Rav #357 - Card & Feedback

Das Forum für die Cards und jegliches Feedback zu den WFW Shows

Moderator: IDK Ryu Bateson

konstant pos. Feedback
konstant pos. Feedback
Benutzeravatar
Registriert: Mi 30. Mai 2018, 14:12
Beiträge: 726

Rav #357 - Card & Feedback

#1

Beitragvon IDK Ryu Bateson » Sa 3. Jun 2023, 22:18

Joah, die kommentierte Card ist im Newsbereich zu lesen: *click rüber zu diesem*

Die Kurzversion vom Opener bis zum Mainer liest sich wie folgt:

Abyssal Flames (Lailah Sapphire & Nue Maou Suou) vs. Fairy Hearts (Suguha Hinotomoe & Yui Meiou)
Christian Cage vs. PAC
Triple M (CM Hero & Maike Müller & Nina Müller) vs. Warrior Lady Union (Curvy Casey & „Aigis“ Loretta Themis & Altina Reisen Arnoul)
Devil Daughter’s Demon Army („Demon“ Finn Bálor & „Fiend“ Bray Wyatt) vs. Ministry of Darkness (Christopher Daniels & Mil Muertes)
Honami Hanazono vs. Lady Shani
Golden Tigers (Goldust & Tiger Mask) vs. Phenomenal Machines (AJ Styles & Brian Cage)
The Ambitious (Ren Tsuchi & Neea & Hildrun) vs. Stuart Royal Investigation Service (Giselle Marie & Ryouko Orihara & Aria Futaba Sakuraba)
Best Fortune (Chiya Kuzunoha & „Baku-hime“ Sakuya Miruno) vs. The Untouchables (Momoko Sakaki & Yuki Sakaki)

Die Matches werden wieder in Berichtform verfasst, bzw. habe ich das meiste schon geschrieben... wäre dann nur nett wenn allmählich das Real Life aufhören würde alle zu nerven, auf dass das Ganze dann auch jemand liest und vielleicht sogar feedbackt. Ich werde noch ein, zwei Tage rauchen um mit meinen Texten fertig zu werden, danach kommt dann die Show irgendwann online, so sich niemand meldet, der oder die noch was für die Show texten will und mehr Zeit braucht...

Zurück zu „Cards & Feedback“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste