Golden Turnbuckle Championship Wrestling - Development-Liga der GFCW

Hier können Ligen vorgestellt und beworben werden. Wirklich jede FW Liga darf hier werben. Keine Bannertauschpflicht, kein gegeneseitiges verlinken, keine Partnerseitenpflicht. Einfach einen Werbepost reinsetzen und auf eure Liga aufmerksam machen.
Mitglieder-, Office- oder Matchwriter-Suche mit inbegriffen.

Moderatoren: Kevin Sharpe, The Band is Back in Town, Schwani

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Dez 2006, 09:46
Beiträge: 1995

Golden Turnbuckle Championship Wrestling - Development-Liga der GFCW

#1

Beitragvon RvH » So 7. Mai 2023, 14:26

Hallo,

da das neue Forum der GFCW im Moment noch nicht öffentlich verlinkt ist, hat es wahrscheinlich keiner mitbekommen: In zwei Wochen startet Golden Turnbuckle Championship Wrestling. Dabei handelt es sich On-Gimmick um die Development-Liga der GFCW (also ähnlich wie NXT bei WWE). Die Liga wird von mir in Report-Form geschrieben und besteht aus diversen NPCs und Charakteren, die von den Spielern der GFCW dort angemeldet wurden. Es ist so gedacht, dass dort Nachwuchsgimmick ausprobiert werden können und GFCW-Wrestler geparkt werden. Die dort angemeldeten Gimmicks können irgendwann einen Call-Up erhalten und jederzeit für Gastauftritte in die richtige GFCW kommen; auch Übernahmen von NPCs sind für GFCW-Spieler möglich.

Falls jemand die GFCW verfolgt, ist es vielleicht auch ganz interessant, mal bei Golden Turnbuckle reinzuschauen, zumal die Beiträge aufgrund des Diary-Charakters übersichtlich sein werden. In zwei Wochen gibt es wie gesagt den Auftakt mit Proof of Concept. Bis dahin empfehle ich:

www.turnbuckle.de (Webseite der Liga)
https://gfcw.iphpbb3.com/forum/index.ph ... 772nx67372 (Das neue GFCW-Forum, in dem auch GTCW Card und News geposted werden)

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Dez 2006, 09:46
Beiträge: 1995

#2

Beitragvon RvH » Mo 22. Mai 2023, 20:01

Wen es interessiert: Auf turnbuckle.de gibt es jetzt die erste Show die GTCW-Geschichte.


Zurück zu „Liga Vorstellungen & Jobbörse“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast