Kira Sarnova - die Hintergründe zum aktuellen Status

Das Forum für eure Social Media Beiträge und sonstige On-Gimmick Role Plays

Moderatoren: Kevin Sharpe, CJ, Movado

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Registriert: Fr 24. Jun 2011, 00:40
Beiträge: 2241

Kira Sarnova - die Hintergründe zum aktuellen Status

#1

Beitragvon Vox Falconis » Sa 11. Feb 2023, 08:56

Ein Blogartikel eines findigen Reporters wurde in soziale Medien in Umlauf gebracht und beschrieb, wie Kira Sarnova zu ihrem aktuellen Status gekommen ist. Hier der Wortlaut.

Im Vorfeld von Sin Piedad 2023 wurde ein anonymes Kurzvideo veröffentlicht, welches Kira Sarnova beim Verlassen des Flughafens in Mexiko City zeigt. In ihrer Hand hält sie dabei einen Reisepass von besonderer Art. In der laufenden Sendung Sin Piedad 2023 präsentierten Gigi Kim und Dahlia Lyonne (Femme Fatales) dieses Video und legten nahe, dass Sarnova ein nordkoreanischer Pass besitzt, welches auch nicht abgestritten wurde. Dieser Grund dürfte auch eine Erklärung sein, warum sie - eigentlich eine Russin - ungehindert in mehreren Ländern trotz Sanktionen ihrer Arbeit nachgehen konnte. Allerdings waren die Umstände, wie sie zu dieser Eintragung als Nordkoreanerin kam, lange unbekannt.

Nach eingehender Recherche wurde möglicherweise eine Erklärung gefunden: Kira Sarnova war ein Teil des sogenannten Golassim-Projekts, welches die Erschaffung eines sowjetischen und später russischen Supersoldaten zum Ziel hatte. Vor einigen Jahren trat sie in einer kleinen Wrestling-Liga ein, um eine andere Person, die aus diesem Projekt ebenfalls entsprang, festzusetzen. Nach der erfolgreichen Festnahme und Überführung nach Russland wurde mutmaßlich nach diversen Tests beschlossen, diese fragliche Person nach Nordkorea zu verkaufen. Major Sarnova, zu dieser Zeit Offizierin der russischen Armee, übernahm die nächste Überführung zur nordkoreanischen Grenze persönlich.

Dieses Mal konnte der Gefangene - vermutlich nicht ohne Hilfe - fliehen und kehrte wieder in die USA zurück. Dieser Vorfall löste bei der nordkoreanischen Armeeführung große Verärgerung aus, was dazu führte, dass Major Sarnova kurz darauf aus dem Militär entlassen wurde.

Im Januar und Februar 2022 wurde bekannt, dass Kira Sarnova und der entflohene Gefangene zum International Pro Wrestling stoßen würden. Sarnova zeigte sich allerdings in desolaten Zustand und wurde umgehend suspendiert. Lange war es ruhig um diese Personalie, bis sie Ende 2022 überraschend auftauchte. Etwa zur gleichen Zeit stürzte ein veralteter Hubschrauber der nordkoreanischen Armee an der südkoreanischen Grenze ab und in diesem Zusammenhang mit nordkoreanischen Pass dürfte deren Passagier um ebendiese Kira Sarnova gehandelt haben.

Es ist anzunehmen, dass Kira Sarnova im Februar 2022 aufgrund der dramatischen Ereignisse ins Exil gegangen war und, um ihre Alkoholsucht zu finanzieren (seit sie suspendiert wurde), sich an diktatorischen Teil der Korea verkaufte, zumal die dortige militärische Führung große Interesse aufgrund der unrühmlichen Vergangenheit an ihr hatte. Es ist weiterhin anzunehmen, dass sie eine Zeitlang zur Strafe in einem Arbeitslager verbrachte - womit die Alkoholsucht ironischerweise kuriert wurde.

Es wurde immer wieder eine Person im Mantel und Hut in der Nähe von Sarnova beobachtet. Er oder sie dürfte die Verbindungsperson zum nordkoreanischen Militär sein, der oder die die Aufträge oder Befehle an Kira Sarnova, die nun international aktiv ist, übermittelt.

Nun befindet sie sich auf dem Weg in die USA…
"I should go."
- Commander Shepard

Zurück zu „IPW Social Media“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste