Makazu Nagata Cup Tag 12, THE FINAL!! 19.02.2022 - Card

Preview, Review, Card oder Results zur Show? Tourkalender oder einfach nur Neuigkeiten, Tweets, Interviews, Gerüchte aus eurer Liga oder zu eurem Wrestler?? Dann hier rein damit.

Moderatoren: Kevin Sharpe, The Band is Back in Town, Schwani

FWnet Team
FWnet Team
Benutzeravatar
Registriert: So 19. Mai 2013, 13:18
Beiträge: 555

Makazu Nagata Cup Tag 12, THE FINAL!! 19.02.2022 - Card

#1

Beitragvon The Band is Back in Town » Mo 13. Feb 2023, 20:39

Bild

Makazu Nagata Cup Tag 12, THE FINAL!! 19.02.2022

Nippon Budokan, Tokio, Japan


Opener
Tag Team Match
Kameko Taylor-Yamamoto & Hanabi Uchiwa
vs
Mia Kagawa & Kana Edogawa


Seit beginn der Tour sind beide Teams bereits mehrfach aneinandergeraten und haben sich bei Niederlagen mehrfach angestachelt, dass man es besser machen sollte. Nachdem Kana und Mia sich über ihre heutigen Gegnerinnen nach einer Niederlage lustig machten und dann gegen die gleichen Gegnerinnen verloren, wurde sie von Taylor-Yamamoto und Uchiwa konfrontiert und diese Finale (?) Match der Streithähne festgelegt.


2nd Match
HO-RO
vs
Keiji Hoshino


Die beiden nächsten Kontrahenten trafen bereits in einem Six Men Tag bei der letzten Show aufeinander. Hoshino machte dabei die Ansage, dass er die Zukunft der Xtreme Fighting Division sein wird. Einen ehemaligen vierfachen Champion dieser Division lässt das natürlich nicht unbeantwortet und verlangte ein Match gegen das Young Deer. Achtung: Da dieses Match kein Teil der Xtreme Fighting Division ist und einer der Beteiligten noch ein Young Deer ist, findet dieses Match unter regulären Regeln statt.


3rd Match
Six Men Tag Team Match
Kenzo Kawamoto & Hirokazo Yokoyama & Taizo Ishii
vs
Katsuyamaru Kikamura & Commonwealth Catch-Club (Caleb Storm & Chris Younger)


Vor zwei Wochen bei der letzten Show traten Ishii & Yokoyama bereits gegen den Commonwealth Catch-Club an und verloren. Diesmal holen sie sich holen sie sich Unterstützung von Kenzo Kawamoto, während der CCC von Katsuyamaru Kikamura an die Seite bekommen. Wird ein Mann mehr auf beiden Seite das Blatt zu gunsten des einen oder Teams wenden können?


4th Match
SJPW Heart & Soul Championship #1 Contenders Match
The Howling (Moriko Hayakawa & Fuyuku Iwasaki)
vs
Peaches (Megumi Ozawa & Momoko Seki)


Die Heart & Soul Champions Moon & Sun suchen neue Challenger. Dabei hat das Office sich entschieden, das dieser Spot zwischen The Howling und den Peaches ausgekämpft werden soll. Die beiden Teams traten dabei in Singles Matches schon aufeinander und beide konnten jeweils eins gewinnen. Nun heißt es 2vs2 und die Siegerinnen werden mit nichts anderem als einem Titelshot auf die Heart & Soul Championship belohnt.


5th Match
Six Men Tag Team Match
Hidetoki Moriyasu & Pasutamisu (Ken Kawabuchi & Hiroshi Shimoura)
vs
RISE (Saburo Okano & Takaji Takahashi & Masujiro Moriyasu)


Die RISE gegen Pasutamisu Reihe geht in die nächste Runde. Die eigentlichen Partner des Pasta Teams in dieser Serie, Stranded in a Strange World, sind immer noch angeschlagen von ihren Xtreme Fighting Title Matches, also muss Ersatz her. Den haben sie gefunden in Form von Hideki Moriyasu, der die beiden bereits in einem 8-Men unterstützt haben. Bei den Gegnern ist Worldweight Champion Taru Jack Kobayashi heute raus und Little Taka, Saburo Okano und Masujiro Moriyasu müssen es alleine mit ihren Gegnern aufnehmen.


Co-Main Event
Ten Women Tag Team Match
TriForce (Taki Komi, Weayaya Little Wolf & La Viboria) & Ayumi Hayashida & Vivian O’Connors
vs
Kirsty Cuthbert & Amberleigh Leary & British Japanese Friends SEXY Edition (JORDAN & Trixie Johnson & Kato Yoshima)

Eines der ersten Matches die für NEO festgesetzt wurden war das Queendom Title Match zwischen Kirsty Cuthbert und Taki Komi. Am Sonntag gibt es einen der letzten großen Clashs. Das Office hat beide Kontrahentinnen zu Captains großer 5vs5 Teams gemacht. Komi kann sich dabei natürlich vor allem auf ihre TriForce Kolleginnen verlassen. Bekommt aber zusätzlich noch Division Standouts und ehemalige Champions Ayumi Hayashida und Vivian O’Connors an die Seite. Kirtsy hat sich wie immer Aberleigh an die Seite geholt und wird zusätzlich noch von dem Trio der British Japanese Friends SEXY Edition unterstützt.


Main Event
Makazu Nagata Cup FINAL
Lord Bloodstyre
vs
Toshiro Nagata


Finale ohohoh. Nach langen 3 Monaten ist es endlich soweit: Das Finale des Makazu Nagata Cups steht an! Die beiden Finalisten hatten dabei einen ähnlichen Weg zueinander. Beide haben nämlich die Gruppenphase mit 10 Punkten, sprich ohne irgendeine Niederlage beendet. Zum einen haben wir den Rekord Worldweight Champion und Sohn des Turnier Namensgebers Toshiro Nagata. Und sein Gegner wird sein der vermutlich größte Gaijin in der SJPW Geschichte, Lord Bloodstyre. Beide kennen sich bereits ewig und sind sogar ehemalige Tag Team Champions zusammen. Der gegenseitig Respekt ist als definitiv gegeben, aber das hält die beiden Freunde nicht davon ab mit allem aufeinander los zu gehen um diese große Turnier als Sieger zu verlassen und die Trophäe in die Höhe zu ragen.

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13540
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#2

Beitragvon CJ » Mo 13. Feb 2023, 23:15

FINALE! OOOOHOOOOOOOOOO!

Da werden sogar die Urban Ultras Berlin neidisch :D
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022


Zurück zu „FW News“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste