)
Gewann erst Standing Alone und dann den Titel beim Grandslam XVII, Gratulation!
2. Haru Kanemura Δ
Hat sich mit vielen fragwürdigen Taktiken erfolgreich durch das Jahr gekämpft, aber kurz vor der Ziellinie wurde er dann doch entthront.
3. Chrysaor
Konnte sich den Undisputed Title nicht zurückholen, aber zumindest beim Grandslam XVII den erfolgreichen Pinfall im Duell gegen The Ambitious einfahren.
4. Rey Fenix (Tag Team Champion)
4. Penta el 0M (Tag Team Champion)
Waren das gesamte Jahr über sehr erfolgreich und krönten es beim Grandslam XVII mit dem erneuten Titelgewinn.
6. Goldust
Verlor erstmals ein Mixed Tag Team Match an der Seite von Caitlin Carat und hat im Team mit Tiger Mask auch noch nicht nachhaltig überzeugen können, hat aber noch zwei zugesicherte Titelkämpfe in der Hinterhand.
7. Terrific Ted
Verpasste den erneuten Gewinn des Tag Team Titels, war aber beim Grandslam XVII ein relevanter Faktor für den Sieg von Celestial Camus gegen The Ambitious.
8. Chris Jericho
Zeigte eine starke Leistung im Standing Alone Match und wrestelte gegen German Champion Zack Sabre jr. beim Grandslam XVII zu einem Unentschieden.
9. Zack Sabre jr. (German Champion)
Holte sich den Titel von Adam Cole und verteidigte diesen dann erfolgreich gegen Aaron Attitude und Chris Jericho.
10. Brian Cage
10. Christian Cage
2023 war für sie ein herber Rückschlag, aber nichts wovon die erfolgsverwöhnten Cages sich nicht rasch erholen könnten.
11. Adam Cole
Verlor den German Title gegen Zack Sabre jr. und verpasste so eine potentielle Rekordregentschaft.
12. Simon Sinclair
Ist nach dem Karriereende seines Partners Val Venis nun auf sich gestellt und muss erst noch beweisen als Einzelwrestler so erfolgreich sein zu können wie er es im Team mit Val war.
13. Angélico
13. Jack Evans
Gewannen den Tag Team Titel, beendeten Val Venis WFW Karriere, verloren dann aber beim Grandslam XVII gegen die Lucha Bros – dennoch ein erfolgreiches Jahr für The Hybrid Two.
15. Aaron Attitude
Verpasste es sich den German Title zurückzuholen und gilt seit Standing Alone als verschwunden.
16. Dolph Ziggler Δ
Hat sein Tag Team Titelmatch gegen TH2 mächtig verbockt, war aber beim Grandslam XVII Teil des siegreichen Celestial Camus Quartetts gegen The Ambitious.
17. Will Ospreay
Hat an mehreren großen Erfolgen geschnuppert, diese aber knapp verpasst.
18. PAC
War lange Zeit gut auf Kurs, ist dann aber am Ende des Jahres kurz vor der Landung doch noch von der Insel des Erfolgs weg gedriftet.
19. Bobby Roode
War optimistisch ins Jahr gestartet, konnte aber seinen eigenen hohen Erwartungen nicht gerecht werden.
20. "Son of Havoc" Matt Cross
Hat auf höchstem Niveau überraschend gut mitgehalten und damit sein Standing nachhaltig verbessert.
21. Moose
Ist auf einem konstanten Zerstörungspfad die Rangliste hoch, auf dem er unter anderem gemeinsam mit Eddie Kingston und Jaskar THE SHIELD besiegte.
22. The Miz
22. Ryan Nemeth
Erwiesen sich als Team mit guter Chemie und errangen einige beachtliche Erfolge.
24. Claudio Castagnoli
Ist von seiner Topform in WFW TV mittlerweile weit entfernt und fällt stetig im Ranking herab, wird aber von seiner erfolgreichen Vergangenheit noch in den Top 25 gehalten.
25. Eddie Kingston (Undisputed #1 Contender)
Hat mit viel Härte und dreckigen Methoden wichtige Erfolge gefeiert und hat nun als Mixed Tag Team Turniersieger an der Seite von Miku Sendou sogar ein Undisputed Titelmatch sicher.
26. Joe Gomez (Showdown Case Owner) Δ
Der Desperado mag im Spätherbst seiner Karriere sein, aber er bewies noch immer gut mithalten zu können und begann in eine Mentorenrolle für Henk und die Mindset Maidenns hineinzuwachsen.
27. Christopher Daniels
Der frühere German Champion hat zumindest im Moment keine großen sportlichen Ambitionen mehr und wrestlet primär aus Spaß, gut für ihn, schlecht für das Ranking.
28. Mahabali Shera
Arbeitet sich beständig im Ranking nach oben und könnte in absehbarer Zeit zu einem Titelkandidaten für den German Championship werden oder ein Herausforderer für Jaskars Next Level Wrestling Championship.
29. Ian Lincoln
Hat sich an Psychologin Sabrina Falkenstein gewandt und sich ob ihrer Zuwendung bei Standing Alone wieder als wettbewerbsfähig entpuppt.
30. Doug Williams Δ
Macht sich immer rarer, aber wenn er auftaucht, dann beweist er, dass er noch immer mit den jüngeren Stars mithalten kann.
31. John Morrison
Seine Resultate schwankten, aber unter dem Strich war die jüngere Vergangenheit ein Aufwärtstrend für den früheren German Champion.
32. Louis Leads Δ
Konnte die Mindset Maidens seit einiger Zeit nicht mehr wirklich weiterentwickeln und gilt seit Standing Alone als verschwunden.
33. AJ Styles Δ
Ist bei C Lu-C-ia irgendwie gefühlt nicht das fünfte Rad am Wagen, sondern das dritte Reserverad.
34. Bray Wyatt Δ
34. Finn Bálor Δ
Wurden nicht für Standing Alone gebookt, was den beiden Dämonen sicherlich nicht gefallen kann, aber auch Bände über ihre Relevanz für das WFW Geschehen spricht.
36. Don Guido Maritato Δ
36. Último Dragón Δ
Die Veteranen sind aktuell etwas außen vor was das Spotlight innerhalb der Camus Company angeht, sind aber dennoch mit ihrer Erfahrung eine Stütze für den Erfolg der Elemental Nymphs.
38. Randy Orton Δ
Ist nach aktuellem Informationsstand verletzt, hatte aber auch vor seiner Verletzung keine allzu große Rolle gespielt zuletzt.
39. Mil Muertes Δ
Ist bei der Ministry of Darkness gefühlt das ambitionierteste Mitglied und unzufrieden mit seinen Einsatzzeiten.
40. Danny Dominion
40. Chris Masters
40. Masterpiece Marsellus
Sind leicht im Aufwind, Chris Masters konnte bei Standing Alone sogar einen Rauswurf erzielen – auch wenn es nur einer der Eunuchen war.
43. Chavo Guerrero jr.
Man kommt nicht umher zu denken, dass seine Karriere als aktiver Wrestler sich dem Ende zuneigt – bei Standing Alone war er kein großer Faktor mehr.
44. Siegfried
Steht mächtig im Schatten seines viel erfolgreichen Schwagers, war aber beim Grandslam XVII immerhin Teil des Celestial Camus Teams, das gegen The Ambitious siegte.
45. Glenn Gilbertti
An sich reiht er nur Niederlagen aneinander, aber nichtsdestotrotz ergattert sich das statistisch schwächste Mitglied von The Ambitious eine Menge Airtime.
46. Tiger Mask IV Δ
Hat seinen großen Durchbruch bei WFW noch immer nicht hingekriegt, aber ob mehrerer Teilerfolge scheint es nur noch eine Frage der Zeit.
47. Nick Aldis Δ
Taucht selten genug auf, dass man vergessen kann, dass er einen WFW Vertrag hat, aber er hat einen.
48. Kain Bock
48. Zwai Getailt
48. Troy Loos
48. Kacke Katre
Sportlich belanglos, aber da über ihnen Wrestler wegfielen und deren Plätze nicht durch Neuzugänge aufgefangen wurden, steigen sie quasi aus reinem Automatismus auf, weil sie die letzten Gelisteten mit Main Roster Verträgen sind.
52. Jaskar (Next Level Wrestling Champion)
Hat keinen Main Roster Vertrag und ist daher unter allen Akteuren mit Main Roster Verträgen gelistet, obgleich er im Main Roster auch schon mehrere große Erfolge gegen namhafte Gegner eingefahren hat.
53. Crazzy Steve
Ist einer der männlichen Topleute von Next Level Wrestling und hinterlässt bei seinen Auftritten im Main Roster immer wieder einen guten Eindruck.
54. Hector Fernández (Next Level Wrestling Tag Team Champion)
54. Carlos Sera (Next Level Wrestling Tag Team Champion)
Sind bei Next Level Wrestling im Tag Team Bereich nach wie vor Titelträger und zeigten viele starke Leistungen gegen etablierte Topteams.
56. The Butcher
56. The Blade
Waren nah dran am Next Level Wrestling Tag Team Titel, konnten ihn aber nicht erringen.
58. Henk
Der Rookie ist aktuell der Einzige beim Mindset Mob, wo die Formkurve stark nach oben zeigt.
59. Ryzin
Hat nach wie vor kein Match gewonnen, ist aber ob seiner Verbindung zu Su Yungs Truppe dennoch eine Konstante in den Shows von WFW.
60. Eddie Ryan
60. Jason Larusso
Konnten sich immer wieder gut präsentieren und sind die vermutlich heißesten Anwärter auf ein Tag Team Titelmatch in absehbarer Zeit.
62. Royce Isaacs
62. „Bram“ Tom Latimer
62. Jorel Nelson
Haben in verschiedenen Kombinationen eine Siege im Tag Team Bereich eingefahren.
65. Absolute Andy
65. Marius Al-Ani
Haben endlich mal einen einsamen Erfolg geholt, sind seitdem aber ironischerweise nicht mehr gebookt worden, aber das werden sie recht sicher in naher (?) Zukunft wieder.
67. Luther
67. Gene Snitsky
Sind seit ihrem Split von Crazzy Steve und Noemi Fiore ziemlich bedeutungslos geworden.
69. Brady Pierce
Hat praktisch nur verloren, aber dennoch ein bisschen Faninteresse generiert, was ihm immerhin auch ein bisschen Kamerazeit im US Mainstream eingebracht hat.
70. Matthew Rehwoldt
Seine Bilanz ist noch kein Drama, aber auch nicht positiv, auf jeden Fall aber durfte er ein zwei Matches mit namhafter Beteiligung bestreiten, ist ja auch schon was.

Weggefallen: Val Venis (5) Tyler Black & Dean Ambrose & Roman Reigns (10) Tibro (19) Danny & Doug Basham (53) Killer Kross & Suicide (55)


Frauen

1. Hikari Oda (Temptation Champion)
Krönte sich kurzfristig zur ersten Frau, die gleichzeitig zwei Main Roster Titel trug, doch kaum war der Temptation Title gewonnen, wurde der Tag Team Titel verloren.
2. Monica Shade
Hatte sich nach gewonnenem Schneefest gerade auch noch zur Queen of Honor im Einzelbereich und zur neuen Temptation Titelträgerin gekürt, da kam Hikari mit ihrem Money in the Bank Cash In.
3. "Undine" Yae Kototsukimi (Tag Team Champion)
3. Sylvia „Sylph“ Meloni (Tag Team Champion)
Krönten sich beim Grandslam XVII zu den ersten dreifachen Tag Team Titelträgerinnen der WFW Geschichte.
5. Chiya Kuzunoha
War etwas zu überambitioniert ihren Temptation Title beim Festival of Wishes in einer Temptation Chamber verteidigen zu wollen, sportliche Topleistungen gab es dennoch jede Menge von ihr.
6. Caitlin Carat
Musste zum Jahresende hin zwei bittere Niederlagen schlucken – weil die jeweilige Gegenseite alles andere als fair war, wohlgemerkt.
7. Momoko Sakaki Δ
Sicherte sich beim Grandslam XVII im großen Multi Women Leadder Match den einzigen Preis von sportlichem Wert und unterstrich damit ihren über Jahre aufgebauten, überragenden Ruf.
8. Mina Louise Stuart Δ
Agierte stets auf höchstem Niveau und scheiterte nur knapp an noch größeren Erfolgen.
9. Bianca Blair
Konnte Chiya den Temptation Title in der Temptation Chamber abnehmen und verteidigte ihn erfolgreich gegen Caitlin, unterlag dann aber beim Grandslam XVII gegen Monica Shade.
10. Sasami Kannaoe (Trios Champion)
10. Guān Yuèqiáo* (Trios Champion)
10. Tomoyo Aoi (Trios Champion)
Stürzten erfolgreich die Sorority of Light vom Trios Thron, indem sie die SoL nicht nur ein Mal, sondern direkt zwei Mal besiegten.
13. Luna Flamberge Δ
13. Rebecca Flamberge Δ
Haben eine sehr positive Bilanz gegen die amtierenden Tag Team Titelträgerinnen und dürfen daher als Top Herausforderinnen auf das Gold gelten.
15. Charlotte van Luminis
15. Rin Tenkyouin
15. Rena Sangua
Ihre mehrjährige Dominanz in der Trios Division wurde gebrochen, es wirkt immer noch ungewohnt sie ohne das Titelgold zu sehen.
18. Nene Morisaki Δ
Errang zusammen mit Hikari Oda zum zweiten Mal den Tag Team Titel dank einem Koffereinsatz, aber beim Grandslam XVII war der Titel auch schon wieder weg.
19. Honami Hanazono
Gewann Standing Alone und stand so zum zweiten Mal in Folge im Tournament of Honor Finale, wo es jedoch ebenfalls zum zweiten Mal nicht zum Sieg reichte.
20. Alice Hellstrøm
20. Íris Lilja Óðinsdóttir
Von zwei Tag Team Titeln gleichzeitig zu keinem Titel mehr in wenigen Monaten – fair waren ihre Gegnerinnen nicht, aber das ändert an den Resultaten nichts.
22. Ekaterina Akenova
Die Vampirin konnte zwar einige gute Leistungen abrufen, aber die Topresultate waren nicht dabei.
23. Miku Sendou (Temptation #1 Contender)
Hat sich an der Seite von Eddie Kingston zum Mixed Tag Team des Jahres gekürt und so eine Titelchance verdient.
24. Wáng Sānniáng* Δ
24. Chikage Kurosaki Δ
24. Shiro Homura Δ
Stagnieren auf hohem Niveau.
27. Miwayu Mitsurugi Δ
Zeigt Topleistungen wenn ein Match sie interessiert, was aber nicht ganz so oft vorkommt.
28. Sofiya Țepeș
Hat einige Rückschläge einstecken müssen, aber das bleibt natürlich nicht aus wenn man stets nur Matches auf höchstem Niveau bestreitet.
29. Hibari Inaba
Hat mit ihrem zweiten Platz beim Schneefest und im Money in the Bank Match große Ausrufezeichen gesetzt und sich so in die Top 30 katapultiert.
30. Lailah Sapphire Δ
30. Nue Maou Suou Δ
Fahren beständig Erfolge ein und sind nah dran an einem Tag Team Titelkampf.
32. Marta Crowe
32. Angela R. Avallonis
Das mysteriöse Duo hat als Duo noch nicht viel gezeigt, jedoch individuell jeweils große Erfolge vorzuweisen, wie Martas starken Auftritt bei Standing Alone und Angelas Krönung zu einer der vier Schneeköniginnen beim Schneefest.
34. Priscilla Camus
Ist wieder Teil des Main Rosters, krönte sich zu einer der vier Schneeköniginnen und unterstrich somit ihre wrestlerischen Fortschritte.
35. Captain Ann Δ
35. Ayu Himekawa Δ
35. Kairi Hojo Δ
Mussten einige Niederlagen einstecken, konnten aber auch einige Erfolge erzielen und zementieren somit unter dem Strich ihre Platzierung im Ranking.
38. Aurora MacMeow
Hat nach mehreren Misserfolgen mächtig an Standing eingebüßt.
39. Alexa Bliss
Glorious Bliss schien im freien Fall zu sein, aber beim Grandslam wurde der Niedergang mit einem wichtigen Erfolg gegen Sasha Banks und die Onsen Onis gestoppt.
40. Angelina Δ
Ihre Hochphase hatte sie klar anderen zu verdanken, aber in ihrer neuen Rolle als Kopf der Ministry of Darkness hat sie sich dennoch auf hohem Niveau etabliert.
41. Yuki Sakaki
Ihre Schwester war schon immer ihre Priorität, aber zuletzt war sie mehr Cheerleaderin für Momoko denn Partnerin, geschweige denn Einzelkämpferin.
42. Jillian Hall
Ihr zweiter Frühling scheint mittlerweile im Herbst angekommen zu sein, wenn nicht gar schon im Winter.
43. Medusa Gorgon Δ
Darf sich bei Suzu dafür bedanken beim Grandslam XVII zum Smalltalk geladen gewesen zu sein, was sie vor Relevanzverlust gerade so bewahrt hat.
44. "Queen Elise" Lieza Ramón
Hätte sich beim Schneefest beinahe zu einer Schneekönigin gekürt und beweist so aufsteigende Form.
45. Leona Flanka
45. Celestine Camus
Konnten an ihre Erfolge nicht so anknüpfen, wie sie es gern gehabt hätten und müssen sich daher für den Moment mit einem Spot in den Top 50 begnügen, was für Leona insbesondere sicherlich sehr unbefriedigend sein muss.
47. „The Formidable“ Mayu Wakatsuki
War beim Grandslam XVII im Money in the Bank Match in der Lage mit den anderen, teils großen Namen mitzuhalten und bestätigt so einige ihrer Vorschusslorbeeren.
48. Kuu Mikoto Yuumura
Bestätigte ihre starke Leistung beim Schneefest 2021 mit einer noch stärkeren Leistung beim Schneefest 2022.
49. Mirai Saitou Δ
Zeigte eine beeindruckende Leistung im Standing Alone Match und bewies dadurch mehr als nur Valet bei der Sorority of Light zu sein.
50. Aspara Utsutsuruya Δ
50. Yu-na Seong Δ
50. Suguha Hinotomoe Δ
50. Yui Meiou Δ
50. Xiàhóu Lǚlǚ* Δ
50. Nao Thị Mai Δ
Teilen sich freundschaftlich in zwei Gruppen – oder besser gesagt ein Quartett und ein Tag Team. Quo vadis?
56. Carrie Guerrero
56. Julia Guerrero
Legten einen Fehlstart ins Jahr hin und gerade als es so aussah, als würden sie beim Schneefest ein positives Resultat erzielen, ging auch dort viel schief.
58. Stella Nova
58. Lala Sakurai
Der Leitstern und die Vampirin haben beide individuell schon erfolgreichere Zeiten erlebt und wollen an diese nun gemeinsam anknüpfen.
60. Daisybell Bostorok
Ihre Priorität waren Küsse und Kuscheleinheiten, wrestlerisch tat sie nur das Nötigste.
61. „The Glorious“ Ruri Hiiragi Δ
Wurde von Alexa neu eingestellt und umbenannt und war dann ein mitentscheidender Faktor für die Trendwende hin zum Positiven bei Glorious Bliss.
62. Serenity Smith
62. Kokoro Fujiwara
Konnten ihr starkes Jahr 2021 nicht bestätigen.
64. Mirlinda Farkas Δ
64. Amelia Niculescu Δ
Ihr Ziel ist eigentlich der Trios Title an der Seite von ihrer Vampirmutter Sofiya Țepeș, aber immer wenn sie nah an der Ziellinie zu sein scheinen, rückt diese aus irgendwelchen Gründen wieder in die Ferne.
66. Amanda Hildegard Lithia
Wirkt mit der Leitung ihrer Dämonentruppe etwas überfordert, nicht zuletzt weil ihr primäres angriffsziel ohne ihr Zutun aus der Welt geschafft wurde.
67. Alissa D.Shana
67. Kirika Azuma
67. Kaguya Katsuragi
Haben beim Schneefest positiv herausgestochen - nicht so sehr wie andere aber absolut gut genug für einen Aufstieg im Ranking.
70. Sara Albatros
70. Katia Klabautermann
Wollten sich eigentlich auf die Tag Team Division konzentrieren, hatten aber mit der Organisation des Schneefestes und Queen Violet reichlich Ablenkung davon.
72. Sasha Banks
Musste beim Grandslam XVII eine so bittere Pleite einstecken, dass es danach stark nach Abschied klang, aber offiziell hat sie noch Vertrag.
73. Jasmine Drake Δ
73. Lara Marín Δ
Hatten zuletzt wenig Gelegenheit sich als Tag Team zu präsentieren, waren aber individuell betrachtet beim Schneefest ziemlich erfolgreich.
75. Sabrina Falkenstein
War eine sehr gefragte Frau, aber seit sie sich mit Ian Lincoln befasst, ist sie etwas aus dem Fokus verschwunden.
76. Coco Callirrhoe Δ
Ihr Auftrieb durch die psychologische Betreuung durch Sabrina Falkenstein scheint schon wieder vorbei zu sein, weder beim Schneefest noch bei Standing Alone konnte sie wirklich überzeugen.
77. Kana Asuka
Meldete sich mit einem Sieg gegen Kairi Hojo erfolgreich zurück und bereitet sich nun auf das Einzelturnier des Tournament of Honor vor.
78. Britt Baker DMD
Hat bei ihren ersten Auftritten im Main Roster direkt auf höchstem Niveau gut mitgehalten und sich nun Glorious Bliss angeschlossen.
79. Mizuho Satake
Hat weder ihren geliebten Miz noch sonst wirklich irgendjemanden beeindrucken können, ein unbefriedigendes Jahr für sie – aber zumindest hat sie dem Vernehmen nach endlich einen WFW Vertrag unterzeichnet, immerhin etwas.
80. Giselle Marie Δ
Ist auf der Suche nach Partnerinnen, um für den Stuart Royal Investigation Service die Trios Division zu erobern und hat dabei eine absolute Wrestlinganfängerin namens Ryouko Orihara beim Schneefest als erste Partnerin gefunden.
81. Konoka Yuumura Δ
Ihr Dasein als Mentorin für die Mindset Maidens wurde zuletzt vom Karrieresprungbrett zur Karrierebremse, inklusive einem nicht allzu berauschenden Auftritt im Standing Alone Match.
82. Ouka Eagle Δ
82. Ashley Rage Δ
Ashley war in ihrem Team die eindeutig erfolgreichere, nicht zuletzt mit ihrem Einzelsieg gegen Lacey Evans beim Grandslam XVII.
84. Atalanta Pégasos
Ist dezent im sportlichen Aufwind ohne sich dabei jedoch auf eine Division zu spezialisieren.
85. Laura Reed
85. Lucia von Faris
85. Marion Nathaniel
Haben es noch nicht geschafft ihre individuellen Fähigkeiten in ein funktionales Trio zu vereinen.
88. Taya Valkyrie
Hat neben einigen Niederlagen auch endlich wieder ein paar Erfolge verbuchen können und war Teil von Glorious Bliss Siegerteam gegen Sasha Banks und die Onsen Onis beim Grandslam XVII.
89. Su Yung
Hatte bei Standing Alone einen längeren Einzug als sie dann aktiv im Ring war – dumm gelaufen.
90. Suzu Tendou Δ
Wretlerisch ist viel Luft nach oben, aber viel wichtiger ist der Smalltalk-Instanz im WFW TV, dass ihr Haupthaar nun keine Luft mehr nach unten hat und also stetigen Bodenkontakt hat, der noch weiter ausgebaut werden soll, Glückwunsch dazu!
91. Busty Bunny Δ
Hat beim Schneefest wrestlerisch weitgehend eine gute Figur gemacht und hält so ihren Rang in den Top 100.
92. Nikki Bella
92. Brie Bella
Besiegten beim Grandslam XVII die Müller Zwillinge und melden so Ansprüche an die Tag Team Division aufzumischen.
94. Ren Tsuchi
94. Hildrun
94. Neea
Sollen für The Ambitious die Trios Division erobern, was schwierig aber nicht zuletzt ob des geringen Interesses an Fairness seitens The Ambitious auch nicht ganz unrealistisch erscheint.
97. Jamie Hayter
Steigt auf von Next Level Wrestling ins Main Roster und zeigte beim Grandslam XVII eine starke Leistung als Teil von Glorious Bliss, was elementar für den Sieg gegen Sasha Banks und die Onsen Onis war.
98. Evelyn Echidna Poisson Δ
98. Euryale Gorgon
Sind Randfiguren bei der Gorgon Family und somit Celestial Camus.
100. Levia McGardenia Δ
100. Maya Murakumo Δ
100. Chieri „Ethniu“ Etou Δ
100. „Banshee“ Seri La Zuli Δ
100. The Gremory Maria Belle Valentine
Die Dämoninnen deuten an, was sie alles leisten könnten, hätten sie eine kompetente Anführerin, sie haben nur eben keine kompetente Anführerin, sondern Hilith.
105. Curvy Cassandra Valeria
105. Altina Reisen Arnoul
105. „The Aigis“ Loretta Themis
Schlossen sich zu einem Trio zusammen, auf dass sie gemeinsam das schaffen, was Casey schon so lange zu schaffen versucht: offiziell Trios Champion werden.
108. Stheno Gorgon
Ihre Versuche eine Singles Karriere zu starten scheiterten bislang kläglich.
109. Queen Violet
Hat tatsächlich ein paar Matches gewonnen und sich mit indiskutablen Äußerungen zuletzt zurückgehalten, vielleicht ändert sie sich ja zum besseren?
110. Maike Müller
110. Nina Müller
110. CM Hero Δ
Die Müller Zwillinge haben im Tag Team Bereich zuletzt nur noch verloren und wurden nun von CM Hero in ein Trio gedrängt, was für die Zwillinge entweder ein weiterer Reinfall oder ein absoluter Glücksfall werden dürfte, mit wenig dazwischen.
113. Volumina Siren
Hat einige harsche Pleiten einstecken müssen, nicht zuletzt gegen ihre Halbschwester Queen Violet, womit die Sirene nun unter der Queen im Ranking steht.
114. Ryobi Makiishi
Hat keinen Karriereschub dadurch erhalten, dass sie sich der Ministry of Darkness angeschlossen hat, ganz im Gegenteil.
115. „Estrie“ Elda Sion
Nach ihrem starken Debüt im Jahr 2021 war ihr Jahr 2022 weniger beachtlich, deutlich weniger.
116. Lacey Evans
Hat den Willen geäußert bei WFW eine Konstante zu werden und einen ordentlichen ersten Eindruck hinterlassen, auf dem sie nun aber noch einiges aufbauen muss, wenn sie im WFW TV tatsächlich Karriere machen will.
117. Tessa Blanchard
War eine von mehreren Debütantinnen im Standing Alone Match und von diesen sowohl die überraschendste als auch sportlich stärkste.
118. Lady Shani
Konnte bei ihrem Debüt m Standing Alone Match ihr Lucha Libre einbringen und so einen guten ersten Eindruck hinterlassen.
119. Xia Li
War bei ihrem Standing Alone Debüt sehr kampfstark und hat im Ring länger durchgehalten als manch andere.
120. Esmeralda Geamăn
120. Noel Geamăn
Waren beim Schneefest nicht schlecht, aber für ihre nach wie vor nicht in Schwung kommende Karriere als Tag Team ist das bestenfalls eine Randnotiz.
122. Mia Yim
Hat ein ordentliches Debüt bei Standing Alone hingelegt, auch wenn es für keinen Rauswurf gereicht hat.
123. Lina Colada
123. Tina Colada
Wollen sich nun voll auf die Tag Team Division konzentrieren, diese Einsicht kommt spät, aber besser spät als nie.
125. Shion Yatsurugi
125. Yayoi Kurusu
Ließen beim Schneefest dezent (nicht nur) Talent aufblitzen, aber Talent haben nahezu alle, die im WFW TV auftauchen, ergo gilt es nun für die beiden dieses Talent nicht nur aufblitzen zu lassen, sondern halbwegs konstant abzurufen.
127. Mitsuki Aihara
Ihr Boost durch den Beitritt bei der Fellowship of Joy scheint vorbei und nun ist sogar die Exklusivität ihres Vornamens in Gefahr – zumindest ihre Hoffnungen im Liebesleben erfahren Unterstützung, doch diese sind aktuell zumindest irrelevant für dieses Ranking.
128. Wakana Miyano
Ist aktuell die bedeutungsloseste Frau mit Main Roster Vertrag, die Stagnation der Mindset Maidens lässt sie mit stagnieren.
129. Ingrid Anna Klang
Die rotmähnige Riesin hat sich ob ihrer Physis in einigen Situationen überschätzt, aber sie ist dennoch die eindeutig gefährlichste Frau ohne Main Roster Vertrag, noch vor der Next Level Wrestling Titelträgerin.
130. „The Nereid“ Luka Aquazura (Next Level Wrestling Champion)
Konnte den Next Level Wrestling Titel gewinnen, aber weil das Main Roster mehr Frauen als beim letzten Ranking umfasst und alle Frauen mit Main Roster Vertrag über jenen ohne solchen Vertrag stehen, geht es für die Nereide trotz Erfolg herab im Ranking.
131. „Astarte“ Cleo Clearfail
Hat ihren Next Level Wrestling Titel verloren und konnte beim Schneefest auch keine starke Leistung abrufen.
132. Diana Rolando
Läuft noch immer ihrem Match gegen Awesome Kong hinterher, vielleicht etwas zu sehr.
133. Ai Kaori Ousaka (NLW Tag Team Champion)
133. Yumeko Amano (NLW Tag Team Champion)
Fallen trotz Titelerfolg im Ranking, weil das Main Roster nun 128 statt 114 Frauen umfasst.
135. „The Illustrious“ Sumire Akiyama
Wie andere über ihr im Ranking ist auch Sumires Platzierung Opfer der Main Roster Aufstockung.
136. Tarania Dolores Hellscythe
Wie andere über ihr im Ranking ist auch Nias Platzierung Opfer der Main Roster Aufstockung.
137. „Baku-hime“ Sakuya Miruno
Hat sich bisher primär als Chiya Kuzunohas „Übersetzerin“ hervorgetan, nun soll sie als deren Tag Team Partnerin fungieren.
138. Nagi Kuninagaraya
138. Milly Vermillion
Drache und Phönix haben sich beim Schneefest positiv hervorgetan und scheinen für den Moment die stärksten Frauen von Su Yungs Truppe zu sein.
140. Kaede Kagurazaka
140. Hisui Hakamada
140. Misa Takanashi
Die Besties sind nicht nur im Ranking abgerutscht, weil das Main Roster aufgestockt wurde, sondern auch, weil andere erfolgreicher waren als sie.
143. Murasaki Yagyuu
Ninjas sollen ja im Schatten agieren, aber sie wurde so sehr von anderen überschattet, dass sie fast in Vergessenheit geriet – und das, obgleich sie vom Shogunate of Doomination umworben wurde.
144. Vivian Cannon
144. Kotoko Mizuki
144. Kotone Arima
Die KO Cannons wachsen als Trio langsam aber sicher zusammen und haben gar etwas Erfolg zusammen, inklusive einem der ersehnten Siege durch Quasi-KO.
147. Kaoruko Yuuda
147. Itsuki
147. Suika Izumi
Auch wenn sie beim Grandslam XVII gegen Glorious Bliss verloren haben, profitierten die Onsen Onis in vielfacher Hinsicht von ihrer Zeit mit Sasha Banks.
150. Magdalena Heinrich Δ
150. Tamaki Namikawa
Sind als Teil von Inannas Power Armada stets mit dabei, wenn diese irgendwo ihrer Geltungssucht nachgeht und weil dies oft passiert, sind auch sie oft überall am Start.
152. „Scion of Light“ Patricia Bright
152. „Sol Virgo“ Mary D. Luxe
152. „Sparkling Lady“ Cindy Sunshine
Wollen explizit ein Trio sein, aber andere Trios erregen viel mehr Aufmerksamkeit als sie, trotz individuell starker Leistungen beim Schneefest.
155. Lanfei Ling
Ist die einzige Frau von der Chinese Enclave, die konstant sportlich ansprechende Leistungen zeigen konnte, aber mehr getragen von MMA Künsten als Wrestlingtalent.
156. Sarifa Remiliera Sumisu
War beim Schneefest erneut sehr stark unterwegs und ist damit die einzige Frau bei den Mindset Maidens, die nachhaltig positiv auffallen konnte.
157. Allie The Bunny
Konnte den Next Level Wrestling Titel nicht erringen und auch The Butcher & The Blade nicht zum Tag Team Titelgewinn führen.
158. Sieglinde Grimm
Hätte ihre Platzierung leicht verbessert, wenn denn nicht das Main Roster aufgestockt worden wäre.
159. Dominique Rouge
159. „Raikou-hime“ Kyouka Minamoto
159. „Maestrale“ Tae Mami Miyamae
159. „Amaterasu“ Sena Kuraki
159. „Tsukuyomi“ Kizuna Kuraki
Die übrigen Mitglieder von Su Yungs Truppe konnten nicht so auftrumpfen wie Nagi und Milly, aber mit guten Leistungen beim Schneefest trotzdem einen guten Eindruck hinterlassen.
164. „Gamer Goddess“ Kirari Amahoshi
Musste zuletzt eine Menge Lehrgeld zahlen.
165. Quinn El Ranemilan
165. Kaya Goldstein
Sind nun ein Tag Team mit viel Intelligenz (?), sehr zu Kayas Freude, weniger zu der von Quinn.
167. Awesome Kong
Erlebt Rückschlag über Rückschlag.
168. Kitana 9A
Muss nach wie vor eine Menge Lehrgeld zahlen, aber das ist in der Frühphase einer Karriere ja absolut normal.
169. „Gothic Genius“ Haruna Kouzuki Δ
Neuer Nachname, alte Platzierung, aber das ist ob der Main Roster Aufstockung und die damit verbundene Schwierigkeit den Platz zu halten, durchaus ein beachtlicher Erfolg.
170. Chelsea Green
Konnte zwar bei Next Level Wrestling einige Erfolge einfahren, war aber in der Temptation Chamber außen vor und hatte auch lange kein Interview mehr, um auf sich aufmerksam zu machen.
171. Sayo Umezawa
Schloss sich Dr. Britt Baker an und erzielte in der Folge eine respektable ausgeglichene Bilanz beim Schneefest.
172. Roselia Rosenberg
Die hauptberufliche Interviewerin überzeugte sowohl durch gute Leistung beim Schneefest als auch durch ihren hartnäckigen Journalismus, der ihr teils Anerkennung, teils Feindseligkeit eingebracht hat.
173. Beryl Dandelion
173. Liliana Platinum
173. Grace Geranium
Haben sich direkt an großen Namen versucht und dabei (nicht nur) jede Menge Talent aufblitzen lassen.
176. Shizuku Shikishima
176. „La Vouivre“ Brigitte Reflet Pippin
176. Fuyume Kochou
176. Sachiko Tachibana
176. Fabulous FILO
176. Karla Funkel die Große
176. Terri Moore
Die Mindset Maidens haben keine Weiterentwicklung vollziehen können und waren zuletzt sogar bei Next Level Wrestling Shows nicht mal gebookt.
183. Ryouko Orihara
Hat beim Schneefest mit Giselle Marie so gut harmoniert, dass sie vom Stuart Royal Investigation Service als deren Partnerin für die Trios Division angeworben wurde, ein Main Roster Kontrakt bei WFW wurde aber bisher noch nicht unterschrieben.
184. Ayame Kujou
War in diesem Jahr beim Schneefest weder gut noch schlecht und damit unauffällig und weil sie im regulären Betrieb aktuell als Referee aktiv ist, geht es im Ranking folglich bergab.
185. Kureha Shiratori
Zeigt alle Ansätze im Ring kompetitiv sein zu können, über die Ansätze ist die hauptberufliche Ringrichterin aber noch nicht hinausgekommen.
186. Regina Reyes
Musste zwar viele Niederlagen schlucken, aber das ist ja durchaus normal für Rookies – früh in der Karriere beim National Fantasy Wrestling Day als Vertreterin für WFW und Next Level Wrestling mitzuwirken ist hingegen nicht normal und also beachtlich.
187. Yang Yinping*
187. Ma Xiao*
187. Zhou Shaolin*
187. Zhou Míngmìng*
187. Xueli Xianying*
187. Yu Daji*
187. Dong Chan*
187. Sun Lianshi*
Trainieren und trainieren, aber wirkliche Fortschritte bleiben aus, wie auch ihre Bookings zuletzt ausblieben.
195. Kobato Takato
Ist eigentlich nur Hobbywrestlerin, hat aber eine Fanbase.
196. Eva Eden
196. Clarissa Canaan
Haben beim Schneefest ein bisschen Aufsehen erregt und arbeiten nun hauptberuflich als Referees bei Next Level Wrestling.
198. Hestia Heliotrope
198. Akane Nanase
198. Matsuri Hayakawa
198. Aria Futaba Sakuraba
Sind Kandidatinnen für die offen gewordenen Spots bei der Asian Shirt Squad, können aber aktuell nicht mal als echte Wrestlerinnen gelten.

Weggefallen: Rebel (140)

Zurück zu „Office“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast