[IPW] Worldwide #2: France - Feedback

Das Forum für sämtliches Feedback zur Liga, zu den Events, etc.

Moderatoren: Kevin Sharpe, CJ, Movado

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13476
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

[IPW] Worldwide #2: France - Feedback

#1

Beitragvon CJ » So 26. Mär 2023, 20:00

IPW Worldwide #2 ist online und unter diesem Link erreichbar.

Achtung: Die folgende Feedback Vorlage ist rein optional. Ihr könnt sie verwenden, müsst es aber nicht. Feedbackt so, wie es euch am besten gefällt.

SHOW Feedback

- Welche Szenen haben euch gefallen und warum?

- Wie gefielen euch die Matches/Matchreporte? Irgendwelche Highlights, die ihr erwähnen wollt oder war sogar etwas schlecht in euren Augen? Teilt uns und dem jeweiligen Match Writer eure Meinung mit

- Was hattet ihr für einen Gesamteindruck (Aufbau, Roter Faden, Optik, Kommentierung, etc.) von der Show?

- Wer war in dieser Show euer/eure Wrestler*innen der Show?

- Gab es für euch Überraschungen in der Show? Hat euch irgendetwas geflashed oder wurdet ihr durch irgendetwas geschockt?

- Gab es einen Spruch/ein Zitat in der Show, was euch besonders gefiel (egal ob durch einen Wrestler, Manager oder Kommentator)?

FORUM Feedback

- Von allen Threads/Postings, die innerhalb der letzten 3 Wochen gepostet wurden, was war euer persönliches Highlight und warum?

- Von wem hättet ihr gerne noch mehr gelesen?

SONSTIGES Feedback

- Sonstige Bemerkungen, was euch noch zu IPW WORLDWIDE #2 einfällt:

Ein Gruß in alphabetischer Reihenfolge,

Brian, CJ & Kevin
(IPW Office)
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

Backstagewischmopp
Backstagewischmopp
Registriert: Mi 15. Aug 2018, 21:15
Beiträge: 150

#2

Beitragvon Ronin » Do 30. Mär 2023, 13:36

European Dragons
Eigenes Material das anstrengend und unterhaltsam zugleich ist.

Atarashi Sedai vs The Femme Fatales
Das Match hat gepasst, ich finde es nur Schade wenn Aktive erst nach ihrem Match auftauchen.

Barry Wilson und Shinsuke Hondo
Nettes Gespräch und Kollegen die sich gut verstehen. Hatte ein persönliche Note bei der die Bedrohung in Form von Nubia trotzdem Präsent klang. Nette Charakterdarstellung bevor später noch mehr folgen kann.

Veritas
Die Entwicklung von Love Wave gefällt mir weiter, als Heels mag ich sie mehr als in ihrer Facezeit. Nubia hat natürlich die klare Chefrolle, steht aber nicht so klar im Vordergrund wie sonst, hat mir gefallen.


Carla Barthez vs Lourdes Lopez
Als kleiner Bericht für sich okay. Aber persönlich wäre dieses Debüt in einer anderen Show mit Skitanteil besser aufgehoben gewesen.

Femme Fatales
Entwickeln sich gut weiter und bringen Jason Vance wieder in Sorge. Eine weitere Session mit Superior gerne wieder, das Team entwickelt sich für mich weiter in Richtung Titelkampf. Als Champs sehe ich sie noch nicht, aber zumindest ein Titelkampf sollte in ihrer Karriere drin sein.

UUB
Heute kein inneres Geplänkel vor ernsten Worten, die Franzosen werden direkt grob angesprochen. Die Überraschungsgäste haben sich im Match heute als Faces gezeigt, im weiteren bin ich gespannt was als nächstes kommt. UUB und NS schenken sich in ihrer Fehde nichts und das gefällt mir.

Nikki Haskins
Das Format hat mir gefallen, es hebt die Präsentation eines ernsten Sports hervor mit einer Mischung ais privaten Hintergründen und geschäftlichen Inhalten, daher gerne wie solche Segmente. Die Hintergrundarbeit am Charakter passt und sie behält weiterhin ihrem sehr respektvollen Blick auf die Branche und ihre Kollegen. Die Frage zum Namen von Ronin wird sicherlich noch irgendwann aufgegriffen.

Kurtl Schmidt/Wilson/Hondo/Veritas
Hier war von fast allem etwas geboten. Glanz und Gloria allein durch den Entrance von Nubia, Comedy um die Sprachbarriere des Bayern und ein ordentlicher Gegenschlag von Barry, den ich ihm nicht zugetraut hätte.

Dakutaiga vs Jinete Oscuro
Nicht mein Stil, aber gut gemacht. Sie entwickeln sich zu heimlichen Favoriten bei mir, ebensonwie Doyle. Sein Angriff nach dem Match hat die Fehde wieder weiter geschoben, die beiden müssen ihn erst auf dem Weg räumen bis sie endlich vernünftig kämpfen können.

Ronin
Auch ich mache mir fast Sorgen um ihn.

European Dragons
vs. Shinsuke Hondo & Nikki Haskins
Gutes Match, die Story wurde damit weiter erzählt und nun kam das Fass zum Überlaufen.

Shiroi Akuma/Jueri Taiho!
Entwickelt sich weiter und fühlt sich bisher ganz gut an.

Pirates in Love
Selbst K Win flüchtet vor den beiden. :-D

Love Wave vs. Pirates in Love
Das Publikum wurde stimmig eingebunden, es gab ein BROT und es gab fast die Sensation. Gut gemacht.

Insgesamt gute Arbeit, die Vertragsunterzeichnung war dabei das Highlight für mich.

FWnet Team
FWnet Team
Benutzeravatar
Registriert: So 19. Mai 2013, 13:18
Beiträge: 553

#3

Beitragvon The Band is Back in Town » So 2. Apr 2023, 13:48

Hallo meine askims wie versprochen nun Feedback für IPW Worldwide #Deux live aus Bordeaux in Fronkreich. Es ist Mania Week und ich hoffe ihr guckt alle genug catchen und als abwechslung gibt’s nun auch was zu lesen.

In der K-Vision sehen wir die European Dragons. Kjempe redet auf Ronin, da der ja bei WoWi #1 fast gestorben wäre im Ring. Ronin teilt auch seine Gedanken mit, mir gefällts weiterhin wo diese Story hinführt. Konsequent weiter erzählt und das Skit war auch gut produziert, mir gefällt diese SL weiterhin.

Dann stand auch schon das erste Match an. Ein Viertelfinal Match im Lobotomy Blues Cup zwischen Atarashi Hentai und den Femmes Fatales. Reine Ladies Aktion im Opener,sehr schön. Match hat auch sehr geruled wie ich finde. Die beiden Teams passen echt gut zusammen mit ihren Styles und haben schön hamoniert. Und da es ja jetzt 1:1 steht, sollte einem dritten Match doch nichts im Weg stehen oder? Die FF weiter, macht auch nur Sinn, aber ab jetzt wird es schwierig, bin gespannt welche beiden Teams es am Ende ins Finale schaffen. Auf den Fan der nen Kuss der FF auf die Wange gekriegt hat beim Entrance bin ich aber schon etwas neidisch :D

Backstage sahen wir dann Barry W, der auf Hondo Shinsuke trift. Und der gute alte BW sagt es klipp und klar: er will Unterstützung von Hondo als Back up für die Vertragsunterzeichnung und Chancenausgleich gegen Veritas. Kurz und knackig, gefällt mir. Ich mag die Einfachheit von Barry, der sagt straight was er will und kein ünnötiger schnick schnack.

Speaking of Veritas, die sind jetzt im Interview bei Stellina Valentina. Kleiner Hype für alles was ansteht, die Love Wave sieht sich natürlich sicher gegen die Pirates in Love und Nubia ist not impressed von Barry, etc. hat alles gepasst.

Im zweiten Match hatten wir dann das Debüt von Lourdes Lopes. Schade nur ein kleiner Berich :( Wenn sich kein Schreiber findet, sagt das nächste mal gerne bescheid, dann spring ich ein. Hätte mir gerne auch ein Skit oder ähnliches von LouLou gewünscht, so ist es schwer den Einstieg zu bewerten.

Die Femmes Fatales im Interview bei Jason Vance, sie freuen sich über den Sieg und sind ready für die Brawlin Bulldogs. K-win kommt dann noch hinzu und gratuliert den Mädels schüchtern, süß :D

Open Challenge time. Die Urban Ultras Berlin haben diese bei der WoWi 1 gestellt und offerieren falls die annehmenden gewinnen sollten ihnen einen Titelshot. Natürlich wird erstmal in bester UUB Manie das Publikum und Fronkreich beleidigt. Puh imagine eine UUB/Keegan Doyle Heat Promo zusammen im Ring :D :D
Die Challenge wird dann von den Gaulsadors aus NORD Gallien. Wer auf die Idee kam, verdient einen Orden. Match war auch cool geschrieben, dient natürlich der Story weiterentwicklung, aber war ne coole Idee die der Kollege da hatte. Wird also irgendwie weiter gegen mit den Urban Ultras und NS, wir sind noch lange nicht fertig, seid gespannt was euch hier noch erwartet Leute.

Interview time dann mit Nikki Haskins. War ne coole Idee es so zu machen, hat mir gefallen. Kann man gerne mal öfter so machen. Wurde auf vieles eingegangen und erzählt. Good job.

Contract Signing time für das große World Title Match zwischen Barry Wilson und Nubia Skye. Erstmal sehr schön das man sowas mal macht, hatten wir in der IPW glaub ich noch nicht, oder? Hier hat es aber definitiv gepasst. Und Barry hat sogar einen Twist eingebaut, er hat eine Klause im Vertrag hinterlassen, das Veritas nicht am Ring sein darf. Hat er Nubia gut ausgetrickst, I like. Kurtl als Host war natürlich auch göttlich :D

Danach gabs ein Gewitter oder? Weil es war Lightning Match time. Über die Kommentatoren hab ich ein wenig versucht zu erklären was die Besonderheit dieses Matches, hoffe es ist gelungen. War mal was anderes was ich hier versucht habe, kein Selling, keine Ruhepausen, sondern nur 10min Lucha Abfahrt. Ist sicher nicht was für jeden, aber ich fands gelungen irgendwie. Aber lasst mich gerne wissen wie ihr das fandet. Keegan Doyle greift danach wieder beide an, der frechdachs so langsam muss den mal wer stoppen.

Nach einem kleinen Interview mit Ronin, der im Prinzip noch mal das sagt was er mit Kjempe besprochen hat. War also in Ordnung. Im Anschluss gab es dann auch das Tag Match worüber die ganze Zeit von ihnen gesprochen wird: European Dragons vs Hondoskins. Natürlich ein sehr Storylastiges Match (was nicht negativ gemeint ist), hat mir aber dennoch sehr gut gefallen. Diesmal auch mit ein bisschen mehr Tags zwischen den Dragons. Noch interessanter war dann aber sicherlich das Aftermath, denn Kjempe hat genug und fordert Ronin zu einem Match beim PPV heraus. Hell to the FUCKING yeah. Mega Bock drauf. Logische Konsequenz des Storyverlaufs. Gut und auch sehr wichtig finde ich hier auch, das Kjempe nicht einfach gegen Ronin geturnt ist, sondern die Challenge an Ronin stellt. Er will kein Match weil er Ronin hasst oder der gleichen, sondern weil er sich um seinen Freund sorgt und in einem Match gegen ihn die einzige Möglichkeit sieht ihm zu helfen. Man kann also nicht behaupten, das Kjempe sich nicht um seinen Partner kümmern würde, guter Typ.

Shiroi Akuma kam dann raus, rekaputuliert das Geschehniss der letzten Show mit Dick Cockerton. Jueri Taiho unterbricht und macht den Gran Akuma für den Verlust ihrer Pizza verantwortlich. Also was macht man? Klar man fordert sich zu einem Match bei Redemption heraus. Immerhin will Jueri ja Redemption für ihre Pizza. Eine Pizza Redemption quasi. Redemption: the pinneaple strikes back. Mag aber die Auseinandersetzung, Akuma hat seine eigenen Prinzipien und Jueri ist spricht mit allen was sie macht dagegen, es ist also ein Clash der japanischen Ideologien, könnte gut werden.

Main Evento. Das zweie Lobotomy Blues Viertelfinale nummer Deux an diesem Abend. In einem Tabula Rasa Rematch treffen die Pirates in Love auf die Love Wave. Eine Stable wäre so gut, die Pirates in Love Wave. Naja das wären Pierre und Gene zumindest gerne. Demnächst auf OnlyFans dann :D Cooles Match. Gene und Poppys... ding wird weitergeführt und lassen Poppy oft den Fokus verlieren. Zum Glück ist meine AnKa da und holt ihre Schwester zurück ins Game. Mochte das Match und die Love Wave ist als letztes Team im Halbfinale des LBMC und müssen gegen Hondoskins ran. Boooock das dürfte geil werden und eines Semi Finals würdig.

Das wars dann mit WoWi #2 aus Fronkreich. Overall gute Show, diesmal natürlich sehr Matchlastig, was ich begrüße, aber gleichzeitig mit viel Storyentwicklungen. Good job also von allen. Wir nähern uns Redemption II in Liverpool, aber vorher machen wir noch mal einen Abstecher nach Italy


Zurück zu „IPW Fanpost“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast