[SJPW] Makazu Nagata Cup Tag 5, 25.12.2022, Fukuyama Big Rose, Hiroshima, Fukuyama, Japan - Card

Preview, Review, Card oder Results zur Show? Tourkalender oder einfach nur Neuigkeiten, Tweets, Interviews, Gerüchte aus eurer Liga oder zu eurem Wrestler?? Dann hier rein damit.

Moderatoren: Kevin Sharpe, The Band is Back in Town, Schwani

FWnet Team
FWnet Team
Benutzeravatar
Registriert: So 19. Mai 2013, 13:18
Beiträge: 555

[SJPW] Makazu Nagata Cup Tag 5, 25.12.2022, Fukuyama Big Rose, Hiroshima, Fukuyama, Japan - Card

#1

Beitragvon The Band is Back in Town » Di 20. Dez 2022, 18:56

Bild

Makazu Nagata Cup Tag 5, 25.12.2022
Fukuyama Big Rose, Hiroshima, Fukuyama, Japan


Opener
Tag Team Match
Tristan Hate & Yukio Ninomiya
vs
Stranded in a strange World (Captain Kanemaru & Outback Jack)


Die letzte Card der Jahres wird eröffnet mit einem Tag Team Match von zwei Teams mit durchwachsenen Statistiken. Tristan Hate hat zwar einen Singles Sieg bei dieser Tour auf dem Konto, aber in Tag Team Competition mit Yukio Ninomiya bei 1:1. Ihre Gegner kommen aber mit einer noch schwächeren daher. Die beiden Hardcore Wrestler stehen diese Tour 0:2 und könnten einen Sieg ebenso gebrauchen. Wer kann 2022 mit einem Sieg enden lassen, wer lässt die Niederlagen Serie weiter anhalten?

2nd Match
Tag Team Match
Kirsty Cuthbert & Amberleigh Leray
vs
Peaches (Megumi Ozawa & Momoko Seki)


Auch die Pfirsiche hatten einen schweren Start in die Tour. Bei New Beginning unterlagen sie den rückkehrenden Atarashi Sedai und letzte Woche verloren sie gegen das Duo aus der TriForce. Einen Vorteil haben sie aber gegenüber ihren Gegnerinnen, die sind nämlich kein Tag Team. Dennoch sind diese nicht zu unterschätzen, denn Kirsty ist immerhin seit über einem Jahr Queendom Championesse und Leary ist Trainerin im SJPW Dojo und hat über 10 Jahre Erfahrung, aber reicht das für die ehemaligen zweifachen Heart & Soul Championessen?


3rd Match
Trios Match
Supreme Dark (HO-RO & Shu Suzuki & Hans Ninomiya)
vs
Pasutachīmu (Ken Kawabuchi & Hiroshi Shimomura) & Hirokazu Yokoyama


Das letzte Match vor den Turnier Blöcken ist ein Trios Match. RISE macht dabei für dieses Jahr Pause und überlässt Supreme Dark das Feld. Pasutachimu treten schon länger als Team an und hoffen, zusammen mit Yokoyama das Jahr 2023 mit einem Sieg über Supreme Dark einzuleiten.


4th Match
Makazu Nagata Cup
Red Block
Katsuyamaru Kikamura [0]
vs
Takaji Takahashi [1]


Im Turnier ist mittlerweile die Halbzeit überschritten und viele Teilnehmer haben nur noch 2 Matches. Für Kikamura und Takahashi müsste ein Wunder geschehen, um noch in die Endrunden zu kommen. Beide sind in diesem Turnier sieglos, lediglich Little Taka hat ein Unentschieden auf dem Konto. Hier geht es nicht mehr um den Einzug ins Viertelfinale, sondern um die Überlegenheit untereinander.


5th Match
Makazu Nagata Cup
Black Block
Keiji Hoshino [2]
vs
Shigeru Rayako [2]


Hier hingegen ist es etwas offener. Beide haben bereits einen Sieg in diesem Turnier auf dem Konto. Allerdings hat Hoshino bereits ein Match mehr in diesem Turnier. An diesem Punkt ist jeder Sieg wichtig und noch viel wichtiger kann eine Niederlage einen den Einzug in einen der Final Spots kosten.


Co-Main Event
Makazu Nagata Cup
Red Block
Masahito Ishikara [4]
vs
Yoshinobu Takenokoshi [1]


Takenokoshi ist der Gegenpart, der ein Draw in diesem Turnier erreicht hat. Für ihn ist das Turnier an dieser Stelle so gut wie gelaufen, aber er kann immer noch den Spoiler spielen und Ishikara aber weiterziehen hindern. Dafür muss er aber jemanden bezwingen der mehr Siege als Niederlagen zu verbuchen hat.


Main Event
Makazu Nagata Cup
Black Block
Hidetoki Moriyasu [2]
vs
Toshiro Nagata [2]


Auch hier haben beide Wrestler bereits einen Sieg in diesem Turnier errungen. Nagata hat aber mehr Zwischenraum zwischen seinen Matches gehabt und tritt jetzt erst zum zweiten mal in diesem Turnier an. Kann Moriyasu einen Sieg gegen die Legende erringen und im Turnier weiter ziehen oder fährt der Sohn des Turnier Namensgeber einen weiteren Sieg in seinem Pfad zum Turniersieg ein?

Zurück zu „FW News“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste