[IPW] Worldwide #1: Spain - Feedback

Das Forum für sämtliches Feedback zur Liga, zu den Events, etc.

Moderatoren: Kevin Sharpe, CJ, Movado

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13526
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

[IPW] Worldwide #1: Spain - Feedback

#1

Beitragvon CJ » So 5. Mär 2023, 20:00

IPW Worldwide #1 ist online und unter diesem Link erreichbar.

Achtung: Die folgende Feedback Vorlage ist rein optional. Ihr könnt sie verwenden, müsst es aber nicht. Feedbackt so, wie es euch am besten gefällt.

SHOW Feedback

- Welche Szenen haben euch gefallen und warum?

- Wie gefielen euch die Matches/Matchreporte? Irgendwelche Highlights, die ihr erwähnen wollt oder war sogar etwas schlecht in euren Augen? Teilt uns und dem jeweiligen Match Writer eure Meinung mit

- Was hattet ihr für einen Gesamteindruck (Aufbau, Roter Faden, Optik, Kommentierung, etc.) von der Show?

- Wer war in dieser Show euer/eure Wrestler*innen der Show?

- Gab es für euch Überraschungen in der Show? Hat euch irgendetwas geflashed oder wurdet ihr durch irgendetwas geschockt?

- Gab es einen Spruch/ein Zitat in der Show, was euch besonders gefiel (egal ob durch einen Wrestler, Manager oder Kommentator)?

FORUM Feedback

- Von allen Threads/Postings, die innerhalb der letzten 3 Wochen gepostet wurden, was war euer persönliches Highlight und warum?

- Von wem hättet ihr gerne noch mehr gelesen?

SONSTIGES Feedback

- Sonstige Bemerkungen, was euch noch zu IPW WORLDWIDE #1 einfällt:

Ein Gruß in alphabetischer Reihenfolge,

Brian, CJ & Kevin
(IPW Office)
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

FWnet Team
FWnet Team
Benutzeravatar
Registriert: Fr 21. Jun 2013, 23:43
Beiträge: 1780
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

#2

Beitragvon Kevin Sharpe » Mo 6. Mär 2023, 19:14

Ich drohe es immer wieder an, und hier ist es. FEEDBACK!

Optik:

Wunderbar. Passt perfekt zum "Kickoff" der Streamingshows. Und die Leinwand hat endlich einen eindeutigen Namen. Sehr schön!

Wrestler / Spieler of the Show:

Ich nenne hier mal Ronin. Die SL um die Dragons ist in meinen Top 3 der aktuellen Stories

Lieblingsszenen in wertfreier Reihenfolge:

Kjempe und Ronin: Also hier liegt doch noch einiges im Argen, das geht sogar soweit, dass sich Kjempe Rat bei den Gegnern des Abends sucht. Ich finde die Entwicklung der Dragons und rund um Ronin und Kjempe mehr als spannend und kann aktuell keinerle Prognose geben, wie das ausgeht.

In Ring Segment Nubia Skye: Ich lasse mal den Barry-Part aus Gründen weg. Aber der potentielle Herausforderer Rundown hat mich doch sehr amüsiert.

Nikki faltet die Bulldogs. Herrlich!

Northern Superior fordern kurz und knapp ihr Rematch. Bin auf die Reaktion der UUBs gespannt.

Matches:

Hier geht mein vollstes Lob an K-Dog, der ein mehr als routiniertes Match abgeliefert hat. Oh, wait... es waren sogar ZWEI! Geiler Shice, Fliege!

Quotes of the Show:

Shiroi Akuma:“ Wer lässt so etwas nur ins Gebäude.“

Slay: „Lobo…Lobotec oder Lobotomie….“

Dean Rodgers: „Ernsthaft Andy, den vollen Namen? Du weißt das sie das mehr als alles andere hasst.“

Jueri Taiho: “AKUMA! NIEMAND LEGT HAND AN MEINEN DICK!”

Personal Storyline Interest

Nun, da haben wir einiges, was auch konsequent fort geführt wird:

- Title Reign von Nubia. Wird es Wilson wirklich schaffen diese zu beenden?
- European Dragons und ihr Kampf gegen sich selbst
- Northern Superior vs UUBs Vol. 2? Ich würde es mir wünschen.
- natürlich der LB Memorial Cup. Kommt es wirklich zum Traumfinale in Liverpool?

Sonstiges:

Sehr geil finde ich, wie mit den Newsmeldungen seitens der Spieler umgegangen worden ist. Stichwort "Wer ist Nubias nächster Gegner" und der "Armormeter". Sehr, sehr schön.

In eigener Sache muss ich sagen, dass ich diesmal mit dem Comment nicht zufrieden bin. Keine Ahnung wieso, aber gefällt mir persönlich nicht so wie sonst. Naja... Worldwide #2 kommt ja bald :mrgreen:
FW.net Hall of Famer

"Die Tür springt auf. Ein Mann springt ins Zimmer. Er sieht mega-behindert aus. Es ist also Maximilian Lunenkind."

FWnet Team
FWnet Team
Benutzeravatar
Registriert: So 19. Mai 2013, 13:18
Beiträge: 554

#3

Beitragvon The Band is Back in Town » Di 7. Mär 2023, 13:32

Whoop Whoop it's Feedback time, bitches. Und es ist unsere erste Show auf dem WoWi Network, IPW Worldwide numero Uno in Barcelona, espana. Mochte die Farbgebung der Show, etwas bunter und so, passt. Wenn das die Standard Färbung für die Worldwide Shows dann bin ich zufrieden.

Bevor das erste Match startet gab es ein kleines Skit beider Teams die sagen das sie ready ist, etc. Hat mir gefallen, macht das gerne für jedes Erstrunden Match im Cup, gibt dem ganzen die nötige Wichtigkeit.

Dann ging es auch direkt los mit dem Opener. Lobotomy Blues Memorial Cup Round #1. Nikki Haskins und Hondo Shinsuke treffen auf die Bulldozers. Fand das nen echt guten Start in die Show (immerhin das erste Match der WoWi Ära). Kein auch so ganz klares Match oder Squash ähnlich mit nem easy Sieg für „Hondoskins“, ne die mussten schon kämpfen. Am Ende dann aber dennoch mit den richtigen Siegern und die beiden sind definitiv favoriten auf einen Final Einzug. Hat mir auf jeden fall gefallen, Daumen hoch. Sehr schön auch das man nach dem Match noch mal die aktualisierte Grafik sieht, so hat man den Turnier Baum immer im Kopf.

Die European Dragons dann Backstage. Mir gefällt das Zusammenspiel der beiden weiterhin und vorallem Ronin macht weiterhin ne starke Charakteentwicklung durch. Aber auch Kjempe sei nicht unerwähnt den der kriegt durch die Kritik und Sorge um seinen Partner auch deutlich mehr Charaktertiefe als noch zu Anfang. Gute Arbeit hier.

Champ time als nächste, denn unser Champion Nubia Skye mit Auftritt. Sie geht auf den neulichen Artikel auf der Homepage über mögliche Contender ein. Das ruft dann natürlich die Nummer #1 dieses Rankings auf den Plan, nämlich Barry Wilson. Und ich muss sagen hm ich weiß nicht ob mir diese Aufbau so sehr gefällt. Also klar Barry v Nubia war die logisch nächste Fehde und es macht auch Sinn, aber die herangehensweise hat mir hier nicht gefallen. Barry sagt er will nicht einfach ein Titelmatch, sondern Nubia soll es auch wollen. Klingt nobel, aber hat mir nicht gefallen. Nubia hats ja selbst gesagt, was wenn sie Nein sagt. Da wäre Barry einfach gegangen? Ja vermutlich, da sein Moralkodex dies zugelassen hätte. Am Ende sagt Nubia zwar das sie Barry sein Match gibt, aber richtig zu wollen so wie Barry das sich gewünscht hat, tut sie jetzt noch nicht. Zumindest macht es nicht den Eindruck. Klar das war erst der Start der Fehde und das entwickelt sich noch und wird auch gut, aber der Start hat mich nicht so vom Hocker gehauen.

Die Femme Fatales dann Backstage. Erstmal Schande über euch, ihr habt das Match dank eurer Freude und Training bewonnen und nicht mal ein Wort darüber :D Nein Spaß passt schon so. Auch hier wird gut auf den Homepage Artikel eingegangen, diesmal aber die Valentines Version. Was läuft da zwischen Gigi und Dahlia? Anscheinend (noch) nichts, aber geteased hat man und Jason Vance war außer sich. Ach bei sowas wünsche ich mir echt manchmal die GWS zurück, da ging jetzt die Post ab zwischen den beiden :D Oder zumindest hätte Jackson irgendne Fanfiction erzählt wie es da weiter geht. Skit war auch nicht, nächste Show treffen die zwei auf Atarashi Hentai im Rematch, hab ich Bock drauf. Würd ich gerne schreiben ^^

Kurzes Ding dann zwischen Dick Cockerton der seine Jueri füttern will und dabei auf Shiroi Akuma trifft. Wenn da die Preview für Jueri vs Shiroi wird, dann aber hallo. Das wird lustig, wenn die Pizza Kaiserin auf den extremen Japaner trifft, die Promos miteinander dürften schon geil werden, gib mir :D

My stuff dann in Form vom Dakutaiga Interview. Kleiner Hype wie es weiter gehen soll und die Challenge an Jinete-kun. Der dann auch direkt antwortet und zwar n ner sehr coolen Art und weise. Sehr nice und kreativ gelöst. Ich meine Vance hätte auch einfach rein kommen können und Jinete hätte genickt oder so, so war es mal was anderes. Me gusta um es wie Jinete zu sagen, wenn er denn reden würde.

Kleines Interview von Nubia. War gut aber ihr musste schmunzeln, als Stellina Amun über den Valentines Artikel und zu Pierre Martin fragt und der nicht mal klar kommt. Und Nubia nur ein 'da helf ich dir nicht raus verlauten lässt. Mega gut :D

Die Brawlin Bulldogs dann Backstage und Björn Kjempe kommt hinzu. Interessanter Ansatz, der Nidhöggr sucht rat bei den Gegner, ob es später gegen sie hilft. Mochte es, gibt dem ganzen noch mal mehr entwickelung und zeigt wie ratlos Kjempe sein muss wenn er zu den Gegner geht.

Kleines Skit von Barry W. Er kriegt sein Match und auch er spielt auf den Valentines Artikel an. Läuft da was zwischen Jason und Stellina, keiner weiß außer Vance und der liebe Gott... naja ich hoffe Stellina weiß auch davon, sonst wird’s problematisch :D

Dann geht’s endlich weiter mit der In Ring Action. Keegan Doyle gibt sein IPW In Ring non House Show debüt (das ne lange Beschreibungen, man). Und er trifft dabei auf einen lokalen Wrestler aus Barcelona, Jesus Acin. Mir war immer klar, das unser Prophet spanier war hab ich mir schon immer gedacht, aber das sein Nachname Acin ist ist mir neu. Sicher so ne Mel Gibson Erfindung. Es passt aber Keegan macht sich noch unbeliebter indem er nen lokalen Catcher wegklatscht. Und vor dem Match kassiert er noch nuclear heat indem er Barcelone mit Real Madrid stuff provoziert. Wenn er es lebend nach Frankreich schafft, dann kann er sich glücklich schätzen, holy :D aber genau das will ich von nem Keegan sehen, einfach das überhebliche Asshole das Zero fucks auf alle anderen gibt. Match ging kalr und unser Messias durfte sogar auch was zeigen, immerhin ist er ja unser Herr und Erlöser, da wird man nicht gesquasht. Ein paar Worte an Jinete und Dakutaiga gibt es auch noch, da die ja keine echten Catcher sind. Good stuff.

Die Urban Ultras Berlin als nächstes. Und sie feiern sich mit einem deutschen Hit oder so. da fällt mir ein: Slay ist ja eigl Brite, kann er trotzdem deutsch so als Berliner? Und Holy die Kleidung der beiden :D :D :D :D Einfach so herrlisch over the top, liebe es. Sie haben mit Northern natürlich schon abgeschlossen und wollen weiter ziehen. Sie sind jetzt fighting Champions und machen eine Open Challenge für Worldwide #2, mal sehen was da bei rauskommt.

Die Brawling Bulldogs dann im Interview und es geht natürlich um das mögliche Finale in Liverpool gegen Nicht Nikki und Hondo. Nicole Eleonore Elisabeth Haskins kommt dann auch hinzu und der gefällt die Art und Weise ihrer Onkels nicht. Da ist auf jeden fall Feuer drin und man will wirklich wissen wie es weiter geht und hofft auf ein Mercey Side Derby im Finale bei Redemption.

Northern Superior dann Backstage im Interview... oder dann doch nicht, denn es geht dann in die Halle und die drei sprechen direkt zu den Fans. Hab hier mal was neues probiert und vom Interview in eine Promo transitioned. Lasst mich beim gerne mal wissen (ob hier im Thread oder privat) wie das angekommen ist.

Jueri und ihr Dick dann Backstage. Bzw sie sucht ihren Dick der ihr Pizza hätte bringen sollen. Der kommt dann etwas später völlig fertig wieder was direkt auf Akuma zurück zu führen ist. Jetzt hat Jueri auch ein Motiv es mit dem Gran Akuma aufzunehmen, bin gespannt wie es weiter geht.

Main Evento dann. Die Brawling Bulldogs treffen auf die European Dragons. In nem Real fight hätte Drachen die Oberhand gegen Hunde... ne warte mal Drachen gibt es ja gar nicht, als haben Hund automatisch gewonnen. Naja ich schick euch mal die Nummer meiner Ma, dann kann jeder entscheiden ob es Drachen gibt oder nicht. Ähm zum Match. War gut. Hatte natürlich einen Storyline Aspekt und deswegen natürlich einen anderen Verlauf. Man hats aber gut gemacht, Kjempe der erst nicht Ronin einwechsel will, da der nicht bei der Sache war. John Ronin selber will dann auch nicht auswechsel und bricht quasi fast selbst zusammen und kann dann von den Bulldogs gepinnt werden. Interessant das man auch erwähnt hat, das das Match gegen Hondoskins schon gebookt wurde. Wie wollen die Dragons da durch. Sehr interessante Entiwickelung, bin gespannt wie es da weiter geht. Gute Arbeit auf jeden fall.

Das wars dann auch mit Worldwide #1. Ein gelungener Start mMn und ich bin gespannt wie es nach all den Entwicklungen heute weiterging. Auf nach Fronkreich.

Backstagewischmopp
Backstagewischmopp
Registriert: Mi 15. Aug 2018, 21:15
Beiträge: 150

#4

Beitragvon Ronin » Mo 20. Mär 2023, 17:55

Opening Segment
Der Start des neuen Sendeformats hat stimmig gepasst und hat einen guten Start gebracht.

Hondo / Haskins und Bulldozers
Die Teams bringen kurze und klare Statements, hat gepasst. Das Match ebenso, für die Bulldozers gab es sogar fast den Sieg, der nur durch einen Eingriff verhindert wurde.

European Dragons
Sie bleiben wackelig, ich muss nur darauf achten nicht zu viel von Ronin selbst zubübernehmen.

Nubia Skye/Barry Wilson
Nubia geht ihre potentiellen Herausforderer durch und wird unterbrochen, das allein hat schonmal nen guten Unterhaltungswert. Barry war eirklich überraschend höflich, bin gespannt wie die nächste Show wird, der Anfang war überraschend professionell und freundlich. Und überraschenderweise scheint Nubia empfänglich zu sein.

Femme Fatales
Sonst bringt Gene Eric die Frauen ins Schwitzen, heute setzen die Femme Fatales ein Zeichen. Zumindest fast, aber das war vielen schon genug.

Shiroi Akuma/Dick Cockerton
Bei dem Belag muss man sich beim Pizzabäcker entschuldigen.

Dākutaigā
Klare Ansage, überraschenderweise mag ich sie. Wirkt weiterhin sehr rund als Figur, obwohl der Stil mir eigentlich nicht zusagt.

Jinete Oscuro
Einfach, aber gut. Aufgabe erfüllt.

Nubia Skye
Wilson scheint tatsächlich zu ihr durch zu dringen. Dazu gibt es erste Andeutungen eines kleinrn Konflikts zwischen Amun und Nubia. Könnte natürlich im normalen Rahmen bleiben, vielleicht zeigen sie aber auch die ersten mögliche Schwachstellen bei der Goddess. Wobei es wohl noch eine weitere Schwachstelle gibt, das Liebesleben von Amun. Beindem Partnervorschlag wäre ich allerdings auch lieber Single.


Björn Kjempe/Brawling Bulldogs
Nur ein Gespräch mit den Trainern. Immerhin hat Kjempe die beiden mit den Dragons bereits besiegt, also was kann schon schief gehen?

Barry Wilson
Direkt aber respektvoll. Bleibt sich in kurzer Form treu.

Keegan Dolye vs Jesus Acin
Keegn macht sich direkt wieder enorm unbeliebt, darin ist er die Fachkraft der Liga. Fußballvergleiche ziehen bei mir mangels Interesse nur selten, aber den hier hab ich verstanden. Das Match war in Ordnung und hat Doyle weiter gestärkt.

UUB
Die Horste der Nation mit einer Open Challenge. Betty im Anzug klingt niedlich.

Brawling Bulldogs/Nikki Haskins
Ein kleiner Streit in der Familie, könnte schon ein wenig Arbeit für ein potentielles Finale sein. Wenn nicht könnten sich die Spannungen auch so in einem Match lösen bei dem sich Nikki beweisen muss. Und es wirkt als ob beide noch ihre Leistungen gegen die Dragons vergleichen werden bei einem spöteren Treffen.

Northern Superior
Northern Superior sind unzufrieden und deuten erst noch weitere Taten an. Die drei Funktionieren einfach super im Team bei Gesprächen. Und sie sind schlechte Verlierer wenn das andere Team nal unsauber ist, da trifft es wenigstens nicht die falschen. Gute Arbeit.

Jueri Taihi
:-D mehr muss man nicht sagen.

Brawling Bulldogs vs European Dragons
Danke, das war gute Arbeit am Match. Meine Ansätze für Matches innerhalb des Story um die Dragons wurden nun schon gelegentlich als interessant bezeichnet. Bisher denke ich, es hat sich gelohnt.


Spruch des Tages
Wilson: “Nubia, sag deiner Handpuppe, dass sie den Mund halten soll.“

Wrestler der Show
Für mich tatsächlich nochmal Keegan. Er entwickelt sich für mich zu einer unerwarteten Hauptfigur.


Zurück zu „IPW Fanpost“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste