Standing Alone - Card & Feedback

Das Forum für die Cards und jegliches Feedback zu den WFW Shows

Moderator: IDK Ryu Bateson

konstant pos. Feedback
konstant pos. Feedback
Benutzeravatar
Registriert: Mi 30. Mai 2018, 14:12
Beiträge: 735

Standing Alone - Card & Feedback

#1

Beitragvon IDK Ryu Bateson » Mo 19. Dez 2022, 22:57

Um das Offensichtliche zuerst anzusprechen: die Card ist natürlich ein massiver Spoiler für das Festival of Wishes und auch teils für Friday Fatality 35, ergo wäre es gut erst dann einen Blick auf die Card zu werfen, wenn die vorigen Shows gelesen wurden. Für alle Fälle hab ich die Card hinter der Spoiler Funktion versteckt - in zwei Varianten. Die Matches sind in beiden Fällen dieselben, nur der Ablauf ist anders. Welche Variante wir dann nehmen können wir ja noch besprechen und wenns allen egal sein sollte entscheide ich halt kurzfristig.^^
Spoiler: Card Variante 1 

Spoiler: Card Variante 2 

Was die weitere Showplanung betrifft, sieht es so aus:
Am 30.12. steht Standing Alone an und dann am Tag drauf der Grandslam, aber natürlich werden beide Shows mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit erst später fertig und dann in die Platzhalter-Posts hinterher editiert - zumal ich für das nun in den nächsten Tagen nach und nach online kommende Schneefest auch noch was zu tippen hab. Im neuen Jahr starten wir dann wann auch immer die anderen Shows nachgetragen sind mit einem Ravage und wie genau wir danach weitermachen können wir uns überlegen wenn es so weit ist.

Ansonsten an dieser Stelle auch noch mal ein "herzlich Willkommen bei WFW " an unseren Neuzugang Lulu, die beim FoW ihr WFW Debüt gegeben hat. :)

konstant pos. Feedback
konstant pos. Feedback
Benutzeravatar
Registriert: Mi 30. Mai 2018, 14:12
Beiträge: 735

#2

Beitragvon IDK Ryu Bateson » Fr 10. Mär 2023, 13:19

Das hat jetzt mal wieder viel länger gedauert als es hätte dauern sollen, aber egal... Standing Alone ist endlich nachgetragen und also online!

*click direkt zur Show!*

konstant pos. Feedback
konstant pos. Feedback
Benutzeravatar
Registriert: Mi 30. Mai 2018, 14:12
Beiträge: 735

#3

Beitragvon IDK Ryu Bateson » Mo 3. Apr 2023, 09:18

Grandslam dauert wohl oder übel noch ein bisschen.

Ich muss jetzt erst mal sicherstellen, dass mein PC mit dem Schrecken davongekommen ist, nachdem mein Vater mir nen USB Stick mit nem Wurm drauf gegeben hat, auf den er nen Treiber für seinen neuen Drucker haben wollte... -.-

konstant pos. Feedback
konstant pos. Feedback
Benutzeravatar
Registriert: Mi 30. Mai 2018, 14:12
Beiträge: 735

#4

Beitragvon IDK Ryu Bateson » Di 18. Apr 2023, 19:38

Besser spät als nie:

Der Grandslam "Bericht" ist nun auch in den entsprechenden Post nacheditiert.

*Click mich, ich bin ein direkter Link rüber zum Grandslam XVII*


Zurück zu „Cards & Feedback“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste