[IPW] Sin Piedad 2023 - Feedback

Das Forum für sämtliches Feedback zur Liga, zu den Events, etc.

Moderatoren: Kevin Sharpe, CJ, Movado

FWnet Community Leader
FWnet Community Leader
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13054
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

[IPW] Sin Piedad 2023 - Feedback

#1

Beitragvon CJ » So 22. Jan 2023, 20:00

IPW Sin Piedad 2023 ist online und unter diesem Link erreichbar.

Achtung: Die folgende Feedback Vorlage ist rein optional. Ihr könnt sie verwenden, müsst es aber nicht. Feedbackt so, wie es euch am besten gefällt.

SHOW Feedback

- Welche Szenen haben euch gefallen und warum?

- Wie gefielen euch die Matches/Matchreporte? Irgendwelche Highlights, die ihr erwähnen wollt oder war sogar etwas schlecht in euren Augen? Teilt uns und dem jeweiligen Match Writer eure Meinung mit

- Was hattet ihr für einen Gesamteindruck (Aufbau, Roter Faden, Optik, Kommentierung, etc.) von der Show?

- Wer war in dieser Show euer/eure Wrestler*innen der Show?

- Gab es für euch Überraschungen in der Show? Hat euch irgendetwas geflashed oder wurdet ihr durch irgendetwas geschockt?

- Gab es einen Spruch/ein Zitat in der Show, was euch besonders gefiel (egal ob durch einen Wrestler, Manager oder Kommentator)?

FORUM Feedback

- Von allen Threads/Postings, die innerhalb der letzten 3 Wochen gepostet wurden, was war euer persönliches Highlight und warum?

- Von wem hättet ihr gerne noch mehr gelesen?

- Euer Tweet der letzten 3 Wochen war:

SONSTIGES Feedback

- Sonstige Bemerkungen, was euch noch zu SIN PIEDAD 2023 einfällt:

Ein Gruß in alphabetischer Reihenfolge,

Brian, CJ & Kevin
(IPW Office)
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

Erster Sieg
Erster Sieg
Benutzeravatar
Registriert: So 19. Mai 2013, 13:18
Beiträge: 462

#2

Beitragvon The Band is Back in Town » Di 24. Jan 2023, 13:20

Hello guuuuys Dr. Drew am Start und das bedeutet es ist F-f-f-f-feedback time. Mir ist die ganze Zeit aufgefallen das ich gar nicht wusste was Sin Piedad eigl bedeutet, also grad erst mal gegooglet. Gnadenlos also, hat CJ sicher gewählt weil ihr alle immer so gnadenlos seid und kein Feedback gebt. Dedüm. Aber alles gucci, denn ich bin ja da. CJ hat das Drew Signal aufgestellt und ein D in den proiziert, da bin ich dann aufgetaucht. Alternativ kann man wie bei Lord Voldemord auch meinen Namen sagen und ich erscheinen im nuh.

Mochte das Poster mit den Lucha Masken und auch die Farbgebung mit dem grün gefiel mir, mit ein bisschen rot sodass man die Mexiko Nationalfarben hat wäre auch cool gewesen, weiß aber nicht ob sich das nicht vielleicht zu sehr dann gebissen hätte. Arena Coliseo auch ein sehr geiles Venue für ne Show. Die Arena Mexiko wäre mir zwar lieber gewesen, weil die halt echt episch ist, aber Coliseo geht auch klar.

Die Kommentatoren öffnen wie immer die Show und gehen noch mal auf die paar großen Announcements ein die es zwischen den letzten beiden Shows gab. Sprich wechsel zu Worldwide Shows, Partnerschafft mit dem WoWi Network und der Lobotomy Blues Cup.

Show wurde dann eröffnen von Champion Nubia, Bruder Amun und der jetzt bösen Love Wave. Die Championesse dann erstmal mit ner Ansprache gegen Lara und das Titelmatch bei X-Mas Stampede. Joar was soll ich sagen Nubia hat mit allem was sie sagt wirklich recht und Lara fast schon ''geowned'' am Mik. Nun ist es an Lara da nachzuziehen (spoiler: konnte sie nicht). Dann AnKa und Poppy. Und was soll ich sagen, so wie sie es erklären kann ich ihrer Turn zu 100% nachvollziehen. War einfach logisch und schlüssig und btw vielen Dank für die Blumen :* (bzgl AC). Dann die Enthülung des Gruppen Namens und Bedeutung des V's (steht nicht für Vendetta). Veritas, Club Venus wäre cooler gewesen... ne gefällt mir tatsächlich. Veritas, die Wahrheit. Logo auch sehr cool, vielleicht ein bisschen Girlie haft, aber passt. Als Tattoo auf dem Schlüsselbein von AnKa macht sich das sicher gut. Bin gespannt wie es weiter geht, ein Nubia Lara Lee Rematch ist ja genau wie Thanos inevitable und die LW will auch wieder in den Ring steigen bei Tabula Rasa, let's go.

Dann mein Stuff. Interview mim Dakutaiga. Kleine Introduction des Charakters ohne zu viel zu verraten. Lasst mich gerne wissen Community wie es bei euch angekommen ist, damit ich weiter am dunklen Tiger arbeiten kann :)

Backstage die European Dragons. Das fand ich wirklich stark. Ronin spricht über seine Probleme, spricht seine Dämonen an, er hat den Fokus vielleicht sogar seine Passion verloren. Vermenschlicht ihn sehr (im positiven Sinne), mir gefällt diese Seite der EU und vorallem von Ronin wirklich sehr. Für den World Cup für den sich die beiden bei der letzten Show bereits angekündigt haben wird’s laut Björn später noch infos geben.

Barry Wilson schlendert dann ohne Hintergedanken Backstage umher und wird vom IPW Neuling Keegan Doyle konfrontiert. Mir gefällt der Ansatz des Neulings direkt mit dem größen Hund im Hof anlegen und ihn für sein Wrestling kritisieren. Dieses ganze ''das ist kein Ringkampf was du machts'' zündet bei mir echt gut und hat gepasst. Bin mal gespannt wo es für ihn hingeht. Ein erstes Zeichen hat er ja später schon gesetzt.

Opener war dann meins. Debüt Match meines neuen Chars gegen den Dojo Kollegen Jinete Oscuro. War soweit von mir in Ordnung, hätte aber auch besser sein können denke ich. Mit nem normalen Finish wäre es das dann sicher auch geworden, aber so passt es dennoch I guess. Match endet dann im Eingriff von Keegan Doyle der beide attackiert. Weil beide sind ja Luchadores und das ist kein Wrestling. Passt hier, war halt die perfekte Gelegenheit ihn debütieren zu lassen und das das ganze dann noch in Mexiko war und so erst recht heat zieht war dann noch die Spitze. Job well done. Bin mal gespannt wo es den Neuling aus dem Dog House hinzieht.

Backstage dann wieder (zum Teil) mein Stuff. Northern Superior erst mit Interview und dann aufeinandertreffen mit den Urban Ultras Berlin. Kurz und knackig kleines Skit, hat Spaß gemacht dran zu arbeiten und ich hab echt Bock auf unser Match bei Tabula Rasa Dos.

Hondo Shinsuke kommt dann raus und er will ins World Cup Match. Schön wie er auch anspricht, das er und Nikki natürlich nicht zusammen antreten können, er aber auch keinen anderen Partner will und deswegen alleine Antreten möchte. Der World Cup soll erstmalig in einem Singles Match ausgekämpft werden. Das alleine finde ich schon mal cool, hatten jetzt oft Tag Matches (und am Anfang sogar ein Six Person) da passt es das jetzt auch mal ein Einzel Match um den Cup kommt. Er wird dann natürlich von Ronin unterbrochen, da die European Dragons ja auch bereits ihr Interesse am World Cup Match bekundet haben. Er will der Gegenpart von Hondo im Match sein, war gut gemacht und die Worte vom Dragon haben mir gefallen. Lediglich ne Reaktion von Kjempe hätte ich mir erwartet, denn eigentlich wollten sie ja zusammen antreten. Hoffe beim PPV kommt da noch was in der Richtung. Ansonsten aber gut gemacht.

Backstage dann Barry W und Lara L. Dude was war das denn? Wenn ihr zusammen fehdet, schickt oder lest ihr dann nichts was der andere bei der Show macht? Lara hat einfach AUSNAHMSLOS das komplette Gegenteil von dem gesagt was Nubia am Anfang meinte. Gehen wir Schritt für Schritt durch was Lara gesagt hat. ''Nubia glaubt das das Unentschieden ein Sieg für sie ist, weil sie den Gürtel nicht verloren hat und will kein Rematch''. Das hat Nubia so nie behauptet, im Gegenteil. Sie am Anfang ja das sie Lara noch ne Chance gibt, damit sie nicht sagen kann sie hat ja gegen Nubia nicht verloren, sondern ein Unentschieden erreicht. Die Aussage von Lara stimmt hier also einfach nicht. Durch ihren Anfangs Satz wird auch impliziert das es für das Rematch bei Tabulara Rasa Dos noch ne Stipulation gibt, wird es aber gar nicht. Ok die Aussage von LL gegenüber Barry fand ich dann aber gut, als sie meinte bleib lieber fern will nicht das man mir unterstellt das ich nur mit männlicher Hilfe weiter kommen. Das war gut gemacht, der Rest aber leider nicht gut. Barry kommt dann auch nicht so gut weg, indem er sagt ''Nubia respektiert dich...''. Korrigiert mich gerne, aber nope... hatte in der Fehde zu keinem Zeitpunkt den Eindruck das Nubia irgendeine art von Respekt für Lara hat. Lara? Ja die hat mehrfach erwähnt das sie findet das Nubia gut ist und sie vielleicht sogar in irgendeiner art und weise Respektiert, aber Nubia never. Die hat sich immer nur abfällig über Lara geäußert, da gibt’s keinen R-E-S-P-E-C-T. Bitte da nächstes mal mehr Rücksprache miteinander halten, so habt ihr nur aneinander vorbei geredet, sorry

Ein neuer Wrestler im Roster wurde uns dann vorgestellt, The Great Outdoorsman Yakor Zolotarev. War cool. Mal ein anderes Gimmick, bin gespannt wie sich das weiter entwickelt, hat aber erstmal Bock auf mehr gemacht. Blöd nur das er jetzt in der Roster übersicht an letzter Stelle ist und nicht mehr Viktor Ragnarök, mochte es immer das AC der erste und Vik der letzte im Roster ist :D Der Link zu seinem Roster Profil funktioniert btw leider nicht.

Match 2 stand dann auf dem Plan. Aber das Team ohne Namen war nicht da, staddessen waren es die Pendejos con Sombrero. Alter CJ was tust du uns da nur immer wieder an :D großartig wirklich. Sie treffen in einem kurzen Match dann auf Lucero und La Valquiria, zwei der lokalen Talente. Schade nicht gegen Kelly Baker aus der Übersicht, in die bin ich jetzt schon verliebt. War aber echt lustig, CJ hat für diese Art von Comedy echt ein Talent. Good Stuff. Valquiria gewinnt dann auch mit nem echt geilen Move... dem Springboard Dragonrana. Dann war ich aber mad, denn den wollt ich unbedingt in großen Matches mit Dakutaiga mal ausspacken, jetzt kann ich das nicht mehr manno :D
Hoffe wir sehen die beiden Neuling aber noch mal wieder, wäre cool.

Backstage Interview der Femmes Fatales dann und später noch Jezebell. Oh Gott Leute, kennt ihr das ihr guckt nen Film der soweit ok und dann kommt... bäm Plottwist und macht alles schlimmer. Die Wendung das das ganze jetzt ein Nord Korea – Süd Korea Ding würd hätte ich null gebraucht und macht auch irgendwie keinen Sinn. Wieso soll Kira auf ein mal Nord Koreanerin sein? Like WTF. Klar es gab da glaub ich mal ein paar Foren Skits mit Kira und Nord Korea oder so, aber damn das ist doch alles quatsch. Das Segment hat für mich leider nirgendwo hingeführt und mich sehr schnell verloren. Dann aber der große Reveal, es gibt ein Tornado Tag Match bei Tabula Rasa Dos. Das könnte cool werden, In Ring technisch war die Fehde zumindest immer echt gut.

Backstage wurde dann das World Title Rematch zwischen Nubia und Lara Lee festgemacht. Irgendwie hat man sich hier im Kreis gedreht. Man sagt Lara verdient keint, kriegt aber doch keins, aber sie verdient ja keins, aber sie kriegt dennoch eins. Ich wiederhole mich, aber so kams mir auch im Skit vor. Und jetzt brennt mein Kopf. Fakt ist aber: Lara Lee verdient kein Rematch, aber bei Tabula Rasa Dos gibt es eins. Hab ich auch Bock drauf und dürfte gut werden. Diesmal mit umgekehrten Vorzeichen und in Nubias Hometown, hoffentlicht macht sie was draus.

Haha bestes Segment dann. Die Brawling Bulldogs bei Kurt Schmidt im Office. Mega gut, hab mich kaputt gelacht über Kurtl der natürlich im tiefsten bayrisch spricht. Echt ne Kunst das so zu schreiben. Massig Respekt dafür. Kommen wir zum Inhalt. Die Bulldogs wollen ne Änderung am Turnier Baum, denn sie wollen Hondoskins ne Lektion erteilen, Kurtl sieht das nicht so, denkt Hondo ist ein guter Mann. Wenn die Bulldogs gegen die zwei antreten wollen, müssen sie halts ins Finale kommen. Fand ich gut gemacht. Kurtl erfüllt keine Sonderwünsche an niemanden und wenn du das gewünschte Match haben willst, gewinne halt.

Wieder Backstage wurden dann zwei weitere Matches für Tabula Rasa festgemacht. Zum einem das Team ohne Namen gegen die Love Wave. Endlich das große aufeinandertreffen der beiden Teams, man könnte meinen es wäre alles von langer Hand geplant gewesen. Lornterm Storytelling und so. und zum einem gibt es Jueri gegen Nikki Haskins. Auch sehr nice, wenn Shins schon ein Singles Match auch, dann auch gerne Nikki. Warum es aber in den Co Mainer geht, weiß ich nicht, aber auch nicht schlimm. Skit geht soweit auch klar, immerhin haben wir zwei neue Matches für den Big Four gekriegt.

Main Event dann wieder meiner. Finde ich ist ein echt gutes Ding geworden. Moustache und AC haben echt gut zusammen gepasst und das Match hab ich easy runter schreiben können und hat mir großen Spaß gemacht. Bin gehyped auf unser Match bei Tabula Rasa und freue mich sehr drauf.

Zum Ende hin dann noch mal ein Trailer für Tabula Rasa mit der kompletten Card imklusive Matchreihenfolge. Hab sehr Bock auf unseren ersten Big Four in diesem Jahr und ja auch quasi unser Anniversary, denn Tabula Rasa ist ja die erste Show die es nun ein zweites mal geben wird unsere Wrestlemania sozusagen.

Ganz ganz zum Schluss noch dann ne Grafik zum letzte Woche verstorbenen Jay Briscoe. Fand ich echt schon von euch, immer noch unfassbar der er nicht mehr unterunsweiht. Reach for the Skye, boy :herz:

Debutant
Debutant
Benutzeravatar
Registriert: Do 23. Dez 2021, 21:44
Beiträge: 67

#3

Beitragvon Limoon » Di 24. Jan 2023, 15:20

The Band is Back in Town hat geschrieben:
Di 24. Jan 2023, 13:20
Wenn ihr zusammen fehdet, schickt oder lest ihr dann nichts was der andere bei der Show macht?..... Bitte da nächstes mal mehr Rücksprache miteinander halten, so habt ihr nur aneinander vorbei geredet, sorry
Das ist tatsächlich meine Schuld. Alex hatte mich gefragt, ob ich mit Nubia noch eine andere Szene für diese Show habe, was ich bejaht habe. Ihm natürlich auch zu sagen, WAS Nubia in dieser anderen Szene gesagt hat, so weit habe ich nicht gedacht. Deswegen: Tut mir wirklich leid, war keine Absicht oder Ignoranz sondern nur massive Synpasenverfehlungen in meinem Brain.

Backstagewischmopp
Backstagewischmopp
Registriert: Mi 15. Aug 2018, 21:15
Beiträge: 131

#4

Beitragvon Ronin » Di 24. Jan 2023, 15:23

Gehört zum Lernprozess, da wird der Feedbackstreber schon nicht weiter meckern ;-)

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Fr 21. Jun 2013, 23:43
Beiträge: 1765
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

#5

Beitragvon Kevin Sharpe » Di 24. Jan 2023, 16:27

Limoon hat geschrieben:
Di 24. Jan 2023, 15:20
The Band is Back in Town hat geschrieben:
Di 24. Jan 2023, 13:20
Wenn ihr zusammen fehdet, schickt oder lest ihr dann nichts was der andere bei der Show macht?..... Bitte da nächstes mal mehr Rücksprache miteinander halten, so habt ihr nur aneinander vorbei geredet, sorry
Das ist tatsächlich meine Schuld. Alex hatte mich gefragt, ob ich mit Nubia noch eine andere Szene für diese Show habe, was ich bejaht habe. Ihm natürlich auch zu sagen, WAS Nubia in dieser anderen Szene gesagt hat, so weit habe ich nicht gedacht. Deswegen: Tut mir wirklich leid, war keine Absicht oder Ignoranz sondern nur massive Synpasenverfehlungen in meinem Brain.
Alles easy. Einen Kritikpunkt von dir, Drew nehme ich gern auf. Die Sache mit "Nubia respektiert dich" war auf den Eingriff der Love Wave bezogen. Das klassische Heel-Momentum "Hoppla, die könnte mir ja doch gefährlich werden." Dass Nubia ON AIR das natürlich niemals zugeben wird ist ja klar ;)

Abgesehen davon finde ichs nicht allzu schlimm. Man spricht sich ja in einer Fehde nicht immer genau ab, wer wo wie wann was sagt :D
FW.net Hall of Famer

"Die Tür springt auf. Ein Mann springt ins Zimmer. Er sieht mega-behindert aus. Es ist also Maximilian Lunenkind."

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Benutzeravatar
Registriert: Fr 24. Jun 2011, 00:40
Beiträge: 2231

#6

Beitragvon Hellknight » Di 24. Jan 2023, 19:42

The Band is Back in Town hat geschrieben:
Di 24. Jan 2023, 13:20
Backstage dann Barry W und Lara L. Dude was war das denn? Wenn ihr zusammen fehdet, schickt oder lest ihr dann nichts was der andere bei der Show macht? Lara hat einfach AUSNAHMSLOS das komplette Gegenteil von dem gesagt was Nubia am Anfang meinte. Gehen wir Schritt für Schritt durch was Lara gesagt hat. ''Nubia glaubt das das Unentschieden ein Sieg für sie ist, weil sie den Gürtel nicht verloren hat und will kein Rematch''. Das hat Nubia so nie behauptet, im Gegenteil. Sie am Anfang ja das sie Lara noch ne Chance gibt, damit sie nicht sagen kann sie hat ja gegen Nubia nicht verloren, sondern ein Unentschieden erreicht. Die Aussage von Lara stimmt hier also einfach nicht. Durch ihren Anfangs Satz wird auch impliziert das es für das Rematch bei Tabulara Rasa Dos noch ne Stipulation gibt, wird es aber gar nicht. Ok die Aussage von LL gegenüber Barry fand ich dann aber gut, als sie meinte bleib lieber fern will nicht das man mir unterstellt das ich nur mit männlicher Hilfe weiter kommen. Das war gut gemacht, der Rest aber leider nicht gut. Barry kommt dann auch nicht so gut weg, indem er sagt ''Nubia respektiert dich...''. Korrigiert mich gerne, aber nope... hatte in der Fehde zu keinem Zeitpunkt den Eindruck das Nubia irgendeine art von Respekt für Lara hat. Lara? Ja die hat mehrfach erwähnt das sie findet das Nubia gut ist und sie vielleicht sogar in irgendeiner art und weise Respektiert, aber Nubia never. Die hat sich immer nur abfällig über Lara geäußert, da gibt’s keinen R-E-S-P-E-C-T. Bitte da nächstes mal mehr Rücksprache miteinander halten, so habt ihr nur aneinander vorbei geredet, sorry
Dass das so gelaufen ist, ist natürlich unglücklich. Aber ich persönlich finde das nicht so tragisch, denn es könnte genauso gut sein dass Lara und Barry die Szene vorher nicht gesehen haben. Kommt ja nicht selten vor. ;) Und es ist auch ziemlich normal dass eine völlig was Anderes erzählt als der andere, vor allem wenn sie völlig unterschiedliche Schlüsse ziehen. Man muss auch hier im FW immer im Kopf behalten, dass die Charaktäre unterschiedliche Perspektiven haben. Nubia erzählt was; Lara sieht das nicht und denkt sich eben was aus der Erfahrung, die sie selbst persönlich gemacht hat. Nubia wird natürlich niemals on-air behaupten sie hätte irgendwelchen Respekt vor Lara. Denn die Show ist eben nun mal on-air. Es gibt keine Off-Cam-Szenen. Wir wissen nicht wie Nubia wirklich denkt. So aber mal ganz unvoreingenommene Perspektive: Lara und Nubia fighten sich in X-Mas. Dann tauchen plötzlich Love Wave-Mädels auf und stellen sich an Nubias Seite. Nubias aber erzählt die ganze Zeit vorher, dass sie alles alleine schaffen wird und will. Wozu tauchen dann Love Wave gerade in diesem Match auf? Just for fun? Barry zieht in dieser Szeene eben einen logischen Schluss: Nubia hat Schiss bzw. Respekt vor Lara und holt Verstärkung. Das erscheint ihm und Lara logisch. Ob die Schlussfolgerung richtig ist, ist an diesem Punkt völlig egal. Deshalb kann Lara auch völlig falsch denken und behaupten Nubia wird ihr sicher kein Match geben wollen. Das wird sogar im finalen Verbalduell zwischen Lara und Nubia aufgegriffen.
Backstage Interview der Femmes Fatales dann und später noch Jezebell. Oh Gott Leute, kennt ihr das ihr guckt nen Film der soweit ok und dann kommt... bäm Plottwist und macht alles schlimmer. Die Wendung das das ganze jetzt ein Nord Korea – Süd Korea Ding würd hätte ich null gebraucht und macht auch irgendwie keinen Sinn. Wieso soll Kira auf ein mal Nord Koreanerin sein? Like WTF. Klar es gab da glaub ich mal ein paar Foren Skits mit Kira und Nord Korea oder so, aber damn das ist doch alles quatsch. Das Segment hat für mich leider nirgendwo hingeführt und mich sehr schnell verloren. Dann aber der große Reveal, es gibt ein Tornado Tag Match bei Tabula Rasa Dos. Das könnte cool werden, In Ring technisch war die Fehde zumindest immer echt gut.
Es ist immer wieder interessant und teilweise amüsant zu sehen, dass andere Leser die Szenen ganz anders verstehen können. Lieber Drew, in diesem Fall interpretierst du ein bisschen zu viel rein. Richtig ist: FF denkt, diese Nord-Süd-Korea_Sache sei der einzige Grund, warum CoD FF hatet. Der Grund wird zwar nicht direkt abgestritten, aber dann argumentiert Jez halt in bestem Heel-Manier dass diese Sache doch bisschen zu wenig ist für den Konflikt und wirft genau deshalb auch FF vor, dumm zu sein. Diesen Teil ist dir offenbar entgangen.^^ Zum Punkt Nordkoreanerin: mir wird vorgeworfen ich erzähle immer zu viel auf alles bzw. mache gleich alles offen. Die Nordkorea-Sache ist zumindest ein Versuch, bisschen spannend zu machen und die Leser fragen zu lassen, warum Kira zur Hölle jetzt Nordkorea als Heimat angibt. Ich versichere dir, es hat Hand und Fuß. Wer sich noch gut an die Ereignisse mit Kira in anderer Liga erinnern kann, der kann vielleicht erahnen, warum. In oder vor Tabula Rasa II gibt's dann ein Reveal diesbezüglich und hoffe dass da dann ein Klick gibt.
"I should go."
- Commander Shepard

Backstagewischmopp
Backstagewischmopp
Registriert: Mi 15. Aug 2018, 21:15
Beiträge: 131

#7

Beitragvon Ronin » Mo 30. Jan 2023, 11:11

Nubia Skye/Love Wave
Erst ein Schocker auf den ich schon lange gehofft habe, heute die Erklärung. Ein Heelturn der besser nachvollziehbar ist als etliche Turns bei Ligen, in denen die Leute dafür bezahlt werden gute Turns zu schreiben. Gut gemacht.

Dākutaigā
Der Einstieg ist in Ordnung und liefert ein paar Hintergründe. Zeigt mal wieder wie viele Gedanken um den Background sich die Leute hier machen.

European Dragons
Nachdem die Anzeichen schon leicht vertreten waren wird es heute offen ausgesprochen. Ja, es wird damit noch weiter gehen.

Wilson trifft auf Doyle
Eine einfache Form der Einführung. Zwei Leute laufen sich über den Weg, einer meckert den anderen an. Einfache Heelarbeit die ihren Zweck erfüllt hat und passt.

Dākutaigā vs. Jinete Oscuro
Bin nicht der größte Lucha Fan, aber gelesen hat das Match gut auf mich gewirkt. Doyle darf auch hier mitmischen, aber da hätte ruhig noch etwas am Mic folgen dürfen.

UUB und Northern Superior treffen aufeinander.
Wird ein hartes Duell. Aber Betty ist wieder da und wird gleich eingebunden, auch wenn sie noch Probleme mit dem Text hat. Bin heiß auf die Matches.

Hondo trifft auf Ronin
Wird Zeit den Cup nach Deutschland zu holen.

Wilson und Lee
Erinnert an frühere Zeiten. Ein erneutes Mat h kann gut werden, aber Lara bräuchte dabei etwas um aus sich heraus zu gehen. Und leider ist es bis CC noch eine Weile. Sonst fehlt ür mich irgendwie das Bindeglied das dem Match für mich den richtigen Sinn gibt nachdem es erst zum Duell kam. War in Bezug auf Nubia nicht so rund wie manch anderes davor, aber noch kann ich damit leben. Da das Niveau ansonsten hoch genug ist, kann man es verkraften.

The Great Outdoorsman Yakor Zolotarev
Ist noch nicht ganz meins, muss sich erst noch entwickeln. Hatte zuerst mit einem grimmigen Heel gerechnet, wirkt jetzt erstmal wie ein großer, im inneren freundlicher Bär auf mich. Lasse mich aber gerne noch von mehr überzeugen, wenn seine Ablehnung gegenüber verweichlichte Hipster weiter ausgearbeitet wird. Zumindest Chancen sehe ich darin.

Lucero & La Valquiria vs. Los Pendejos con Sombrerors
Kurz und schmerzlos, aber in Ordnung. Die Luchadores haben sich gut gezeigt, ich bleibe nur kein Freund von Aktionen wie einer Powerbomb so früh im Match. Aber das sind persönliche Vorlieben. Dazu ein interessanter Ansatz mit den Los Pendejos. Meine Minions in anderer Form.

Children of Despair gegen Femme Fatales
Konsequenter Weg zum Tag Team Kampf. Aufbau passt soweit, aber irgendwie fühlte ich mich an The Betrayed erinnert. Dazu wäre ich ohne den politischen Anteil auch zufrieden gewesen, bin nicht tief genug drin um es nachvollziehen zu können. Passt allerdings in sofern, dass FF sich in Details zu verrennen drohen. Ist mir auch schon passiert, hier hat Jezebel gut darauf reagiert und es wurde eingebaut. Ansonsten auch hier, da stecken viele Gedanken in den Hintergründen, ich drücke die Daumen für eine gelingende Auflösung.

Office…Schmidt und Haskins
Klasse, die Mischung aus ernstem Geschäft und Comedy. Dazu noch Rony…aber warum bezeichnet ein Bayer einen Schwaben als Landsmann? Großer Logikfehler ;-)

Eric und Martin
Da wirst du garnicht auffallen :-D Der nächste Treffer. Und ein angesetztes Match um HeelWave im Ring zu präsentieren. Und dann noch Jueri und…..sons klatschts glei! Mein Kollege nebendran hat schon komisch geguckt bei meinem Lachen, aber das war es wert.
Zusammen betrachtet guter Comedyblock mit informativem Anteil wenn man es so betrachtet. Und ich habe ein Bild von Jueri vor Augen bei dem ich eine Pizza möchte. Mit Öl.

AC vs MM
Guter Mainevent, mit der richtigen Zielführung zum PPV.

Mein Highlight war definitiv Kurtl Schmidt, very good job.
Dazu entwickelt sich erneut eine Großmacht mit Veritas. Hätte ich nicht gerade Pläne die für eine Weile in eine andere Richtung gehen würde ich glatt eine Bewerbung einreichen um irgendwo dazu zustoßen. Bin jetzt natürlich gespannt wie sich die Größenverhältnisse entwickeln. 3 vs 2 wäre noch ein aktueller Stand der noch ausgebaut werden könnte.


Zurück zu „IPW Fanpost“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste