Makazu Nagata Cup Tag 10, The Semi Finals Part 1, 29.01.2023, World Memorial Hall, Kobe, Japan

Preview, Review, Card oder Results zur Show? Tourkalender oder einfach nur Neuigkeiten, Tweets, Interviews, Gerüchte aus eurer Liga oder zu eurem Wrestler?? Dann hier rein damit.

Moderatoren: Kevin Sharpe, The Band is Back in Town, Schwani

FWnet Team
FWnet Team
Benutzeravatar
Registriert: So 19. Mai 2013, 13:18
Beiträge: 553

Makazu Nagata Cup Tag 10, The Semi Finals Part 1, 29.01.2023, World Memorial Hall, Kobe, Japan

#1

Beitragvon The Band is Back in Town » Di 24. Jan 2023, 10:48

Bild

Makazu Nagata Cup Tag 10, The Semi Finals Part 1, 29.01.2023
World Memorial Hall, Kobe, Japan



Opener
Hirokazu Yokoyama
vs
Chris Younger


Den Anfang der Halbfinal Shows machen zwei Wrestler, deren Statistiken nicht sehr gut sind diese Tour. Younger hatte bisher nur ein Six Men Tag Match wo er zwar nicht gepinnt wurde, aber sein Team schlussendlich verlor. Hirokazu hatte derweil schon zwei Matches jeweils gegen Supreme Dark und verlor beide. Mit einem Singles Sieg wollen sich beide Wrestler für weitere Tour Shows empfehlen.


2nd Match
Tag Team Match
Kameko Taylor-Yamamoto & Hanabi Uchiwa
vs
Wild Orchids (Ran Kouno & Michie Miura)


Auch KTY und Hanabi konnten diese Tour noch nicht viel reißen. Sie hatten einen Six Women Tag Team Sieg und einen im regulären 2vs2 und den Rest nur Niederlagen. In den Backstage Comments forderten sie ein Tag Team Match für die Halb Final Show. Das Office gewährte es ihnen in Form der Wild Orchids. Die beiden steigen mit diesem Match zwar erst in die Tour ein, sind aber als ehemalige zweifache Heart & Soul Champions nicht zu unterschätzen. Kameko und Uchiwa wird hier sicherlich einiges abverlangt, wenn sie dieses Team besiegen wollen.


3rd Match
Tag Team Match
Dojo Brothers (Keiji Hoshino & Yuya Kondo)
vs
Supreme Dark (Hans Ninomiya & Shu Suzuki)


Letzte Woche im Match der Block Verlierer standen sie noch auf gegnerischen Seiten und haben aufeinander eingeprügelt, aber heute haben sie sich wieder zusammengerauft und treten wieder im Team an. Da beide aus dem Dojo kommen und dort miteinander gebonded sind treten Hoshino und Kondo fortan unter dem Namen Dojo Brothers an. Aber auch sie kriegen es mit einem harten Brocken zu tun, nämlich den Supreme Dark Vertreter Shu Suzuki und Hans Ninomiya. Die Kombination aus dem ehemaligen Sumo Wrestler und MMA Kämpfer Shu und dem Shooter Hans hat sich auf dieser Tour als sehr effektiv erwiesen, letzte Woche konnten sie bereits ein 2vs2 für sich entscheiden und auch den Rest der Tour waren sie mit Stable Kollegen HO-RO mehr als erfolgreich. Für die Jungs aus dem Dojo wird das also eine schwerer Herausforderung.


4th Match
Megumi Ozawa
vs
Moriko Hayakawa


Das Office hat für die Final Show ein #1 Contenders Match zwischen den Peaches und The Howling für die Heart & Sould Championship, welche aktuell von Moon & Sun gehalten werden, festgesetzt. Deswegen treffen Megumi Ozawa und Moriko Hayakawa aufeinander. Nächste Woche gibt es dann das andere Match des Team Mitglieder.


5th Match
Six Men Tag Team Match
RISE (Saburo Okano & Takaji Takahashi & Masujiro Moriyasu)
vs
Yukio Ninomiya & Pasutachimu (Ken Kawabuchi & Hiroshi Shimomura)


Letzte Woche konnte das Team Pasutachimu zusammen mit Stranded in a Strange World RISE besiegen. Worldweight Champ Taru Jack war so furious darüber, dass er seinen Leute nach dem Match befahl, die Sieger zu attackieren. Nun wollen Kawabuchi und Shimomura eine Revange. Kanemaru ist aber heute im Titelmatch und Jack tritt nicht ohne seinen Partner an, also greift das Pasta Team auf Big Yu zurück. Kobayashi hat sich aber auch aus dem Kampf zurückgezogen und überlässt stattdessen Little Taka das Feld, welcher letzte Woche erst im Viertel Finale des Makazu Nagata Cups gegen Caleb Storm ausschied. TJ hielt in den Backstage Comments seine Untergebenen dazu an diesmal nicht mit einer Niederlage zurück zu kommen.


Co-Main Event
SJPW Xtreme Fighting Championship
Falls Count Anywhere Weapons around the Ring Death Match
Captain Kanemaru
vs
Shigeyoshi Okada (c)


An Tour Tag 7 konnte der Captain zusammen mit Outback Jack in einem regulären Tag Match Shigeyoshi Okada besiegen und forderte anschließend ein Titelmatch gegen ihn. Dieser akzeptierte zwar widerwillig, nannte aber kein Datum für den Kampf. Jetzt ist es soweit und Kanemaru bekommt seine Chance auf den Titel. Die Stipulation? Ist genau das was der Name sagt: Der Ring ist mit einer ganzen Ansammlung an Waffen bestückt (außer Lighttubes, die sind in Japan ja aktuell mangelware), die je nach belieben benutzt werden können und Falls zählen überall in der Arena und nicht nur im Ring. Nach der Challenge des Captains steht es nun 1 zu 1 zwischen den beiden in Tag Matches, aber das letzte Match gewann der Captain zusammen mit seinem Jack und Pasutachimu gegen 4 RISE Leute wo selbst Worldweight Champion TJ dabei war (aber nicht gepinnt wurde). Wer kann sich im Einzel Match unter Death Match regeln durchsetzen und Kobe mit dem Titel verlassen?


Main Event
Makazu Nagata Cup
Semi Final #1
Caleb Storm
vs
Lord Bloodstye


Es ist bereits Halb Finale time im Makazu Nagata Cup. Der Leader von Supreme Dark schaffte dabei den Clean sweep und blieb die ganze Blockphase ungeschlagen. Caleb hingegen schaffte es knapp mit einem 3:2 ins Viertel Finale, da er punktgleich mit Shigeyoshi Rayako war, konnte sich dann aber letzte Woche gegen Takaji Takahashi im besagten Viertel Finale durchsetzen. Lord Bloodsytre ist da aber ein anderes Kaliber als Little Taka mit deutlich mehr Erfahrung und Kraft. Das Interessante dabei ist die beiden Kontrahenten sind die einzigen beiden nicht Japaner im Turnier. Am Ende wird es nur noch einen ‘’Gaijin’’ im Turnier geben, der sich dann im Finale mit Rayako oder Toshiro Nagata messen muss.

Zurück zu „FW News“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste