An Bord der Tasty Magherita

Das Forum für eure Social Media Beiträge und sonstige On-Gimmick Role Plays

Moderatoren: Kevin Sharpe, CJ, Movado

FW Neuling
Benutzeravatar
Registriert: So 31. Dez 2017, 12:55
Beiträge: 7

An Bord der Tasty Magherita

#1

Beitragvon Jueri Taihō » So 16. Apr 2023, 13:28

Auf dem Instagramkanal von Stellina Davidovich wurde heute folgendes gepostet.

“Ich versprach euch ein Video und hier ist es. Es war der letzte Tag an Bord der Tasty Magherita von der Crew auf dem Weg von den USA nach Spanien.”

Folgendes Video lässt sich abspielen
Wir sehen das ganze aus der Perspektive der Kamera des Smartphones von Stellina Davidovich. Es scheint noch früh am Morgen zu sein, die Sonne ist noch nicht auf voller Höhe, aber die beiden Kerle am Boden scheinen es zu sein. Zwei Männer mit stählernen Körper, die durch den Schweiß der Arbeit noch zusätzlich in Szene gesetzt werden. Oberkörperfrei schrubben die beiden das Deck in Perfektion.


Stellina Davidovich: “Das macht ihr beiden aber richtig super. Kann ich euch mit nach Hause nehmen, damit ihr das bei mir zuhause auch macht?”

Gene Eric: “Bei dir zuhause würde ich noch viel mehr machen als auftragen und polieren!”

Stellina Davidovich: “Das Deck schrubben ist ein guter Ersatz zum sonstigen Training, oder?”

Pierre Martin: “Oui, oui. Wir ‘aben aber auch eine’ Fitnessraum unter Deck!”

Gene Eric: “Wo wir später auch noch hingehen, damit wir für Capt’n Bubblebutt in Form bleiben und wir endlich unseren ersten Sieg als Tag Team erringen!”

Stellina Davidovich: “Ist zu viel Training auf eimmal nicht kontraproduktiv?”

Die Pirates stehen auf und flexen vor ihr herum.


Gene Eric: “Diese Muckis müssen stets gefüttert werden! Wir haben zwar nicht die Statur eines Barry Wilsons oder Dariaks…”

Pierre Martin: “Oder Lara Lee et Kira Sarnova.”

Gene Eric schüttelt sich.


Gene Eric: “...aber wir sehen einfach geil aus!”

Im Hintergrund öffnet sich die Tür zum Unterdeck und ein schlacksiger Typ in Joggingpeitsche, weißem Shirt, mit verpenntem Blick und struweligen Haarschnitt kommt heraus. Er stellt sich an die Reling und zündet sich eine Zigarette an. Gene und Pierre schauen zunächst den Typen an, dann sich gegenseitig und nicken. Langsam gehen sie auf den Typen zu. Der sieht die beiden und winkt den beiden zu, nachdem er einen tiefen Zug von der Zigarette genommen hat.


Gene Eric: “BLINDER PASSAGIER!”

Pierre Martin: “RUNTER VON UNSEREM DECK!”

Typ: “Eh … mo … MOMENT!”

Gene und Pierre stellen sich seitlich an den Typen, packen ihn am Kragen und werfen ihn über Bord.


Stellina Davidovich: “Äh … Jungs?”

Gene Eric: “Keine Angst Stella Schatzi, du hast mit uns nichts zu befürchten! Egal wie viele Illegale sich hier an Bord schleichen, die Pirates in Love werden sie ALLE von Bord schmeissen!”

Pierre Martin: “Oui, oui, wir beide sind Les trois Mousquetaires!”

Gene Eric: “Bevor du fragst, der dritte ist Cocki, aber den mag eh niemand hier.”

Pierre Martin: “Oui, oui. High Five!”

Die beiden high fiven sich, dann kommt eine weitere Person an Deck. Es ist K-Win, der im Moonwalk (nicht den von Michael Jackson, sondern so, wie ein Astronaut sich in völliger Schwerelosigkeit im Weltall bewegen würde) einen Schritt nach dem anderen auf die Drei zugeht.


Gene Eric: “Ah, K-Win! Ausgeschlafen? Ich will dir ja nichts, aber wir sind hier nicht völlig schwerelos. Du kannst normal laufen!”

Pierre Martin: “Vielleischt versteht er disch nich’?”

Gene Eric: “Das könnte sein.”

K-Win greift an seinen Astronautenhelm und zieht diesen langsam hoch. Wer steckt drunter? Natürlich Jueri Taiho.


Gene Eric: “WIESO HAST DU DAS AUSSEHEN UNSERES KÄPT’NS GESTOHLEN?”

Jueri Taiho: “ICH BIN EUER KÄPT’N!”

Pierre Martin: “Ah, oui, nur unsere Kaptiän kann so schreie’!”

Käpt’n Taiho klemmt den Helm unter den Arm und blickt sich um.


Stellina Davidovich: “Guten Morgen Käpt’n. Habt ihr gut geschlafen?”

Jueri Taiho: “Aye, wie in einer Truhe voller Gold! Und ich durfte jetzt sogar den Anzug von K-Win ausprobieren. Das ist ja ganz schön stickig unter dem Helm. Aber ich hatte Spaß. Sagt mal, habt ihr das Innenleben von K-Win irgendwo gesehen? Der wollte an Deck eben eine rauchen gehen?”

Egal wie braun gebrannt du bist. In diesem Moment bist du so käsig wie Gene und Pierre in diesem Augenblick.


Stellina Davidovich: “Weißes Shirt und schwarze Hose?”

Jueri Taiho: “Aye. Wo ist er? Ich wollte ihm seinen Anzug zurückgeben!”

Im Hintergrund hört man einen lauten Hilferuf und egal, wie sehr Gene und Pierre versuchen an Jueri zu ziehen, sie geht zur Reling und schaut hinunter. Mit einer Gesichtsfarbe, bei der jedes Radieschen neidisch sein würde, schubst sie Gene und Pierre zu Boden.


Jueri Taiho: “WIESO RUFT UNSER GAST UM HILFE?”

Gene Eric: “Nun … äh … wir dachten, er wäre ein blinder Passagier.”

Pierre Martin: “Oui, oui. Wir ‘aben ihn dann … jeté par-dessus bord!”

Jueri Taiho: “IHR HOLT IHN SOFORT HOCH!”

Gene Eric: “Aber … ABER DIE WELLEN!”

Jueri zieht die beiden am Ohr und schleudert sie in bester Over the Top Rope Manier ins Wasser. Käpt’n Taiho atmet tief durch, wendet sich dann zu Stellina und reicht ihr die Hand.


Jueri Taiho: “Pizzabrötchen und Kaffee zum Frühstück?”

Stellina Davidovich: “Gerne.”

Jueri Taiho: “Steve hat den Kaffee selbst gemahlen. Die Bohnen sind aus eigener Produktion!”

Stellina Davidovich: “Mich überrascht bald garnichts mehr auf diesem Schiff…”

Und damit endet das Video.
~~~Make that bastard walk the plank - With a bottle of rum and a yo ho ho~~~

Zurück zu „IPW Social Media“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste