[IPW] X-Mas Stampede 2022 - Feedback

Das Forum für sämtliches Feedback zur Liga, zu den Events, etc.

Moderatoren: Kevin Sharpe, CJ, Movado

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13476
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

[IPW] X-Mas Stampede 2022 - Feedback

#1

Beitragvon CJ » Sa 24. Dez 2022, 17:06

ACHTUNG! Wegen RL Feiertagsaktivitäten haben wir uns entschieden die Show bereits einen Tag früher zu veröffentlichen, auch wenn sie natürlich erst morgen offiziell stattfindet. Unser Heiligabendgeschenk für die Com. ;) Wir wünschen euch frohe Festtage

IPW X-Mas Stampede 2022 ist online und unter diesem Link erreichbar.

Achtung: Die folgende Feedback Vorlage ist rein optional. Ihr könnt sie verwenden, müsst es aber nicht. Feedbackt so, wie es euch am besten gefällt.

SHOW Feedback

- Welche Szenen haben euch gefallen und warum?

- Wie gefielen euch die Matches/Matchreporte? Irgendwelche Highlights, die ihr erwähnen wollt oder war sogar etwas schlecht in euren Augen? Teilt uns und dem jeweiligen Match Writer eure Meinung mit

- Was hattet ihr für einen Gesamteindruck (Aufbau, Roter Faden, Optik, Kommentierung, etc.) von der Show?

- Wer war in dieser Show euer/eure Wrestler*innen der Show?

- Gab es für euch Überraschungen in der Show? Hat euch irgendetwas geflashed oder wurdet ihr durch irgendetwas geschockt?

- Gab es einen Spruch/ein Zitat in der Show, was euch besonders gefiel (egal ob durch einen Wrestler, Manager oder Kommentator)?

FORUM Feedback

- Von allen Threads/Postings, die innerhalb der letzten 3 Wochen gepostet wurden, was war euer persönliches Highlight und warum?

- Von wem hättet ihr gerne noch mehr gelesen?

- Euer Tweet der letzten 3 Wochen war:

SONSTIGES Feedback

- Sonstige Bemerkungen, was euch noch zu XMas Stampede 2022 einfällt:

Ein Gruß in alphabetischer Reihenfolge,

Brian, CJ & Kevin
(IPW Office)
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

FWnet Team
FWnet Team
Benutzeravatar
Registriert: So 19. Mai 2013, 13:18
Beiträge: 553

#2

Beitragvon The Band is Back in Town » Di 3. Jan 2023, 15:54

Happy New Year ihr tighten Bitches. Das Jahr ist neu aber die aktuelle IPW Show ist alt, aber ohne Feedback also letse go.

Opening dann vom Lokalheld und was soll ich sagen, wer mich kennt und vorallem AC als Charakter der hat das hier erwartet. Der gute freut sich Zuhause zu sein und nachher gibt’s noch Aktion gegen Barry.

Die European Dragons Backstage dann. Ronin hat neue Kleidung, aber Kjempe gefällt es nicht und sie haben noch Zweifel. Später im Ring geht es mehr.

Opener dann zwischen AC und Barry Wilson. Match hab btw ich geschrieben und nicht Sharpi, aber alles gut ich bin nicht sauer nur enttäuscht :D Ich muss aber sagen Match hat mir echt Spaß gemacht und ich würde sagen es war eines der besten Matches die ich für die IPW geschrieben habe. Wann Runde 2 Barry?

Champ Nubia und Bruder Amun im Interview. Aber Barry kommt hinzu und macht vorallem Amun klar das er sich aus dem Main Event raus zu halten soll und er soll nicht gemein zu Laras Bruder sein. Und es gab nen Cameo der Crew :D

Dann die European Dragons wieder. Sie hatten ein paar Schlechte Monate und wollen nun wieder back on track. Sie fordern einen Kampf um den IPW World Cup. Find ich gut und das hilft den Dragons sicher wieder auf die Richtige Spur zu kommen, nach die letzten beiden PPV Matches in Niederlagen endeten. Bin gespannt wer die Gegner werden.

Kurzes Video der Crew. Sie sind doch nicht da, aber es gibt Ersatz. Und dann für mich der Mark Out schlechthin. DIE FUCKING MOUNTIES :D :D :D Holy fucking shit hab ich mir einen abgefreut. War früher immer großer Fan der Quebecers und des Mounties und da hab ich das sehr gefeiert. Dann die Schneeball Schlacht gegen zwei Lokale Promis oder Sportlerinnen. War jetzt nicht krasses, aber durchaus lustig. CJ kann sowas halt ^^

Es gab dann ein Video einer Autogramm Session der Femmes Fatales. Joar da würd ich mich für anstellen und... Fotos machen. Die Children of Despair kommen hinzu und machen trouble. Können die nicht mal die Mädels in Ruhe lassen. Irgendwann hab ich abgeschaltet. Ich weiß nicht so 100% zieht das alles noch nicht.

Interview dann mit der Love Wave. Die Mädels haben nen neuen Look, gefällt mir. Wenn ich 10 Jahre jünger war, puh dann würde ich die ganze Nacht mit denen... reden. Dann noch mal Happy Birthday an die IPW und mit der Crew wird dann noch mal ein paar Weihnachtsliedern eingestimmt. War gut, CJ hat immer nen richtigen Riecher wie man sowas einbringt. Good job.

Dann stand auch direkt das Match an. Atarashi Sedai – Love Wave die dritte. War super. Hat mir echt gut gefallen, guter Abschluss für die Trilogi. Mit interessantem Ende. Die ach so faire Love Wave mogelt zum Sieg. Jetzt wird es Zeit die Haare schwarz zu färben und in die Emo Phase einzutreten und auf alles zu scheißen. Aber nicht vergessen lange Ärmel anzuziehen, sonst sieht man die Cuts.

Lara und Barry Boy Backstage und LL hätte gerne BW in ihre Ecke beim Match, damit der aufpasst das alles mit rechten Dingen. Barry ist der perfekt Aufpasser und hat die Dinger sicherlich voll im Griff, passt also.

Dann war auch schon Mainer time bitches. Von Lara hätte ich ja schon etwas mehr an Auftritt erwartet. Sie ist genau wie AC kanadierin und wenigstens ein etwas Spektakulärer Einzug, Flagge oder der gleichen hätte doch drin sein können. Klar sie ist nicht so patriotisch wie Alex, aber wenigstens eine kleinigkeit wäre cool gewesen, so oft sind Wrestler der IPW (abgesehen von Enhancements) ja nicht ihren Heimatländern. Match war aber gut. Schönes hin und her, keiner hatte lange die Oberhand und konnte was zeigen. Finish hat auch gepasst, so geht es weiter und das entscheidende Match kann beim PPV stattfinden.

Und dann bricht die volle Anarchie aus brawl mit Barry und dem Teilnehmern, die Love Wave kommt hinuz und.... BÄMS! Heel Turn Alarm. Die Love Wave turnen mit einem Chair shot gegen Wilson. Was soll ich sagen: perfekt gemacht. Gute inzenierung, gelunge Überraschung und alle machen jetzt ein V Zeichen. V wie Vendetta ganz klar. Es kommt also ein Stable auf uns zu. Warum nicht? Wir hätten noch keins in der IPW kann also gut werden. Bin gespannt wo das hinführt. Lara und Barry brauchen nun aber auch erst mal fett Verstärkung, nur zu zwei wird das Eng.

Das war die letzte IPW Show in diesem Jahr und für ne Show die optional war haben wir echt was gutes produziert und es ist zum Jahresabsschluss echt noch mal ne gute Show geworden. Rückblickend kann man sagen finde ich hatten wir ein echt gutes erstes Jahr in der IPW und nun geht es straight in year Number 2: Eletric Boogaloo.

Backstagewischmopp
Backstagewischmopp
Registriert: Mi 15. Aug 2018, 21:15
Beiträge: 150

#3

Beitragvon Ronin » Fr 13. Jan 2023, 20:59

Hab es noch nicht geschafft alles zu lesen, aber das Finale war ein Volltreffer zum Jahresende. Dazu ein weiteres Mal The Crew mit dem Comedyhighlight. Für den konstanten Unterhaltubgswert müssten die fasst schon irgendwann einenTitel halten


Zurück zu „IPW Fanpost“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste