[IPW] Tabula Rasa II - Card

Preview, Review, Card oder Results zur Show? Tourkalender oder einfach nur Neuigkeiten, Tweets, Interviews, Gerüchte aus eurer Liga oder zu eurem Wrestler?? Dann hier rein damit.

Moderatoren: Kevin Sharpe, The Band is Back in Town, Schwani

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13475
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

[IPW] Tabula Rasa II - Card

#1

Beitragvon CJ » Mo 23. Jan 2023, 14:00

Bild
12.02.2023
Lakefront Arena
New Orleans, Louisiana, USA

Trailer:


Opener
Tornado Tag Team Match (20)
Children of Despair vs. Femme Fatales

Referee: Arjun Mehra

2nd Match
IPW WORLD CUP
Singles Match (20)
Ronin (Deutschland) vs. Shinsuke Hondo (Japan)

Referee: Rick Castle

3rd Match
Tag Team Match (20)
Team ohne Namen vs. Love Wave

Referee: Kerstin Glessevig

4th Match
IPW WORLD TAG TEAM CHAMPIONSHIP
Tag Team Match (60)
Northern Superior w/ Stacey Buehler vs. Urban Ultras Berlin (c) w/ Carola Birkenstock

Referee: Arjun Mehra

5th Match
Singles Match (20)
Nikki Haskins vs. Jueri Taiho

Referee: Rick Castle

MAIN EVENT
IPW WORLD CHAMPIONSHIP
Singles Match (60)
Lara Lee vs. Nubia Skye (c)

Referee: Kirsten Glessevig
Spoiler: Match Infos 

Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13475
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#2

Beitragvon CJ » Mo 23. Jan 2023, 20:06

Opener
Tornado Tag Team Match (20)
Children of Despair vs. Femme Fatales

Referee: Arjun Mehra

>>>> Für den Feelgood Moment hoffe ich auf einen Sieg der Femme Fatales, wenn auch knapp und vielleicht nur per Count Out oder andere knappe Entscheidungen. An einen cleanen Sieg der Fastales glaube ich nicht.

2nd Match
IPW WORLD CUP
Singles Match (20)
Ronin (Deutschland) vs. Shinsuke Hondo (Japan)

Referee: Rick Castle

>>>> Kann Japan zum 3. Mal den World Cup gewinnen? Die Deutschen sind ja bekanntlich Wrestler, die in Titelmatches über sich hinausgehen, vor allem wenn es draussen regnen sollte. Ich tippe mal auf einen Sieg von Ronin. Dann kann Kjempe seinen Buddy neidisch anschauen.

3rd Match
Tag Team Match (20)
Team ohne Namen vs. Love Wave

Referee: Kerstin Glessevig

>>>> Werden wir endlich den eigentlichen Namen des Teams ohne Namen erfahren? Werden sie endlich ihren ersten, eigenen Sieg feiern? Kann die Love Wave zum ersten Mal bei einem Big 4 Event einen Sieg einfahren? Wie wird sich der In Ring Stil der Drillingsschwestern ändern? Und was macht das Publikum? Schließlich stehen hier drei US-Amerikaner im Ring. So viel Landesfreude.

4th Match
IPW WORLD TAG TEAM CHAMPIONSHIP
Tag Team Match (60)
Northern Superior w/ Stacey Buehler vs. Urban Ultras Berlin (c) w/ Carola Birkenstock

Referee: Arjun Mehra

>>>> Northern Superior sind sau stark, aber auch die UUB haben sich ihre Lorbeeren inzwischen verdient. Wäre natürlich toll, wenn ein Team auch mal die Titel erfolgreich bei einem Big 4 Event verteidigt. Ich tippe auf ein Time Limit Draw. Warum? Weil ich das unbedingt in meinem Tippspiel drin haben wollte und hier passt es am Besten.

5th Match
Singles Match (20)
Nikki Haskins vs. Jueri Taiho

Referee: Rick Castle

>>>> Nachdem, laut meinem Tippspiel, ihr Boyfriend ja gegen Ronin verliert, muss Nikki hier punkten, oder? Oder ist die Aufregung dann umso größer und die Erwartungshaltung unerträglich? Wie wird sich Jueri in ihrem ersten (TV-/PPV-) Match seit Carnage Crossover schlagen? Eingerostet?

MAIN EVENT
IPW WORLD CHAMPIONSHIP
Singles Match (60)
Lara Lee vs. Nubia Skye (c)

Referee: Kirsten Glessevig

>>>> Kann Lara gegen den Hometown Hero bestehen? Es wird hier bedeutend schwieriger als in Kanada, wo Lara die Landesfrau war, die (in der Theorie) die Fans im Rücken hatte. Nubia hingegen muss beweisen, dass sie auch weiterhin ihren Titel verteidigen kann und gerade vor heimischen Publikum kann der Druck hier auch sehr groß sein. Da will man sich keine Blöße geben. Ich tippe dennoch auf eine Titelverteidigung, da mir bei Lara im Aufbau zum Match das gewisse Etwas einfach fehlte.
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

FWnet Team
FWnet Team
Benutzeravatar
Registriert: So 19. Mai 2013, 13:18
Beiträge: 553

#3

Beitragvon The Band is Back in Town » Di 24. Jan 2023, 18:15

Achja fork das predicten vorhin vergessen

Opener
Tornado Tag Team Match (20)
Children of Despair vs. Femme Fatales

Referee: Arjun Mehra

--> Joar gute Frage. Ich hoffe ähnlich wie CJ auf den Feel good Moment der Faces und einem Sieg und dann Momentum fürs Tag Team Turnier

2nd Match
IPW WORLD CUP
Singles Match (20)
Ronin (Deutschland) vs. Shinsuke Hondo (Japan)

Referee: Rick Castle

--> Geiles Match Up, hab ich sehr Bock drauf. Würde mir einen Sieg von John Ronin wünschen der dann aus seiner Depression raus kommt. Hoffe dann auch die beiden
treffen (im Finale) des Turnier in ihren Teams aufeinander.

3rd Match
Tag Team Match (20)
Team ohne Namen vs. Love Wave

Referee: Kerstin Glessevig

--> Love Wave for the win.

4th Match
IPW WORLD TAG TEAM CHAMPIONSHIP
Tag Team Match (60)
Northern Superior w/ Stacey Buehler vs. Urban Ultras Berlin (c) w/ Carola Birkenstock

Referee: Arjun Mehra

--> Ich muss sagen die Idee von CJ mit dem Timelimit Draw gefällt mir sehr. Aber was wirklich passiert erfahren wir erst beim PPV.

5th Match
Singles Match (20)
Nikki Haskins vs. Jueri Taiho

Referee: Rick Castle

--> Sehr offenes Match mMn, könnte jeder der beiden machen. Vielleicht endet der Abend mit einer doppel Niederlage von Hondoskins und
gibt es versöhnungsliebe? Who knows, hab aber Bock aufs Match.

MAIN EVENT
IPW WORLD CHAMPIONSHIP
Singles Match (60)
Lara Lee vs. Nubia Skye (c)

Referee: Kirsten Glessevig

--> Nubia wins lol. Sie ist eh schon kaum zu schlagen und das soll sich in ihrer Hometown ändern? Nope. Vielleicht kann Lara ja Enrique Iglesias fragen he could be your hero baybay. Ich hoffe auf nen fetten Auftritt vom Champ in ihrer Hometown.


Zurück zu „FW News“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste