Road to NEO Tag 1, 19.03.2023, Ota City General Gymnasium, Tokio, Japan - Card

Preview, Review, Card oder Results zur Show? Tourkalender oder einfach nur Neuigkeiten, Tweets, Interviews, Gerüchte aus eurer Liga oder zu eurem Wrestler?? Dann hier rein damit.

Moderatoren: Kevin Sharpe, The Band is Back in Town, Schwani

FWnet Team
FWnet Team
Benutzeravatar
Registriert: So 19. Mai 2013, 13:18
Beiträge: 554

Road to NEO Tag 1, 19.03.2023, Ota City General Gymnasium, Tokio, Japan - Card

#1

Beitragvon The Band is Back in Town » Di 14. Mär 2023, 16:15

Bild

Road to NEO Tag 1, 19.03.2023
Ota City General Gymnasium, Tokio, Japan


Opener
Tag Team Match
Hanabi Uchiwa & Kameko Taylor-Yamamoto
vs
Emily Harris & Tam Sakuri


Der Weg zu NEO Anfang Mai wird mit einem Tag Team Match in der Womens Division eröffnet. Das Team bestehend aus Uchiwa und KTY treffen dabei auf die Australierin Emily Harris und Tam Tam, die a diesem Tag ihr SJPW Debüt geben wird. Wird das neue Team eine Chance haben gegen ein Team dessen Statistik eher im Negativan liegt?


2nd Match
Six Men Tag Team Match
Tristan Hate & Dojo Brothers (Keiji Hoshino & Yuya Kondo)
vs
Katsuya Kikamura & Commonwealth Catch-Club (Caleb Storm & Chris Younger)


Die Dojo Brothers fragten nach einer Revanche gegen den CCC. Diese stimmten aber nur zu, wenn sich die Dojo Vertreter einen Tag Team Partner suchen und daraus ein 3 vs 3 mit Katsuya Kikamura zu machen. Also schnappten sich die beide den 2nd Generation Star Tristan Hate um mit ihm zu teamen.


3rd Match
Eight Man Tag Team Match
Kenzo Kawamoto & Hirokazu Yokoyama & Taizo Ishii & Hidetoki Moriyasu
vs
Pasutachimu (Ken Kawabuchi & Hiroshi Shimura) & Stranded in a Strange World (Captain Kanemaru & Outback Jack)


Stranded in a Strange World sind nach ihren Xtreme Fighting Matches wieder zurück im Geschehen und nehmen direkt wieder ihre alte Allianz mit dem Pasta Team auf. Ihre Gegner sind dabei das sich kürzlich zu dritt zusammen geschlossene Trio aus Kawamoto, Ishii & Yokoyama, die dabei Unterstützung von Hidektoki Moriyasu kriegen, der ihnen bereits mal gegen RISE geholfen hat.


4th Match
Eight Women Tag Team Match
The Howling (Moriko Hayakawa & Fuyuku Iwasaki) & Moon & Sun (Yuna Ito & Yuki Ito)
vs
Wild Orchids (Ran Kouno & Michi Miura) & Peaches (Megumi Ozawa & Momoko Seki)


Für NEO war ja eigentlich nur ein 3-Way um die Heart & Soul Championships angesetzt, aber in Bangkok konnten die Wild Orchids sich überraschend die Titel sichern. Nur wurde das ganz in einem Four Way geändert und alle Vier teams treffen in einem 4 vs 4 nun aufeinander.

5th Match
Tag Team Match
RISE (Takaji Takahashi & Saburo Okano)
vs
Supreme Dark (Hans Ninomiya & Shu Suzuki)


Dieses Match fand so bereits bei der Südost Asien Tour in Singapur statt. Da die Wogen zwischen RISE und Supreme Dark aber noch lange nicht geklärt sind und einige weitere Mitglieder der Gruppierungen bereits im Main Event stehen wird es hier zu einem direkten Rematch kommen. In Singapur konnten Little Taka und Okana den Sieg erringen, reicht das an Momentum oder werden Hans und Suzuki diesmal siegen können?


Co-Main Event
Amberleigh Leary
vs
Taki Komi


Bei NEO wird es das große Aufeinandertreffen um den Queendom Title geben, doch bevor es dazu kommt, gibt es noch ein kleines Vorgeplänkel. Die Herausforderin Taki Komi kriegt er dabei mit der Irin und Co Trainerin im SJPW Dojo Amberleigh Leary zu tun, welche während der vergangenen Tour an der der Championesse stand. Ein Sieg über die #1 Contenderin könnte der Irin Momentum für den nächste Titleshot geben, aber Taki ist fokussiert und sicherlich nicht leicht zu besiegen.


Main Event
Six Men Tag Team Match
RISE (Taru Jack Kobayashi & Masahito Ishikara & Shigeyoshi Okada)
vs
Toshiro Nagata & Supreme Dark (Lord Bloodstrye & HO-RO)


Toshiro Nagata hat den Makazu Nagata Cup gewonnen und hat sich somit ein Worldweight Titelmatch bei NEO verdient. Zur Unterstützung gegen RISE hat er sich Hilfe bei seinen Freunden von Supreme Dark gesucht und bekommt diese in Form von dem Mann den er im Finale besiegt hat und HO-RO dem Hauptherausforderer auf den Xtreme Fighting Title. Besagter Xtreme Fighting Champion steht seinem Stable Leader Taru Jack Kobayashi natürlich zur Seite und abgerundet wird dieser Six Men mit TJ’s rechter Hand Masahito Ishikara. Es erwartet uns also viel Aktion in diesem vollgepackten Match wo erneut die zwei größten Gruppierungen der SJPW, sowie Champions und Challenger aufeinandertreffen.

Zurück zu „FW News“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste